So verwenden Sie Diktat ohne Internetverbindung auf einem Mac

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Eine der häufigsten Aktivitäten auf dem Mac ist das Schreiben, insbesondere mit einer unglaublichen Tastatur, die so bequem zu bedienen ist. Für einige Mac-Benutzer, die es gewohnt sind, mit der Tastatur zu tippen, gibt es stundenlang keine Probleme beim Tippen. Für einige andere Benutzer kann das Tippen jedoch anstrengend sein. Für die zweite Gruppe stellte Apple ein Medium zur Verfügung, mit dem die Texteingabe mithilfe unserer Stimme mithilfe der Funktion "Diktat" vereinfacht werden kann.

So verwenden Sie Diktat ohne Internetverbindung auf einem Mac

Diktat ist eine Technologie, die die Eingabe von Text mithilfe unserer Stimme ermöglicht, die auf Sprachen basiert, die dem Diktiersystem bekannt sind. Standardmäßig ist das Diktiersystem auf dem Mac nicht aktiv. Um das Diktat auf dem System zu aktivieren, können Sie die Systemeinstellungen >> Diktat und Sprache auf Diktat starten. Wählen Sie Diktat: Ein (1)

So verwenden Sie Diktat ohne Internetverbindung auf einem Mac

Um es während der Eingabe zu aktivieren, drücken Sie einfach zweimal die Taste Fn (dies ist eine Standardverknüpfung und Sie können sie später auf der Registerkarte Systemeinstellungen >> Diktat und Sprache auf Diktat nach Belieben ändern). Sie sehen beispielsweise ein Mikrofonsymbol die Wörter, die Sie schreiben möchten, und wenn es fertig ist, klicken Sie auf fertig (1)

So verwenden Sie Diktat ohne Internetverbindung auf einem Mac

Die Standard-Diktiertechnologie auf dem Mac verwendet die Internetverbindung, über die das Erkennungssystem für Sprache und Sprache Wörter abfängt und an den Apple-Server sendet. Anschließend werden die Wörter gemäß der Datenbank der Spracherkennungstechnologie verarbeitet, die sie zur weiteren Verarbeitung haben, und an unseren Mac zurückgesendet, der in Textform codiert wird. Das Online-System wie dieses ermöglicht eine kontinuierliche Reparatur und Verbesserung des Begriffs der Spracherkennung.

Natürlich sind wir nicht jedes Mal online oder es gibt eine Zeit, in der unsere Internetverbindung nicht funktioniert. Wie verwende ich ein Diktat ohne Internetverbindung auf einem Mac? Dies ist möglich, indem Sie eine Funktion namens Use Enchance Dictation verwenden. Mit dieser Funktion können Sie die Diktiertechnologie auch dann auf dem Mac verwenden, wenn Sie offline sind.

Schritte Verwenden von Diktat ohne Internetverbindung auf einem Mac

  • Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von OS X verwenden.
  • Schritt 2: Starten Sie die Systemeinstellungen >> Diktat und Sprache. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Use Enchance Dictation (1).

So verwenden Sie Diktat ohne Internetverbindung auf einem Mac

  • Schritt 3: Sprache: (1) Sie können die Sprache (2) hinzufügen, die Sie verwenden oder hinzufügen möchten.

So verwenden Sie Diktat ohne Internetverbindung auf einem Mac

  • Die von Ihnen gewählte Sprache wird auf den Mac heruntergeladen und Sie können das Diktat ohne Internetverbindung verwenden.

Technobezz

How to Use Dictation Without Internet Connection on Mac

One of the most common activities on Mac is writing, especially with an incredible keyboard which is so comfortable to be used. For some Mac users who are used to type with the keyboard, they have no issues typing for hours, but for some other people, typing can be exhausting. For the second group, Apple provided a media to ease the input of the text by using our voice through their feature called Dictation.

How to Use Dictation Without Internet Connection on Mac

Dictation is a technology that enables input text using our voice based on languages known by dictation system. By default, dictation system on Mac is not active. To activate dictation at the system you can launch System Preferences >> Dictation & Speech on Dictation tab choose Dictation: on (1)

How to Use Dictation Without Internet Connection on Mac

To activate it while we are typing, just press Fn key twice (it is a default shortcut and you can change it as you want later on System Preferences >> Dictation & Speech on Dictation tab), you will see a microphone icon, just say the words that you want to write, and if it’s done click done (1)

How to Use Dictation Without Internet Connection on Mac

The default, dictation technology on Mac is using the Internet connection where recognition system of voice and language will catch words and send it to the Apple server. Then, the words will be processed in accordance with speech recognition technology database they have for further process and sent back to our Mac, which will be encoded in the text form. The online system like this allows continual repair and improvement in the term of speech recognition.

Of course, we are not online every time or there’s a time when our internet connectivity is not working. How to use dictation without the Internet connection on Mac? This is possible by using a feature called Use Enchance Dictation. This feature allows you to use dictation technology on Mac even while you are offline.

Steps How to Use Dictation Without Internet Connection on Mac

  • Step 1: Make sure that you are using the latest version of OS X.
  • Step 2: launch System Preferences >> Dictation & Speech, Check the checkbox of Use Enchance Dictation (1)

How to Use Dictation Without Internet Connection on Mac

  • Step 3: on Language: (1) you can add language (2) that you’re going to use or add.

How to Use Dictation Without Internet Connection on Mac

  • The language that you’ve chosen will be downloaded into Mac, and you will be ready to use dictation without the Internet connection.

More on this topic

Leave a Reply

According to German carriers, iPhone 2018 will Release Pre-orders on 14 September
Is the new Samsung Wireless Charger Duo for you?
Samsung Galaxy Note 9 Tells a Dangerous Story about Success
New Samsung Galaxy S9 Military-Grade Flagship Cancelled
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...