Werbung

Was Sie von Galaxy S6 erwarten können

Geschrieben von Bogdana Zujic

Was Sie von Galaxy S6 erwarten können

Viele Bewertungen und Artikel wurden über das berühmte Samsung Galaxy S6 geschrieben. Viele unserer Leser denken, dass es bereits veröffentlicht wurde, aber es muss tatsächlich noch veröffentlicht werden. 10. Aprilth 2015 soll das Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy S6 sein. Aber in einigen Orten und Geschäften wurde dieses spezielle Gadget bereits veröffentlicht. wie MWC 2015. Man muss dieses bemerkenswerte Gerät für alle da draußen vorstellen, die noch nichts davon gehört haben. Obwohl überall über dieses Smartphone gesprochen wird, finden Sie hier eine detaillierte und kategorisierte Beschreibung der gesamten Samsung Galaxy S6-Spezifikationen:

Das Design des Galaxy S6:

Von der mit Spannung erwarteten Ankunft dieses Telefons sind die Fotos leider durchgesickert. Die Fotos waren unrealistisch real, fast wie eine Kopie. Für einige Leute war das eine enttäuschende Tortur, aber andere fanden die durchgesickerten Fotos sehr aufregend und präzise! Das Telefon besteht aus einer faszinierenden Kombination aus Metall und Glas. Das Samsung Galaxy S6 hat einen sehr festen und soliden Griff als der Rest der Samsung-Kollektion.

Dieses Smartphone ist etwas kleiner oder vielleicht sogar so groß wie das iPhone 6. Wenn das Samsung Galaxy S6 Die Abmessungen sind kleiner als die des iPhone, dann wird der Bildschirm offensichtlich kleiner. Das Galaxy S6 hat jedoch einen besseren und noch kristallklareren Bildschirm als das iPhone 6.

Obwohl dieses Smartphone einen Nachteil hat, ist es nicht wasserdicht. Diejenigen, die auf ein wasserdichtes Samsung-Handy warten, warten auf das S6 Active, das angeblich im Mai 2015 erscheinen soll.

Muss lesen :Ist das Galaxy S6 das bisher schönste Galaxy Phone?

S6 Bildschirm:

Wir alle haben keinen brillanteren Bildschirm als das Samsung Galaxy S6 gesehen. Dieser implementiert einen Super AMOLED-Bildschirm. Sie können Filme, Videos und viele andere visuelle Bilder in den klarsten und klarsten Qualitäten ansehen. Aber nicht nur das!

Das Samsung S6 bietet beeindruckende Bildschirmabmessungen von bis zu 2560 x 1440 Pixel. Das entspricht im Wesentlichen dem visuellen Display des Samsung Galaxy Note 4 QHD.

Einige Leute haben über den kristallklaren S6-Bildschirm nachgedacht und befürchtet, dass er die Akkulaufzeit schneller als gewöhnlich verschlingen könnte. Aber eigentlich lautet die Antwort nein! Das Telefon hat es in sich. Diese besonders klare Auflösung schadet dem Akku in keiner Weise. Was dem Akku schadet und ihn schneller als gewöhnlich auffrisst, ist Ihre Helligkeit.

Kamera:

Dieser ist buchstäblich der beste von allen! Die Samsung Galaxy S6 Kamera hat 16 Megapixel. Man kann einfach sitzen und über all die erstaunlichen Dinge nachdenken, die er oder sie mit dieser mächtigen Kamera tun kann. Von der Aufnahme professioneller Videos bis zur Herstellung von Reben haben die Leute bereits mit der Planung begonnen! Sie sollten sich auch keine Sorgen machen, dass die Qualität oder Auflösung Ihrer Bildschirmpixel bereits bis zu 2 KB beträgt. Also keine Sorgen!

Die Hauptkamera Ihrer S6 hat eine Blende von f1.9, was bedeutet, dass Sie perfekte Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen aufnehmen können. Stellen Sie sich das vor! Das sind 34% mehr als beim Samsung S5. Neben Ihrer fantastischen 6-Megapixel-Kamera S16 ist eine Funktion unter dem Namen Optische Bildstabilisierung installiert. Dies bedeutet im Wesentlichen, dass Ihr Bild / Video professionell und auf dem neuesten Stand bleibt, selbst wenn Sie geschüttelt werden oder zittern.

