So verwenden Sie Pop Up Play auf dem Samsung Galaxy S3

Geschrieben von Chevaugn Powell

Wie Sie alle wissen, wurde das Samsung Galaxy S3 von dem Moment an, als es weltweit auf den Markt kam, zu einem der beliebtesten Smartpones. Seine Popularität ist immer noch sehr hoch und wächst, und viele Leute werden dieses Modell gerne kaufen.

Das Samsung Galaxy S3 hat so viele neue Dinge, Tools und Funktionen mitgebracht, und deshalb macht dieses Smartphone so viel Spaß und ist einfach zu bedienen. Eine der größten Funktionen dieses Telefons ist mit Sicherheit Pop Up Play. Mit dieser großartigen Option können Sie Videos ansehen und gleichzeitig alles andere am Telefon tun, was Sie wollen. Sie können im Internet surfen, E-Mails und Text senden - Sie können tun, was Sie möchten. Sie können die Videos auch in HD ansehen. Hier ist eine kleine Anleitung So verwenden Sie Pop Up Play auf dem Samsung Galaxy S3 .

???????????????????????????????

Das Wichtigste, was Sie über die Popup-Wiedergabefunktion wissen sollten, ist, dass Sie keine Videos von Youtube streamen können. Dies bedeutet, dass Sie nur Videos direkt von Ihrem Samsung Galaxy S3 abspielen können. Wenn Sie diese Anwendung starten möchten, müssen Sie:

1. Gehen Sie zu Ihrer Videoanwendung

2. Starten Sie das gewünschte Video

3. Tippen Sie auf die Popup-Wiedergabefunktion

4. Popup wird jetzt als aktive Anwendung angezeigt

Das Video, das Sie sich angesehen haben, wird abgespielt, egal was Sie sonst noch tun. Sie sehen einen kleinen Bildschirm und das Video bleibt auf dem Bildschirm. Wenn Sie etwas anderes machen möchten, tun Sie es einfach, denn das Video wird Sie nicht stören. Sie können das Video an eine andere Stelle auf Ihrem Bildschirm verschieben. Ziehen Sie das Video einfach mit Ihrem Finger, um seine Position zu ändern. Sie können Text schreiben und Ihre Lieblingsvideos ansehen. Welche Anwendung Sie auch verwenden möchten, Sie können sie verwenden. Verschieben Sie das Video an einen anderen Ort und tippen Sie auf die Anwendung, die Sie verwenden möchten. Das Video läuft noch, keine Sorge.

Du hast es gerade gesehen So verwenden Sie Pop Up Play auf dem Samsung Galaxy S3 führen. Mit ein paar einfachen Schritten können Sie diese unterhaltsamen und unterhaltsamen Anwendungen verwenden und trotzdem alles tun, was Sie auf Ihrem Telefon wollen. Ziemlich cool, nicht wahr? Verwenden Sie diese großartige Anwendung, wann immer Sie möchten und genießen Sie Ihre Lieblingsvideos, egal was Sie sonst noch auf Ihrem Samsung Galaxy S3 tun.

Technobezz

How to use Pop Up Play on the Samsung Galaxy S3

As you all know, from the moment when Samsung Galaxy S3 hit the markets around the globe, it became one of the most popular smartpones. Its popularity is still very high and growing, and many people will gladly buy this model.

Samsung Galaxy S3 has brought so many new things, tools and features and that is why this smartphone is so fun and easy to use. One of the greatest features on this phone for sure is Pop Up Play. With this great option, you can watch videos and in the same time you can do anything else you want on the phone. You can browse the web, send emails, text – you can do whatever you like. Also, you can watch the videos in HD. Here is a little guide How to use Pop Up Play on the Samsung Galaxy S3 .

???????????????????????????????

The most important thing you should know about the Pop Up Play feature is that you will not be able to stream videos from Youtube, which means that you can only play videos straight from your Samsung Galaxy S3. If you want to start this application, you will have to:

1. Go to your Videos application

2. Start the video you want

3. Tap the Pop up play feature

4. Pop up will show now as active application

The video you chose to watch will be playing no matter what else you are doing. You will see a small screen, and the video will stay on the screen. If you want to do something else, just do it, because the video will not bother you. You can move the video to some other place on your screen. Just drag the video with your finger to change its position. You can text and watch your favorite videos. Whatever application you want to use, you can use it. Move the video to some other place, and tap the application you want to use. The video will still be on, don’t worry.

You just saw How to use Pop Up Play on the Samsung Galaxy S3 guide. With a few simple steps, you can use this fun and pleasurable applications, and still you can do anything you want on your phone. Pretty cool isn’t it? Use this great application whenever you like and enjoy in your favorite videos no matter what else you are doing on your Samsung Galaxy S3.

More on this topic

Leave a Reply

Mortal Kombat 11 xbox one
Mortal Kombat 11: Everything We Know So Far
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Why My Phone Says No Signal ? (Fixed)

No signal or no connectivity is a big problem for cell...

How To Set Up And Customize Email Accounts In Windows 10

Microsoft application for electronic mail (Mail) brings new and modern user...

How To Add Contacts From Gmail, Outlook, And More To Windows 10’s Address Book

Most people are using several email accounts, and each  has its...