Die besten Rainmeter-Skins

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Windows-Systeme waren schon immer anpassbar. Früher wurden Regenmesser-Skins hauptsächlich auf mobilen Systemen verwendet, jetzt werden sie jedoch auch auf Windows-PCs verwendet. Mit Rainmeter können Benutzer grundsätzlich viele Funktionen wie Audio-Player, Animation, Hintergrund, Wetter, Verarbeitungseinheiten, Datum, Uhrzeit und vieles mehr hinzufügen. Mit Regenmesser-Skins erhalten Sie viele erweiterte Funktionen und einen super personalisierten Desktop. Es gibt alle Arten von Skins, aber hier werden wir einige auflisten, die als die besten gelten.

Siehe auch: Beste kostenlose Musikproduktionssoftware

Iron Man Jarvis

Iron Man Jarvis Skin ist bei Spielern und IT-Profis sehr beliebt. Es ist mit Sicherheit eine ziemlich fantastische Haut, und es ist eine der hochgradig anpassbaren. Sie können mehrere Optionen verwenden, um Uhr, E-Mail, Kalender, RSS-Feed, Festplattenspeicher, Verknüpfungen für Systemdateien und mehr festzulegen. Dies ist eine der schweren Skins und wird daher für Laptops mit höherer Konfiguration empfohlen. Sie können diesen Skin kostenlos herunterladen.

Laden Sie Iron Man Jarvis herunter

Tech A

Vielseitig, minimalistisch und futuristisch sind die drei Wörter, die diese Haut beschreiben können. Es zeigt die RAM-Auslastung, die CPU-Leistung, Dateien und Widgets, die sich um einen animierten Kern drehen. Sie können Ihren Bildschirm mit direkten Links und Lesezeichen weiter anpassen. Dieser Skin ist auch in der Gaming-Community beliebt. Tech A Skin bietet Ihnen alle Systeminformationen auf einen Blick.

Laden Sie Tech A herunter

Fremd

Es ist eines der einfachsten und effektivsten Skins mit hochgradig anpassbaren Optionen. Es wird am besten in Kombination mit Alien-Hintergrundbildern verwendet. Neben allen anderen Funktionen werden auch Netzwerkeigenschaften wie Upload- und Download-Geschwindigkeit, Netzwerkstärke und Systemeigenschaften angezeigt. Es ist auch berühmt für seine jederzeit filtrierbare Haut.

Laden Sie Alien herunter

Rasierer

Die Wirksamkeit dieser Haut hängt von den Tapeten ab, die zusammen mit ihr verwendet werden. In Kombination mit den richtigen Hintergrundbildern macht die Haut Ihren Desktop großartig. Das Aussehen kann der Ansicht der Erde vom Mond aus ähnlich sein. In Kombination mit geeigneten Tapeten wirkt es durchscheinend und glasig. Es zeigt Wetterinformationen, Netzwerkeigenschaften, Datum, anpassbares Dock und vieles mehr an.

Laden Sie Razor herunter

Zeitung

Diese Skin ist eine der Retro-Arten von Rainmeter-Skins. Es erscheint genau wie eine Zeitung. Wichtige Funktionen können als Zeitungsüberschriften festgelegt werden. Sie können RAM, CPU-Prozesse, Wettervorhersagen, Kalenderereignisse und viele andere Dinge einstellen. Es ist eines der Light Skins und kann in Laptops und Desktop-Computern mit niedriger Konfiguration verwendet werden.

Laden Sie die Zeitung herunter

Avengers SHIELD OS

Diese Haut ist auch als Adlerhaut bekannt. Es ist eines der besten Skins für diejenigen, die in der Unterhaltungs-, Medien- und Musikindustrie arbeiten. Mediaplayer, Soundsteuerung, angepasste Wiedergabesteuerungsleiste, Neustart- und Abschalttaste sind einige der wichtigen Funktionen dieses Skins.

Laden Sie Avengers SHIELD OS herunter

Senja-Suite

Dies ist einer der sauberen und leichten Regenmesser. Es werden nur grundlegende Optionen angezeigt, diese werden jedoch bei minimaler Verwendung von Symbolen übersichtlich angezeigt. Einige der wichtigen Funktionen sind der Netzschalter, die Diashow mit Fotos, der erweiterbare Systemordner, die Uhrzeit, das Datum und der Kalender. Der Skin basiert auf dem Spiel Senja und Ihr Bildschirm erscheint wie die Spieloberfläche selbst.

Laden Sie die Senja Suite herunter

Enigma

Es ist eines der klassischsten und am meisten heruntergeladenen Skins aller Zeiten. Es hat die Fähigkeit, jedes einzelne Teil Ihres Systems zu zeigen. Es ist die am besten konfigurierbare Rainmeter-Skin mit bis zu 100 verschiedenen Optionen. Sie können alles und jeden neu anordnen und anpassen. Außerdem ist es eines der am schnellsten arbeitenden Skins. Weltzeit, Echtzeitverarbeitung, Wetteraktualisierung, CPU, RAM, Hardwarebeschleunigung, RSS-Feeds und Medienwiedergabe sind nur einige der erstaunlichen Funktionen dieses Skins. Dies ist eine der besten Rainmeter-Skins, insbesondere für Windows 7, 8 und 10.

Laden Sie Enigma herunter

Technobezz

Top Best Rainmeter Skins

Windows systems have always been customizable. Rainmeter skins were earlier seen mainly on mobile systems but now they are equally used on Windows PCs. Rainmeter basically allows users to add a lot of functions like audio player, animation, background, weather, processing units, date, time, and much more. With rainmeter skins you get a lot of advanced functions and super personalized desktop. There are all kinds of skins available, but here, we are going to list a few that are considered to be among the best ones.

See also: Best free music production software

Iron Man Jarvis

Iron Man Jarvis skin is quite popular among gamers and IT professionals. It is pretty fantastic skin for sure, and it is one of the highly customizable ones. You can use multiple options to set the clock, email, calendar, RSS Feed, Hard drive space, shortcuts for system files, and more. This is one of the heavy skins and that is why it is recommended for laptops that come with higher configuration. You can download this skin for free.

Download Iron Man Jarvis

Tech A

Versatile, minimal, and futuristic are the three words which can describe this skin. It shows RAM usage, CPU performance, files, and widgets revolving around an animated core. You can further customize your screen with direct links and bookmarks. This skin is also popular in the gaming community. Tech A skin provides you with all system information in one look.

Download Tech A

Alien

It is one of the simple yet most effective skins with highly customizable options. It is best used when paired with Alien wallpapers. Along with all other features, it also shows network properties, like upload and downloads speed, network strength, and system properties. It is also famous for being all time filterable skin.

Download Alien

Razor

Effectiveness of this skin is reliant on wallpapers used along with it. If combined with correct wallpapers, the skin will make your desktop magnificent. The appearance can be similar to the view of Earth from the Moon. If combined with suitable wallpapers then it appears translucent and glassy. It displays weather information, network properties, date, customizable dock, and much more.

Download Razor

Newspaper

This skin is one of the Retro types of Rainmeter skins. It appears exactly like a newspaper. Important functions can be set as newspaper headlines.  You can set RAM, CPU processes, weather forecasts, calendar events, and many other things. It is one of the light skins and can be used in low configurations laptops and desktop computers.

Download Newspaper

Avengers SHIELD OS

This skin is also known as Eagle skin. It is one of the best skins for those who work in entertainment, media, and music industry. Media players, sound controls, customized playback control bar, restart and shutdown button are some of the important features of this skin.

Download Avengers SHIELD OS

Senja Suite

This is one of the clean and lightweight rainmeters. It shows only basic options but shows them neatly with minimal use of icons. Some of the important features are the power button, slideshow of photos, expandable system folder, time, date, and calendar. The skin is based upon the game Senja and your screen appears like the game interface itself.

Download Senja Suite

Enigma

It is one of the most classic and most downloaded skins of all times. It has the ability to show each and every piece of your system. It is the most configurable Rainmeter skin with up to 100 different options. You can rearrange and customize anything and everything; plus it is one of the fastest operating skins. World time, real-time processing, weather update, CPU, RAM, Hardware acceleration, RSS feeds, and media playback are few of the amazing features of this skin. This is one of the best Rainmeter skins especially for Windows 7, 8, and 10.

Download Enigma

More on this topic

Best Blenders Under $100 in 2020

Blenders are used for making smoothies, purees, sauces, soups, and several other semi-liquids or liquified food items. The structure of most blenders is user-friendly making it safe for even kids

Best Microphones for Gaming To Buy In 2020

Microphones drastically vary in terms of quality and the way they pick up audio signals. All these products are designed towards a particular usage scenario. The best microphones for gaming

Top best keyboards for writers to buy in 2020

A keyboard is an intrinsic and inevitable need for writers. It is essential to choose the appropriate keyboard for efficiency. Many keyboards are out there, with different features and design.

Best Tablets Under $200 to buy in 2020

Tablets are handy and can be a substitute for a laptop or desktop. Picking the right one can be tedious because of the number of options available in the market.

Best Spy Cameras to buy in 2020

Spy cameras have become increasingly popular in today’s world. A spy camera is a very small camera and is used to record the video of a person and his location

Leave a Reply