Werbung

Top Beste kostenlose Mac-Spiele

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top Beste kostenlose Mac-Spiele

Es gibt viele Spiele, die Sie auf Ihrem Mac spielen können, aber wenn Sie nach kostenlosen Spielen suchen, sind Sie hier genau richtig. Hier werden wir über einige der besten kostenlosen Mac-Spiele sprechen. Wir haben einige Titel ausgewählt, die Sie zweifellos unterhalten werden. Das Beste daran ist, dass Sie keinen Cent bezahlen müssen, um diese Spiele zu genießen. Gehen Sie die Liste durch, wählen Sie die Spiele aus, die so klingen, als wären sie Ihre Tasse Tee, laden Sie sie herunter und genießen Sie sie.

Siehe auch: Beste Mac-Spiele

Die besten kostenlosen Mac-Spiele

Fortnite

Fortnite Battle Royal ist ein Spiel, das Sie alleine spielen können, Sie können es in einem Duo spielen, aber Sie können es auch in einem Kader spielen. Sie und andere Spieler werden auf eine Karte gelegt. Du wirst waffenlos sein und sobald du auf dem Boden gelandet bist, musst du die Waffen und alle Arten von Gegenständen finden, die dir helfen, gegen andere zu kämpfen und am Leben zu bleiben. Nach einiger Zeit wird die zum Spielen verfügbare Fläche kleiner, die Spieler treffen aufeinander und kämpfen. Der Spieler, der zuletzt dort bleibt, ist der Gewinner des Spiels. Wie bereits erwähnt, können Sie es in einem Duo und auch in einem Kader spielen - und wenn dies der Fall ist, ist dieses Duo oder der gesamte Kader der Gewinner.

Holen Sie sich Fortnite

Hearthstone

Hier ist ein weiteres großartiges Spiel, das du kostenlos spielen kannst. Wenn Sie Strategiekartenspiele lieben, ist dieses definitiv für Sie. Das Spiel enthält 9 Heldenklassen, die alle kostenlos sind. Sie können alleine gegen Computergegner spielen, und wenn Sie möchten, können Sie Ihre Spielfähigkeiten im Gelegenheitsspiel verbessern. Das Sammeln von Karten und das Bauen von Decks hat noch nie so viel Spaß gemacht.

Holen Sie sich Heartstone

Counter-Strike: Global Offensive

Dies ist eines der meistgespielten Spiele überhaupt, und obwohl es vor fast 20 Jahren gestartet wurde, ist es immer noch einer der Favoriten für so viele Spieler. Counter-Strike: Global Offensive bietet die aktualisierte Version des Counter-Strike-Inhalts. Es enthält neue Charaktere, neue Karten, Waffen und sogar die Mods. Wie alle anderen Spiele auf dieser Liste ist auch dieses völlig kostenlos.

Gegenschlag: Globale Offensive

League of Legends

Wenn Sie nach einem schnellen und wettbewerbsfähigen Spiel suchen, ist League of Legends genau das Richtige für Sie. Sie können alleine oder mit Ihren Freunden spielen. Sie müssen mit Ihrem Team zusammenarbeiten, um den Gegner zu besiegen und seinen Zusammenhang zu zerstören, bevor der Feind Ihren zerstört. Der Nexus befindet sich in der Mitte der feindlichen Basis. Es gibt viele Champions da draußen, und Sie müssen einen von ihnen auswählen. Jeder hat eine Reihe von einzigartigen Fähigkeiten. Während des Spiels werden die Champions stärker.

Holen Sie sich League of Legends

Helden des Sturms

Ein weiteres super aufregendes Spiel für alle, die Blizzard-Spiele lieben. Das Spiel enthält epische Helden, die alle eine starke Persönlichkeit und verschiedene Fähigkeiten haben. Heroes of the Storm bietet dynamische Schlachtfelder, die Sie erkunden können. Es gibt verschiedene Spielmodi. Sie können alleine oder gegen den Computer spielen. Wenn Sie eher ein Teamplayer sind, können Sie mit Ihren Freunden spielen. In Ranglisten-Spielmodi können Sie gegen die Feinde kämpfen, sie besiegen und als Ergebnis die Ränge erklimmen.

