Werbung

Top Bester Mac-Reiniger

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top Bester Mac-Reiniger

Glück ist, wenn Sie Ihren Mac auf die neueste Version des Betriebssystems aktualisieren, die neue Funktionen hinzufügt und Ihrer Computerroutine ein neues Leben einhaucht. Aber warte eine Minute! Wo ist all dieser Speicherplatz? Dies ist die nächste Frage, die sich nach einem Update stellt. Nun, es gibt zu viele Dinge, die beschuldigt werden könnten, die Apps, neue Dateien, die nach dem Update kommen, und die Daten auf dem Computer. Aber das ist nicht wirklich etwas, das den größten Teil Ihres Speichers wegnehmen könnte. Tatsächlich sind dies die Caches, doppelten Dateien und einige andere verschiedene Daten, die Speicherplatz verbrauchen. Es gibt keinen Grund zur Sorge, da wir einige der besten Mac-Reiniger aufgelistet haben, die alle Unordnung beseitigen können, die sich auf Ihrem Computer angesammelt hat.

Siehe auch: Was ist der beste Internetbrowser für Mac?

Top Bester Mac-Reiniger

Reinigen Sie MyMac X.

MacPaw CleanMyMac ist eines der beliebtesten und definitiv eines der besten Mac-Reinigungsprogramme, die Sie erhalten können. Es ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie den Müll beseitigen, Ihr System vor Online-Bedrohungen schützen und die Leistung optimieren können. Außerdem stehen viele weitere nützliche Funktionen zur Verfügung. Darüber hinaus ist CleanMyMac X die neueste Version, die mit dem Adware-Blocker, dem Phishing-Eliminator und dem Virendetektor geliefert wird.

Laden Sie CleanMyMac X herunter

Zwillinge 2

Mit Gemini konnten die doppelten Dateien auf den internen und externen Laufwerken verfolgt und entfernt werden, um den Speicher zu maximieren und das Leistungsniveau in der Nähe der Werksstandards zu verbessern. Dieses Tool stammt ebenfalls von MacPaw. Wenn der Gemini 2 mit MyMac X hinzugefügt wird, erhöht sich die Robustheit der Leistungsstandards.

Laden Sie Gemini 2 herunter

Fahren Sie Genius 5

Das Prosoft Engineering Drive Genius 5 ist sowohl eine Software als auch ein Tool zur Steigerung der Hardwareleistung. Es verfolgt und eliminiert Malware, um die Leistung zu optimieren, und überprüft gleichzeitig die physische Funktionalität des Computers und aktualisiert den Benutzer, wenn eine unmittelbare Bedrohung vorliegt.

Laden Sie Drive Genius 5 herunter

CCleaner Professional

CCleaner hat sich in den letzten Jahren unter den PC-Anwendern einen Namen gemacht. Und kürzlich ist der CCleaner Professional für Mac mit einer kostenlosen Version auf den Markt gekommen, die zwei Funktionen bietet: einen Leistungsverbesserer und das Datenschutzmanagement. Außerdem entfernt dieses Tool die verschiedenen und doppelten Dateien und hält den Mac auf dem richtigen Weg, um eine schnelle Leistung zu erzielen.

Laden Sie CCleaner Professional herunter

MacBooster 7

Der MacBooster ähnelt in seiner Funktionalität dem Clean MyMac. Der MacBooster 7 bietet so ziemlich alles, was Sie brauchen, um Ihren Mac schnell, sicher und privat zu halten. Mit den angebotenen Grundlagen bleibt das System reibungslos. Darüber hinaus behalten die Performance-Management-Tools die erforderlichen Apps bei, während unnötige Apps heruntergefahren werden, die die Leistung beeinträchtigen.

Laden Sie MacBooster 7 herunter

Datenrettung 5

Prosoft Engineering verfügt über ein weiteres benötigtes Tool auf dem Markt, das als Data Rescue bekannt ist. Es handelt sich hauptsächlich um eine Datenwiederherstellungssoftware, mit der gelöschte oder verlorene Dateien wiederhergestellt werden können. Daneben verfügt es über die wesentlichen Leistungsmerkmale, die einem aussterbenden Mac ein neues Leben einhauchen können.

Laden Sie Data Rescue 5 herunter

Daisy Disk

Daisy Disk ist ein direkter Mac-Reiniger mit Performance-Management-Tools. Die farbenfrohe und leistungsstarke Benutzeroberfläche ist in der Lage, doppelte und verschiedene Dateien zu entfernen, den Speicher übersichtlich zu halten und die Leistung des Mac zu verbessern.

Laden Sie Daisy Disk herunter

EaseUS CleanGenius für Mac 5.0

Eine weitere großartige Reinigungs-App für Mac. Es hat eine wirklich schöne Benutzeroberfläche und die Verwendung ist einfach und reibungslos. Es ist ein einfacher Reiniger, der Ihren Mac in kürzester Zeit enttäuschen kann. Und das ist alles was es tun könnte. Es ist zu einem vernünftigen Preis erhältlich. Es gibt eine kostenlose Testoption, die Sie nutzen können.

Laden Sie EaseUS CleanGenius für Mac 5.0 herunter

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Top Best Mac Cleaner

Happiness is when you update your Mac to the latest version of OS which adds new features and gives a new life to your computing routine. But wait a minute! Where is all that storage space? That is the very next question which arises after an update is performed. Well, there are too many things that could be blamed, the apps, new files that come after the update and the data on the computer. But that is not really something that could take away most of your storage. Actually, those are the caches, duplicate files and some other miscellaneous data that eats up space. There is nothing to worry about, as we have listed some of the best Mac cleaners that can remove all the clutter that piled up on your computer.

See also: What is the best internet browser for Mac?

Top Best Mac Cleaner

Clean MyMac X

MacPaw CleanMyMac is one of the most popular and definitely one of the best Mac cleaning utilities you can get. It is a powerful tool that helps to clear the junk, keeps your system protected from the online threats and optimizes the performance. Besides, there are plenty of other useful functions available. Furthermore, CleanMyMac X is the latest version that comes with the adware blocker, phishing eliminator, and virus detector.

Download CleanMyMac X

Gemini 2

With Gemini, the duplicate files could be tracked on the internal and external drives and those could be removed to maximize the storage and improve the performance level near to the factory standards. This tool also comes from MacPaw and when the Gemini 2 is added with MyMac X, it increases the robustness of performance standards.

Download Gemini 2

Drive Genius 5

The Prosoft Engineering Drive Genius 5 is a software as well as a hardware performance-boosting tool. It keeps the tracking and eliminating malware to optimize the performance, and along with that it looks in the physical functionality of the computer and updates the user if an imminent threat is posing.

Download Drive Genius 5

CCleaner Professional

CCleaner has made its name among the PC users in the last few years. And recently the CCleaner Professional for Mac has hit the market with a free version available with two functions, a performance enhancer, and the privacy management. Besides, this tool removes the miscellaneous and duplicate files and keeps the Mac on track to perform fast.

Download CCleaner Professional

MacBooster 7

The MacBooster is similar in functionality to the Clean MyMac. The MacBooster 7 has pretty much everything you need to keep your Mac fast, safe and private. With the offered essentials the system remains smooth. What’s more, the performance management tools keep the necessary apps on, while shutting down the unnecessary ones that tend to slow down the performance.

Download MacBooster 7

Data Rescue 5

Prosoft Engineering has another needed tool in the market known as the Data Rescue. It is mainly a data recovery software that could be used to recover the deleted or lost files. Alongside, it has the performance essential features that can bring a new life to a dying out Mac.

Download Data Rescue 5

Daisy Disk

Daisy Disk is a straight-up Mac cleaner with performance management tools. It colorful and powerful user interface is capable of removing duplicate and miscellaneous files, keeping the storage free of clutter and letting the Mac perform better.

Download Daisy Disk

EaseUS CleanGenius for Mac 5.0

Another great cleaning app for Mac. It has a really nice UI, and the usage is easy and smooth. It is a simple cleaner that can declutter your Mac in no time. And this is all it could do. It is available at a reasonable price. There is a free trial option you can make use of.

Download EaseUS CleanGenius for Mac 5.0

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...

Galaxy Note 10 camera issues
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

How to fix Galaxy Note 10 sound issues

Galaxy Note 10 is one of the best smartphones by Samsung....