Top besten Spaß Apps für iPhone X.

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apples iPhone X ist in der Tat ein außergewöhnliches Smartphone mit besonderen Merkmalen der Zukunft. Es verfügt über ein großes 5.8-Zoll-Display und einen Rand-zu-Rand-Bildschirm für eine bessere Sicht. Auf der Kerbe sitzen auch die Face ID-Sensoren und die True Depth-Kamera. So haben einige Apps und Spiele beim Öffnen auf dem Bildschirm des iPhone X oben und unten schwarze Balken. Das Gefühl, eine App oder ein Spiel zu genießen, ist in solchen Situationen zweifellos miteinander verbunden. Es gibt jedoch bestimmte Apps sowie einige Neuerscheinungen, die für einen iPhone X-Bildschirm gedacht sind. Hier ist eine Liste der besten Spaß-Apps für das iPhone X.

Siehe auch: So beheben Sie Probleme mit der iPhone X Face ID

Liste der besten Apps für das iPhone X.

Die Maschinen

Top besten Spaß Apps für iPhone X.

Mit iOS 11 kam AR! Das iPhone X wurde für die Ausführung von AR-basierten Apps optimiert. The Machines ist ein Actionspiel, in dem Sie auf Ihrem Tisch durch das Schlachtfeld gleiten können. Es ist ein Multiplayer-Spiel und Sie können mit Ihren Feinden kämpfen, die sich physisch bewegen, um Ihre Position einzunehmen und auf sie zu zielen. Mit dem Spiel können Sie erstaunliche Grafiken und 3D-Sound erleben. Sie können auch Freunde über einen Einladungslink hinzufügen und sie zu einem Kampf herausfordern. Sie und Ihr Freund können aus zwei verschiedenen Teilen der Welt auf demselben Schlachtfeld spielen.

Laden Sie die Maschinen herunter

Lyft

Top besten Spaß Apps für iPhone X.

Diese App hilft Ihnen eine Fahrt. Mit dieser App können Sie Ihre Fahrt mit anderen teilen, mit ihnen in Kontakt treten und mit kleinem Budget an Ihr Ziel gelangen. Die beschäftigten Fahrer haben alle die Zuverlässigkeitsüberprüfung abgeschlossen. Jeder Fahrer wird vom Beifahrer bewertet und nur diejenigen, die die höchsten Bewertungen erhalten, werden auf die Straße zurückgeschickt. Sie müssen lediglich den Ort angeben.

Laden Sie Lyft herunter

Super Mario Run

Top besten Spaß Apps für iPhone X.

Dies ist eine der coolsten Apps für das iPhone X. Wir alle lieben Mario, oder? Vor dem Kauf des Spiels können Sie es in vier Modi erleben, die kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Es gibt verschiedene Herausforderungen und Sie können die World Tour spielen. Der Story-Modus bleibt derselbe. Sie müssen Prinzessin Peach retten. Es stehen mehr Zeichen zur Auswahl.

Laden Sie Super Mario Run herunter

Pokemon GO

Top besten Spaß Apps für iPhone X.

Pokemon GO ist ein weiteres aufregendes Spiel auf der Liste der unterhaltsamen Apps für das iPhone X. Weltweit wurden bereits Millionen Downloads durchgeführt. Es gibt einige neue Empfindungen, die kürzlich eingeführt wurden. Eine solche Funktion ist das dynamische Wettersystem, mit dem das tatsächliche Wetter der Umgebung abgelesen werden kann, das die Benutzer im Spiel erleben können. Sie haben einige interessante Pokémon, die darauf warten, entdeckt zu werden, wie Venusaurier, Blastoise, Pikachu, Charizard usw. Während Sie durch die Nachbarschaft gehen, vibriert Ihr Telefon und zeigt die Anwesenheit eines Pokémon in der Nähe an. Zielen Sie mit Ihrem PokeBall und fangen Sie das Pokémon ein, um es Ihrer Sammlung hinzuzufügen. Es ist ein super interessantes Spiel, das Spaß macht und Sie stundenlang beschäftigt.

Laden Sie Pokemon Go herunter

Strava

Top besten Spaß Apps für iPhone X.

Strava ist eine interessante App für gesundheitsbewusste Menschen. Es funktioniert nicht nur mit Ihrem iPhone X oder Ihrer Apple Watch, sondern auch mit anderen GPS-Geräten. Sie können Ihre Fahrten, Aktivitäten und Läufe in Bezug auf Geschwindigkeit, Entfernung, verbrannte Kalorien und gewonnene Höhe verfolgen. Es gibt monatliche Herausforderungen, an denen Sie teilnehmen und die Abschnitte Ihrer Aktivität mit Strava-Segmenten überprüfen können. Sie können sich auch mit Ihren Freunden und anderen Sportlern verbinden und gemeinsam trainieren. Lernen Sie von den Mitsportlern und nehmen Sie an Diskussionen teil oder erfahren Sie mehr über Ereignisse in Ihrer Umgebung. Die Technologie von Strava funktioniert mit den meisten GPS-Geräten wie Fahrradcomputern, Herzfrequenzmessgeräten, Aktivitäts-Trackern usw.

