Warum ist das erste iPhone 2G schneller als das iPhone 6? [ VIDEO]

Geschrieben von Alexander Puru

Warum ist das erste iPhone 2G schneller als das iPhone 6? [ VIDEO]

Einer der interessantesten Vergleichsclips der letzten Tage ist einer, bei dem deutlich wird, dass das iPhone 2G mit iOS 3 schneller ist als das iOS 6 mit iOS 8. Klingt verrückt, oder?

Wir haben lange Zeit Vergleichstests zwischen iDevice und Android gesehen, Geräte, auf denen verschiedene Versionen ihrer Betriebssysteme ausgeführt wurden, und wir haben fast die Leistungslücke vergessen, die zwischen einem 4-5 Jahre alten iOS und der neuesten Version entstanden ist.

Da Sie kein Experte sein müssen, um zu erkennen, dass die neuesten Versionen von iOS mehr auf Übergangseffekten als auf Agilität bestehen, hat jemand daran gedacht, ein Internetvideo zu erstellen, das Sie unten finden. Auf diese Weise können Sie sehen, dass ein iPhone 2G mit installiertem iOS 3 überraschenderweise agiler ist als ein iPhone 6 mit installiertem iOS 8. Der Zeitunterschied beim Wischen des Bildschirms ist so groß, dass er offensichtlich nicht mit der Hardwareleistung des Mobiltelefons zusammenhängt, sondern mit der Philosophie, dass Apple für neue Versionen des Betriebssystems gilt. Auf dem alten iOS 3 ist die Antwortzeit einfach nicht vorhanden, während auf iOS 8 der Unterschied höher ist.

In anderen Nachrichten könnte das ganze Phänomen absurd erscheinen, wenn diesen Beschwerden kein Clip beigefügt wäre. Es reicht jedoch aus, das iPhone 6 oder iPhone 6 Plus zu entsperren und sofort im Menü zu navigieren. Die Realität ist, dass Sie aufgrund der Animationen, die Sie zurückziehen, nicht können.

Van Hecke, der Produzent des Videos, hat versucht, etwas zu ändern und sich nicht nur zu beschweren. Er hat bereits eine Beschwerde bei Apple eingereicht. Wir hoffen, dass die nächste Version von iOS nicht so lange braucht, um die Einstellungen zu öffnen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Why is the first iPhone 2G faster than the iPhone 6? [ VIDEO]

One of the most interesting comparative clips from recent days, is one where it becomes obvious that the iPhone 2G with iOS 3 is faster than iOS iPhone 6 with iOS 8. Sounds crazy right?

We seen comparative tests between iDevice and Android for a long time, devices that were running different versions of their operating systems and we almost forgot about the performance gap that has created between a 4-5 years old iOS and the latest version.

Because you do not have to be an expert to realize that the latest versions of iOS insists more on transition effects than on agility, someone thought to create an internet video which you can find below. Through this you can see how, surprisingly, an iPhone 2G with iOS 3 installed is more agile than an iPhone 6 with iOS 8 installed. The time difference when swiping the screen is so large that it is obviously not related to mobile’s hardware performance, but with the philosophy that Apple applies for new versions of the system operating. Simply, on the old iOS 3, the response time is nonexistent, whereas for iOS 8, the difference is higher.

In other news, if there was no clip attached to these complaints, the whole phenomenon might seem absurd. It is sufficient, however, to unlock the iPhone 6 or iPhone 6 Plus and try to instant navigate the menu. The reality is that you can not because of the animations that are pulling you back.

Trying to change something, not just to complain, Van Hecke, the producer of the video, has already submitted a complaint to Apple on this issue, and we hope that the next version of iOS will not take that much time to open the Settings.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. EternalYT August 30, 2017
Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News

If you are wondering when Apple’s iPad is going to make...

MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...