Laden Sie Heroes of the Storm herunter 

Herr der Ringe Online

Wenn Sie ein Fan von Lord of the Rings und jemand sind, der Abenteuerspiele mag, dann ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie. Das Spiel enthält verschiedene Quests, die Abenteuer mit der Action bringen. Ihre Lieblingsfiguren sind da, darunter Bilbo Beutlin, Gandalf und Strider. Wenn es um Ihr Zuhause geht, können Sie es selbst dekorieren und einrichten, damit Ihre Kreativität nicht außer Acht gelassen wird. Es gibt viele Berufe zum Herstellen von Gegenständen, und wenn Sie aufsteigen, können Sie mächtigere Werkzeuge und Waffen herstellen, sogar den Schmuck. Zu diesem Spiel gibt es noch viel mehr zu sagen, aber wir empfehlen Ihnen, es auszuprobieren und all die fantastischen Dinge selbst zu entdecken.

Holen Sie sich Herr der Ringe online

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Top Best free Mac games

There are many games you can play on your Mac, but if you are looking for some free ones, you came to the right place. Here, we are going to talk about some of the best free Mac games. We have selected a few titles that will keep you entertained, no doubt about it. The best part is the fact you won’t have to pay a dime in order to enjoy these games. Go through the list, pick the games that sound like they are your cup of tea, download them and enjoy.

See also: Best Mac Games

Best free Mac games

Fortnite

Fortnite Battle Royal is a game that you can play alone, you can play it in a duo, but you can also play it in a squad. You and other players will be dropped to a map. You’ll be weaponless, and once you land on the ground you will need to find the weapons and all kinds of items that will help you fight others and stay alive. After some period of time, the area available for playing becomes smaller, the players will encounter and fight. The player who stays there the last is the winner of the game. As mentioned, you can play it in a duo and in a squad as well – and if that’s the case, that duo or the whole squad is the winner.

Get Fortnite

Hearthstone

Here is another great game you can play for free. If you love strategy card games, this one is definitely for you. The game comes with 9 hero classes and all of them are free. You can play solo against computer opponents, and if you want, you can improve your game skills in Casual play. Collecting cards and building decks was never this fun.

Get Heartstone

Counter-Strike: Global Offensive

This is one of the most played games out there, and even though it was launched almost 20 years ago, it is still one of the favorites for so many gamers. Counter-Strike: Global Offensive offers the updated version of the Counter-Strike content. It includes new characters, new maps, weapons, even the mods. Same as all the other games on this list, this one is also completely free.

Get Counter-Strike: Global Offensive

League of Legends

If you are looking for a fast and high competitive game, League of Legends is for you. You can play solo or with your friends. You need to work with your team in order to beat the opponent and destroy their nexus before the enemy destroys yours. The nexus is located in the middle of the enemy’s base. There are many champions out there, and you need to pick one of them. Each has a set of unique skills. During the game, the champions are getting stronger.

Get League of Legends

Heroes of the Storm

Another super exciting game for all those who love Blizzard games. The game comes with epic heroes that all have forceful personalities and various abilities. Heroes of the storm features dynamic battlegrounds you get to explore. There are several game modes. You can play on your own, or against the computer. If you are more of a team player, you can play with your friends. Ranked play modes allow you to fight the enemies, defeat them, and as a result, you’ll climb the ranks.

Download Heroes of the Storm 

Lord of the Rings Online

If you are a Lord of the rings fan and someone who likes adventure games, then this game is for you. The game includes various quests that bring adventure along with the action. Your favorite characters are there, including Bilbo Baggins, Gandalf, and Strider. When it comes to your home, you can decorate and furnish it on your own so your creativity won’t be left aside. There are many item crafting vocations, and as you level up, you will be able to craft more powerful tools and weapons, even the jewellery. There is a lot more to be said about this game, but we suggest you try it out and discover all the fantastic things on your own.

Get Lord of the Rings Online

 

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...