Laden Sie Strava herunter

Dots

Top besten Spaß Apps für iPhone X.

Dies ist eines der interessantesten Spiele auf der Liste der lustigen Apps für das iPhone X. Ein einfaches, aber herausforderndes Spiel mit mehr als 500 Levels. Es gibt 15 visuelle Mechaniken, die Sie lösen müssen, um die Bewegung zu verstehen. Es gibt hübsche Landschaften, die Sie in eine wunderschöne Welt der Punkte führen. Die Entwickler haben die farbenblinden Spieler im Auge behalten und den Farbenblindmodus für sie erstellt. Alles was sie tun müssen, ist diesen Modus über das Einstellungsmenü einzuschalten und das Spiel zu genießen. Sie können auch Ihre Freunde herausfordern und mit ihnen spielen, um herauszufinden, wer der Beste ist.

Dots herunterladen

bevorzugter

Top besten Spaß Apps für iPhone X.

Wenn Sie sich in einem anderen Land oder einer anderen Stadt befinden, ist Trip Ihr ​​persönlicher Reiseführer. Diese App sucht die besten Restaurants und Übernachtungsmöglichkeiten. Sie können die Preise der angebotenen Hotels vergleichen. Die App scannt verschiedene Orte nach Ihren Interessen, Ihrem Klima und der Tageszeit. Es werden die besten Orte für einen Besuch sowie Veranstaltungen in der Nachbarschaft aufgezeigt. Die Reise bietet Vorschläge für Frühstück, Mittagessen, Snacks, Abendessen usw. Sie erhalten auch Empfehlungen entsprechend dem aktuellen Klima - sonnig, windig, regnerisch usw. Sie können auch Abzeichen sammeln und an globalen und lokalen Bestenlisten teilnehmen.

Reise herunterladen

Netflix

Top besten Spaß Apps für iPhone X.

Obwohl dies eine kostenpflichtige App ist, ist sie zufällig eine der besten Apps für das iPhone X. Sie enthält Filme, Originalserien und Dokumentationen. Täglich werden neue Ergänzungen zur vorhandenen Liste vorgenommen. Sie können Ihre Lieblingsfilme oder -serien in der Suchleiste durchsuchen. Basierend auf dem, was Sie sehen oder mögen, empfiehlt Netflix Ihnen jeden Tag Shows und Filme. Ein Netflix-Konto kann bis zu fünf individuelle Profile haben. Jeder Profilbesitzer kann eine personalisierte Netflix-Erfahrung nach seinen Wünschen erstellen. Sie bieten allen neuen Benutzern ein einmonatiges kostenloses Abonnement an.

Laden Sie Netflix herunter

Altos Abenteuer

Top besten Spaß Apps für iPhone X.

Dies ist eine endlose Snowboardreise von Alto und seinen Freunden. Jeder Ort, an dem Alto und seine Freunde begegnen, ist einzigartig, schön und bezaubernd. Auf Ihrer Reise müssen Sie verschiedene Herausforderungen bewältigen und sogar die außer Kontrolle geratenen Lamas retten. Es kommt mit Wettereffekten wie Nebel, Schneestürmen und sogar Sternschnuppen. Es gibt 180 Ziele, die Sie erreichen müssen, und jedes davon ist anders und aufregend. Es gibt sechs Snowboarder, von denen jeder mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Attributen ausgestattet ist. Alto's Adventure ist ein wirklich unterhaltsames und unterhaltsames Spiel für das iPhone X.

Laden Sie Alto's Adventure herunter

Holo

Top besten Spaß Apps für iPhone X.

Dies ist eine weitere unterhaltsame App für das iPhone X, die für AR optimiert wurde. Mit Holo können Sie Hologramme von echten Tieren und Menschen in der realen Welt hinzufügen und Videos und Bilder aufnehmen. Diese können mit Ihrer Familie und Freunden einschließlich sozialer Medien geteilt werden. Die Hologramme sind lebensgroß, können jedoch entsprechend der gewünschten Einstellung in der Größe geändert und gedreht werden. Es gibt mehr als 300 Hologramme berühmter Persönlichkeiten, Musiker, Sportler, Tiere und Charaktere. Die Entwickler stellen sicher, dass sich ihre Benutzer nicht mit dem alten Holo langweilen, und fügen ihrer Sammlung jede Woche neue hinzu.

Holo herunterladen

Pitu

Top besten Spaß Apps für iPhone X.

Als nächstes in der Liste der lustigen Apps für das iPhone X steht Pitu. Es ist eine Kamera, die Spaß macht und nicht nur regelmäßige Filter für angeklickte Bilder bietet. Pitu ist auch auf Echtzeit-Make-up, Gesichtsabnahme usw. spezialisiert. Die Dekoration ist 3D und Sie haben einen schönen Hintergrund. Sie können ein Bild ausschneiden, Spezialeffekte hinzufügen, eine intelligente Lichtfüllung oder einen Sternenlichtspiegel hinzufügen sowie verschiedene andere Funktionen, die in dieser App auf Sie warten. Es gibt alle Arten von Aufklebern und Filtern, die Ihre Bilder interessant, lebendig und schön machen.

Laden Sie Pitu herunter

Halide

Top besten Spaß Apps für iPhone X.

Dies ist eine weitere interessante Kamera-App für diejenigen, die sich für die Aufnahme professioneller Bilder interessieren. Es wurde mit einigen High-End-Tools ausgestattet, um gestochen scharfe Bilder aufzunehmen. Sie können Gesten verwenden, um die Belichtung zu ändern, und einfach zum Fokussieren wischen. Einige der professionellen Werkzeuge von Halide umfassen ein detailliertes Histogramm, Fokus-Peaking, RAW-, TIFF-, HEIC- oder JPG-Aufnahmen, Rasterüberlagerung, eine schnelle Überprüfung des letzten Bildes, manuelle und automatische Modi und vieles mehr. Dies ist wirklich eine erstaunliche Kamera und es lohnt sich, sie auf Ihr iPhone X herunterzuladen.

Laden Sie Halide herunter

Hausboot

Top besten Spaß Apps für iPhone X.

Dies ist eine interessante App, mit der Sie das Innere Ihres Hauses planen können. Mit der Kamera Ihres iPhone X und der AR-Funktionalität können Sie mit Housecraft vollständig gerenderte 3D-Modelle überall im Haus platzieren. Die Größe der Objekte kann geändert werden, um zu überprüfen, wie sie passen und aussehen. Sie können die Konfigurationen dann auf Ihrem Telefon speichern und an anderer Stelle ausprobieren. Es gibt eine Liste verschiedener Elemente in der App, die Sie platzieren können.

Laden Sie Housecraft herunter

Jede oben aufgeführte App ist außergewöhnlich und ziemlich cool. Es macht Spaß, sie auf Ihrem iPhone X zu haben.

Siehe auch: So beheben Sie Probleme beim Einbrennen des Bildschirms auf dem iPhone X.

Technobezz

Top Best Fun Apps For iPhone X

Apple’s iPhone X is indeed an exceptional smartphone with distinctive features of the future. It has a large 5.8-inch display and an edge-to-edge screen for better view. Also sitting on the notch are the Face ID sensors and True Depth camera. Thus, several apps and games when opened on the screen of iPhone X have black bars on the top and bottom. The feel to enjoy an app or game is without doubt meshed in such situations. However, there are certain apps along with some new releases which are meant for an iPhone X screen. Here is a list of top best fun apps for iPhone X.

See also: How to fix iPhone X Face ID Issues

List of Top Best Fun Apps For iPhone X

The Machines

Top Best Fun Apps For iPhone X

With iOS 11 came AR! The iPhone X has been optimized to run AR based apps. The Machines is an action game where you can glide through the battlefield on your table. It is a multi-player game and you can fight with your enemies moving around physically to take your position and aim at them. The game lets you experience amazing graphics and 3D sound. You can also add friends using an invite link and challenge them for a battle. You and your friend can play on the same battlefield from two different parts of the world.

Download The Machines

Lyft

Top Best Fun Apps For iPhone X

This app helps you take a ride. By using this app you can share your ride with people, socialize with them and get to your destination on a budget. The drivers employed have all cleared the background check. Every driver is rated by the passenger and only the ones who get the highest reviews are sent back on the road.  All you need to do is specify the place.

Download Lyft

Super Mario Run

Top Best Fun Apps For iPhone X

This is one of the coolest apps for iPhone X. We all love Mario, right? Before purchasing the game you can experience it in four modes which have been provided for free. There are several challenges and you can play the World Tour. The story mode remains the same, you need to rescue Princess Peach. There are more characters to choose from.

Download Super Mario Run

Pokemon GO

Top Best Fun Apps For iPhone X

Pokemon GO is another exciting game on the list of fun apps for iPhone X. There have already been millions of downloads across the world. There are some new sensations which have been recently introduced. One such feature is the dynamic weather system which has the ability to read the actual weather of the surroundings which the users get to experience in the game. You have several interesting Pokemon waiting to be discovered such as Venusaur, Blastoise, Pikachu, Charizard etc. While you walk around the neighborhood your phone vibrates indicating the presence of a Pokemon nearby. Aim with your PokeBall and capture the Pokemon to add it to your collection. It is a super interesting game which is fun to play and will keep you busy for hours.

Download Pokemon Go

Strava

Top Best Fun Apps For iPhone X

Strava is an interesting app for those who are health conscious. It not only works with your iPhone X or Apple Watch but with other GPS devices as well. You can track your rides, activities and runs in terms of speed, distance, calories burned and elevation gained. There are monthly challenges which who can participate and also check on the sections of your activity with Strava segments. You can also connect with your friends, other athletes and work out together. Learn from the fellow athletes and also indulge in discussions or learn about events happening in your surroundings. The technology of Strava works with most GPS devices such as cycling computers, heart rate monitors, activity trackers etc.

Download Strava

Dots

Top Best Fun Apps For iPhone X

This is one of the most interesting games on the list of fun apps for iPhone X. A simple but challenging game where there are more than 500 levels. There are 15 visual mechanics which you need to solve to understand the move. There are pretty landscapes which lead you to a beautiful world of Dots. The developers have kept in mind the players who are color blind and created the colorblind mode for them. All they need to do is turn on this mode from the settings menu and enjoy the game. You can also challenge your friends and play with them to know who is the best.

Download Dots

Trip

Top Best Fun Apps For iPhone X

If you are in a different country or city then Trip will be your personal guide. This app looks up the best restaurants and places to stay. You can compare the prices of the hotels offered. The app scans different places based on your interests, climate and the time of the day. It will point out the best places to visit along with happening events in the neighborhood. Trip offers suggestions for breakfast, lunch, snacks, dinner etc. You will also get recommendations according to the present climate – sunny, breezy, rainy etc.  You can also collect badges and participate in both global and local leaderboards.

Download Trip

Netflix

Top Best Fun Apps For iPhone X

Even though this is a paid app it happens to be one of the best apps for iPhone X. It comes with movies, original series, and documentaries. New additions are made to the existing list every day. You can browse your favorite movies or serials in the Search bar. Based on what you see or like Netflix recommends shows and movies to you every day. One Netflix account can have up to five individual profiles. Each profile owner can have a personalized Netflix experience according to their likes. They are offering a one-month free subscription to all the new users.

Download Netflix

Alto’s Adventure

Top Best Fun Apps For iPhone X

This is an endless snowboarding journey of Alto and his friends. Every place that Alto and his friends come across are unique, beautiful and enchanting. On your journey, you will have to come over various challenges and even save the runaway Llamas. It comes with weather effects which include fog, blizzards and even shooting stars. There are 180 goals which you need to achieve and each one of them is distinct and exciting. There are six snowboarders and each one is equipped with a different set of abilities and attributes. Alto’s Adventure truly enjoyable and fun game to play on iPhone X.

Download Alto’s Adventure

Holo

Top Best Fun Apps For iPhone X

This is another one of the fun apps for iPhone X which has been optimized for AR. With Holo, you can add holograms of real animals and people in the real world and take videos and pictures. These can be shared with your family and friends including social media. The holograms are life-sized but they can be resized and rotated according to the set up that you want. There are more than 300 holograms of famous celebrities, musicians, athletes, animals, and characters. The developers make sure that their users are not bored with the old holo so they keep adding new ones to their collection one every week.

Download Holo

Pitu

Top Best Fun Apps For iPhone X

Next in the list of fun apps for iPhone X is Pitu. It is a camera which is fun to use and besides offering regular filters for clicked pictures Pitu also specializes in real-time make-up, face slimming etc. The decoration is 3D and you have a beautiful background. You can cut a picture, add special effects to it, add intelligent light fill or starlight mirror along with several other features that wait for you on this app. There are all sorts of stickers and filters which are going to make your pictures interesting, lively and beautiful.

Download Pitu

Halide

Top Best Fun Apps For iPhone X

This is another interesting camera app which is for those who are interesting in capturing professional pictures. It has been equipped with some high-end tools to capture crisp pictures. You can use gestures to change exposure and simply swipe to focus. Some of the professional tools of Halide include a detailed histogram, focus peaking, RAW, TIFF, HEIC or JPG shots, grid overlay, a quick review of the last picture, manual and automatic modes and much more. This is truly an amazing camera and is worth download on your iPhone X.

Download Halide

Housecraft

Top Best Fun Apps For iPhone X

This is an interesting app using which you can plan the interior of your home. Using the camera of your iPhone X and the AR functionality Housecraft lets you place fully rendered 3D models anywhere in the house. The size of the objects can be changed to check how they fit and look. You can then save the configurations on your phone and then try them elsewhere. There is a list of different items in the app which you can place.

Download Housecraft

Every app listed above is exceptional and pretty cool. They are fun to have on your iPhone X.

See also: How To Fix Screen Burn-In Issues On iPhone X

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...