Ihr Galaxy S6 verfügt über eine Frontkamera mit der gleichen optischen Bildstabilisierung und einer Auflösung von 5 MP. Wenn man sich die Produkte des letzten Jahres und den S6 ansieht, kann man nur die Weiterentwicklung und Entwicklung beeindrucken.

Siehe auch- Galaxy S6 Vs iPhone 6 Und welches ist besser?

Battery Life:

Hier kommt ein drohender Nachteil! Der Akku des Samsung Galaxy S6 ist nur 2550mAh. Dies gilt als "nur", wenn die Akkus der Samsung-Modelle von 2014 2800 mAh hatten. Die Leute haben aus diesem anscheinend bizarren Schritt gelernt, dass Samsung beschlossen hat, die Größe und Leistung des Akkus zu reduzieren und gleichzeitig ein besseres Betriebssystem, einen besseren Bildschirm und einen besseren Chipsatz zu entwickeln. Oder vielleicht stellten die Erfinder fest, dass sie bereits ein großartiges Smartphone geschaffen hatten, das seinesgleichen sucht. Natürlich werden Wissenschaftler und andere Investoren in späteren Jahren damit beginnen, bessere Telefone herzustellen, aber vorerst haben wir alle das S6 ganz oben auf unserer Wunschliste.

Das ist noch nicht die Meinung der Profis ... wir müssen nur abwarten und das nächste Mal einchecken, um die legitimen Bewertungen derjenigen zu sehen, die das Telefon gekauft und es benutzt haben.

Ein neues und schnelleres Ladesystem wurde in unsere Gedanken und Leben gebracht. Jetzt können Sie Ihr Samsung S6 für eine volle 2-stündige Videowiedergabe innerhalb von 10 Minuten aufladen einzige. Einzelpersonen waren noch nie so glücklich und aufgeregt über irgendetwas. Ganz zu schweigen davon, dass Sie Ihren S6 auch aufladen und drahtlos aufladen können.

Betriebssystem:

Es hat sich herumgesprochen und es wurde gesagt, dass die Samsung Corporation ihr eigenes Tizen-Betriebssystem investiert. Obwohl Sie auf Ihrem S6 kein Tizen-Betriebssystem finden! Das Galaxy S6 hat die Android Lollipop-Version. Samsung ist nicht nur das Lollipop-Betriebssystem, das sich um Ihr Telefon kümmert, sondern hat auch dafür gesorgt, dass Sie nur einen kleinen Teil ihrer "Berührung" einstecken. Das S6-Betriebssystem ist in die TouchWiz-Benutzeroberfläche von Samsung integriert. Diese kleine Neuigkeit bringt möglicherweise nicht das glücklichste Lächeln auf die Gesichter der Menschen.

Samsung hat diese TouchWiz-Benutzeroberfläche jedoch weiterentwickelt, um ein besseres und weniger störendes System zu laden. Verabschieden Sie sich von all den mühsamen App-Rationalisierungs- und Popup-Menü-Apps, die den internen Speicherplatz Ihres Telefons verschlingen. Ihr neuer S6 wird nichts davon haben. Obwohl Ihr Bildschirm und die Anzeige Ihres inneren Telefons möglicherweise gleich bleiben und sich möglicherweise gleich anfühlen! Es wird vorausgesagt, dass einige Leute dieses neue Betriebssystem nicht mögen, aber teilen Sie uns Ihre Ansichten in den Kommentaren mit.

Versionen:

Sie werden mit 3 Arten von Samsung Galaxy S6s geliefert. Der Unterschied in all diesen ist der interne Raum in Ihrem Smartphone. Ursprünglich hat Ihr S6 einen RAM von 3 GB und einen unterschiedlichen internen Speicher von 32, 64 und 128 GB.

 Preise:

Wie bereits erwähnt, gibt es verschiedene Versionen Ihres S6. Trotzdem gibt es auch unterschiedliche Preise.

 

  1. 750 Euro für den 32GB S6
  2. 850 Euro für den 64GB S6
  3. 950 Euro für den 128GB S6
  4. 855 USD für den 32 GB S6
  5. 970 USD für den 64 GB S6
  6. 1085 USD für den 128 GB S6
  7. 560 GBP für den 32 GB S6
  8. 635 GBP für den 64 GB S6
  9. 710 GBP für den 128 GB S6
  10. 1100 AU für den 32 GB S6
  11. 1240 AU für den 64 GB S6
  12. 1390 AU für den 128 GB S6

Wir werden die Preise aktualisieren, sobald die offizielles Samsung S6 Portal offiziell angekündigt.

