Werbung

Top Beste Windows 10 Apps

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top Beste Windows 10 Apps

Windows 10 hat seinen eigenen Charme und diejenigen, die mit seiner Benutzeroberfläche vertraut sind, ziehen es den anderen verfügbaren Optionen vor. Es gibt einige coole und nützliche Apps für Windows 10, die verschiedene Aufgaben ausführen, z. B. den Computer beschleunigen, Medien verwalten, Kennwörter schützen, Update-Erinnerungen senden und vieles mehr. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Erfahrung zu verbessern, finden Sie hier die besten Windows 10-Apps, die Sie herunterladen sollten.

Siehe auch: Top besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Liste von Top Beste Windows 10 Apps

Dropbox

Top Beste Windows 10 Apps

 

Sie müssen sich nicht mehr um den Zugriff auf Ihre Mediendateien kümmern. Mit dieser App können Sie Ihre Dokumente, Bilder und Videos einfach teilen. Auf alles, was Sie in Dropbox speichern, kann über das Internet, Computer, Smartphones und Tablets zugegriffen werden. Wenn mit Ihrem Windows-Computer ein Fehler auftritt, ist alles, was Sie in Dropbox gespeichert haben, sicher. Sie erhalten 2 GB freien Speicherplatz, wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden. Sie benötigen lediglich einen Link zu der Datei, die Sie unabhängig von ihrer Größe benötigen.

Laden Sie Dropbox herunter

 

Duolingo

Top Beste Windows 10 Apps

 

Duolingo gehört zu den besten Windows 10-Apps, die Sie haben sollten. Sie möchten andere Sprachen lernen, finden den Unterricht aber zu teuer? Hier ist eine interessante Möglichkeit, Italienisch, Spanisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Irisch, Niederländisch, Portugiesisch und Deutsch zu lernen. Dies ist eine völlig werbefreie App, die langsam beginnt, beginnend mit kleinen Lektionen. Sie können auch Ihren Fortschritt verfolgen und auch Erfolge erzielen. Tausende von Menschen haben diese App bereits verwendet und sie als eine der besten bewertet, um eine neue Sprache zu lernen.

Laden Sie Duolingo herunter

 

Haftnotizen 8

Top Beste Windows 10 Apps

Obwohl dies keine neue App ist, ist sie zufällig nützlich, da Sie damit Erinnerungen festhalten können. Die App gibt es schon seit einigen Jahren, aber diese Version enthält viele Updates und coole Funktionen. Sie müssen keinen Alarm einstellen oder jemanden bitten, Sie an eine Arbeit zu erinnern, die Sie ausführen müssen, da Sie jetzt einfach Erinnerungen auf Ihrem Startbildschirm einfügen können. Haftnotizen können auch an Ihren Startbildschirm angeheftet werden. Die Notizen können auf dem Bildschirm verschoben werden. Wenn Sie die Aufgabe abgeschlossen haben, können Sie sie einfach löschen. Sie können Ihre Notizen auch durchsuchen, mit OneDrive synchronisieren und für andere Anwendungen freigeben.

Haftnotizen herunterladen 8

 

Windows-Zentrale

Top Beste Windows 10 Apps

Dies ist eine nützliche App für Windows 10. Von Nachrichten bis zu Videos können Sie diese App werbefrei anzeigen. Dies ist eine All-in-One-App, und Sie haben auch die Möglichkeit, auf Windows-Foren zuzugreifen. Videos von YouTube sind in den Artikel eingebettet und Sie haben auch Zugriff auf Links zum Herunterladen von Apps und Spielen, die von Windows Central abgedeckt werden. Sie können Push-Benachrichtigungen verwenden, um bei jedem neuen Artikel aktualisiert zu werden. Es gibt zwei Themen - dunkel und hell.

Laden Sie Windows Central herunter

 

Foursquare

Top Beste Windows 10 Apps

Die Foursquare-App ist eine der besten Windows 10-Apps, mit denen Sie die besten Restaurants finden können. Dies ist eine großartige App und die Suchergebnisse funktionieren nach Ihrem Geschmack und Ihren Vorlieben. Sie können diese App auf der ganzen Welt nutzen und einige der besten Restaurants entdecken. Jede Suche, die Sie durchführen, basiert auf Ihren früheren Bewertungen, Ihrem individuellen Geschmack und den Experten, an die Sie glauben. Sie können nach Cafés, Restaurants usw. suchen. Mit der App können Sie auch Influencern folgen, deren Geschmack Ihrem entspricht. Sie benötigen nicht einmal ein Konto, um diese App zu verwenden, und dennoch können Sie die Orte, die Sie besuchen, mögen oder nicht mögen. Die App ist in Bing Maps integriert, sodass es auch nicht schwierig ist, das Restaurant zu finden, das Sie besuchen möchten.

