Was bedeutet ausstehend auf Snapchat?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Was bedeutet ausstehend auf Snapchat?

Wenn Sie gerade erst mit Snapchat angefangen haben, sind wir ziemlich sicher, dass Sie viel Spaß mit den Videos und Fotos haben, die Sie mit Ihren Freunden austauschen. Es dauert einige Zeit, um alle Funktionen der App zu erkunden, aber Sie werden sie alle schnell herausfinden. Wenn bei der Verwendung der App eine ausstehende Benachrichtigung angezeigt wird, fragen Sie sich wahrscheinlich, was dies bedeutet. Diese Art der Benachrichtigung hat einige Zwecke, und wir werden sie unten auflisten.

Siehe auch: BlueStacks Snapchat funktioniert nicht - Möglichkeiten, dies zu beheben

Bei der ausstehenden Benachrichtigung geht es nicht um eine Sache. es kann verschiedene Dinge bedeuten. Manchmal ist es nur ein Fehler in der App, denken Sie also auch daran.

Die Internetverbindung ist langsam oder fällt ständig ab - Dies könnte der Grund sein, warum beim Senden eines Snaps eine ausstehende Benachrichtigung angezeigt wird. Wenn Sie häufig mit diesem bestimmten Freund in Kontakt treten und ziemlich sicher sind, dass Sie nicht blockiert sind, liegt der Grund dafür, dass Sie die Benachrichtigung sehen, möglicherweise darin, dass Sie oder Ihr Freund derzeit eine schlechte Internetverbindung haben.

Sie können ein paar Dinge auf Ihrer Seite tun. Schließen Sie die App und starten Sie sie neu. Schalten Sie das WLAN aus und wieder ein. Starten Sie Ihr Smartphone und Ihren Router neu.

Sie sind kein Freund einer Person, an die Sie einen Snap senden, oder der Benutzer hat Sie blockiert - Vielleicht hat die andere Person Ihre Snapchat-Freundschaftsanfrage noch nicht akzeptiert, und deshalb erhalten Sie die ausstehende Benachrichtigung. Die Benachrichtigung sollte verschwunden sein, sobald die andere Person die Anfrage akzeptiert.

Ein weiterer Grund könnte die Tatsache sein, dass die andere Person Sie blockiert hat. Wenn Sie das Profil der Person nicht sehen können, bedeutet dies definitiv, dass Sie blockiert sind. Oder vielleicht hat dich diese Person von der Freundesliste entfernt. Wenn Sie ihr Profil besuchen und ihre Snapchat-Punktzahl nicht sehen können, bedeutet dies, dass Sie von Freunden entfernt wurden. Aus diesem Grund erhalten Sie die ausstehende Benachrichtigung.

Die Benachrichtigung kann auch angezeigt werden, wenn Ihr Freund sein Konto gelöscht oder deaktiviert hat.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

What does pending mean on Snapchat?


What does pending mean on Snapchat?

If you just started using Snapchat, we are pretty sure you are having a lot of fun with the videos and photos you are exchanging with your friends. It takes some time to explore all of the features the app is offering, but you will figure them all out fast. If you see a pending notification when using the app, you are probably wondering what does it mean. This type of notification has a few purposes and we are going to list them below.

See also: BlueStacks Snapchat not working – Ways to fix it

The pending notification is not about one thing, it can mean several different things. Sometimes it is just a glitch within the app, so keep that in mind as well.

Internet connection is slow or keeps dropping – this could be the reason why you see a pending notification when sending someone a snap. If you snap with that particular friend often and you are pretty sure you are not blocked, the reason why you see the notification could be because either you or your friend have a poor internet connection at the moment.

You can do a few things on your side. Close the app and launch it again. Turn the Wi-Fi off then back on. Restart your smartphone and your router.

You are not a friend with a person you are sending a snap to or the user blocked you – perhaps the other person didn’t accept your Snapchat friend request just yet, and that’s why you get the pending notification. The notification should be gone as soon as the other person accepts the request.

Another reason could be the fact the other person blocked you. If you can’t see the profile of the person, it definitely means you are blocked. Or, perhaps that person removed you from the friend list. If you visit their profile and you can’t see their Snapchat score, it means that you have been removed from friends and that’s why you are getting the pending notification.

The notification can also show up if your friend deleted or disabled their account.

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment

Welcome to Technobezz

Install App
×