Was ist der vollständige mobile Schutz von Verizon?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn Sie für Ihr Smartphone nicht versichert sind, können Sie unter anderem den vollständigen mobilen Schutz von Verizon in Betracht ziehen. Es bietet Deckung für Schäden, Verlust und Diebstahl, Deckung für Mängel nach der Garantie, 24-Stunden-Service, technischen Support und einige andere Vorteile.

Siehe auch: Was ist Samsung Premium Care? 

Optionen

Es stehen insgesamt drei Verizon-Optionen für den mobilen Schutz zur Verfügung: Mobiler Schutz für eine einzelne Leitung, Schutz für drei berechtigte Leitungen in Ihrem Konto und die Geschäftsschutzoption, mit der drei beliebige Leitungen in einem Geschäftskonto mit 3 bis 3 Leitungen geschützt werden.

Sind Sie teilnahmeberechtigt?

Sie haben Anspruch auf vollständigen Verizon-Mobilschutz, wenn Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eines neuen Smartphones anmelden (Sie müssen es auf der vorhandenen oder einer neuen Leitung aktivieren). Sie können auch Ihr eigenes Smartphone mitbringen, aber das Telefon muss bestimmte Kriterien erfüllen - es muss voll funktionsfähig sein, in der neuen Leitung aktiviert sein und darf nicht verloren gehen oder gestohlen werden. Wenn Sie Anspruch auf den vollständigen mobilen Schutz von Verizon haben, besuchen Sie Verizon Add-Ons und Apps Seite Einschreiben.

Preise

Mit dem mobilen Schutz können Sie innerhalb eines Jahres 3 Versicherungsansprüche geltend machen. Bei der Preisgestaltung variieren die Kosten und hängen von der von Ihnen ausgewählten Option ab - vollständiger mobiler Schutz für eine einzelne Leitung: 1 USD oder 12 USD pro Monat. Der Schutz für 15 berechtigte Leitungen auf Ihrem Konto kostet 3 US-Dollar. Die Kosten für die Geschäftsschutzoption beginnen bei 45 US-Dollar und steigen je nach Anzahl der Leitungen auf 45 US-Dollar.

Abbrechen

Beachten Sie, dass Sie den vollständigen mobilen Schutz von Verizon jederzeit aufheben können. Wenn Sie zu einer anderen mobilen Schutzoption wechseln möchten, die Verizon anbietet, heben Sie den bereits vorhandenen Schutz nicht auf. Wenn Sie dies tun, verlieren Sie die Schutzberechtigung. Anstatt abzubrechen, Gehen Sie zur Seite Verizon Add-Ons und AppsWählen Sie dann die gewünschte Option anstelle der derzeit verfügbaren Schutzoption aus.

Technobezz

What is Verizon total mobile protection?

If you do not have insurance for your smartphone, one of the options you can take into consideration is Verizon’s total mobile protection. It provides coverage for damage, loss, and theft, coverage for post-warranty defects, 24/7 service, tech support, and some other perks.

See also: What is Samsung Premium Care? 

Available Options

There are three Verizon total mobile protection options available – mobile protection for a single line, protection for any 3 eligible lines on your account, and the business protection option which provides protection for any 3 lines on a business account with 3 to 10 lines.

Are you eligible?

You are eligible for Verizon total mobile protection if you enroll within 30 days from the moment you purchased a new smartphone (you need to activate it on the existing line or a new line). You can bring your own smartphone as well, but the phone must meet specific criteria – it must be fully functional, is activated on the new line, and is not lost or stolen. If you are eligible for the Verizon total mobile protection, visit Verizon Add-ons and apps page to enroll.

Prices

With the mobile protection, you are allowed to file 3 insurance claims in a 1 year period. When it comes to pricing, the costs vary and they depend on the option you have selected. Total mobile protection for a single line $12 or $15 per month. Protection for any 3 eligible lines on your account costs $45 and the business protection option costs start at $45 and go up to $239 depending on the number of lines.

Canceling

Keep in mind that you can cancel Verizon’s total mobile protection at any time. If you want to switch to another mobile protection option Verizon is offering, then do not cancel the protection you already have. If you do that, you will lose protection eligibility. Instead of canceling, go to Verizon Add-ons and apps page, and then select the option you want instead of the protection option you currently have.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
How to delete Instagram account on iPhone
Is there an alternative for control alt delete on mac?
Chromecast source not supported – How to fix it