Werbung

Subreddit kann nicht erstellt werden - So beheben Sie das Problem

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Subreddit kann nicht erstellt werden - So beheben Sie das Problem

Wenn Sie kein neues Subreddit erstellen können, machen Sie sich keine Sorgen, es ist ein sehr häufiges Problem unter den Redditoren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dieses Problem beheben können, und erläutern Ihnen einige der Kriterien und Anforderungen, die Ihr Profil erfüllen muss, um einen Subreddit erstellen zu können. Lesen Sie diesen Artikel weiter, befolgen Sie alle diese Tipps und Schritte und wir sind sicher, dass Sie dieses Problem in kürzester Zeit beheben können!

Siehe auch: So verstecken Sie Reddit-Beiträge

Die Anforderungen, die Ihr Profil haben muss, bevor Sie einen Subreddit erstellen können

Es gibt verschiedene Dinge, die Ihr Reddit-Konto haben muss, damit Sie eine neue Subreddit-Gruppe erstellen können. Hier ist eine Liste dieser Dinge. Wenn Sie nicht alle Anforderungen haben, können Sie vorerst keinen neuen Subreddit erstellen und müssen ein wenig warten.

  1. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr Konto zu neu und frisch ist, sodass Sie keinen neuen Subreddit erstellen können. Ihr Konto muss mindestens 30 Tage alt sein, sonst können Sie keinen neuen Subreddit erstellen. Wenn Sie Ihr Konto erst vor wenigen Tagen erstellt haben, ist es offensichtlich, dass Sie keinen neuen Subreddit erstellen können. Warten Sie also einfach, bis 30 Tage vergangen sind, und versuchen Sie dann, einen neuen Subreddit zu erstellen.
  2. Die zweite Anforderung, die Ihr Profil haben muss, sonst können Sie keinen neuen Subreddit erstellen, ist die Anzahl des positiven Karmas in Ihrem Profil. Karma ist, nennen wir es Punktzahl, die Sie erhalten, wenn Sie etwas auf Reddit posten. Das sind Punkte, die Sie sammeln, selbst wenn Sie einen Kommentar abgeben, einen neuen Beitrag verfassen oder etwas auf Reddit mögen. Mit anderen Worten, dies sind die Punkte, die zeigen, wie viel Sie auf Reddit aktiv waren. Reddit erlaubt seinen Benutzern, die nicht aktiv waren, nicht, ein neues Subreddit zu erstellen. Stellen Sie also sicher, dass Sie sich an anderen Posts auf Reddit beteiligen und aktiv waren, um die Mindestmenge an Karma zu erhalten. Ihre Karma-Punktzahl wird in Ihrem Profil mit allen Posts angezeigt, mit denen Sie sich beschäftigt haben, sowie mit den Posts, die Sie ebenfalls erstellt haben.

Wenn Ihr Profil nicht alle diese Anforderungen erfüllt, ist es am besten, wenn Sie ein wenig warten, bis Ihr Konto alt genug ist und bis Sie genug Karma in Ihrem Profil haben. Schließen Sie sich in der Zwischenzeit einem neuen Subreddit an, der ähnliche Interessen hat wie Sie. Kommunizieren Sie mit Leuten auf Reddit, nehmen Sie an einigen der vielen Reddit-Diskussionen in vielen verschiedenen Subreddits teil und tun Sie alles, um Karma zu sammeln, damit Sie sehr bald einen neuen Subreddit erstellen können.

Wenn Ihr Profil alle Anforderungen erfüllt, Sie jedoch keinen Subreddit erstellen können

Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr Profil von Reddit gesperrt wird. Sie müssen überprüfen, ob dies der Fall ist.

Wenn dies nicht der Fall ist und Sie sicher sind, dass Sie die Anforderungen aus dem vorherigen Absatz erfüllen, wenden Sie sich an den Reddit-Support und fragen Sie ihn, warum Sie keinen neuen Subreddit erstellen können. Sie werden Ihnen weitere Informationen und einige mögliche Lösungen für Ihr aktuelles Problem geben. Stellen Sie sicher, dass Ihr Profil alle Anforderungen erfüllt und Sie nicht sicher sind, warum Sie auf ihrer Website keinen neuen Subreddit erstellen können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Unable to create subreddit – How to fix it

If you are unable to create a new subreddit, do not worry, it is a very common problem among the Redditors. We are going to be showing you a way to fix this issue, and also we will be explaining to you some of the criteria and requirements that your profile must have in order to be able to create a subreddit. So, keep reading this article, follow all of these tips and steps and we are sure that you will be able to fix this issue in no time!

See also: How to hide Reddit posts

The requirements that your profile must have before you are able to create a subreddit

There are several things that your Reddit account must have/be in order for you to be able to create a new subreddit group. Here is a list of those things. If you do not have all of the requirements, you will not be able to make a new subreddit for now, and you will have to wait for a little.

  1. There is a chance that your account is too new and fresh so you cannot make a new subreddit. Your account must be at least 30 days old or you will not get the ability to make a new subreddit. If you have created your account just a few days ago, it is obvious that you cannot make a new subreddit. So, just wait until 30 days have passed and then try to create a new subreddit then.
  2. The second requirement that your profile must have or you will not be able to make a new subreddit, is the number of positive karma on your profile. Karma is, let’s call it score that you receive whenever you post something on Reddit. Those are points which you collect even when you comment, make a new post, or like something on Reddit. In other words, those are the points that show how much you have been active on Reddit. Reddit does not allow its users who have not been active to create a new subreddit. So, make sure that you engage in other posts on Reddit and that you have been active in order to get the minimum amount of karma. Your karma score is being displayed on your profile with all of the posts that you have engaged with, and with the posts which you have created too.

If your profile does not have all of these requirements, it is for the best if you wait for a little until your account is old enough, and until you have enough karma on your profile. In the meantime, join a new subreddit that has similar interests as you do. Communicate with people on Reddit, take part in some of the many Reddit discussions in many different subreddits, do everything you can to collect karma so you could be able to make a new subreddit very soon.

If your profile has all the requirements but you cannot create a subreddit

There is a chance that your profile might be banned from Reddit. You will have to check and see if that is the case.

And if not, and you are sure that you have the requirements from the previous paragraph, then consider contacting Reddit’s staff support and ask them why can’t you make a new subreddit. They are going to give you more information, and some possible solutions for your current issue. Make sure to mention that your profile has all of the requirements and that you are not sure why you cannot make a new subreddit on their site.

Total
9
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *