Werbung

Windows-Insider in Indien können Microsoft Lumia 950 und 950 XL am 30. November kaufen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Windows-Insider in Indien können Microsoft Lumia 950 und 950 XL am 30. November kaufen

Windows Insider in Indien kann kaufen Microsoft Lumia 950 und 950 XL im November 30.

Microsoft lädt Windows Insider in Indien ein, an der Microsoft 950- und 950 XL-Startveranstaltung teilzunehmen. Die Veranstaltung findet am 30. November um 6 Uhr in Mumbai und Delhi statt. In diesem Fall haben die Windows Insider erstmals die Möglichkeit, Microsoft Lumia 950 oder 950 XL in die Hände zu bekommen. Die aufregende Neuigkeit ist außerdem, dass sie das Lumia-Gerät während der Veranstaltung kaufen können.

Quelle: wmpoweruser.com

Quelle: wmpoweruser.com

Windows Insider sind diejenigen, die die Windows Insider-Vorschau auf ihren Geräten installiert und ausprobiert haben. Abgesehen davon, dass sie es versucht haben, haben sie Microsoft auch das Feedback zu den Fehlern, Anforderungen oder allem, was mit der Entwicklung von Windows 10 Mobile zu tun hat, gegeben.

Dieses einladende Startereignis wird per E-Mail direkt an Windows Insider gerichtet, und es wird erwartet, dass sie sich aufgrund eines begrenzten Platzes so schnell wie möglich registrieren. Es gibt keine Informationen darüber, wie viele Lumia 950 und 950 XL auf der Veranstaltung verfügbar sein werden. Für diejenigen, die diese Lumia-Geräte kaufen möchten, bietet Microsoft kostenlose Continuum Docks mit bestimmten Bedingungen an.

Microsoft Lumia 950 und 950 XL sind die ersten Windows 10-Flaggschiffe mit einer High-End-Spezifikation. Lumia 950 (5.2 Zoll) und 950 XL (5.7 Zoll), Prozessor Snapdragon 808 bzw. 810, Kamera Zeiss 20 Megapixel (Link), Flüssigkeitskühlung, Iris-Scanner und mehr. Diese Geräte verfügen über eine PC-ähnliche Erlebnisfunktion, wenn sie an einen angeschlossen sind Kontinuumsdock. Wenn Sie ein Windows Insider sind und in Indien leben, können Sie Ihre E-Mails abrufen und sich registrieren.

Quelle: Wmpoweruser

Die anderen Neuigkeiten: Round Up Gerücht von iPhone 7: 3 GB RAM und wasserdicht

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Windows Insiders In India Can Buy Microsoft Lumia 950 And 950 XL On November 30

Windows Insider In India Can Buy Microsoft Lumia 950 and 950 XL on November 30.

Microsoft is inviting Windows Insider in India to attend the Microsoft 950 and 950 XL launch event. The event will be held on November 30 at 6pm in Mumbai and Delhi.  In that event, the Windows Insiders will  have a chance to get hands on Microsoft Lumia 950 or 950 XL for the first time. Moreover, the exciting news is they can buy the Lumia device during the event.

Source: wmpoweruser.com

Source: wmpoweruser.com

Windows Insiders are they who have installed and tried the Windows Insider preview on their devices. Besides tried, they also have given the feedback to the Microsoft related to the bugs, requests, or all the things about the Windows 10 mobile development.

This Inviting Launch event is addressed directly to Windows Insiders via their email and they are expected to register as soon as possible due to a limited place. There is no information about how many Lumia 950 and 950 XL will be available at the event. For those who are planning to buy these Lumia devices, Microsoft provides free Continuum Docks with certain applied term and condition.

Microsoft Lumia 950 and 950 XL are the first Windows 10 flagships, which have a high-end specification. Lumia 950 (5.2 inch) and 950 XL (5.7 inch), processor Snapdragon 808 and 810 respectively, camera Zeiss 20 megapixel (link), liquid cooling, Iris scanner and more. These devices have a PC like experience capability when it’s connected to a Continuum Dock. So, if you are a Windows Insider and living in India, you can check your email and register.

Source: Wmpoweruser

The other news: Round Up Rumor Of iPhone 7: 3GB of RAM And Waterproof

More on this topic

Leave a Reply

The Next and Awaited iPhones Comes with Fast Chargers
Samsung will Introduce an 8GB RAM to the Upcoming Galaxy S10
Android P Restricts Specific Apps to Save Battery
A Fast Charger for iPhone XI – Extra Features Included
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps Crashing Issue On iPhone 5
How To Fix Apps Crashing Issue On iPhone 5

Well, iPhone 5 is definitely a great phone to have. It...

5 Ways To Fix IPhone 6 Black And White Screen

If the beautiful and colorful screen on your iPhone 6 turned...

iPhone 6 Tips And Tricks
iPhone 6 Tips And Tricks

No one can walk a single step these days without having...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.