Woher kommen Wish-Produkte?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sie haben schon oft von der Wish-App gehört. Und Sie haben wahrscheinlich viele Fragen dazu, einschließlich der Herkunft der Wish-Produkte.

Die App funktioniert auf ziemlich einfache Weise. Sie gelangen direkt zur Wish-Website, auf der Sie die verfügbaren Artikel durchsuchen und Einkäufe tätigen können. Dazu müssen Sie jedoch ein Konto erstellen.

Siehe auch: Wie funktioniert der Wunsch?

Was Wish so interessant macht, ist die Vielfalt der verfügbaren Produkte und die super günstigen Preise. Sie können fast alles kaufen, von Kopfhörern und Smartwatches bis hin zu Schmuck und Garderobe. Es gibt auch einige Sonderangebote und Rabatte, aber Sie sollten nicht in den Kauf eilen. Lesen Sie immer die Bewertungen anderer Benutzer, achten Sie auf die Bewertungen der Geschäfte und sehen Sie sich auch die Bilder an, die von denjenigen gepostet wurden, die das Produkt bereits gekauft haben. Möglicherweise sehen Sie einige Bewertungen, die besagen, dass das Produkt nicht mit der Beschreibung übereinstimmt. Wenn dies der Fall ist, kaufen Sie es nicht.

Nun die Frage - woher kommen Wish-Produkte? Die meisten von ihnen kommen direkt aus China. Jetzt verstehen Sie, warum die Preise ziemlich niedrig sind. Die Sache ist, Sie haben die Möglichkeit, das Produkt direkt vom Hersteller zu kaufen. Mit anderen Worten, Sie können das Produkt direkt ab Werk erhalten.

Der größte Nachteil ist der Versand. Es kann sehr lange dauern und in einigen Fällen warten die Leute 3 Wochen oder länger, bis sie das Produkt erhalten. Aber wenn Sie etwas billiges kaufen möchten und es Ihnen nichts ausmacht zu warten, könnte Wish eine perfekte Option für Sie sein. Kundenservice ist auch nicht etwas, mit dem Wish angeben könnte. Die Qualität der Produkte ist auch nicht zu hoch, aber es wäre verrückt, einen erstklassigen Kopfhörer für 5 US-Dollar zu erwarten, oder? Möglicherweise erhalten Sie eine niedrige Audioqualität oder ein nicht so charmantes Design.

Sie können jedoch auch einige großartige Dinge treffen. Wir können also sagen, dass das Einkaufen auf Wish eine Art Spiel ist. Sie gewinnen oder verlieren. Wenn Sie jedoch bereit sind, hier und da ein paar Dollar auszugeben und ein paar Wochen auf die Ankunft des Produkts zu warten, können Sie ihm eine Chance geben.

Where do Wish products come from?


Where do Wish products come from?

You have heard of the Wish app many times by now. And you probably have a lot of questions about it, including where do Wish products come from.

The app functions in a pretty simple way. It takes you right to the Wish website where you can browse the available items and make purchases. However, in order to do any of it, you will have to create an account.

See also: How Does Wish Work

What makes Wish so interesting is the variety of products available and super low prices. You can buy just about anything, from headphones and smartwatches to jewelry and wardrobe. There are some special deals and discounts as well, but you should not rush into the purchase. Make sure to always read the reviews of other users, pay attention to the store ratings, and also see the images posted by those who purchased the product already. You may see some reviews that say the product does not match the description, and if that’s the case, don’t buy it.

Now, the question – where do Wish products come from. Most of them come directly from China. Now you understand why the prices are pretty low. The thing is, you get the chance to buy the product directly from the manufacturer. In other words, you can get the product right from the factory.

The biggest downside is the shipping. It may take a really long time and in some cases, people wait 3 weeks or more to get the product. But if you want to get something cheap and you don’t mind waiting, Wish could be a perfect option for you. Customer service is not something Wish could brag with either. The quality of products is not too high either, but it would be crazy to expect a top-notch pair of headphones for $5, right? You may get low audio quality, or not so charming design.

However, you may hit some great things too. So we can say that shopping on Wish is sort of a game. You either win or lose. But if you are willing to spend a few dollars here and there and wait for a couple of weeks for the arrival of the product, you may give it a chance.

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.