Werbung

Touch Bar Piano: Eine App, mit der Sie auf der Touch Bar des MacBook Pro Klavier spielen können

Geschrieben von Bogdana Zujic

Touch Bar Piano: Eine App, mit der Sie auf der Touch Bar des MacBook Pro Klavier spielen können

Die Touch Bar ist eine herausragende Funktion der neues MacBook Pro. Es befindet sich oben auf der Tastatur und passt sich an Ihre Aktivitäten an, wenn Sie eine App verwenden. Die Touch-Leiste bietet App-Steuerelemente und intuitive Verknüpfungen. Sie können es an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Diese Funktion ist zwar sehr nützlich, kann aber dank der Touch Bar Piano-App auch ein unterhaltsames Erlebnis bieten.

Siehe auch: Das Gute und das Schlechte an Airpods: Die ersten Apple Wireless Earpods 

Die Touch Bar Piano App des Entwicklers Graham Parks verwandelt die Touch Bar Ihres neuen MacBook Pro in ein winziges Klavier. Alles was Sie tun müssen, ist Laden Sie die App von der Park-Website herunterSobald Sie dies getan haben, können Sie mit dem Spielen beginnen. Es ist eine großartige und sehr unterhaltsame Art, die Touch Bar in einer anderen Rolle zu sehen.

Das Klavier ist voll polyphon und Sie können zwischen 128 Instrumenten wählen. Diese App wurde für das neue MacBook Pro entwickelt, das über die Touch Bar-Funktion verfügt. Wenn Sie jedoch nicht über den neuesten Mac verfügen und Klavier spielen möchten, können Sie dies mit verwenden betroffen.

Wie bereits erwähnt, ist die Touch Bar sehr nützlich, aber das bedeutet nicht, dass die Verwendung keinen Spaß machen kann. Diese App verwandelt die Touch Bar in ein winziges Klavier, sodass Sie Ihre musikalischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können. In diesem Sinne kann es Ihrem Tag eine Erfrischung geben, besonders wenn Sie eine Pause von der Arbeit machen und für eine Weile etwas anderes tun möchten. Das Klavierspielen klingt nach Spaß und zusätzlich zu den Klavierklängen stehen 128 verschiedene Instrumente zur Auswahl.

Wenn Sie sehen möchten, wie die Touch Bar Piano-App funktioniert, sehen Sie sich die folgende Demo an:

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

The Touch Bar is a standout feature on the new MacBook Pro. It is located at the top of the keyboard, and it adapts to what you are doing when using an app. The Touch Bar provides app controls and intuitive shortcuts. You can customize it according to your needs and desires. While this feature is very useful, it can also offer a quite fun experience thanks to the Touch Bar Piano app.

See also: The Good And The Bad Things About Airpods: The First Apple Wireless Earpods 

The Touch Bar Piano app from developer Graham Parks will turn the Touch Bar on your new MacBook Pro into a tiny piano. All you need to do is download the app from Park’s website, and once you do, you can start playing. It is a great and a very fun way to see the Touch Bar in a different role.

The piano is fully polyphonic and you get to choose between 128 instruments. This app is designed for the new MacBook Pro that comes with the Touch Bar feature. However, if you don’t have the latest Mac and want to play the piano, you can do that by using Touché.

So, as we mentioned already, Touch Bar is super useful, but it doesn’t mean using it can’t be fun. This app turns the Touch Bar into a tiny piano, thus, you can show off your musical skills. With that in mind, it can give your day a refreshment especially if you want to take a break from work and do something else for a while. Playing the piano sounds like fun and in addition to piano sounds, there is a choice of 128 different instruments.

If you want to see how the Touch Bar Piano app works, watch the demo below:

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here