Laden Sie Foursquare herunter

 

Fresh Paint

Top Beste Windows 10 Apps

Wenn Sie gerne zeichnen und malen, hilft Ihnen diese virtuelle Leinwand dabei, Ihre inneren Fähigkeiten als Maler zu erkunden. Sie haben Hunderte von Werkzeugen, mit denen Sie malen können. Sie können sich verpflichten, ein neues Kunstwerk zu erstellen, oder einfach aus dem Aktivitätspaket auswählen, um mit dem Malen zu beginnen. Darüber hinaus können Sie Farben mischen und anpassen, um neue und einzigartige Farben zu erstellen. Die Pinselstriche werden mit natürlicher Druckempfindlichkeit gesteuert. Sie können auch ein Bild mit einem Ihrer Klicks verwenden und es malen. Mit der Rückgängig-Taste und dem Radiergummi können Sie Ihre Fehler beseitigen. Sie haben auch einen Fächerknopf, mit dem Sie die Farbe Ihrer Leinwand leicht trocknen und dann mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen können. Diese App ist auch gut für Kinder, die talentiert im Malen sind und mehr erfahren möchten.

Laden Sie Fresh Paint herunter

 

TeamViewer

Top Beste Windows 10 Apps

Der TeamViewer ist für den persönlichen Gebrauch völlig kostenlos und für den Unternehmensgebrauch werden 55 US-Dollar berechnet. Es ist eine hilfreiche App, mit der Sie Windows-Computer steuern können. Sie können jetzt Ihrer Familie und Freunden, die weit von Ihnen entfernt sind, Hilfe bei der Unterstützung ihrer Telefone und Laptops anbieten. Die App wird sowohl auf den Geräten als auch auf den Systemen installiert - dem einen, der Unterstützung bietet, und dem einen, der dem anderen den Zugriff auf ihren Computer ermöglicht. Sie können auch von Ihrem Heimcomputer auf Ihrem Bürocomputer oder Laptop auf Ihre Desktop-Apps zugreifen und Dateien übertragen, ohne eine Synchronisierung mit einer App durchzuführen oder diese über eine App freizugeben. Es ist sehr nützlich und gehört zu den besten Windows 10-Apps auf Ihrem Gerät.

Laden Sie TeamViewer herunter

 

Polar

Top Beste Windows 10 Apps

Diese App ist für Profis gedacht, die mit Bildern arbeiten. Für 19.99 US-Dollar erhalten sie jede Menge Funktionen. Ob es sich um Textbearbeitung oder Hautretusche handelt, diese App ist eine Handvoll und funktioniert sowohl für Anfänger als auch für Experten. Die von Polarr angebotenen Beleuchtungsanpassungen und Farben sind exquisit brutzelnd. Es stehen über 200 Filter zur Verfügung, und alle Änderungen, die Sie persönlich vornehmen, können als benutzerdefinierte Filter gespeichert und bei der nächsten Verwendung angewendet werden. Die Dehaze-Funktion ist eine der neuesten Attraktionen. Sie können den Nebel und die Trübung von Ihren Bildern entfernen und sie hell und schön aussehen lassen. Die kostenlose Version bietet einige Funktionen, aber wenn Sie sie für professionelle Zwecke verwenden möchten, gibt es für diese App nichts Vergleichbares wie die Pro-Version.

Laden Sie Polarr herunter

 

Looney Tunes Cartoons

Top Beste Windows 10 Apps

Wir alle lieben Cartoons, nicht wahr? Nun, dies ist eine der coolsten Apps. Es gibt mehr als 300 Cartoons zu entdecken und anzusehen. Wenn Sie einen In-App-Kauf tätigen, können Sie die Cartoons ohne Werbung ansehen. Wenn etwas Wichtiges auftaucht, können Sie die App einfach schließen. Wenn Sie zurückkommen, weiß die App, wo Sie aufgehört haben, und lädt sie an derselben Stelle neu. Sie können Ihren Lieblings-Cartoon auch auf dem Startbildschirm anheften und ansehen, wann immer Sie möchten. Looney Tunes können auch mit Ihren Kindern genossen werden.

