Werbung

Ein- und Ausschalten der automatischen Beantwortung von Anrufen auf der iPhone 11-Serie

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Ein- und Ausschalten der automatischen Beantwortung von Anrufen auf der iPhone 11-Serie

Apple hat seinen iOS-Benutzern fantastische Funktionen zur Verfügung gestellt, die für verschiedene Situationen nützlich sind. Eine davon ist die automatische Beantwortung von Anrufen. Was ist das und wie kann ich die automatische Beantwortung von Anrufen auf dem iPhone 11 ein- und ausschalten? Darüber werden wir hier sprechen. Mit dieser Funktion können Sie eingehende Anrufe automatisch entgegennehmen, ohne das iPhone, den Kopfhörer oder die Airpods zu berühren. Dies ist zum Beispiel großartig, wenn Sie auf einem Laufband sind, fahren oder wenn Ihre Hände schmutzig sind, um das Telefon zu berühren, aber Sie möchten keinen Fehlruf von irgendjemandem haben.

Lesen Sie auch: So richten Sie ein Auf dem iPhone 11 stören Sie nicht

So aktivieren Sie die automatische Beantwortung von Anrufen auf der iPhone 11-Serie

Wenn die automatische Antwortfunktion aktiviert ist, können Sie den eingehenden Anruf ohne Verwendung der Zeiger entgegennehmen. Wie funktioniert die Funktion? Wenn Ihr iPhone nach einigen Sekunden (standardmäßig 3 Sekunden) klingelt und Sie keine Maßnahmen ergreifen, wird der Anruf für Sie entgegengenommen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die automatische Beantwortung von Anrufen auf der iPhone 11-Serie zu aktivieren.

  1. Um die Funktion zu aktivieren, müssen Sie die starten Einstellungen App zuerst.
  2. Tippen Sie im Bildschirm Einstellungen auf Zugänglichkeit Abschnitt.
  3. Suchen Kontakt unter dem PHYSISCH UND MOTOR Abschnitt.
  4. Am unteren Rand des Bildschirms finden Sie Audio-Routing aufrufen. Tipp Es an.
  5. Tippen Anrufe automatisch annehmen.
  6. Schalten Sie im nächsten Bildschirm die Schaltfläche daneben um, bis sie grün wird.
  7. Stellen Sie die Wartezeit ein, bis der Anruf automatisch beantwortet wird, indem Sie auf die Plus- oder Minuszeichen tippen.

So deaktivieren Sie die automatische Beantwortung von Anrufen auf der iPhone 11-Serie

Obwohl die Funktion zum automatischen Beantworten von Anrufen in einer bestimmten Situation nützlich ist, kann sie manchmal ärgerlich sein. Stellen Sie sich vor, Sie führen ein privates und sensibles Gespräch mit jemandem und erhalten einen Anruf. Sie können das iPhone in den lautlosen Modus versetzen und die automatische Beantwortung von Anrufen ist ebenfalls aktiviert. Nach einigen Sekunden nimmt das Telefon den Anruf automatisch entgegen und jemand am anderen Ende kann Ihr privates Gespräch unbeabsichtigt hören.

In einem anderen Fall können Sie einen Anruf von jemandem vermeiden, aber der Anruf wird automatisch entgegengenommen, bevor Sie Ihr iPhone überhaupt aus der Tasche ziehen. Ärgerlich, oder? Um die automatische Beantwortung von Anrufen auf dem iPhone 11 zu deaktivieren, müssen Sie zu gehen Einstellungen > Allgemeines > Zugänglichkeit > Audio-Routing aufrufen > Anrufe automatisch annehmen. Tippen Sie auf die grüne Schaltfläche daneben, um die Funktion auszuschalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How To Turn On And Turn Off Auto Answer Calls On iPhone 11 Series

Apple has provided its iOS users with fabulous features that are useful for various situations. One of them is the Auto Answer Calls. What is that and how to turn on and turn off Auto Answer Calls on iPhone 11? This is what we are going to talk about here. The feature will help you to automatically pick up any kind of incoming calls without touching the iPhone, earphone, or Airpods. This is great, for example, when you are on a treadmill, driving, or when your hands are dirty to touch the phone but you don’t want to have a miscall from anybody.

Read also: How To Set Up Do Not Disturb On iPhone 11

How To Turn On Auto Answer Calls On iPhone 11 Series

With the Auto Answer feature turned on, you will be able to answer the incoming call without using the hands. How does the feature work? When your iPhone rings, after a few seconds (3s by default), if you don’t take any action, it will pick up the call for you. To turn on Auto Answer Calls on iPhone 11 series, follow the steps below.

  1. To activate the feature, you have to launch the Settings app first.
  2. Once you are in the Settings screen, tap the Accessibility section.
  3. Look for Touch under the PHYSICAL AND MOTOR section.
  4. At the bottom of the screen, you will find Call Audio Routing. Tap it.
  5. Tap Auto-Answer Calls.
  6. On the next screen, toggle the button next to it until it turns green.
  7. Set the duration of time to wait until the call is auto-answered by tapping the plus or minus signs.

How To Turn Off Auto Answer Calls On iPhone 11 Series

Although the Auto Answer Calls feature is useful in a certain situation, it can annoy sometimes. Imagine when you are having a private and sensitive conversation with someone and you get a phone call. You might put the iPhone in silent mode and the Auto Answer Calls is also enabled. Then, after a few seconds the phone will automatically pick up the call and someone on the other end can unintentionally hear your private conversation.

In another case, you may avoid a phone call from someone, but the call is automatically picked up before you even take your iPhone out of your pocket. Annoying, right? To turn off Auto Answer Calls on iPhone 11, you have to go to the Settings > General > Accessibility > Call Audio Routing > Auto-Answer Calls. Tap the green button next to it to turn off the feature.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *