Wasserdichtigkeitstest Apple Watch Video Enthülltes Beitragsbild

Wasserdichter Test Apple Watch Video enthüllt

Das FoneFox-Team aus Australien hat einen wasserdichten Test für die Apple Watch Sport Collection durchgeführt. Sie versuchten, die Behauptung von Apple zu testen, dass die Apple Watch IPX7 wasserdicht ist

Das australische FoneFox-Team hat einen wasserdichten Test für die Apple Watch Sport Collection durchgeführt. Sie haben versucht, Apples Behauptung zu testen, wonach die Apple Watch die IPX7-Wasserdichtigkeit aufweist, was bedeutet, dass sie 1 Minuten lang 30 Meter Untertauchen standhält. Ihr Detailtest bestand darin, die Apple Watch unter leichter Dusche und unter starker Dusche mit Seife zu lassen. Nachdem die Apple Watch gelöscht wurde, stellten sie fest, dass die Apple Watch immer noch normal funktioniert und das Display immer noch reagiert.

Wasserdichter Test Apple Watch Video enthüllt

Der nächste Test bestand darin, eine Apple Watch 5 Minuten lang in den mit Wasser gefüllten Eimer zu legen, und sie stellten fest, dass die Apple Watch einwandfrei funktioniert. Dann waren sie neugierig auf den Widerstand von Apple Watch Sport und nahmen ihn zum Schwimmen. Außerdem ließen sie die Apple Watch im Schwimmbad, so dass die Gesamtzeit im Wasser 15 Minuten betrug. Das Ergebnis war, dass die Apple Watch normal funktionierte. Bei allen durchgeführten Tests konzentrierten sie sich auf die Reaktionsfähigkeit des Displays und die digitale Krone.

Es gab einige Dinge, die sie nicht überprüft haben, aber auch wichtig, z. B. die Taste neben der digitalen Krone für Kontakt, Lautsprecher und Mikrofon. Ob diese 3 Hardware nach den Tests noch normal funktioniert oder nicht? Aber was sie bei Tests gemacht haben, zeigt, dass der Widerstand der Apple Watch im Wasser lobenswert ist. Darüber hinaus ist dies das erste Video, das zeigt, wie gut die Apple Watch ist, wenn es um die wichtige Leistung im Wasser geht. Zuvor bezweifelten viele Menschen, dass Apple Watch wirklich Wasser ist. Warten wir auf einen umfassenderen Test für die drei anderen oben genannten Hardwarekomponenten und zwei weitere Apple Watch-Modelle, Apple Watch Edelstahl und Apple Watch Edition. Schauen Sie sich unbedingt das Video an:

Andere Neuigkeiten: App Store für Apple Watch ist jetzt verfügbar

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu Wasserdichter Test Apple Watch Video enthüllt

Gerücht zum iPhone 7: Neuer Audio-Chip, Unterstützung für wasserdichtes und kabelloses Laden Featured image

Das iPhone 7 wird Berichten zufolge einige interessante Funktionen haben. Es wird wasserdicht sein, es wird mitgeliefert

Das iPhone 7 ist wasserdicht und hat ein verstecktes Antennendesign

Die nächste iPhone-Generation wird wasserdicht sein und ein neues Rückgehäuse mit versteckter Antenne haben.

Runden Sie das Gerücht um das iPhone 7 ab: 3 GB RAM und wasserdichtes Feature-Bild

Zuvor haben wir die Gerüchte und Berichte über die unveröffentlichte iPhone-Serie von Vertrauenswürdigen gehört


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

Waterproof Test Apple Watch Video Revealed

The FoneFox team from Australia did a waterproof test for Apple Watch Sport Collection. They tried to test Apple’s claim in which Apple Watch has IPX7 water-resistant rating, which means it can withstand 1 meter of submersion for 30 minutes. Their detail test was to leave Apple Watch under light shower and under heavy shower with soap. After Apple Watch was wiped down, they found that Apple Watch is still working normal and its display is still responsive.

Waterproof Test Apple Watch Video Revealed

The next test was to put an Apple Watch inside the bucket full of water for 5 minutes, and they found the Apple Watch is working fine. Then, they were curious with the resistance of Apple Watch Sport and took it for a swim. Furthermore, they left the Apple Watch in the swimming pool, so that the total time in the water was 15 minutes. The result, they found Apple Watch working normally. From all tests they have done, they focused on the display responsiveness and digital crown.

There were some of the things they didn’t check, but important also i.e button next to the digital crown for contact, speaker and microphone. Whether those 3 hardware still working normal or not after the tests? But anyway, what they have done on tests shows that the resistance of Apple Watch in the water is praiseworthy. Moreover, that is the first video that shows how good Apple Watch is when it comes to the important matter such performance in the water is. Previously, many people doubted that Apple Watch really is water. Let’s wait for more comprehensive test for those 3 other hardware I’ve mentioned above, and two other Apple Watch models, Apple Watch stainless steel and Apple Watch Edition. Make sure to check out the video:

Other News: App Store for Apple Watch Is Now Available

More on this topic

Leave a Reply

EA And Maxis are Rebranding The Sims 4
Samsung Galaxy S11 will have a Revolutionary Design
Apple iPhone SE 2
These are the phones Apple may release in 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to defragment hard drive in Windows 10

As files are saved over PC usage, moved or even deleted...

How to view and manage passwords in Microsoft Edge

Tired of signing in each time you visit your favourite site...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...