Werbung

Windows 10 Mobile für Xiaomi Mi4 wird am 3. Dezember veröffentlicht

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Windows 10 Mobile für Xiaomi Mi4 wird am 3. Dezember veröffentlicht

Windows 10-Handy für Xiaomi Mi4 wird am 3. Dezember veröffentlicht, wie Lin, ein Präsident und Gründer von Xiaomi, anhand eines Teaser-Bildes auf Weibo mitteilt. Dies ist das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit mit Microsoft im März, um das Windows 10 Mobile auf Mi4 zu präsentieren. Deshalb, Xiaomi Mi4 wird das erste Xiaomi Android-Handy sein, das offiziell Windows 10 Mobile verwendet.

Windows 10 Mobile für Xiaomi Mi4 wird am 3. Dezember veröffentlicht

Dies ist einer der Schritte von Microsoft, um den größeren Markt zu erschließen, indem Windows 10 Mobile auf dem Android-Telefon installiert werden kann.

Am 3. Dezember wird Xiaomi das Handbuch und das Datei-Installationsprogramm veröffentlichen, mit denen Mi4-Benutzer Windows 10 Mobile darauf installieren können. Nach den uns vorliegenden Informationen ist Windows 10 Mobile nur für das Mi4 LTE-Modell vorgesehen. Zu Ihrer Information, mi4 hat 2 Varianten: LTE-Modell und 3G-Modell. Derzeit liegen keine weiteren Informationen zur Kompatibilität mit dem 3G-Modell vor.

Wenn diese Microsoft-Strategie funktioniert, kann sie den Android-Benutzer dazu bewegen, zu Windows 10 Mobile zu wechseln, und Microsoft wird wahrscheinlich Windows 10 Mobile für die anderen Android-Telefonversionen entwickeln.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Apple testet 5 verschiedene iPhone 7 Prototypen

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Windows 10 Mobile For Xiaomi Mi4 Will Be Released On December 3

Windows 10 mobile for Xiaomi Mi4 will be released on December 3, as it’s told by Lin, a president and founder of Xiaomi through a teaser image on Weibo. This is a result of their cooperation with Microsoft back in March, to present the Windows 10 mobile on Mi4. Therefore, Xiaomi Mi4 will become the first Xiaomi Android phone that officially use Windows 10 mobile.

Windows 10 Mobile For Xiaomi Mi4 Will Be Released On December 3

It is one of the steps taken by Microsoft in order to get the larger market, by allowing Windows 10 mobile to be installed on the Android phone.

On December 3, Xiaomi will release the guide and file installer to be used by Mi4 users to install Windows 10 mobile on it. From the information we got, Windows 10 mobile is addressed for Mi4 LTE model only. For your information, mi4 has 2 variants: LTE model and 3G model. At this moment, there is no further information about its compatibility with the 3G model.

If this Microsoft strategy works out, it can attract the Android phone user to switch to Windows 10 mobile, and Microsoft will probably make the Windows 10 mobile for the other Android phone versions.

Source

The other news: Apple Is Testing 5 Different iPhone 7 Prototypes

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *