Was ist neu in iOS 9 für iOS-Geräte (The Review)

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Apple Worldwide Developers Conference (WWDC) 2015, die am 8. Juni stattfand, ist die 26. WWDC, um Entwicklern ihre neueste Technologie unter OS X, iOS und WatchOS vorzustellen. Wir haben überprüft Was ist neu bei OS X El Capitan?und jetzt möchten wir wissen, was iOS 9 für iOS 9 für iOS-Geräte neu ist. Wie üblich ist Craig Federighi dafür verantwortlich, Entwicklern und der Öffentlichkeit das neueste Update für diese neueste iOS-Generation lebhaft zu zeigen. Wir finden einige interessante Dinge von iOS 9. Lassen Sie uns anfangen.

Apps

  • Unter iOS 9 hat Apple eine neue integrierte App eingeführt, mit der Sie Ihre Produktivität steigern können. Apple hat eine neue News-App eingeführt, die eine kuratierte Auswahl von Artikeln enthält, die auf Ihren Interessen basieren. Nachrichten unter iOS 9 ersetzen die Newstand-App als Ort, an dem Publisher Lesekategorien wie Magazine, Zeitungen, Artikel usw. teilen oder verkaufen können. Apple bietet ein Nachrichtenformat, mit dem der Inhalt der Nachrichten-App maximiert werden kann. Mit der Unterstützung, die iBook ähnelt, unterstützt die News-App ein Video, eine Bildergalerie und interaktive Inhalte, die ein angenehmes und angenehmes Gefühl beim Lesen vermitteln.

Was ist neu in iOS 9 für iOS-Geräte (The Review)

  • Die Notes-Anwendung wurde grundlegend überarbeitet, um mit OneNote oder EverNote konkurrieren zu können, und ich denke, es wird funktionieren. Mit zusätzlichen Funktionen wie Bearbeitungswerkzeug, Zeichnung, Checkliste und der Möglichkeit, Links zu speichern, wird es zu einem Kandidaten für die Note-Anwendung auf dem iPhone. Ich kann es kaum erwarten, es zu versuchen.

Was ist neu in iOS 9 für iOS-Geräte (The Review)

  • Karten erhalten eine bessere Fähigkeit. Es verfügt über eine Funktion für öffentliche Verkehrsmittel, mit der die Routen, Wegbeschreibungen, die genaue Position und der Fahrplan der öffentlichen Verkehrsmittel genau angegeben werden können. Diese Funktionen sind für mehrere Städte in den USA, Großbritannien und China immer noch eingeschränkt.

Was ist neu in iOS 9 für iOS-Geräte (The Review)

  • Apple hat auch eine Ersatzanwendung für Passbook eingeführt, nämlich Wallet. Sie können Ihrer Wallet-App Prämienkarten hinzufügen, Prämien mit Apple Pay erhalten und einlösen. Und jetzt können Sie einfach auf die Home-Schaltfläche doppelklicken, wenn Ihr iPhone gesperrt ist, um auf Wallet zuzugreifen und schnell mit Apple Pay zu bezahlen.
  • Die Verbesserung von Carplay ist ein größeres Support-Display und umso interessanter ist die Möglichkeit, das iPhone drahtlos mit Carplay zu verbinden. Wenn Ihr Auto eine drahtlose Verbindung zum iPhone unterstützt, können Sie CarPlay ohne Anschließen verwenden.

Für iPad

iOS 9 versucht, das iPad zu maximieren, und ich denke, es funktioniert. Das iPad hat einen größeren Bildschirm als das iPhone und seine Designanwendung sollte beim iPhone anders sein. Apple hat begonnen, die Fähigkeit des iPad zu überarbeiten, unter iOS 9 besser zu werden, indem es sich auf Multitasking- und Verbesserungstastaturen konzentriert.

  • Schieben Sie über. Mit dieser Funktion können Sie eine zweite App öffnen, ohne die Anwendung zu verlassen, auf der Sie ausgeführt werden. Wischen Sie einfach von der Anzeige am linken Rand. So können Sie schnell im Internet surfen, auf eine Textnachricht antworten oder etwas in eine Notiz eintragen. Schieben Sie dann die App weg und kehren Sie zu der App zurück, die Sie waren vorher verwenden.

Was ist neu in iOS 9 für iOS-Geräte (The Review)

  • Wenn Sie das iPad Air 2 verwenden, können Sie eine geteilte Ansicht erstellen. Mit verschiedenen Verhältnissen von einer App zu einer anderen App können Sie zwei Anwendungsinteraktionen gleichzeitig ausführen, oder wir nennen es echtes Multitasking. Es ist das, wovon wir lange geträumt haben und es kann nur mit iPad Air 2 gemacht werden. Es ist nur für die neuen Hardware-Leute…

Was ist neu in iOS 9 für iOS-Geräte (The Review)

  • Bild im Bild. Mit dieser Funktion können Sie weiterhin Videos ansehen oder Facetime ausführen, obwohl Sie auf eine andere Anwendung zugreifen. Die Größe des Videobildschirms wird kleiner und Sie können ziehen, um das Video zu verschieben oder die gewünschte Größe zu ändern. Es ist eine sehr nützliche Funktion. Stellen Sie sich vor, Sie führen einen Videoanruf über Skype durch und müssen Ihre eingehenden E-Mails abrufen. Sie müssen Ihr Skype nicht schließen. Ist das nicht toll?

Was ist neu in iOS 9 für iOS-Geräte (The Review)

  • Auf der Tastatur maximiert Apple die iPad-Benutzer, indem einige Tools auf der Tastatur als Verknüpfungsleiste hinzugefügt werden: Kopieren und Einfügen, Fett, Kursiv oder Unterstreichen.

Was ist neu in iOS 9 für iOS-Geräte (The Review)

  •  Steuern Sie den Cursor auf den Text, um ihn auszuwählen, indem Sie einfach zwei Finger an eine beliebige Stelle auf dem Bildschirm bewegen, auch über die Tastatur, um Text auszuwählen, zu bearbeiten und zu verschieben.

Was ist neu in iOS 9 für iOS-Geräte (The Review)

  • Wenn wir eine Tastatur eines Drittanbieters verwenden, kann iOS 9 auf dem iPad eine Verknüpfung sowie einen Betriebssystem-Desktop zum Wechseln, Kopieren, Einfügen usw. von Apps akzeptieren. Wir können sehen, dass das iPad in dieser Sache ausgereift ist.

Was ist neu in iOS 9 für iOS-Geräte (The Review)

Siri

  • Wie es sein sollte, entwickelt sich Siri weiter und unter iOS 9 ist es bis zu 40% schneller und 40% genauer. Jetzt gibt es noch mehr Themen, zu denen Sie Siri fragen können, mit einer natürlicheren Sprache, wie zum Beispiel: "Zeigen Sie mir Fotos aus Utah im August." Siri kann es für Sie finden.

Was ist neu in iOS 9 für iOS-Geräte (The Review)

  • Intelligente Suche. Die Suche unter iOS 9 wird auch von der Siri-Technologie unterstützt, sodass Sie noch mehr Antworten erhalten, wenn Sie in das Suchfeld eingeben. Sie können nach mehr suchen - einschließlich Sportplänen, Netflix-Filmen und Informationen in Apps. Der Suchbildschirm ist jetzt mit Kontakten, Apps, Orten in der Nähe und vielem mehr gefüllt. Und es ist auch an anderen Orten proaktiv

Was ist neu in iOS 9 für iOS-Geräte (The Review)

  • Proaktive Funktion. Unser Gerät kann nun anhand Ihres Standorts, der Uhrzeit, der geöffneten App oder der Verbindung, mit der Sie verbunden sind, vorhersehen, was Sie als Nächstes tun möchten. Schließen Sie beispielsweise Ihre Kopfhörer an oder stellen Sie eine Verbindung zu Ihrem Auto her, und das iPhone kann eine aktuelle Wiedergabeliste oder ein Hörbuch vorschlagen. Wenn Sie sich morgens Ihr iPhone schnappen, kann es Ihnen vorschlagen, Apps basierend auf Ihren täglichen Routinen zu öffnen. Wenn Sie an etwas erinnert werden möchten, das Sie in Safari gesehen haben, kann Ihr Gerät Sie daran erinnern, diese Seite zu lesen.

Was ist neu in iOS 9 für iOS-Geräte (The Review)

Kernverbesserung

  • Alle in iOS 9 integrierten Apps nutzen jetzt Metal und bieten schnelleres Scrollen, flüssigere Animationen und eine bessere Gesamtleistung.
  • Batterielebensdauer erhöhen. Bei durchschnittlicher Nutzung hält der iPhone-Akku mit iOS 9 eine weitere Stunde.
  • Die Installation von iOS 9 benötigt weniger freien Speicherplatz als iOS 8. So ist das Aktualisieren für Sie einfacher als je zuvor. iOS 9 benötigt nur 1.3 GB
  • Neue APIs, einschließlich: GameplayKit, Model I / O und ReplayKit
  • Die Gesundheits-App kann jetzt auch die reproduktive Gesundheit, wie oft Sie sitzen und die UV-Exposition verfolgen.
  • HomeKit unterstützt neues Zubehör wie Heimsicherheitssysteme und mechanische Jalousien. Mit iCloud Remote Access können Sie diese unabhängig von Ihrem Standort steuern.

Eine weitere gute Nachricht für Entwickler auf der ganzen Welt ist, dass Swift später in diesem Jahr Open Source sein wird und für iOS, OS X und Linux verfügbar sein wird.

Die iOS 9-Entwickler-Beta ist ab sofort verfügbar, und die öffentliche Beta wird im Juli verfügbar sein. iOS 9 wird für iOS-Gerätebenutzer in diesem Herbst für alle iOS-Geräte verfügbar sein, die iOS 8 unterstützen. Dies ist eine gute Nachricht für iPhone 4s iPad 2- und iPod Touch-Benutzer.

Lesen Sie auch: So nehmen Sie mit Quicktime einen Bildschirm oder ein Video auf einem Mac auf

Technobezz

What’s New on iOS 9 for iOS Device (The Review)

Apple Worldwide Developers Conference (WWDC) 2015 which was held on June 8 ago is the-26th WWDC to introduce their latest technology on OS X, iOS and WatchOS for developers. We have reviewed what’s new on new OS X El Capitan, and now, we want to know about iOS 9, what’s new on iOS 9 for iOS device. As usual, Craig Federighi is in charge to show the latest update for this newest generation of iOS to developers and public, lively. We find some interesting stuffs from iOS 9. Let’s get  started.

Apps

  • On iOS 9, Apple introduced a new apps built-in which can help you in better productivity. Apple has introduced a new News app that includes a curated selection of articles based on your interests. News on iOS 9 is to substitute Newstand app as a place for publisher to share or sale any reading category, such as magazine, newspaper, article, etc. Apple provides a News Format which can maximize the content that will be read in News app. With the support similar to iBook, News app support a video, picture gallery and interactive content that give a comfortable and pleasure feels in reading something.

What's New on iOS 9 for iOS Device (The Review)

  • Notes application experiences a significant overhaul to be able to compete with OneNote or EverNote, and i think it will work. With additional features like editing tool, drawing, check list, the capability to save link, make it become a candidate of Note application on iPhone. I cannot hardly wait to try it.

What's New on iOS 9 for iOS Device (The Review)

  • maps gets a better capability. It has public transit feature to inform accurately the routes, directions, pinpoint and public transportation’s schedule. Those feature are still limited for several cities in US, UK and China.

What's New on iOS 9 for iOS Device (The Review)

  • Apple also introduced a substitute application for Passbook, that is Wallet. You can add reward cards to your Wallet app , receive and redeem rewards using Apple Pay. And now you can just double-click the Home button when your iPhone is locked to access Wallet and quickly pay with Apple Pay.
  • Enhancement on Carplay is a bigger support display and the more interesting is the ability to connect iPhone to Carplay wirelessly. If your car supports wireless connection to iPhone, you can use CarPlay without plugging in.

For iPad

iOS 9 tries to maximize iPad become better and i think it works. iPad has a bigger screen than iPhone and its design application should be different with iPhone. Apple has started to revise iPad’s capability to become better in iOS 9 by focusing on multitasking and enhancement keyboard.

  • Slide Over. This feature allows you to open a second app without leaving the application that you are running on. Just swipe from left edge display. So you can quickly browse the web, respond to a text message, or jot something down in a note, then slide that app away and get back to the one you were using before.

What's New on iOS 9 for iOS Device (The Review)

  • If you use iPad Air 2, you can do a Split View. With various ratio one app to another app, you can run 2 applications interaction at the same time or we call it, true multitasking. It the thing that we have dreamed about for long time and it can only be done in iPad Air 2. it is just for the new hardware guys…

What's New on iOS 9 for iOS Device (The Review)

  • Picture in Picture. This feature allows you to keep watching video or doing Facetime even though you are accessing other application. The video screen size will become smaller and you can drag to move the video or re-size it as you want. It very useful feature. Imagine when you are doing a video call on Skype, then you need to check your incoming email. You don’t have to close your Skype. Isn’t that great!?

What's New on iOS 9 for iOS Device (The Review)

  • On keyboard, Apple maximize iPad users by adding some tools on keyboard as a shortcut bar: copy and paste, Bold, italicize or underline.

What's New on iOS 9 for iOS Device (The Review)

  •  Control cursor on text to select by simply moving two fingers anywhere on the screen, including over the keyboard, to select, edit, and move text.

What's New on iOS 9 for iOS Device (The Review)

  • If we use a third party keyboard, iOS 9 on iPad can accept some shortcut as well as OS desktop for app switching, copy, paste, etc. We can see that iPad is getting mature in this thing.

What's New on iOS 9 for iOS Device (The Review)

Siri

  • As it should be, Siri keep developing and on iOS 9, it’s up to 40% faster and 40% more accurate. Now there are even more topics you can ask Siri about, with more naturally language, such as: “Show me photos from Utah las August.” Siri can find it for you.

What's New on iOS 9 for iOS Device (The Review)

  • Intelligent Search. Search on iOS 9 is also powered by Siri technology so that you can get even more answers when you type in the Search field. you can search for more — including sports schedules, Netflix movies, and information inside apps. Search screen is now prepopulated with contacts, apps, places nearby, and more. And it’s proactive in other places, too

What's New on iOS 9 for iOS Device (The Review)

  • Proactive feature. our device can now anticipate what you want to do next based on your location, the time, what app you have open, or what you’re connected to. For example, plug in your headphones or connect to your car, and iPhone can suggest a recent playlist or audiobook. When you grab your iPhone in the morning, it can suggest apps to open based on your daily routines. If you want to be reminded of something you saw in Safari, your device can remind you to read that page.

What's New on iOS 9 for iOS Device (The Review)

Core Improvement

  • All the built-in apps in iOS 9 now take advantage of Metal, delivering faster scrolling, smoother animation, and better overall performance.
  • Battery life increase. With average use, the iPhone battery will last an additional hour with iOS 9.
  • iOS 9 takes less free space than iOS 8 to install. So it’s easier than ever for you to update. iOS 9 only needs 1.3GB
  • New APIs including: GameplayKit, Model I/O, and ReplayKit
  • Health app can now also track reproductive health, how often you’re seated, and UV exposure.
  • HomeKit supports new accessories like home security systems and mechanical blinds and with iCloud Remote Access, you can control them no matter where you are.

Another good news for developer around the world is Swift will be open source later this year, available for iOS, OS X, and Linux.

The iOS 9 developer beta is available now, and the public beta will be available in July. iOS 9 will be available to iOS device user this fall for this all iOS device yang support iOS 8.It’s a good news for iPhone 4s iPad 2 and iPod Touch users.

Read also: How to Record a Screen or video on Mac with Quicktime

More on this topic

Leave a Reply

No Responses

  1. Pingback: Best FaceTime alternatives for Android - ebc Nigeria August 22, 2015
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Should you Switch to iPhone XS? These Reviews will Help you Decide
Samsung Galaxy S10 Radical Upgrade Accidentally Confirmed
Huawei Mate 20 News
Huawei Mate 20: Specs, Features, Release Date, Price, and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...

These are some of the best laptops for high school students

Are you looking for the best laptops for high school students?...