Laden Sie Looney Tunes Cartoons herunter

 

Video-zu-MP3-Konverter-Extraktor

Top Beste Windows 10 Apps

Als nächstes in der Liste der besten Windows 10-Apps steht Video to MP3 Converter. Es ist eine erstaunliche App, die Sie auf Ihrem Windows-Gerät haben können. Es ist auch eine Audioextraktion, mit der Sie es von jedem Video innerhalb von Sekunden in das MP3-Format konvertieren können. Sie können jede Art von Videodatei verwenden und Audiodateien extrahieren. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und Sie können auch ein Video zuschneiden und den erforderlichen Teil des Audios daraus extrahieren. Es ist völlig kostenlos.

Laden Sie das Video in den MP3 Converter Extractor herunter

 

PDF-Konvertierungssuite

Top Beste Windows 10 Apps

Neben der Konvertierung Ihrer PDF-Dateien in Microsoft Word-Dokumente werden auch PDF- oder mehrseitige TIFF-Dateien aus verschiedenen Dokumentformaten erstellt. Sie müssen lediglich die Aktion und das Dokument auswählen, die konvertiert werden sollen, und dann mit dem Konvertierungsprozess beginnen. Es gibt eine lange Liste von Dateien, die unterstützt werden.

Laden Sie die PDF Conversion Suite herunter

 

Tägliches Bing Wallpaper

Top Beste Windows 10 Apps

Wir möchten neue und unterschiedliche Bilder auf unserem Bildschirm sehen, sowohl auf dem Startbildschirm als auch auf dem Sperrbildschirm. Wenn Sie Veränderungen mögen und jeden Tag etwas Neues und Frisches erleben möchten, ist diese App perfekt für Ihr Windows-Gerät. Das Bing-Bild des Tages wird zum Bild Ihres Startbildschirms oder Sperrbildschirms. Sie können auch festlegen, dass die Bilder automatisch gespeichert werden. Wenn Ihnen etwas gefällt, können Sie es manuell als Gerätehintergrund einrichten.

Laden Sie das Daily Bing Wallpaper herunter

 

Emoji für SMS & Social Messaging Apps

Top Beste Windows 10 Apps

Messaging könnte mehr Spaß machen, wenn Sie so viele süße und lustige Aufkleber und Emojis haben, die Sie mit Ihren Freunden und Verwandten teilen können. Es gibt mehr als 3000 ausdrucksstarke und emotionale Emojis, Aufkleber und Emoticons sowie HD-Aufkleber. Diese Aufkleber und Emojis funktionieren mit Windows Phone-SMS, Nachrichten, GroupMe, Kik Messenger, Facebook Messenger, WhatsApp, KakaoTalk, Telegramm, Instagram, WeChat, Leitung, Tumblr, Mail, Twitter und mehr. Es gibt Aufkleber von Prominenten, Transformatoren, Sponge Bob, Disney Cars, ICE Age, Aladdin, Donald Duck und vielen weiteren Charakteren. Die Kommunikation mit Ihren Freunden wird jetzt mit dieser App so viel Spaß machen. Dies ist sicher eine der coolsten und besten Windows 10-Apps auf Ihrem Gerät.

Laden Sie Emoji's für SMS- und Social Messaging-Apps herunter

 

GIF Maker

Top Beste Windows 10 Apps

Mit dieser App können Sie GIFs erstellen. Benötigen Sie nur Bilder und Videos Ihrer Wahl und konvertieren Sie sie in GIFs. Sie können ein Video aufnehmen oder ein vorhandenes Video verwenden und es zuschneiden, um ein GIF zu erstellen. Sobald Sie die GIFs erstellt haben, können Sie das Album weiter speichern und dann mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in den sozialen Medien teilen.

Laden Sie GIF Maker herunter

 

Movie Maker für YouTube und Instagram

Top Beste Windows 10 Apps

Wie der Name schon sagt, können Sie mit dieser App atemberaubende Videos und Bilder erstellen, die Sie auf Instagram und YouTube teilen können. Diese App ist für diejenigen gedacht, die ihr Leben teilen und auf sozialen Websites arbeiten möchten. Es gibt nützliche Tools wie Filter, die auf Videos angewendet werden können. Sie können Videos zusammenführen oder zuschneiden, Audio aus Videos extrahieren oder lustige Aufkleber zu Bildern hinzufügen. Es gibt viele attraktive Überlagerungen und Effekte. Sie haben auch einen Videoübergang und fügen bis zu 10 Elemente hinzu, um einen Übergangseffekt zu erzielen.

Laden Sie Movie Maker für YouTube und Instagram herunter

 

AppRaisin

Top Beste Windows 10 Apps

Tausende Benutzer sind in diese App verliebt, wenn Sie entscheiden können, was steigen soll und was nicht. Sie können neue Apps und Spiele entdecken und Ihre Favoriten beeinflussen. Sie werden Teil einer riesigen Community, in der die Benutzer entscheiden, welche Spiele und Apps es wert sind, bemerkt zu werden.

