Top besten Eigenschaften von LG V20

Geschrieben von Bogdana Zujic

Top besten Eigenschaften von LG V20

Das LG V20 mit seinem 5.7-Zoll-QHD-Bildschirm und dem Qualcomm Snapdragon 820-Prozessor mit 4 GB RAM ist ein vielversprechendes Gerät mit einigen sehr interessanten Funktionen. Während der Fingerabdrucksensor für die meisten Geräte zur Gewohnheit geworden ist, sind Dual-Rear-Kameras immer noch selten und der V20 hat sie. Das koreanische Telefonherstellerunternehmen war ein aufstrebender Konkurrent in der Smartphone-Branche, aber die meisten Geräte, die es auf den Markt gebracht hat, wurden von Smartphone-Tycoons überschattet. Samsung Apfel. Das LG V20 ist ein Nachfolger des letztjährigen V10, der in begrenzten Märkten veröffentlicht wurde. Das neueste Modell hat die besten Funktionen seines Vorgängers beibehalten und an den weniger beliebten Funktionen gearbeitet, um ein Telefon zu bauen, das eine größere Bevölkerung anspricht.

Siehe auch: So beheben Sie das Abstürzen und Einfrieren von Apps unter Android

Einige der besten Funktionen des LG V20 sind:

Doppelte Rückfahrkamera und Weitwinkelfotografie

Während die 5-Megapixel-Frontkamera des V20 hervorragend für Selfies geeignet ist, gefällt den Telefonbenutzern an diesem neuen LG-Telefon die 135-Grad-8-Megapixell-Kamera, die zusammen mit einer 75-Grad-16-Megapixell-Kamera geliefert wurde. Mit dem Weitwinkel der 8-Megapixel-Kamera können Sie nahezu Panoramabilder auf einmal aufnehmen.

Die Frontkamera verfügt außerdem über einen Betrachtungswinkel von 120 Grad, sodass Sie mit diesem neuen Telefon nicht immer einen Selfie-Stick zum Klicken auf Bilder benötigen. So können Sie leichter auf mehr Hintergrundbereiche klicken oder mehr Freunde in Ihre Selfies aufnehmen. Die hintere und die vordere Kamera können einfach mit einem Tastendruck von Standard- auf Weitwinkelfotografie umgeschaltet werden. Das Fotografieren ist für Smartphone-Nutzer ein absolutes Vergnügen.

 

Zweiten Screen

Das sekundäre Display kann für einige Smartphone-Benutzer sehr praktisch sein, und das V20 macht es möglich. Der Bildschirm verfügt über dieselbe Auflösung, um auch auf dem zweiten Bildschirm eine scharfe Anzeige zu gewährleisten. Die Helligkeit dieses Bildschirms ist jedoch hoch und selbst die Schriftgröße ist im Vergleich zu der des Vorgängers V10 groß. Während der Hauptbildschirm eine brillante Anzeige bietet, gewährleistet der zweite Bildschirm auch eine qualitativ hochwertige Anzeige für Benutzer, die das Telefon abheben und ihre Benachrichtigungen überprüfen möchten, ohne die Tasten zu drücken. Auf dem zweiten Bildschirm können Benutzer auf eine Schaltfläche tippen, um die Benachrichtigungen zu vergrößern, sodass Sie die Benachrichtigungsnachrichten klar sehen können.

lg-v20-1

 

Auf Langlebigkeit ausgelegt

Der V20 ist für raues Handling ausgelegt. Aufgrund seines Vollmetallgehäuses besteht die Möglichkeit, dass das Telefon leicht aus Ihren Händen rutscht. Das schlagfeste Design MIL-STD-810G verleiht dem Telefon jedoch Stoßdämpfungseigenschaften in Militärqualität. Dies bedeutet, dass dieses Telefon für Sie gebaut wurde, wenn Sie keine Stoßstangenhüllen mögen. Das Design basiert auf fortschrittlichem Silizium-Polycarbonat und Flugzeugaluminium.

Während das Gorilla-Glas nach einem bestimmten Punkt Schaden erleiden kann, ist der Körper des Geräts auf Langlebigkeit ausgelegt. Wenn Sie es gewohnt sind, Ihr Telefon zu oft fallen zu lassen, kann dieses LG-Gerät die Probleme Ihres Smartphones beenden.

