Werbung

So verwenden Sie Bixby Vision auf dem Samsung Galaxy S9

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So verwenden Sie Bixby Vision auf dem Samsung Galaxy S9

Die neuesten High-End-Telefone von Samsung sind jetzt zusätzlich mit der Bixby-Vision ausgestattet Google Assistantdem „Vermischten Geschmack“. Seine Bixby Vision weiter Samsung Galaxy S9 macht Ihr Smartphone noch schlauer! Es versteht Ihre Routine und funktioniert mit Ihren Apps genau so, wie Sie es möchten. Bixby Vision wird entweder durch Sprechen, Tippen oder Tippen verwendet, je nachdem, was am besten zu Ihnen passt.

Die Bixby-Vision ist in die Kamera, die Galerie, das Internet und den Bildschirm integriert. Basierend auf dem, was im Sucher angezeigt wird, hilft Ihnen die Bixby-Vision dabei, relevante Informationen darüber zu erhalten, was sich im Sucher befindet.

Sobald Sie eines der neuesten Smartphones erhalten haben, sollten Sie zunächst herausfinden, wie Sie Bixby Vision auf Samsung Galaxy S9 und S9 + verwenden. Sie können es manuell einrichten und so anpassen, dass nur Informationen angezeigt werden, die Sie sehen möchten und die Sie lieber wissen möchten.

Siehe auch: Beste Fälle für Samsung Galaxy S9

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Einrichten von Bixby Vision auf Ihrem Samsung Galaxy S9:

  1. Der erste Schritt zum Einrichten der Bixby-Vision auf dem Samsung Galaxy S9 ist das Aufrufen des Startbildschirms.
  2. Anschließend können Sie entweder von links nach rechts wischen oder auf die Bixby-Taste auf der linken Seite des Geräts klicken (direkt unter den Lautstärketasten).
  3. Danach erscheint ein Startbildschirm. Tippen Sie auf 'Start', um den Vorgang zu starten. Stimmen Sie allen Bedingungen zu, nachdem Sie sie überprüft haben, und tippen Sie anschließend auf die Schaltfläche "Fertig stellen".
  4. Unmittelbar danach erscheint der Bixby Tip-Bildschirm.
  5. Sie müssen durch die automatisch generierten Karten scrollen. Wenn Ihnen eine bestimmte Karte nicht gefällt, wählen Sie das Symbol mit den Optionen aus und wählen Sie eine der beiden Optionen unter "Vorerst ausblenden" oder "Nach Ansicht Ihrer Wahl nicht mehr anzeigen".
  6. Wenn Sie eine bestimmte Karte an einen anderen Ort verschieben möchten, können Sie auf das Symbol "3 Punkte" auf dem Bildschirm klicken und auf die Option "Nach oben anheften" klicken.

Nachdem Sie gelernt haben, wie Sie die Bixby-Vision einrichten, ist es an der Zeit, die Verwendung der Bixby-Vision auf dem Samsung Galaxy S9 oder S9 + zu erlernen.

So verwenden Sie Bixby Vision auf dem Samsung Galaxy S9

So verwenden Sie Bixby Vision auf dem Samsung Galaxy S9

  • Sobald ein Setup abgeschlossen ist und ein Produkt erkannt und gescannt wird, werden die verfügbaren Suchoptionen auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn Sie Informationen benötigen, deren Namen oder eine andere Funktion, die sie definiert, nicht kennen, ziehen Sie einfach Ihr Samsung Galaxy S9 oder S9 + heraus! Öffnen Sie die Kamera und richten Sie sie auf das Objekt oder den Ort.
  • Halten Sie das Smartphone in einer festen und stabilen Position und lassen Sie es von der Bixby-Vision analysieren. Sobald die Bixby-Vision das Objekt oder den Ort sieht, werden Suchoptionen angezeigt.
  • Tippen Sie auf das gewünschte Suchsymbol. Einfache und leicht verständliche Ergebnisse werden angezeigt, nachdem Sie auf ein bestimmtes Suchsymbol getippt haben.

Mit der Bixby-Vision können Sie beim Einkauf nach bestimmten Produkten nach Informationen suchen.

Die anderen erstaunlichen Dinge, die Sie mit Ihrer Bixby-Vision auf Ihrem Galaxy S9 tun können, sind das Suchen nach Orten in der Nähe, das Erkennen und Übersetzen von Text, das Suchen nach ähnlichen Bildern, das Lesen von QR-Codes und das Suchen nach Weininformationen.

Siehe auch: Die ersten 5 Dinge, die Sie mit Ihrem Samsung Galaxy S9 tun können

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Samsung’s latest high-end phones are now equipped with the Bixby vision in addition to the Google Assistant. The Bixby Vision on Samsung Galaxy S9 makes your smartphone even smarter! It understands your routine and works with your apps just the way you want it. Bixby vision is used either by talking, typing or tapping, whatever suits you the best.

The Bixby vision is inbuilt into the camera, the gallery, the internet, and screen. Based on what is being shown in the viewfinder, the Bixby vision helps you find out relevant information about what is live in the viewfinder.

Once you get one of the latest smartphones, the first thing you will want to figure out is how to use Bixby Vision on Samsung Galaxy S9 and S9+. You can set it up manually and customize it in a way so that it only shows information that you want to see and prefer to know.

See also: Best cases for Samsung Galaxy S9

A Step By Step Guide To Set Up The Bixby Vision On Your Samsung Galaxy S9:

  1. The first step for setting up the Bixby vision on Samsung Galaxy S9 is to go on the Home screen.
  2. Then, you can either swipe from the left to right, or click on the Bixby key available on the left side of the device (just below the volume keys).
  3. After doing this, a start screen will appear. Tap ‘Start’ to initiate the process. Agree to all the terms and conditions after reviewing them and then tap the ‘Finish’ button.
  4. Immediately after that, the Bixby Tip screen will appear.
  5. You have to scroll through the cards that have been auto-generated. If you don’t like a specific card, select the icon that lists the options, and select any of the two options from ‘Hide for now’ or Don’t show again as per your choice.
  6. If you wish to move a particular card to another location, you can click the ‘3 dots’ icon on the screen and click the option of ‘Pin to Top’ for your own convenience.

Now that you’ve learned how to set up the Bixby vision, it is time to learn how to use the Bixby vision on Samsung Galaxy S9 or S9+.

How to Use Bixby Vision on Samsung Galaxy S9

How To Use Bixby Vision On Samsung Galaxy S9

  • Once a setup is complete, anytime a product is recognized and scanned, the search options available will come on the screen. Whenever there is something that you require information about but don’t know its name or any other feature defining it, just pull out your Samsung Galaxy S9 or S9+! Open the camera and point it towards the object or location.
  • Hold the smartphone in a firm and steady position and let the Bixby vision analyze it. Once the Bixby vision sees the object or location, search options will appear.
  • Tap whichever search icon you want to choose. Simple and easy to understand results will show up after you tap on any particular search icon.

You can use the Bixby vision to look for information while you are shopping for certain products.

The other amazing things you can do with your Bixby vision on your Galaxy S9 are searching for nearby places, detecting and translating text, searching for similar images, reading QR codes and searching for wine information.

See also: First 5 things to do with your Samsung Galaxy S9

Technobezz

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here