Abmessungen:

Es gibt einige Leute, die es vorziehen, dass ihre Artikel in Nadeln verpackt sind und gerne alles über das Gewicht und die Abmessungen ihrer Artikel wissen. Für alle da draußen muss Ihr S6 bis zu 14.34 x 7.05 cm groß sein und eine Tiefe von 0.68 cm (6.8 mm) haben. Wenn Ihr Telefon mehr oder weniger aussieht oder misst, müssen Sie das falsche Modell gekauft haben.

Gewicht:

Nicht sehr schwer oder zu leicht wiegt das Samsung Galaxy S6 nur 138 Gramm.

Aspekte, die Sie beachten sollten:

Hier werden wir alle Wissensvorteile Ihres S6 diskutieren und aufzeigen.

  • Farben: Topaz Blue | Platin Gold | Saphirschwarz | Perlweiss
  • Die Batterie ist nicht abnehmbar.
  • HTML5-Browser.
  • Keine Radiooption!
  • microUSB v2.0 Port.
  • Sensoren: SpO2, Herzfrequenz, Kreisel, Barometer, Beschleunigungsmesser, Kompass und Nähe.
  • OneDrive: Kostenloser 115 GB Cloud-Speicher.
  • Musik-Player: FLAX, eAAC +, WMA, WAV UND MP3.
  • Filmplayer: H.264, WMV, XviD, DivX und MP4.
  • 5 mm Kopfhöreranschluss.
  • Speicherkartensteckplatz - NEIN!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

What to Expect From Galaxy S6

Many a review and article has been written about the famous Samsung Galaxy S6. A lot of our readers think that it has already been released but it actually still has to be released. April 10th 2015 is said to be the Samsung Galaxy S6 release date. But in some places and stores this special gadget has already been released; like MWC 2015. One must introduce this remarkable device for all those out there who have not yet heard of it. Although the talk about this smartphone is everywhere, here is a detailed and categorized description of the entire Samsung Galaxy S6 specs:

The Design of the Galaxy S6:

From the highly awaited arrival of this phone, unluckily the photos got leaked. The photos were unrealistically real, almost like a copy. For some people that turned out to be a disappointing ordeal but others have found the leaked photos highly exciting and precise! The phone is made up of a fascinating combination of metal and glass. The Samsung Galaxy S6 has a very firm and solid grip than the rest of the Samsung collection.

This smartphone is slightly smaller or maybe even the same size of the iPhone 6. If the Samsung Galaxy S6 dimensions are smaller than that of the iPhone then evidently its screen will be smaller. However, the Galaxy S6 has a better and even more crystal clear screen than the iPhone 6 screen size.

Although there is a drawback to this smartphone, it is not waterproof. Those who are waiting for a waterproof Samsung phone wait for the S6 Active that is rumored to release in May 2015.

Must Read :Is Galaxy S6 the prettiest Galaxy Phone Yet?

S6 Screen:

We all have not seen a more brilliant screen than the Samsung Galaxy S6 display size. This one implements a Super AMOLED display screen. You can watch movies, videos and many other visual pictures in the clearest of clearest qualities. But, not just that!

The Samsung S6 has awesome screen dimensions measuring up to 2560 x 1440 pixels. That basically matches up to the Samsung Galaxy Note 4 QHD visual display.

Some people have been thinking about the S6 crystal clear screen and worried that it might eat up the battery life faster than usual. But actually, the answer is no! The phone has it in its self. This extra clear resolution does not harm the battery in any way. Whatever harms the battery and eats it up quicker than usual is your level of brightness.

Camera:

This one is the best of all, literally! The Samsung Galaxy S6 camera is 16 megapixels. One can just sit and ponder about all the amazing things he or she can do with this mighty camera. From shooting professional videos to producing vines, people have already started with the planning! Also, you should not worry about the quality or resolution of your screen pixels already reach up to 2k. So no worries!