 

Hervorragende Audioqualität

Wenn Sie ein Konzert aufnehmen wollten, gibt es nichts Besseres als die V20. Es verfügt über einen 32-Bit-HiFi-Quad-DAC und dies ist das erste Mal, dass ein Smartphone dies tut. Es sorgt für verlustfreies Audio in hoher Qualität bei minimalem Hintergrundrauschen. Es macht Audioaufnahmen zu einer wahren Freude und das Hören der Präzision in den Aufnahmen ist himmlisch. Es wird mit einem eingebauten HD-Audiorecorder geliefert, der die außergewöhnliche Qualität von Audioaufnahmen gewährleistet. Die B & O Play-Lautsprecher erfüllen die Audioanforderungen des Telefons und machen es zu einem der besten Smartphones für Audiophile, auf die Sie möglicherweise stoßen.

 

Außergewöhnliche 4K-Videoaufnahme

Neben der ultimativen Qualität von Audioaufnahmen bietet der V20 auch eine beispiellose Qualität von 4K-Videoaufnahmen. Der Prozessor spielt eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung der Stabilität der aufgenommenen Videos, damit keine unerwünschten Bewegungen auftreten. Mit dem Kreisel zum Spekulieren von Bewegungen wird das Video nach der Aufnahme vom Gerät analysiert, um ein flüssigeres Filmmaterial wiederzugeben. Das Gerät bietet eine hochwertige 4K-Videoaufnahme und -wiedergabe, wodurch die Videoaufnahme auf diesem Gerät wirklich reibungslos verläuft. Für diejenigen, die ihr Smartphone zum Aufnehmen vieler Videos verwenden, ist dies ein Gerät, das Sie nicht im Stich lässt.

 

Android 7.0 Nougat

Smartphone-Nutzer haben auf das Neueste gewartet Android Update für ihre Geräte, und anscheinend werden LG V20-Benutzer zu den ersten Benutzern von gehören Android 7.0 Nougat. Während sich viele Benutzer früher über die Benutzeroberfläche von LG beschwert haben, scheint es, dass Android mit diesem neuen Gerät auch an seinem neuen Skin gearbeitet hat. Das im V5.0 verwendete LG UX 20+ Skin ist eines der besten, die LG bisher vorgestellt hat. Es hat weniger Bloatware und die Benutzerfreundlichkeit ist auch höher. Insgesamt wird die Software im Gerät den Benutzern das Telefon gefallen lassen.

 

Google In-Apps-Suche

Das V20 ist ein Gerät, das viele Dinge enthält, die zum ersten Mal in einem Smartphone vorgestellt werden. Wie die erstaunlichen Audiofunktionen, die neueste Android-Software und die Google In-Apps-Suchfunktion. Mit dieser Funktion können V20-Benutzer nach Informationen in den integrierten Android-Apps und sogar in Apps von Drittanbietern suchen, die von den Benutzern installiert wurden. LG hat eine Verknüpfung zu In-Apps sowohl auf dem Startbildschirm als auch auf dem Sekundärbildschirm eingefügt.

 

Dies sind einige der überzeugendsten Funktionen des LG V20. Das Gerät verfügt zwar über einige großartige Funktionen und verwendet einen leistungsstarken Chip, um eine reibungslose Leistung zu gewährleisten. Die Tatsache, dass es fast zur gleichen Zeit auf den Markt gebracht wurde, als Google sein neuestes Telefon auf den Markt brachte, wird das Erscheinungsbild der Nutzer verbessern bei diesem neuen LG Gerät. Für ein Unternehmen, das seit geraumer Zeit Telefone herstellt, LG hat einige entscheidende Änderungen am V20 vorgenommen, die dieses Telefon zu einem der besten machen, die Sie derzeit auf dem Smartphone-Markt bekommen können.

 

Siehe auch: So beheben Sie die schlechte Akkulaufzeit des LG G5

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Top Best Features Of LG V20

The LG V20 with its 5.7-inch QHD screen and Qualcomm Snapdragon 820 processor with 4GB RAM is a promising device with some very interesting features. While the fingerprint sensor has become commonplace for most of the devices, dual rear cameras are still rare and the V20 has it. The Korean phone manufacturing company has been an aspiring competitor in the smartphone industry, but most of the devices it has launched have been overshadowed by smartphone tycoons, Samsung and Apple. The LG V20 is a successor to last year’s V10 which was released in limited markets. The latest model has kept the best features of its predecessor and has worked on the not so popular features to build a phone that appeals to a larger population.

