Top besten Eigenschaften von Samsung Galaxy S9

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Samsung Galaxy S9 ist ein vielversprechendes Telefon mit allen erstklassigen Funktionen, die ein Benutzer in einem einzigen Kommunikations- und Multimedia-Gerät haben kann. Es kommt mit einem außergewöhnlichen Display, das beruhigende Farben zeigt, einer fantastischen Kameraqualität, die perfekte Bilder von sich schnell bewegenden Objekten aufnehmen kann, sowie einem riesigen Speicher, in dem alle Erinnerungen gespeichert werden können. Schließlich ist die Dual-Stereoanlage eine Kirsche auf der Oberseite Lautsprecher, die von niemand anderem als dem Harman gestimmt werden. Hier sind einige der besten Funktionen des Samsung Galaxy S9.

Siehe auch: Häufige Probleme mit dem Samsung Galaxy J3 und ihre Korrekturen

Liste der besten Funktionen des Samsung Galaxy S9

Farben erhältlich:

  • Mitternachtsschwarz
  • Lila Lila
  • Korallenblau

Das brandneue Samsung Galaxy S9 wird in Kürze in drei verschiedenen faszinierenden Farben erhältlich sein: dunkles und mattes Finish, Mitternachtsschwarz, Korallenblau und Fliederpurpur für das Weiche. Alle drei absolut atemberaubenden Farben sind attraktiv mit einem beruhigenden und sanften Finish. T.

Dimensionen und Gewicht:

  • 163 Gramm
  • 7 x 68.7 x 8.5 mm

Die Abmessungen und das Design sind so konzipiert und gestaltet, dass das neue Samsung Galaxy S9 subtil und doch außergewöhnlich aussieht. Die Abmessungen bieten Kundenkomfort. Sein Gewicht kann mit dem Gewicht einer gewöhnlichen Frucht verglichen werden, was die Idee wieder auf den ersten Platz bringt - den Benutzerkomfort und die Benutzerfreundlichkeit. Das beste Merkmal des Samsung Galaxy S9 ist sein schlankes und glamouröses Design, das eine Augenweide ist, die schließlich anzieht und zu der Versuchung führt, es zu besitzen.

Interne Speicher:  

  • 64 GB - In allen drei Farben erhältlich
  • 256 GB - Nur in 'Midnight Black' verfügbar

Beim Samsung Galaxy S9 dreht sich alles um einen besonders geräumigen und überlebensgroßen, integrierten internen Speicher mit massiven 256 GB. Obwohl diese Funktion nur in dem Modell und der Farbe "Mitternachtsschwarz" verfügbar ist, kann ein Benutzer über achtzigtausend Bilder, über fünfunddreißigtausend Musiktitel und Hunderte von Anwendungen sowie zusätzlich eine weitere SD-Karte speichern. Das 64-GB-Modell bietet nicht weniger als zehntausend Titel und zweiundzwanzigtausend Bilder.

Kamera:

Top besten Eigenschaften von Samsung Galaxy S9

  • Rückfahrkamera: 12 Megapixel
  • Frontkamera: 8 Megapixel

Die Kamera und die Bildqualität Zusammen mit anderen Funktionen macht das Samsung S9 mehr als je zuvor. Das Hauptmerkmal des Samsung Galaxy S9 ist die Super-Speed-Dual-Capture-Funktion in der Rückfahrkamera. Mit dieser Funktion können Sie jeden Moment eines sich schnell bewegenden Objekts erfassen. Es fokussiert automatisch und hilft Ihnen dabei, das perfekte Foto des gewünschten Objekts zu erhalten. Mit der optischen Bildstabilisierung F1.5 und F2.4 oder OIS können Sie klare Bilder und glatte Videos aufnehmen.

Anzeigen:

Das neues Samsung Das Galaxy S9 verfügt über ein elegantes 5.8-Zoll-Display, das die Bedienung vereinfacht. Es verfügt über die wichtigsten Funktionen eines atemberaubenden und faszinierenden Infinity-Displays, das jeden Teil des Bildschirms ohne Rahmen abdeckt. Es kommt mit einer hervorragenden Auflösung von Quad High Definition Plus, fünfmal höher als jede normale Grundauflösung. Das Hauptmerkmal des Samsung Galaxy S9 im Bereich des Displays ist sein spezieller AMOLED- oder Super-AMOLED-Bildschirm. Es sendet einen automatischen, halbleitenden hellen Hintergrund hinter dem Bildschirm aus.

Sensoren:

Das Samsung Galaxy S9 kommt mit einer Reihe von Sensoren. Es verfügt über einen Drucksensor, der in Anwesenheit des Besitzers betrieben werden kann. Die Lichtsensoren arbeiten automatisch entsprechend der Helligkeit der Umgebung. Näherungssensor, der das Vorhandensein verschiedener Objekte in der Nähe des Telefons erkennt. Zu den Hauptmerkmalen des Samsung Galaxy S9 gehören all diese Sensoren sowie die Grundsensoren Hall, Accelerometer und Barometer. Der HR-Sensor oder der hochauflösende Sensor bietet dem Benutzer die automatische Erhöhung und Verringerung der Auflösung des Displays.

Batterie:

Es kommt mit einer außergewöhnlichen Batterie von 3000 mAh. Es verfügt über die Kapazität, das Telefon zehn Stunden lang mit einer immensen Nutzung des Telefons aufzuladen. Bei sachgemäßer Anwendung kann es bis zu XNUMX Stunden am Stück dauern. Es wird als Mini-Powerbank angesehen, da es nur bis zu zwei bis drei Stunden dauert, bis der Akku vollständig aufgeladen ist und das Telefon für die nächsten zehn bis sechzehn Stunden mit Akku versorgt wird.

Erinnerung:

Mit einem massiven Speicher von 256 GB und einem zusätzlichen Speichersystem von bis zu 1 GB sowie einem superschnellen RAM wird ein Traum wahr. Sie speichern über achtzigtausend Bilder, dreißigtausend Titel, über Hunderte von Anwendungen und viele andere Dinge.

Sicherheit

Top besten Eigenschaften von Samsung Galaxy S9

  • Iris-Scanner
  • Fingerabdruck-Scanner
  • Gesichtserkennung
  • Erkennung anderer Körperteile

Das Hauptmerkmal des Samsung Galaxy S9 ist der Iris-Scanner. Nach vielen Betrügereien mit dem Fingerabdruckscanner kam die neue Durchsetzung des Iris-Scanners, der vertrauenswürdiger ist als der Fingerabdruck-Scanner.

Prozessor:

Ein 10-nm-Prozessor mit Oktakern sorgt für eine reibungslose Funktion, ohne dass das Gerät hängen bleibt. Erhöht die Konnektivität und das ordnungsgemäße Funktionieren verschiedener Anwendungen. Es ist sicher eine perfekte Verarbeitungseinheit.

Konnektivität:

Das Samsung Galaxy S9 arbeitet mit einem USB-Kabel vom Typ C. Es bietet eine Bluetooth-Verbindung mit einer Reichweite von zweimal mehr als jedes andere Gerät.

 

Der Release-Termin für Das Galaxy S9 ist für den 16. März eingestellt. Sie können es im vorbestellen Samsung Online-Shop.

Siehe auch: So aktualisieren Sie Samsung Galaxy Note 8

Technobezz

Top Best Features Of Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is a promising phone with all the top-notch features a user could have in a single communication and multimedia device. It comes with an extraordinary display that shows off soothing colors, a fantastic camera quality which can take perfect pictures of fast moving objects along with a massive storage facility to store all the memories in. Finally, adding a cherry on the top is the dual stereo speakers which are tuned by none other than the Harman. Here are some of the top best features of Samsung Galaxy S9.

See also: Common Samsung Galaxy J3 Issues And Their Fixes

List of Top Best Features Of Samsung Galaxy S9

Colors Available:

  • Midnight Black
  • Lilac Purple
  • Coral blue

The all new Samsung Galaxy S9 will soon be available in three different mesmerizing colors, a dark and matt finish, ‘midnight black’, a ‘coral blue’ and ‘lilac purple’ for the soft. All the three absolutely stunning colors are attractive with a soothing and a gentle finishing. T

Dimensions and weight:

  • 163 grams
  • 7 x 68.7 x 8.5 mm

The dimensions and design are thought of and made in a way which makes the new Samsung Galaxy S9 look subtle yet extraordinary. The dimensions deliver customer comfort. Its weight can be compared to the weight of an ordinary fruit, which again brings the idea back to square one – the user comfort and user-friendliness. The top best feature of Samsung Galaxy S9 is its sleek and glamorous design which is a total feast to one’s eyes which eventually attracts and leads to a temptation of owning it.