Laden Sie AppRaisin herunter

 

Laden Sie einige der besten Windows 10-Apps herunter und machen Sie die Verwendung Ihres Geräts noch unterhaltsamer.

Siehe auch: Die besten Apps zum Streamen von Filmen und TV-Sendungen auf Android

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Top Best Windows 10 Apps

Windows 10 has a charm of its own and those who are familiar with its interface prefer it over the other options available. There are some cool and useful apps for Windows 10 that carry out different tasks such as speeding up the computer, manage media, protect passwords, sending update reminders and many more. If you are looking for a way to enhance your experience, here are the top best Windows 10 apps you should consider downloading.

See also: Top Best Apps For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

List Of Top Best Windows 10 Apps

Dropbox

Top Best Windows 10 apps

 

You no longer have to worry about accessing your media files. With this app around you can share your documents, pictures, and videos easily. Everything that you save in Dropbox can be accessed on the web, computers, smartphones, and tablets. If something goes wrong with your Windows computer, everything that you saved in Dropbox is safe. You get 2 GB free space when you sign up for the first time. All you need is a link to the file you need irrespective of its size.

Download Dropbox

 

Duolingo

Top Best Windows 10 apps

 

Duolingo is among the best Windows 10 apps that you should have. Are you interested in learning other languages but find the classes too expensive? Here is an interesting way to learn Italian, Spanish, Danish, English, French, Irish, Dutch, Portuguese and German. This is a completely ad-free app and moves up slowly starting with small lessons first. You can also track your progress and you get achievements too. Thousands of people have already used this app and rated it to be one of the best to learn a new language.

Download Duolingo

 

Sticky Notes 8

Top Best Windows 10 apps

Although this is not a new app, it happens to be a useful one as it lets you stick reminders. The app has been around for some years but this version comes with a lot of updates and cool features. You don’t need to set an alarm or ask someone to remind you about a work that you need to complete because now you can just put reminders on your Home screen. Sticky notes can also be pinned to your Start screen. The notes can be moved around on the screen and once you have finished the task you can just delete it. You can also search your notes and sync them with OneDrive and share it with other applications.

Download Sticky Notes 8

 

Windows Central

Top Best Windows 10 apps

This is quite a useful app to have on Windows 10.  From news to videos you can experience ad-free viewing on this app. This is an all-in-one app and you also have the option to access Windows Forums. Videos from YouTube are embedded in the article and you also have access to links to download apps and games that are covered by Windows Central. You can use push notifications so you can be updated whenever there is a new article. There are two themes – dark and light.

Download Windows Central

 

Foursquare

Top Best Windows 10 apps

The Foursquare app is one of the best Windows 10 apps that will help you find the best places to eat hang out. This is a great app and the search results work according to your taste and preference. You can use this app across the globe and discover some of the best places to eat. Every search that you make is based on your past ratings, your customized taste and the experts that you believe in. You can look for cafés, restaurants etc. The app also lets you follow influencers whose taste matches yours. You don’t even need an account to use this app and yet you can like or dislike the places you visit. The app is integrated with Bing Maps so locating the restaurant that you would like to visit isn’t hard too.

Download Foursquare

 

Fresh Paint

Top Best Windows 10 apps

If you love to draw and paint then this virtual canvas will help you explore your inner abilities as a painter. You have hundreds of tools that will help you paint. You can undertake to create a fresh piece of artwork or just select from the activity pack to begin painting. In addition, you can mix and match colors to create new and unique colours. The brush strokes are controlled with natural pressure sensitivity. You can also use a picture from one of your clicks and paint it. The undo button and eraser lets you get rid of your mistakes. You also have a fan button which helps in drying the paint of your canvas easily and then share them with your friends and family. This app is also good for kids who are talented in painting and would like to learn more.

Download Fresh Paint

 

TeamViewer

Top Best Windows 10 apps

The TeamViewer is completely free for personal use and they charge $55 for corporate usage. It is a helpful app and lets you control Windows computers. You can now offer help to your family and friends who are far from you with support regarding their phones and laptops. The app is installed on both the devices and systems – the one that is providing support and the one that is permitting the other to access their computer. You can also access your desktop apps from your home computer on your office computer or laptop and transfer files without syncing to an app or sharing it through an app. It is very useful and is among the best Windows 10 apps to have on your device.