See also: How to fix apps crashing and freezing on Android

Some of the best features in the LG V20 are:

Dual Rear Camera and Wide Angle Photography

While the 5-megapixel front camera of the V20 is great for selfies, what phone users really like about this new LG phone is its 135-degree8-megapixell camera which came along with a 75-degree16-megapixell camera. The wide angle of the 8-megapixel camera helps you shoot near-panoramic pictures in one shot.

The front camera also features a 120-degree viewing angle which means that you won’t always need a selfie stick for clicking pictures with this new phone. Making it easier for you to click more background area or include more friends in your selfies. The rear and the front cameras can switch from standard to wide-angle photography easily with one touch. It makes taking pictures a complete delight for smartphone users.

 

Second Screen

Secondary display can be very handy for some smartphone users and the V20 makes it possible. The screen features the same resolution to ensure a sharp display on the second screen as well. But the brightness of this screen is high and even its font size is large compared to the one used by its predecessor, the V10. While the main screen features brilliant display, the second screen ensures quality display as well for users who want to be able to pick up the phone and check their notifications without pressing in buttons. The second screen allows users to tap a button to enlarge the notifications so you can see the notification messages clearly.

lg-v20-1

 

Designed to Last

The V20 is created to withstand rough handling. Given its full-metal body, there is a chance that the phone may easily slip out of your hands, but its MIL-STD-810G impact resistant design gives the phone military grade shock absorbency qualities. This means that if you do not like bumper cases then this phone is built for you. Its design is based on advanced silicon polycarbonate and aircraft-grade aluminum.

While the Gorilla Glass may suffer damage after a certain point, the body of the device is built to last. If you are in the habit of dropping your phone too often, then this LG device can bring your smartphone woes to an end.

 

Superb Audio Quality

If you wanted to record a concert then there is nothing better than the V20. It features a 32-bit Hi-Fi Quad DAC and this is the first time that a smartphone is doing it. It ensures high quality, lossless audio with minimum background noise. It makes audio recording a true joy and listening to the precision in the recordings is heavenly. It comes with a built-in HD audio recorder which ensures the exceptional quality of audio recordings. The B&O Play speakers complete the phone’s audio requirements making it one of the best smartphone for audiophiles that you may come across.

 

Exceptional 4K Video Recording

In addition to the ultimate quality of audio recordings, the V20 also features an unprecedented quality of 4K video recording. The processor plays an important role in ensuring stability in the videos that are being shot so that it does not include unwanted movements. Using the gyro to speculate movements the video is analyzed by the device after being shot so that it can reproduce a smoother footage. The device offers high-quality 4K video capture and playback which makes video shooting really smooth on this device. For those who use their smartphones for shooting lots of videos, this is one device that won’t let you down.

 

Android 7.0 Nougat

Smartphone users have been awaiting the newest Android update for their devices, and apparently, LG V20 users are going to be among the first users of Android 7.0 Nougat. While a lot of users have complained earlier about LG’s interface, it appears that with this new device, Android has worked on its new skin as well. The LG UX 5.0+ skin used in the V20 is one of the best that LG has featured so far. It has lesser bloatware and the level of user-friendliness is also higher. Overall the software in the device will make the users enjoy the phone.

 

Google In-Apps Search

The V20 is a device that has a lot of things that are being featured in a smartphone for the first time. Like its amazing audio features, the latest Android software and its Google In-Apps Search feature. This functionality will allow V20 users to look for information within the built-in Android apps and even third-party apps installed by the users. LG has included a shortcut to In-Apps on its home screen as well as its secondary screen.

 

These are some of the most compelling features of the LG V20. While the device has some great features and it also uses a powerful chip to ensure smooth performance, the fact that it has launched almost at the same time when Google introduced its latest phone in the market, is going to make a difference in how users look at this new LG device. For a company that has been manufacturing phones for a substantial period of time, LG has brought some pivotal changes to the V20 which makes this phone one of the best that you can get in the smartphone markets at this time.

 

See also: How to fix poor battery life on LG G5

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Chris T August 8, 2018
MacbookPro 2019
Everything We Know About MacBook Pro 2019  
Searching for the best desktops under $1500? Check these out
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

10 hidden iOS 12 features
10 Hidden iOS 12 Features 

It appears that iOS 12 is likely to emerge as one...

How to pin apps to the shelf in Chrome OS
How To Pin Apps To The Shelf In Chrome OS

Pinning apps to the shelf of your Chromebook makes it easy...