Internal storage:  

  • 64 GB – Available in all the three colors
  • 256 GB – Available only in ‘Midnight Black’

The Samsung Galaxy S9 is all about its extra-spacious and larger than life, inbuilt, internal storage of a massive 256 GB. Although this feature is only available in the model and color of ‘midnight black’, a user can store over eighty-thousand pictures, over thirty-five thousand music tracks and hundreds of applications and also in addition to it another SD card. The 64 GB model also stands no less with a capability of storing more than ten thousand tracks and twenty-two thousand pictures.

Camera:

Top Best Features Of Samsung Galaxy S9

  • Rear camera: 12 megapixels
  • Front camera: 8 megapixels

The camera and the picture quality along with other features make the Samsung S9 more special than ever. The top feature of the Samsung Galaxy S9 is the super speed dual capture provided in the rear camera. This feature allows you to capture any moment of a fast moving object. It autofocuses and helps you get the perfect photo of the object you want. The F1.5 and F2.4 optical image stabilization or OIS allow you to take clear pictures and smooth videos.

Display:

The new Samsung Galaxy S9 comes with a classy 5.8-inches display making it easy comfortable to use. It has the top features of a stunning and mesmerizing infinity display, covering every part of the screen without any borders. It comes with an outstanding resolution of Quad high definition plus, five times greater than any normal, basic resolution. The top feature of Samsung Galaxy S9 in the field of the display is its special AMOLED or Super AMOLED screen. It emits an automatic, semiconducting light background behind the screen.

Sensors:

The Samsung Galaxy S9 comes which a range of sensors. It has a pressure sensor, which can operate in the presence of the owner’ feel. The light sensors, automatically operating according to the brightness of the surrounding. Proximity sensor, detecting the presence of different objects present nearby the phone. The top features of Samsung Galaxy S9 include all these sensors in addition to the basic sensors of Hall, Accelerometer, and Barometer. The HR sensor or the High-Resolution sensor provides the user with the automatic increase and decrease in resolution of the display.

Battery:

It comes with an extraordinary battery of 3000 mAh. It holds the capacity of supplying charge to the phone throughout for ten long hours with an immense usage of the phone. If used properly, it can go on for as long as sixteen hours at a stretch. It is considered to be a mini power bank as it only takes up to two to three hours to charge itself up fully and then provide the phone with battery supply for the next ten to sixteen hours.

Memory:

With a massive storage of 256 GB along with an additional storage system of up to 1 GB along with a super-fast RAM is a dream come true. You store over eighty thousand pictures, thirty thousand tracks, over hundreds of applications along with many other things.

Security

Top Best Features Of Samsung Galaxy S9

  • Iris scanner
  • Fingerprint scanner
  • Face detection
  • Other body parts detection

The top feature of the Samsung Galaxy S9 is the iris scanner. After many frauds with the fingerprint scanner, the new enforcement came is the iris scanner, which is more trustworthy than the fingerprint scanner.

Processor:

An octa-core 10 nm processor delivers smooth functioning without any hanging of the device. Increases connectivity and proper functioning of different applications. It is a perfect processing unit for sure.

Connectivity:

The Samsung Galaxy S9 works with a USB Type C cable. It delivers a Bluetooth connection at a range of two times more than any other device.

 

The release date for Galaxy S9 is set for March 16. You can pre-book it in the Samsung online store.

See also: How To Update Samsung Galaxy Note 8

More on this topic

Leave a Reply

iPhone 9 Plus Case Renders Show Us A Bigger Phone
Samsung Gear S4 Comes with A New Impressive Technology
Samsung Galaxy S10’s In-Display Fingerprint Sensor from Qualcomm
The New Series of iPhones Confirmed with Massive Upgrade
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...

How To Use The Wi-Fi Calling Feature And Place A Call To Emergency Numbers From Your Galaxy S6 Edge

Wi-Fi calling feature allows the users to make and receive calls,...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.