Werbung

Das Windows 10-Upgrade wird aggressiver, es gibt keine Möglichkeit, dies zu vermeiden

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Windows 10-Upgrade wird aggressiver, es gibt keine Möglichkeit, dies zu vermeiden

Viele von Ihnen müssen mit Windows 7 oder Windows 8.1 zufrieden sein und haben nicht vor, auf Windows 10 zu aktualisieren, aber es gibt schlechte Nachrichten für Sie. Microsoft könnte Sie zwingen, zu Windows 10 zu wechseln, da das Gleiche bei vielen Menschen der Fall ist, was es für sie schwieriger macht, das Upgrade zu deaktivieren oder abzubrechen.

Viele Benutzer von Windows 7 und Windows 8.1 haben sich darüber beschwert, dass Windows 10 automatisch auf ihrem PC installiert wird. Laut den Beschwerden der Benutzer und den Berichten, die sich ergeben, bietet der Windows Update-Bildschirm ihnen nur die Möglichkeit, entweder den Aktualisierungsprozess zu starten oder ihn für einen späteren Zeitpunkt neu zu planen.

Windows-10

Quelle - www.zdnet.com

Für andere Benutzer wird in den Dialogfeldern die Meldung "Upgrade auf Windows 10 ist bereit" angezeigt und die Meldung "Starten Sie Ihren PC neu, um die Installation zu starten" angezeigt.

Das Problem tritt tatsächlich aufgrund des Windows Update-Prozesses auf. Windows 10 wird von Microsoft als "optionales" Update aufgeführt, und diese Updates sind deaktiviert. Das heißt, es sollte nicht automatisch installiert werden. Sie müssen sie manuell überprüfen, um das Windows 10-Betriebssystem zu installieren.

Diese Updates wurden jedoch zum Zeitpunkt der Auflistung fälschlicherweise von Microsoft überprüft. Infolgedessen werden sie auf einigen Computern oder Laptops unter Windows 8.1 und Windows 7 installiert. Jetzt hat Microsoft das Problem erkannt und das Kontrollkästchen deaktiviert.

Quelle- Die Hacker Nachrichten 

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Windows 10 Upgrade Becomes More Aggressive, No Option To Avoid It

Many of you must be happy with the Windows 7 or Windows 8.1 and have no plan to upgrade to Windows 10, but there is a bad news for you. Microsoft could force you to switch to Windows 10 as the same thing is happening with many people making it harder for them to opt-out or cancel the upgrading.

Many Windows 7 and Windows 8.1 users have been complaining that Windows 10 has started to install on their PC automatically. According to the complaints by the users and the reports that taking round, Windows Update screen is only offering them the option to either Start the upgrading process or reschedule it for a later date.

Windows 10

Source – www.zdnet.com

For other users, the dialog boxes are displaying a message saying, “Upgrade to Windows 10 is ready” and prompting them “Restart your PC to start the installation.”

The issue is actually happening because of the Windows Update process. The Windows 10 is listed as an “Optional” update by Microsoft, and these updates are unticked. That means, it should not be installed automatically; you have to check them manually in order to install the Windows 10 OS.

However, these updates were mistakenly checked by Microsoft at the time of listing them and in result, it’s getting installed on some computers or Laptops running Windows 8.1 and Windows 7. Now Microsoft has acknowledged the issue and unchecked the checkbox.

Source- The Hacker News 

 

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Google Pixel 5 XL render
Google Pixel 5 XL – Renders Already Out Show Triple Rear Camera Setup
Apple ipad pro
Apple iPad Pro to Have 5G Support Along with iPhones in September?
Sony Xperia 1.1
Sony Xperia 1.1 and Xperia 9 Leaks Offer Limited Clues on Specs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to reset Fitbit Versa

The technology that brought about smart devices has definitely changed the...

Top best song finder apps for Android

Listening songs is something we all love to do on a...

What is Fixd?

Throughout the past decade, we’ve witnessed the release of some of...