Das iPhone 6c ist versehentlich durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple hat versucht, ein neues iPhone-Segment zu schaffen, indem das iPhone 5c zusammen mit dem iPhone 5s hergestellt wurde. Apple wollte kein billiges iPhone-Segment herstellen, aber sie möchten ein farbenfrohes iPhone schaffen, und der Preis liegt immer noch im Bereich von 500 US-Dollar darüber. Letztes Jahr, als iPhone 6 und 6 plus auf den Markt kamen, produzierte Apple die neue Generation des iPhone 5c nicht mehr. In der Tat waren die iPhone 5c-Verkäufe nicht sehr ermutigend, da die falsche Markterwartung für das iPhone 5c, bei der zu diesem Zeitpunkt das iPhone 5c erwartet wurde, einen Preis im Bereich von 400 US-Dollar hat.

Die Frage, die möglicherweise auftaucht, lautet: „Enttäuscht Apple wirklich von seinem iPhone 5c? Oder erkennen sie tatsächlich nicht, dass der Markt einen günstigeren Preis für das iPhone 5c erwartet hat, das nicht aus Aluminium besteht? Obwohl es nicht aus Aluminium besteht, aber keinen billigen Eindruck hinterlässt und wir wussten, dass Apple niemals ein billiges iPhone mit schlechter Technologie herstellen wird, ist dies nicht gut für die iOS-Entwicklung, die eine gute Hardwareressource benötigt. Heute wurde ein iPhone-Foto im Internet mit einer Blitzladestation verbreitet, die dem iPhone 5c ähnelt. Wenn es jedoch genau beobachtet wird, ist dies kein iPhone 5c. Ist es iPhone 6c? Das iPhone 6c ist versehentlich durchgesickert.

Das iPhone 6c ist versehentlich durchgesickert

Auf diesem Bild ist zu sehen, dass sich die Home-Taste mit der Touch-ID geändert hat, wie sie von geschrieben wurde Neowin:

„Im firmeneigenen iPhone-Zubehörgeschäft in Großbritannien wurde ein Foto eines kolorierten iPhones gefunden, das wie das iPhone 5C aussieht und auf einer blitzschnellen Ladestation sitzt. Bei näherer Betrachtung würde man feststellen, dass sich das Telefon in einer Hinsicht vom 5C unterschied: Auf der Home-Taste des angezeigten Geräts befand sich anscheinend die Touch-ID, die auf dem aktuellen iPhone 6 & 6 Plus gefunden wurde. Dieses Foto wurde schnell durch ein aktuelles iPhone 5C-Bild ersetzt, jedoch nicht, bevor Website-Besucher das Foto verstanden und geteilt haben. “

Forbes aktualisierte:

„Apple hat das Foto jetzt gezogen und durch eine Standardaufnahme des aktuellen iPhone 5C ersetzt. Das Foto wurde nicht diskreditiert, was traditionell ein starkes Zeichen für Authentizität ist. “

Hat Apple versehentlich ein neues Gerät für das iPhone 6c gelegt? Nun, es ist immer noch eine Spekulation, denn Apple hat seinen eigenen Produktionsstil. Sie werden mit der Produktion beginnen, wenn sich die Einführung ihres neuen Produkts nähert. Aber wenn es stimmt, kann es eine neue Hoffnung für iPhone-Nutzer sein, die der Meinung sind, dass das iPhone 6 zu groß ist, um es zu halten. Wenn wir das Foto oben sehen und die Annahme richtig ist, dass das iPhone 6c eine Anzeigegröße von 4 Zoll hat und dies vom Netzschalter aus gesehen wird, der immer noch oben liegt. Für das Hardware-Intervall, wenn wir Apple-Gewohnheiten bei der Herstellung der iPhone-Reihe gesehen haben, scheint das iPhone 6c einen A7-Prozessor, zwei LEDs und 8MP iSight zu haben.

iPhone 6c accidentally leaked

Apple has tried to create a new segment of iPhone by producing iPhone 5c together with iPhone 5s. Apple didn’t mean to make a cheap iPhone segment but they want to create colorful iPhone and the price is still in range of $500 above. Last year, when iPhone 6 and 6 plus was launched, Apple didn’t continue to produce the new generation of iPhone 5c. Indeed, the iPhone 5c sales was not very encouraging, it’s because the wrong market expectation about iPhone 5c wherein at that time iPhone 5c was expected has a price in range of $400.

The question that might appears is: “Does Apple really disappointed with their iPhone 5c? Or they actually does not realize that market was expecting a cheaper price from iPhone 5c which is not made from aluminum? Even though it’s not made of aluminum but it doesn’t give a cheap impression and we knew that Apple will never make a cheap iPhone with bad technology, that’s not good for iOS development which needs a good hardware resource. Today has circulated an iPhone photo on internet with lightning charging cradle which resemble iPhone 5c, but if it’s observed closely, that’s not iPhone 5c. Is it iPhone 6c? iPhone 6c accidentally leaked.

iPhone 6c accidentally leaked

On that picture, is seen home button has changed with touch ID as it wrote by Neowin:

“Found within the company’s own UK-based iPhone Accessories store, a photo of a colorized iPhone looking like the iPhone 5C was found sitting on a lightning charging cradle. When looking closer, one would notice that the phone was different in one way from the 5C: the home button on the displayed device appeared to have the Touch ID found on the current iPhone 6 & 6 Plus. This photo was quickly replaced with a current iPhone 5C image, but not before site visitors caught on and shared the photo.”

Forbes updated:

“Apple has now pulled the photo and replaced it with a standard shot of the current iPhone 5C. It chose not to discredited the photo, which traditionally is a strong sign of authenticity.”

Did Apple accidentally lay an upcoming device for iPhone 6c? Well, it still a speculation, because Apple has its own producing style. They will start to produce when it’s approaching the launch of their new product. But if it’s true, it can be a new hope for iPhone users who feel that iPhone 6 is too big to be hold. If we see the photo above and if the assumption is right that iPhone 6c will has display size of 4 inches and it’s seen from the power button which is still lied on the top. For hardware interval if we seen Apple habits in producing iPhone range, seems that iPhone 6c will have A7 processor, dual LED and 8MP iSight.

Leave a Reply

PlayStation 5 Is In The Works – What We Know So Far
Xiaomi Mi 8 to be Launched on the 31st of May
Android P Full Details – Features, Improvements and Compatibility
Moto G6 Latest Leaks and Details – Best Features for the Price
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...