Was ist das Problem mit dem „schwarzen Punkt des Todes“ auf dem iPhone und wie kann es behoben werden?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wenn Sie eine iPhone oder iPad, Sie sollten sich bewusst sein, dass es einen neuen Fehler gibt, der dazu führt, dass iMessage einfriert. Im Gegensatz zu einigen anderen Fehlern, die wir zuvor gesehen haben, kann dieser nicht durch einen Neustart behoben werden. Es ähnelt dem WhatsApp-Streich „Black Dot“, der dazu führte, dass die App auf Android-Geräten abstürzte. Wenn der Benutzer den Punkt berührt, friert die App ein und stürzt normalerweise danach ab. Die Benutzer konnten das Problem beheben, indem sie die Nachricht löschten.

Was ist der "schwarze Punkt des Todes" Fehler auf dem iPhone

Wenn die iMessage auf dem iPhone oder iPad die Nachricht mit dem schwarzen Punkt Emoji - ⚫ empfängt, friert die App ein, wenn der Benutzer versucht, sie zu lesen. Mashable-Berichte. Während es so aussieht, als ob der schwarze Punkt für den Schaden verantwortlich ist, ist es tatsächlich die sehr lange Zeichenfolge des Unicode-Textes, die die CPU des Geräts nicht verarbeitet.

Was ist das Problem mit dem „schwarzen Punkt des Todes“ auf dem iPhone und wie kann es behoben werden?

Es scheint, dass dieser Streich, der alles andere als lustig ist, von YouTuber EverythingApplePro erstellt wurde. Der „schwarze Punkt des Todes“ betrifft Betas für iOS 11.3 und iOS 11.4.

Wie behebe ich das Problem?

Apple wird das Update bereitstellen, das mit der Fehlerbehebung geliefert wird. Was ist jedoch zu tun, bis dies geschieht? Im Moment gibt es zwei Möglichkeiten, um das Problem zu beheben. Gemäß Tech-ZeitenEs gibt eine Lösung für iPhones mit 3D-Touch und eine andere für iPhones ohne XNUMXD-Touch.

Wenn Sie ein iPhone mit 3D-Touch haben, erzwingen Sie das Schließen der iMessage und wählen Sie die neue Nachricht mit 3D-Touch auf dem Startbildschirm aus. Wenn der Bildschirm Neue Nachricht angezeigt wird, müssen Sie auf Abbrechen klicken. Dadurch gelangen Sie zu Ihrer Liste der Konversationen, und Sie können die Black Dot-Nachricht von dort löschen.

Wenn Sie ein iPhone ohne 3D-Touch besitzen, müssen Sie Siri um Hilfe bitten. Nachdem Sie das Schließen der Messaging-App erzwungen haben, bitten Sie Siri, eine Antwort an den Absender der Streichnachricht „schwarzer Punkt“ zu senden. Sie müssen dies jedoch viele Male tun, um den „schwarzen Punkt“ aus dem sichtbaren Teil des Gesprächs herauszuschieben. Danach können Sie die App öffnen und die betreffende Konversation löschen.

Technobezz

What is the “black dot of death” problem on iPhone and how to fix it

If you have an iPhone or iPad, you should be aware there is a new bug out there that causes iMessage to freeze. Unlike some other bugs we have seen before, this one can’t be fixed with a restart. It is similar to the WhatsApp “black dot” prank that was causing the app to crash on Android devices. If the user touches the dot, the app freezes, and usually crashes afterward. The users were able to fix the problem just by deleting the message.

What is the “black dot of death” bug on iPhone

If the iMessage on iPhone or iPad receives the message with the black dot emoji – ⚫, the app will freeze when the user tries to read it, Mashable reports. While it may seem the black dot is to blame for the damage, it is actually the very long string of the Unicode text that the CPU of the device fails to process.

What is the “black dot of death” problem on iPhone and how to fix it

It seems that this prank that is everything but funny was created by YouTuber EverythingApplePro. The “black dot of death” is affecting iOS 11.3 and iOS 11.4 betas.

How to fix the problem?

Apple will roll out the update that will come with the bug fix, but what to do until that happens? At the moment, there are two ways to fix the problem. According to Tech Times, there is one solution for the iPhones with 3D touch and another one for the iPhones without it.

If you have an iPhone with 3D touch, force the iMessage to close and then select the new message using the 3D touch on the home screen. When the New Message screen shows up, you need to press cancel. This will take you to your list of conversations, and you will be able to delete the black dot message from there.

If you own the iPhone that doesn’t have 3D touch you will need to ask Siri for the assistance. After you force the messaging app to close, ask Siri to send a reply to the sender of the “black dot” prank message. However, you will have to do this many times, in order to push the “black dot” out of the visible part of the conversation. After this, you will be able to open the app and delete the conversation in question.

More on this topic

Leave a Reply

Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Huawei Mate 20 News
Huawei Mate 20: Specs, Features, Release Date, Price, and News
Samsung Hints Design Detail for the Galaxy S10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More

The anticipation of playing the historical games of Total War series...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

Top 10 Sports Apps For Android And IOS

As a sports fan, you don’t want to miss the important...