Werbung

Top Beste kostenlose Apps für Mac OS X.

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top Beste kostenlose Apps für Mac OS X.

Hast du einen neuen Mac für dich? Wenn Sie die leistungsstarke Umgebung von Mac OS X optimal nutzen möchten, benötigen Sie möglicherweise einige der hochfunktionellen Apps, die Ihnen helfen. Zur Vereinfachung gibt es mehrere kostenlose Apps für Mac OS X. Es könnte ziemlich schwierig sein, aus den unzähligen produktiven und hilfreichen Programmen auszuwählen, die mit dem Mac OS X-System kompatibel sind. Und um das Ganze abzurunden, sind die meisten von ihnen kostenlos erhältlich.

Aus diesem Grund haben wir diese spezielle Liste der besten kostenlosen Apps für zusammengestellt Mac OS X. Hier sind einige davon.

Lesen Sie auch - So ändern Sie Symbole auf einem Mac

Liste der besten kostenlosen Apps für Mac OS X.

Die Unarchiver:

Beste kostenlose Apps für Mac OS X.

RAR- und Zip-Dateiformate sind in der möglicherweise nicht so verbreitet Mac Welt. Wenn Sie unterschiedliche Anforderungen an das Erweitern und Extrahieren haben, kann Ihnen die Unarchiver-App für Max Os X gute Dienste leisten. Dies ist ein einfaches und benutzerfreundliches Programm, mit dem verschiedene Arten von Archivdateien archiviert werden können. Dieses Dateiprogramm würde auch die gängigen Dateiformate wie RAR (einschließlich v5), Zip, Bzip 2, 7-Zip, Gzip und Tar öffnen.

Darüber hinaus kann die Unarchiver-App auch zum Erkennen und korrekten Behandeln der Dateinamencodierung in den von ihr geöffneten Archiven verwendet werden. Auf diese Weise können die Benutzer die Dateien von jedem Teil des Systems aus öffnen, ohne verstümmelte Dateinamen zu erhalten.

Laden Sie die Unarchiver-App herunter

Alfred:

Beste kostenlose Apps für Mac OS X.

Dies ist einer der besten Anwendungsstarter für Mac OS X-Systeme. Mit der kürzlich aktualisierten Version dieser App bestehen die Workflows von Alfred aus mehreren robusten Automatisierungstools und dienen somit mehr als nur einem Anwendungsstarter. Die Alfred App für Mac OS X steht seinen Benutzern zum kostenlosen Download zur Verfügung. Wenn jedoch ernsthafte Optimierungs- und Automatisierungsaufgaben erforderlich sind, lohnt es sich, das 23-Dollar-Powerpack auszuprobieren.

Wenn Sie mit der Alfred-App für Mac OS X noch nicht vertraut sind, können Sie die Anfängeranleitung verwenden, um alle versteckten Funktionen dieser App aufzudecken. Alfred ist eine preisgekrönte kostenlose Mac OS X-App, die die Effizienz Ihres Systems durch die Verwendung von Schlüsselwörtern, Hotkeys, Texterweiterungen und mehr steigert. Alfred weiß, wie Sie Ihr Mac-System perfekt nutzen, und priorisiert die Ergebnisse entsprechend.

Laden Sie die Alfred App herunter

Schlafen als Droid:

Beste kostenlose Apps für Mac OS X.

Sie können auf eine Vielzahl von Aufgaben-Apps für jedes System und jede Plattform stoßen. Es geht jedoch darum, das Beste daraus zu finden. Für das Mac OS X-System spielt Wunderlist die Rolle einer der besten kostenlosen Apps. Diese App wird aus mehreren Gründen zum jüngsten Favoriten vieler. Erstens ist es völlig kostenlos. Dann gibt es Gründe, wie die automatische Synchronisierung mit der Cloud und die plattformübergreifende Funktionalität mit nur jedem modernen Gerät. Wunderlist ist eine einfach zu verwendende kostenlose App für Mac OS X. Mit dieser App kann jeder effektive Aufgabenlisten erstellen.

Mit der Wunderlist-App können Sie Ihre Aufgabenlisten ganz einfach erfassen, vervollständigen und sogar freigeben. Es hilft bei der sofortigen Synchronisierung zwischen Ihrem Computersystem, Telefonund Tablette. Daher können Sie von überall auf alle Ihre Aufgabenlisten und Aufgaben zugreifen.

Laden Sie die Wunderlist App herunter

Handbremse:

Beste kostenlose Apps für Mac OS X.

Wenn Sie auf der Suche nach einem effizienten DVD-Ripping-Tool sind, ist diese App möglicherweise die beste Option für Sie. Diese kostenlose App für Mac OS X kann zwei Aufgaben effizient ausführen: Rippen von DVDs und anschließendes Konvertieren von Mediendateien. Mithilfe dieser App können Sie die Videos auf Ihrem Mac-System in jedes gewünschte Format konvertieren, um sie auf verschiedenen Geräten wie Smartphones und Tablets zu streamen.

Die Handbremse ist eine kostenlose Open-Source-App und unterstützt plattformübergreifende Funktionen für ihre Effizienz. Mit dieser App können Sie Ihre DVDs in einfachere Formulare rippen und dann die abspielen Videodateien von jedem Format auf jedem Gerät mit viel Leichtigkeit.

Laden Sie die Handbremsen-App herunter

Pixelmator:

Beste kostenlose Apps für Mac OS X.

Suchen Sie nach einem effektiven Werkzeug zum einfachen Bearbeiten von Bildern? Sie können der kostenlosen Mac OS X-App von Pixelmator einen Versuch geben, eine problemlose Bildbearbeitung mit dem Gefühl eines High-End-Tools wie Photoshop zu erzielen. Photoshop kann ein etwas professionelles Programm für Anfänger sein. Daher ist Pixelmator die beste Option für solche Neulinge, die ein nahtloses Bildbearbeitungserlebnis erzielen möchten.

Diese App wurde kürzlich mit neuen Updates für 30 US-Dollar ausgeliefert. Es lohnt sich jedoch, das immense Funktionsspektrum auszuprobieren, das es bietet. Die App ist einfach zu bedienen und enthält alle erforderlichen Funktionen, nach denen Einzelpersonen in jedem Bildbearbeitungswerkzeug suchen.

Laden Sie die Pixelmator-App herunter

TextWrangler:

Beste kostenlose Apps für Mac OS X.

Wenn Sie lernen, selbstständig zu programmieren oder im Programmierbereich anfangen, kann diese App eine große Hilfe für Sie sein. TextWrangler ist ein effizienter Nur-Text-Editor, der Ihnen bei der fehlerfreien und sofortigen Codierung helfen kann. Es hilft Ihnen, die Syntax im Auge zu behalten, und hilft Ihnen somit, beim Schreiben komplexer Codezeilen organisiert zu bleiben. Diese kostenlose Mac OS X-App bietet auch die Option zum Anzeigen mehrerer Dateien, sodass die Codierer mehrere Dateien sowie Dokumente gleichzeitig anzeigen können.

Das Beste an TextWrangler ist, dass es kostenlos erhältlich und immens leicht ist. Es bietet die meisten wichtigen Funktionen, die Codierer sowohl im Texteditor als auch im Code-Editor benötigen würden, ohne über Bord zu gehen. Wenn Sie ein Budget haben, können Sie zu den Pro-Levels dieser App aufsteigen, um die Erfahrung zu verbessern.

Laden Sie die TextWrangler-App herunter

iBooks Author:

Beste kostenlose Apps für Mac OS X.

Wenn Sie auf der Suche nach unabhängigem Publizieren sind, könnte diese App Ihr ​​bester Freund sein. Diese kostenlose App für Mac OS X macht es sehr einfach, unabhängige Veröffentlichungen zu erreichen. iBooks Author enthält eine Vielzahl spezialisierter Tools und Vorlagen sowie eine erstaunlich benutzerfreundliche und benutzerfreundliche Oberfläche.

Mithilfe der kostenlosen App iBooks Author können Sie mit Ihrer Veröffentlichung online gehen und sie ganz einfach hochladen. Die App verfügt über einen speziellen Workflow im iWork-Stil, mit dem Benutzer hochwertige, interaktive E-Books für ihr Publikum erstellen können. Darüber hinaus können Benutzer mit dieser App ihre E-Books mit Diagrammen, Grafiken, 3D-Objekten, Videos usw. bereichern.

Laden Sie die iBooks Author App herunter

Tasche:

Beste kostenlose Apps für Mac OS X.

Eine unendliche Tasche im wahrsten Sinne des Wortes, diese frei App für Mac OS X wird Ihre Erfahrung mit dem Speichern endloser Informationen auf Ihrem System verändern. Diese App dient als Ihr persönlicher DVR für das Web. Diese App dient als fortschrittliche Form eines vielseitigen und effektiven Webclippers, mit dem Bilder, Audiodateien, Videos und sogar Artikel oder Zeitschriften, die Sie im Web finden, gespeichert und gespeichert werden können. Diese Multimedia-Dateien werden gespeichert und in der unendlichen Warteschlange in der App gespeichert, bis Sie genügend Zeit haben, auf sie zuzugreifen.

Um das Ganze abzurunden, werden diese Funktionen und Dateien in der App in einem attraktiven, reduzierten Ansichtsformat dargestellt, sodass auf die Dateien problemlos zugegriffen werden kann.

Laden Sie die Pocket App herunter

Itsycal:

Beste kostenlose Apps für Mac OS X.

Es ist sehr hilfreich und eine optimierte Erfahrung, die Datums- und Uhrzeitsymbole in der Menüleiste Ihres Desktops zu haben. Wenn Sie jedoch Ihre Termine und wichtigen Daten besser steuern möchten, ist Itsycal die perfekte kostenlose App für Ihr System. Itsycal dient als effektives Werkzeug zum Ersetzen der Uhr für die Menüleisten-Tweaker. Wie der Name dieser App andeutet, enthält Itsycal einen winzigen, aber leistungsstarken Kalender in der Menüleiste Ihres Mac-Systems.

Die geringe Größe des Itsycal-Kalender- und Zeit-Tools beansprucht einen winzigen Teil Ihres Computerbildschirms. Diese App enthält jedoch eine Reihe nützlicher Funktionen, um die Benutzererfahrung zu beschleunigen. Es hilft beim Erkennen wichtiger Daten mithilfe der Terminpunkte und bietet auch eine detaillierte Liste der bevorstehenden wichtigen Ereignisse oder Besprechungen. Die Benutzer können dieser App auch ein besonderes Ereignis hinzufügen, ohne die Kalender-App starten zu müssen.

Laden Sie die Itsycal-App herunter

Onyx:

Beste kostenlose Apps für Mac OS X.

Die Mac-Wartung ist möglicherweise kein großes Problem, ebenso wie der gesamte Mac-Betrieb. Es ist jedoch wichtig, auf die Gesamtleistung Ihres Mac-Systems zu achten. Da der Betrieb Ihres Mac-Systems langsamer wird, kümmert sich die kostenlose Onyx-App um alles. Dies ist ein Allzweck-Dienstprogramm. Onyx bietet spezielle Funktionen wie effektive Skriptwartung, Berechtigungsreparaturen und Cache-Freigabe, um das Mac OS X-System jederzeit auf dem neuesten Stand und mit hoher Leistung zu halten.

Die Onyx-App verfügt über eine einfache Benutzeroberfläche, um eine problemlose Reinigungslösung zu gewährleisten. Das Beste an dieser kostenlosen App ist das Angebot individueller optimierter Versionen in Form von Titanium Software, um die Benutzererfahrung insgesamt zu verbessern.

Laden Sie die Onyx-App herunter

Wenn Sie nach den besten kostenlosen Apps für das Mac OS X-System suchen, optimieren diese Apps möglicherweise Ihr Gesamterlebnis mit Ihrem Desktop. Laden Sie diese Apps kostenlos herunter und verbessern Sie die Leistung Ihres Mac-Systems.

Lesen Sie auch- So ändern Sie ein Hintergrundbild auf einem Mac

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Top Best Free Apps for Mac OS X

Got a new Mac for yourself? If you want to make the most of the powerful environment of the Mac OS X then, you might need some of the highly functional apps to help you out. For your ease, there are multiple free apps for Mac OS X out there. It could be quite difficult to choose from the myriad of productive and helpful programs that are compatible with the Mac OS X system. And to top it all, most of them are available for free.

Therefore, we have come up with this special list of the top best free apps for Mac OS X. Here are some of them.

Read also – How To Change Icons On A Mac

List of Top Best Free Apps for Mac OS X

The Unarchiver:

Best Free Apps for Mac OS X

RAR and Zip file formats might not be that prevalent in the Mac world. If you have a diverse expanding and extracting needs, then The Unarchiver app for Max Os X could serve you well. This is a simple and easy to use program that can be used for archiving different kinds of archive files. This file program would also open the common file formats like RAR (including v5), Zip, Bzip 2, 7-Zip, Gzip, and Tar.

In addition to this, The Unarchiver app can also be used for detecting and correctly handling the filename encoding in the archives that it opens. Thus, it allows the users to open the files from every part of the system without obtaining garbled filenames.

Download The Unarchiver app

Alfred:

Best Free Apps for Mac OS X

This is one of the best application launchers for Mac OS X system. With the recently updated version of this app, the workflows of Alfred consist of several robust automation tools and thus, serve more than just an application launcher. The Alfred app for Mac OS X is available for free download for its users. However, if there is a need of some serious tweaking and automation tasks, then its $23 Powerpack is worth trying out.

If you are new to Alfred app for Mac OS X, then you can consider using the beginner’s guide to unveil all of the hidden features of this app. Alfred is an award-winning Mac OS X free app that boosts the efficiency of your system with the use of keywords, hotkeys, text expansion, and more. Alfred knows how to use your Mac system perfectly and then prioritizes the results accordingly.

Download Alfred app

Wunderlist:

Best Free Apps for Mac OS X

You can come across a myriad of to-do apps for every system and platform. However, it is the matter of finding the best one out of these. For the Mac OS X system, Wunderlist plays the role of one of the best free apps. This app is becoming the recent favorite of many due to several reasons. First of all, it is completely free. Then there are reasons like it syncing to the cloud automatically and its cross-platform functionality with just any modern device. Wunderlist is easy to use free app for Mac OS X. Anyone can start making effective to-do lists using this app.

Wunderlist app makes it easy to capture, complete, and even share your to-do lists. It helps in the instant syncing between your computer system, phone, and tablet. Therefore, you can access all your to-do lists & tasks from anywhere.

Download Wunderlist app

Handbrake:

Best Free Apps for Mac OS X

If you are in search for an efficient DVD ripping tool, then this app could be the best option for you. This free app for Mac OS X is able to perform two tasks efficiently: ripping DVDs and then, converting media files. With the help of this app, you can convert the videos on your Mac system to any format as desirable for streaming the same across different devices like smartphones & tablets.

The Handbrake is a free, open-source app and also support cross platforms for its efficiency of functioning. With this app, you can rip your DVDs to simpler forms and then play the video files of any format on any device with much ease.

Download Handbrake app

Pixelmator:

Best Free Apps for Mac OS X

Looking for an effective tool for editing images with ease? You can give Pixelmator free Mac OS X app a try to achieve hassle-free image editing experience with the feel of a high-end tool like Photoshop. Photoshop can be a bit professional program to try out for the beginners. Therefore, Pixelmator is the best option for such newbie users who wish to achieve a seamless image editing experience.

This app has recently come with fresh updates at $30. But, the immense range of features offered by the same is worth trying out. The app is easy to use and contains all the necessary features that individuals look for in any image editing tool.

Download Pixelmator app

TextWrangler:

Best Free Apps for Mac OS X

If you are learning to code on your own or starting out in the programming field, then this app could be of great help to you. TextWrangler is an efficient plain text editor that can help you with error-free and instant coding. It helps you by keeping an eye on the syntax and thus, helps you stay organized while writing complex lines of codes. This free Mac OS X app also offers multi-file viewing option such that the coders can see multiple files as well as documents at the same time.

The best feature about TextWrangler is that it is available for free and is immensely lightweight. It boasts offering most of the significant features that coders would require in both the text editor as well as in the code editor without going overboard. In case you have a budget, then you can advance to this app’s pro levels for enhanced experience.

Download TextWrangler app

iBooks Author:

Best Free Apps for Mac OS X

If you are on the lookout of independent publishing, then this app could be your best friend. This free app for Mac OS X makes it super simple to achieve independent publishing. iBooks Author comes with a variety of specialized tools and templates along with an amazingly easy to use and handle interface.

With the help of iBooks Author free app, you can go online with your publishing to uploading it with much ease. The app comes with a special iWork-Style workflow that can help the users in building high-quality, interactive e-books for their audience. Moreover, this app also lets the users enrich their ebooks with the use of diagrams, graphs, 3D objects, videos and so more.

Download iBooks Author app

Pocket:

Best Free Apps for Mac OS X

An infinite pocket in the literal sense, this free app for Mac OS X will transform your experience of storing endless information on your system. This app serves as your own personalized DVR for the web. This app serves as an advanced form of versatile and effective web clipper that would save & store any images, audio files, videos, and even articles or journals that you find on the web. It saves these multi-media files and stores them inside the infinite queue present inside the app until you have ample time to access them.

To top it all, these features and files in the app are presented in an attractive stripped-down format of view such that the files can be accessed with much ease.

Download Pocket app

Itsycal:

Best Free Apps for Mac OS X

It is greatly helpful and an optimized experience to have the date and time icons on the menu bar of your desktop. However, if you wish to add more advanced control over your appointments and important dates, then Itsycal can be the perfect free app for your system. Itsycal serves as an effective clock replacement tool for the menu bar tweakers. As the name of this app implies, Itsycal includes a tiny, yet powerful calendar to the menu bar of your Mac system.

The small size of the Itsycal calendar and time tool consumes a tiny portion of your computer screen. However, this app comes with a bundle of useful features to expedite the user experience. It helps in recognizing important dates with the help of the appointment dots, and also offers a detailed list of the upcoming important events or meetings. The users can also add a special event to this app without having the need to launch the Calendar app.

Download Itsycal app

Onyx:

Best Free Apps for Mac OS X

Mac maintenance might not be a big concern as is the overall Mac operation. However, it is important to take care of the overall performance of your Mac system. As the operations of your Mac system slows down, Onyx free app takes care of it all. This is a general-purpose utility tool, Onyx boasts the presence of specialized features like effective script maintenance, permission repairs, and cache clearance to keep the Mac OS X system up-to-date and high performing at all times.

The Onyx app comes with a simple interface to ensure a hassle-free cleaning solution. The best feature of this free app is the offering of individual optimized versions in the form of Titanium Software to enhance the overall user experience.

Download Onyx app

If you are looking for the top best free apps for Mac OS X system, then these apps might optimize your overall experience with your desktop. Download these apps for free and enrich the performance of your Mac system.

Read also- How To Change A Wallpaper On A Mac

More on this topic

Leave a Reply

Helio P90 Chip
Helio P90 Chip From Mediatek To Empower Mid-Range Devices
Samsung Galaxy M20 Back Panel
Samsung Galaxy M20: Leaked Images of Case Ahead of Launch in India
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 6
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 8
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...

Wi-Fi Won't Turn on (Android /Samsung) - How To Fix It 10
Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....