The main camera of your S6 has an f1.9 aperture, meaning that you can snap perfect pictures in low light. Fancy that! That is 34% enhancement compared to the Samsung S5. Alongside your fantastic S6 16 megapixel camera, there is feature installed under the name of Optical Image Stabilisation. That fundamentally indicates that your picture/video will stay professional and very up to standard even if you are being shaken or are shaking.

Your Galaxy S6 has a front camera with the very same Optical Image Stabilisation and is 5 MP. To look at last year’s products and the S6, one can only wow at the advancement and development.

See also- Galaxy S6 Vs iPhone 6 And Which One Is Better?

Battery Life:

Here comes a looming disadvantage! The Samsung Galaxy S6’s battery is only 2550mAh. That is considered an ‘only’ when 2014’s Samsung models’ batteries were 2800mAh. People have gathered from this apparently bizarre move that Samsung decided to drop down on the battery size and power while making a better operating system, screen and chipset. Or maybe the inventors came to the realization that they had already created a magnificent smartphone that is unmatchable. Of course, in later years scientist and other investors will start on making better phones but for the time being, we all have the S6 on the top of our wishlists.

That is yet to be the professionals’ opinions…we’ll just have to wait and check in next time to see the legit reviews of those who have purchased the phone and used it.

A new and faster charging system has been brought to our minds and lives. Now you can charge your Samsung S6 for a full 2 hours video playback in the span of 10 minutes only. Individuals have never been so happy and excited for anything before. Not to mention you can supercharge and wirelessly charge your S6 as well.

Operating System:

The word has gotten around and it has been said that the Samsung Corporation is investing its very own Tizen operating system. Although you will not find a Tizen operating system on your S6! The Galaxy S6 has the Android Lollipop version. Not just the Lollipop operating system that takes care of your phone, Samsung made sure to drop in just a bit of their ‘touch’. The S6 operating system is mixed in with Samsung’s TouchWiz UI. That little piece of news might not bring the happiest of smiles on people’s faces.

However, Samsung has refined this TouchWiz UI to loads better and less annoying system. Say goodbye to all those tedious app streamlining, popup menus apps that eat up your phone’s internal space. Your new S6 will have none of that. Although your screen and inner phone display may stay the same and maybe feel the same! Some people are predicted to dislike this new operating system but let us know your views in the comments.

Versions:

You are supplied with 3 types of Samsung Galaxy S6s. The difference in all these is the internal space in your smartphone. Originally your S6 has a RAM of 3 GB and a differing internal memory of 32, 64 and 128 GB.

 Prices:

As we have mentioned previously that there are different versions of your S6. Just the same there are different prices as well.

 

  1. 750 Euros for the 32GB S6
  2. 850 Euros for the 64GB S6
  3. 950 Euros for the 128GB S6
  4. 855 USD for the 32GB S6
  5. 970 USD for the 64GB S6
  6. 1085 USD for the 128GB S6
  7. 560 GBP for the 32GB S6
  8. 635 GBP for the 64GB S6
  9. 710 GBP for the 128GB S6
  10. 1100 AU for the 32GB S6
  11. 1240 AU for the 64GB S6
  12. 1390 AU for the 128GB S6

We will be updating the prices once the official Samsung S6 portal officially announced them.

Dimensions:

There are some people who prefer their items to be pin-packed and love to know all about their item’s weight and dimensions. For all those out there, your S6 must measure up to 14.34 x 7.05 cm and have a depth of 0.68 cm (6.8 mm). If your phone looks or measures to more or lesser than that then you must have purchased the wrong model.

Weight:

Not very heavy or too light the Samsung Galaxy S6 weighs only 138 grams.

Aspects You Are to be Aware of:

Here we will discuss and point out all the fun-to-know advantages of your S6.

  • Colors: Topaz Blue | Platinum Gold | Sapphire Black | Pearl White
  • The battery is non-removable.
  • HTML5 browser.
  • No radio option!
  • microUSB v2.0 port.
  • Sensors: SpO2, heart rate, gyro, barometer, accelerometer, compass, and proximity.
  • OneDrive: free 115 GB of cloud storage.
  • Music Players: FLAX, eAAC+, WMA, WAV AND MP3.
  • Film Players: H.264, WMV, XviD, DivX, and MP4.
  • 5 mm headphone jack.
  • Memory card slot – NO!

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...