Download TeamViewer

 

Polarr

Top Best Windows 10 apps

This app is designed for the professionals who work around with pictures. For $19.99 they get tons of features. Whether it is text editing or skin retouching this app is quite a handful and works for both beginners and experts. The lighting adjustments and colours offered by Polarr are exquisitely sizzling. There are over 200 filters to use from and any edits that your make personally can be saved as custom filters and applied when you next want to use it. The dehaze feature is one of its newest attractions. You can clear the fog and haze from your pictures and make it look bright and beautiful. The free version offers quite a few features but if you want to use it for professional purposes then then there is nothing like the Pro version for this app.

Download Polarr

 

Looney Tunes Cartoons

Top Best Windows 10 apps

All of us love cartoons don’t we? Well this is one of the coolest apps to have. There are more than 300 cartoons to explore and watch. If you make an in-app purchase you get to watch the cartoons without any ads. If there is something important that has come up you can just close the app and when you come back the app will know where you left off and reload at the same place. You can also pin your favourite cartoon on the Start screen and watch them whenever you want. Looney Tunes can be enjoyed with your kids too.

Download Looney Tunes Cartoons

 

Video to MP3 Converter Extractor

Top Best Windows 10 apps

Next in the list of top best Windows 10 apps to have is Video to MP3 Converter. It is an amazing app to have on your Windows device. It is an audio extraction too which lets you convert it to mp3 format from any video in a matter for seconds. You can use any type of video file and extract audio files. The interface is user-friendly and you can also trim a video and extract the required part of audio from it. It is a completely free.

Download Video to MP3 Converter Extractor

 

PDF Conversion Suite

Top Best Windows 10 apps

Besides converting your PDF files to Microsoft Word documents it also creates PDF or multipage TIFF from different document formats. All you need to do is select the action and the document that needs to be converted ad then begin the process of conversion. There is a long list of files that it supports.

Download PDF Conversion Suite

 

Daily Bing Wallpaper

Top Best Windows 10 apps

We like to see new and different pictures on our screen both Home and Lock screen. If you like change and want to experience something new and fresh everyday then this app is perfect for your Windows device. The Bing picture of the day becomes image of your Home or Lock screen. You can also set to save the images automatically and if you like something, you can set it up as your device background manually.

Download Daily Bing Wallpaper

 

Emoji’s for SMS & Social Messaging Apps

Top Best Windows 10 apps

Messaging could be more fun when you have so many cute and funny stickers and emoji’s to share with your friends and loved ones. There are more than 3000 expressive and emotional emojis, stickers and emoticons along with HD stickers. These stickers and emojis work with Windows phone texting, Messages, GroupMe, Kik Messenger, Facebook Messenger, WhatsApp, KakaoTalk, Telegram, Instagram, WeChat, Line, Tumblr, Mail, Twitter and more. There are stickers of celebrities, transformers, Sponge Bob, Disney Cars, ICE Age, Aladdin, Donald Duck and so many more characters. Communicating with your friends will now be so much fun with this app. This sure is one of the coolest and best Windows 10 apps to have on your device.

Download Emoji’s for SMS & Social Messaging Apps

 

GIF Maker

Top Best Windows 10 apps

You can make GIFs with this app. Just need images and videos of your choice and convert them to GIF’s. You can record a video or use an existing video and trim it to make a GIF. Once you have created the GIFs you can keep saving the album and then share it with your friends and family on social media.

Download GIF Maker

 

Movie Maker for YouTube and Instagram

Top Best Windows 10 apps

Like the name says this app lets you create stunning videos and images which you can share on Instagram and YouTube. This app is meant for those who like to share their lives and work on social websites. There are useful tools such as filters that can be applied on videos. You can merge videos or trim them, extract audio from videos or add funny stickers to images. There are many attractive overlays and effects. You also have video transition and add upto 10 items to create a transition effect.

Download Movie Maker for YouTube and Instagram

 

AppRaisin

Top Best Windows 10 apps

Thousands of users are in love with this app as you get to decide what should rise and what not. You get to discover new apps and games and also get a chance to influence your favorite ones. You will be a part of a huge community where the users decide which games and apps are worth noticing.

Download AppRaisin

 

Download some of the top best Windows 10 apps and make your device even more fun to use.

See also: Top Best Apps To Stream Movies And TV Shows On Android

More on this topic

Leave a Reply

Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More
CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News
Huawei Mate 20 News
Huawei Mate 20: Specs, Features, Release Date, Price, and News
Should We Expect the Foldable Phone from Samsung to be an Expensive One?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More

It seems that the wait is finally over for the lovers...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

How To Fix iPhone Can’t Send Or Receive Texts From Non-IPhones

iPhones are widely popular, and people from all around the globe...