Top besten Tastatur-Apps für iPhone 6

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn Sie nach den besten Tastatur-Apps für suchen iPhone 6 Um Ihrem Apple-Telefon eine erfrischende Änderung zu geben, gehen Sie diese Liste durch, die Tastatur-Apps enthält, die zuverlässig sind und einige sehr hilfreiche Funktionen bieten. Die meisten von ihnen sind kostenlos und machen das Tippen auf Ihrem iPhone 6 zum Kinderspiel. Während der Store über eine Reihe von Tastatur-Apps von Drittanbietern verfügt, die Sie verwenden können, haben wir eine Liste der 9 wichtigsten Tastatur-Apps zusammengestellt, die Sie gerne auf Ihrem iPhone 6 verwenden werden.

Siehe auch: Die teuerste iPhone-Hülle, die jemals hergestellt wurde

Beste Tastatur-Apps für iPhone 6

GBoard

beste Tastatur-Apps für iPhone 6

Mit der neuesten Ergänzung der 3D-Touch-Funktionen Auf seiner Tastatur ist Googles GBoard eine großartige Tastatur-App für Ihr iPhone 6. Das Tippen auf dieser Tastatur ist reibungslos. Für diejenigen, die viel tippen, wird die Glide-Tippfunktion gefallen, mit der Sie Ihren Finger durch die Tastatur schieben können ohne den Finger zu heben und ein Wort einzugeben. Glide Typing sorgt für ein schnelleres Tipperlebnis. Zusätzlich zu GIFs und Emojis, die in den meisten Tastatur-Apps üblich sind, verfügt GBoard über die zusätzliche Funktionalität, eine Google-Suche über die Tastatur durchzuführen. Sie können diese Suchergebnisse ganz einfach mit jedem teilen, mit dem Sie chatten. Mit dieser Suchfunktion können Sie auch nach Emojis oder GIFs suchen. Die Ergebnisse werden in Form von Karten angezeigt. Wenn Sie es an die Person senden möchten, mit der Sie sprechen, tippen Sie einfach auf die Karte und es wird gesendet. GBoard ist eine kostenlose App und aufgrund der einfachen Verwendung dieser App steht sie ganz oben auf der Liste der Tastatur-Apps für das iPhone 6.

Swype

beste Tastatur-Apps für iPhone 6

Mit ihrer eingängigen Beschreibung "Warum tippen, wenn Sie wischen können" ist diese Tastatur eine der Apps, die mit der Funktion geliefert wurden, mit der Sie ein Wort eingeben können, indem Sie mit dem Finger über die Tastatur gleiten und es erst anheben, wenn das Wort endet. Es verfügt über einen robusten Wortvorhersagealgorithmus, der mit der Verwendung besser wird. Es lernt deine Tastaturgewohnheiten um die Benutzererfahrung besser und reibungsloser zu gestalten. Es ist eine dieser iPhone-Tastatur-Apps, die einfach, schnell und mit angemessenen Funktionen ausgestattet ist, einschließlich der Änderung des visuellen Erscheinungsbilds der Tastatur mithilfe von Themen. Diese App ist für 0.99 USD im App Store erhältlich.

Microsoft Word Flow

beste Tastatur-Apps für iPhone 6

Was wir an Microsoft Word Flow wirklich mögen, ist der Einhand-Tippmodus, der es dem Benutzer so viel einfacher macht, mit einer Hand am Telefon zu tippen. Es bietet Anpassungsmöglichkeiten, damit Sie das Aussehen der Tastatur ändern können, und es verfügt auch über die sehr beliebten Wischfunktionen, um das Tippen zu einem nahtlosen Erlebnis zu machen. Es ist eine zuverlässige Tastatur-App und bietet Ihnen die Möglichkeit, über die Tastatur nach GIFs, Kontakten und vielem mehr zu suchen und diese sofort freizugeben. Wie beim GBoard müssen Sie nur auf das Ergebnis tippen, das Sie mit der Person teilen möchten, mit der Sie sprechen. Dies ist eine kostenlose Tastatur-App.

Flesky + GIF-Tastatur

beste Tastatur-Apps für iPhone 6

Wenn Sie auf der Suche nach etwas Funky für Ihr iPhone 6 sind, dann wird Ihnen das gefallen Tastatur app von Flesky. Es hat farbenfrohe Themen, viele Anpassungsoptionen und GIFs, Aufkleber, Emojis und vieles mehr. Es handelt sich um eine benutzerfreundliche Tastatur, die eine gute Benutzererfahrung bieten soll. Das einzige, was fehlt, ist die Möglichkeit, Suchergebnisse wie Google und Microsoft einzubeziehen. Bei Flesky geht es mehr darum, viele Anpassungen vorzunehmen, die Tastatur cool aussehen zu lassen und den Benutzern das Tippen Spaß zu machen. Es ist eine kostenlose App und beinhaltet In-App-Käufe für Erweiterungen.

SwiftKey

beste Tastatur-Apps für iPhone 6

Diese Tastatur-App gibt es schon seit einiger Zeit. Einer der Gründe, warum es sich immer noch um eine kompetente App handelt, liegt in der Hinzufügung von Funktionen, die eine hervorragende Benutzererfahrung gewährleisten. Es unterstützt über 20 Sprachen und Sie können die App mithilfe der dafür verfügbaren Themen gemäß Ihren Farbvorlieben personalisieren. Wie Swype gilt es als eine der frühesten Tastatur-Apps mit der Swipe-Funktion zum schnellen Tippen. Es ist sehr genau und kann kostenlos installiert werden. SwiftKey ist definitiv schon lange im Spiel und weiß definitiv, wie man Ihnen die beste Erfahrung bietet.

TouchPal

beste Tastatur-Apps für iPhone 6

Wenn Sie nach ausgefallenen Themen, Benutzerfreundlichkeit, Präzision und vielen Funktionen suchen, bietet Ihnen TouchPal all dies und mehr. Diese Tastatur-App enthält über 800 Emojis und verfügt über die Swipe-Funktion TouchPal Curve. Es gibt die Text Art Option und emoji Kunstfunktion, mit der das Schreiben von SMS auf dieser Tastatur so viel mehr Spaß macht. Die Anpassung ist einfach und beinhaltet auch verschiedene Klickgeräusche für die Tastatur. Es ist einfach zu bedienen und kostenlos im App Store erhältlich.

Themenboard

beste Tastatur-Apps für iPhone 6

Wie der Name schon sagt, dreht sich bei dieser Tastatur alles um ausgefallene Themen und großartige Ästhetik. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Effizienz der Tastatur beeinträchtigt wird. Die Tastatur verfügt über eine Texterkennung, die automatisch korrigiert und großgeschrieben wird. Dies ähnelt den meisten anderen im Geschäft erhältlichen Tastaturen. Mit Unterstützung für mehrere Sprachen und einer Emoji-Leiste für Ihre Lieblings-Emojis ist Themeboard eine kostenlose App mit einigen sehr kreativen Themen. Während die meisten Themen in dieser App kostenlos sind, gibt es einige, die 1 bis 2 US-Dollar kosten können. Themeboard wurde von innovativen Designern in der App-Branche entwickelt und ist eine großartige Tastatur für Themenliebhaber.

Gehe zur Tastatur

beste Tastatur-Apps für iPhone 6

Die Go-Tastatur entwickelt sich mit ihren erweiterten Funktionen allmählich zu einer der besten Tastaturen. Das Unternehmen hat kürzlich 3D Touch zu seiner Liste der Funktionen hinzugefügt. Mit einem neuen Logo macht Go im Bereich der Tastatur-Apps sprunghafte Fortschritte. Es enthält einige sehr umfangreiche Themen, mit denen Sie Ihre Tastatur anpassen können, und es unterstützt auch mehrere Sprachen. Und wenn wir mehrere Sprachen sagen, meinen wir Sprachen, die auf anderen Tastaturen selten unterstützt werden. Die kreativen und lustigen Aufkleber machen das Schreiben von SMS Spaß und die anpassbaren Themen dieser Tastatur-App verleihen ihr ein beeindruckendes Aussehen. Es bietet Swipe-Typisierung wie die meisten Top-Tastatur-Apps. Die kostenlose Version bietet die meisten Funktionen, die Sie benötigen. Wenn Sie jedoch die Pro-Version möchten, kostet sie 3.99 US-Dollar.

Farb-Tastatur-Maker

beste Tastatur-Apps für iPhone 6

Alle, die nach einer Tastatur-App gesucht haben, die umfassende Anpassungsstufen bietet, werden feststellen, dass der Farbtastaturhersteller ein Hit ist. Sie haben die Möglichkeit, nahezu alles auf der Tastatur anzupassen, von Volltonfarben bis hin zu Verläufen. Wenn Sie dem Tastaturhintergrund ein eigenes Foto hinzufügen möchten, erledigt diese App dies für Sie. Es ist eine kostenpflichtige App und für 2 US-Dollar im App Store erhältlich.

Diese Tastatur-Apps für das iPhone 6 sind die besten, die Sie bekommen können. Sie verfügen über zahlreiche Funktionen und viele Anpassungsstufen. Abhängig von Ihren Anforderungen sind wir sicher, dass Sie mindestens eine App finden, die Ihren Anforderungen entspricht.

Siehe auch: Tipps zum Schutz der Privatsphäre auf dem iPhone iOS 10

If you are looking for the best keyboard apps for iPhone 6 to give your Apple phone a refreshing change, then go through this list which includes keyboard apps that are reliable, and have some very helpful features. Most of them are free and they make typing on your iPhone 6 a breeze. While the store has a number of third-party keyboard apps that you can use, we’ve put together a list of the top 9 keyboard apps that you will enjoy using on your iPhone 6.

See also: The Most Expensive iPhone Case Ever Made

Best keyboard apps for iPhone 6

GBoard

best keyboard apps for iPhone 6

With the latest addition of the 3D touch features on its keyboard, Google’s GBoard is a great keyboard app for your iPhone 6. Typing on this keyboard is smooth and for those who do a lot of typing, you will like the Glide typing feature which means that you can slide your finger through the keyboard without lifting your finger and type a word. Glide typing ensures a faster typing experience. In addition to GIFs and emojis which are common in most of the keyboard apps, GBoard has the added functionality of performing a Google search from within the keyboard. You can easily share these search results with whoever you are chatting. You can search for emojis or GIFs using this search function too and the results will show up in the form of cards. If you want to send it to the person you are talking to, then just tap on the card and it will be sent. GBoard is a free app and the ease of using this app makes it top the list of keyboard apps for iPhone 6.

Swype

best keyboard apps for iPhone 6

With its catchy description that reads ‘why type when you can swipe’, this keyboard is one of the apps that came with the feature that allows you to type a word by gliding your finger across the keyboard and lifting it only when the word ends. It has a robust word-prediction algorithm which gets better with use. It learns your keyboard habits to make user experience better and smoother. It is one of those iPhone keyboard apps that is simple, fast and has adequate features which includes changing the visual appearance of the keyboard with the help of themes. This app is available for $0.99 in the App Store.

Microsoft Word Flow

best keyboard apps for iPhone 6

What we really like about Microsoft’s Word Flow is the one-handed typing mode which makes it so much easier for the user to type on the phone with one hand. It offers customization so that you can change the look of the keyboard and it also features the very popular swipe features to make typing a seamless experience. It is a reliable keyboard app and it gives you the option to search for GIFs, contacts and lots more from within the keyboard and share it instantly. Like the GBoard, you simply need to tap on the result that you would like to share with the person you are talking to. This is a free keyboard app.

Flesky + GIF Keyboard

best keyboard apps for iPhone 6

If you are in search for something funky for your iPhone 6, then you will like the keyboard app by Flesky. It has colourful themes, a lot of customization options, and has GIFs, stickers, emojis and lots more added to its bag of features. It is a user-friendly keyboard which aims at providing good user experience and the only thing it lacks is the ability to incorporate search results like Google and Microsoft. Flesky is more about providing lots of customization and making your keyboard look cool and making typing fun for the users. It is a free app and includes in-app purchases for extensions.

SwiftKey

best keyboard apps for iPhone 6

This keyboard app has been around for quite some time now. And one of the reasons why it is still a competent app is because of the addition of features that ensure that it provides great user experience. It supports over 20 languages and you can personalize the app according to your colour preferences with the help of the themes available for it. Like Swype, it is considered to be one of the earliest keyboard apps with the swipe feature for quick typing. It is very accurate and can be installed for free. Since it has been in the game for a long period of time, SwiftKey definitely knows how to provide you with the best experience.

TouchPal

best keyboard apps for iPhone 6

If you are looking for quirky themes, ease-of-use, precision and lots of features then TouchPal can provide you with all of these and more. There are over 800 emojis included in this keyboard app and it also has the swipe feature which is known as TouchPal Curve. There is the text art option and emoji arts feature that makes texting so much more fun on this keyboard. Customization is easy and it also includes different click sounds for the keyboard. It is easy to use and it is available for free on the App Store.

Themeboard

best keyboard apps for iPhone 6

As the name suggests, this keyboard is all about fancy themes and great aesthetics. But that does not mean that it makes any compromises on the efficiency of the keyboard. The keyboard has predictive text feature, auto-correct and auto-capitalize which is similar to most of the other keyboards available on the store. With support for multiple languages, and an emoji bar for your favourite emojis, Themeboard is a free app and has some very creative themes. While most of the themes are free in this app, there are a few that may cost $1 to $2. Created by innovative designers in the app industry, Themeboard is a great keyboard for theme lovers.

Go Keyboard

best keyboard apps for iPhone 6

Go keyboard is gradually evolving into one of the best keyboards with its advance features. It has recently added 3D Touch to its list of features and with a new logo, Go is moving ahead in the keyboard app section by leaps and bounds. It has some very rich themes that you can use to customize your keyboard and it also supports multiple languages. And when we say multiple languages, we mean languages that are rarely supported on other keyboards. The creative and funny stickers make texting fun, and the customizable themes on this keyboard app give it an impressive look. It features swipe typing like most of the top keyboard apps. The free version has most of the features you need, but if you want the pro version then it will cost you $3.99.

Color Keyboard Maker

best keyboard apps for iPhone 6

All of you who have been looking for a keyboard app that provides deep customization levels will find the color keyboard maker to be a hit. It gives you the opportunity to customize just about everything on the keyboard from solid colours to gradients and if you feel like adding your own photo to the keyboard background then this app will do it for you. It is a paid app and it is available for $2 on the App Store.

These keyboard apps for iPhone 6 are the best you can get. They come with loads of features and many levels of customization. Depending on your requirements, we are sure that you will find at least one app that suits your needs.

See also: Tips How To Protect Privacy On iPhone iOS 10

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here