Top besten Eigenschaften des LG G6

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top besten Eigenschaften des LG G6

Einer der größten Schritte, die LG auf dem MWC (Mobile World Congress) in Barcelona unternommen hat, war die Einführung der LG G6-Smartphone-Serie. Das LG G6 kann als Flaggschiff angesehen werden Android-Smartphone von der Firma in diesem Jahr. nicht wie G5Das Modell LG G6 spiegelt nicht den modularen Aufbau wider. Das LG G6 bietet eher ein normales Design. Trotz des Standard-Looks gibt es einige der besten Funktionen des LG G6, die es von den anderen Android-Smartphones auf dem Markt abheben.

Lesen Sie auch- So beheben Sie die schlechte Akkulaufzeit des LG G5

Technische Daten des LG G6 Smartphone

Prozessor:

Obwohl ein Flaggschiff-Telefon, LG Das G6-Smartphone verwendet den Qualcomm Snapdragon 821-Prozessor, der mit dem der letzten Version identisch ist. In diesem Jahr werden viele der angesagten Smartphones voraussichtlich mit dem Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor ausgestattet sein.

RAM:

Das LG G6-Modell des Android-Smartphones verfügt über 4 GB RAM.

Interner Speicher:

Die Benutzer können sich sehr über das Lagerhaus des internen Speichers freuen, das ihnen das LG G6 zur Verfügung stellt. Es gibt zwei Varianten: 32-GB-Variante und 64-GB-Variante.

Bildschirm:

LG G6 Funktionen

Der Bildschirm hat etwas Besonderes, das die Smartphone-Benutzer begeistern könnte. Das LG G6 verfügt über einen 5.7-Zoll-Bildschirm mit einem Seitenverhältnis von 18: 9. Der hochglänzende und empfindliche Touchscreen von höchster Qualität hat eine Auflösung von 2880 x 1440 Pixel.

Rückfahrkamera:

Sie werden erstaunt sein, wenn Sie von den Kameraspezifikationen der LG G6 Smartphone-Serie hören. Es zeigt zwei Rückfahrkameras. Eine davon ist die normale Standard-Rückfahrkamera des 13-Megapixel-Bildsensors. Es verfügt auch über ein sehr helles F1.8-Objektiv. Neben dieser Rückfahrkamera verfügt das LG G6 über eine weitere Kamera am hinteren Ende. Die andere Kamera ist eine Weitwinkelkamera des 13-Megapixel-Bildsensors. Der Unterschied zu dieser Rückfahrkamera besteht darin, dass sie ein Objektiv mit einer größeren Blende und einem größeren Sichtfeld von bis zu 125 Grad hat. Zusammen mit dieser Funktion verfügt die Weitwinkelkamera über ein Objektiv mit F2.4-Blende. So können Sie Fotos und Videos in vollen Zügen genießen.

Front-Kamera:

Die Frontkamera des LG G6-Smartphones verfügt über einen 5-Megapixel-Bildsensor mit einem Objektiv mit F2.2-Blende und 100-Grad-FoV (Sichtfeld).

Gewicht:

Das Smartphone ist leicht und wiegt rund 163 Gramm.

Maße:

Die spezifischen Abmessungen der LG G6 Smartphone-Serie betragen 148.9 x 71.9 x 7.9 mm.

Softwarespezifikationen:

Das LG G6 Smartphone läuft auf der neuesten Version des Android Nougat. Darüber hinaus wird die Software dieses Geräts mit der von LG selbst bereitgestellten Benutzeroberfläche angepasst, die als UX 6.0 bekannt ist.

Batterielebensdauer:

Es ist nicht zu leugnen, dass die LG-Smartphones in Bezug auf die Akkuspezifikationen hervorragend sind. Das LG G6 verfügt über einen satten Akku mit 3,300 mAh und Turboladerunterstützung. Durch diese Funktion hält der Akku lange und selbst wenn er leer ist, kann er problemlos problemlos aufgeladen werden.

Spezielle LG G6 Funktionen

LG G6 Funktionen

Neben einigen der besten Funktionen der LG G6 Android-Smartphone-Serie bietet dieses Smartphone eine Vielzahl verschiedener Sonderfunktionen. Einige davon sind:

  • Der mobile Bildschirm mit einem Seitenverhältnis von 18: 9 ist eine der am meisten hervorgehobenen Funktionen des LG G6-Smartphones. Das Smartphone sieht groß aus, wenn Sie es in der Hand halten, um den edlen Touch zu verleihen. Gleichzeitig behält die Spezifikation des Seitenverhältnisses des Smartphones die schlanke Funktion (ca. 72 mm) des Telefongehäuses bei, die die Verwendung mit einer Hand vereinfacht. Gemäß den Behauptungen des LG G6-Entwicklers ist das Seitenverhältnis praktisch, wenn man Filme schauen oder Spiele spielen muss - es könnte eine Erfahrung sein, die noch nie zuvor stattgefunden hat!
  • Das LG G6 verfügt über ein schlankes Design und eine schlanke Konstruktion, die von einem Metallrahmen und einer Glasrückwand umschlossen ist, um den Benutzern den eleganten Touch zu verleihen.
  • Das LG G6 verfügt außerdem über einen Fingerabdruckscanner, der sich auf der Rückseite des Telefons unter den Kameras befindet. Dies gewährleistet absolute Sicherheit und Privatsphäre der einzelnen Benutzer dieses Smartphones. Die Benutzer können sich auf die vollständige Sicherheit der vertraulichen Informationen auf dem Telefon verlassen.
  • Das LG G6 ist nach IP68 zertifiziert. Dies stellt sicher, dass das Smartphone staubdicht, wasserdicht und sogar regensicher ist. Sie haben Angst, Ihr Telefon bei schlechtem Wetter herauszunehmen? Nicht mehr mit der LG G6 Android Smartphone-Serie.
  • Das LG G6 bietet die Unterstützung von Google Assistant. Daher ist das LG G6 das erste Nicht-Google-Smartphone, das den Assistenten mit mehreren Funktionen erhält.
  • In Bezug auf die Kameraspezifikationen wurde bereits festgestellt, dass das LG G6 eine exklusive Reihe von Front- und Rückkameras zur Schau stellt. Die Weitwinkel-Rückfahrkamera, die sicherstellen kann, dass die Benutzer auf bessere Landschaftsfotos klicken und sogar bessere Videos aufnehmen.
  • Das LG G6 ist das beste und erste Mobilteil mit Dolby Vision. Darüber hinaus unterstützt es auch HDR 10. Mit dieser auffälligen Funktion können Benutzer lebendigere Videos erstellen und sogar auf bessere Bilder auf dem Bildschirm klicken.
  • Das LG G6 verfügt außerdem über einen 32-Bit-HiFi-Quad-DAC. Dies gewährleistet eine bessere Klangqualität, wenn die Benutzer die kompatiblen Kopfhörer installieren würden.

Mit so vielen auffälligen Funktionen des LG G6 können Sie sicher sein, dass Sie ein endloses benutzerfreundliches und dynamisches Smartphone-Erlebnis haben. Bisher hat LG keine Ankündigung bezüglich der Verfügbarkeit des LG G6 Android-Smartphone-Modells gemacht. Auch der Preis der LG G6 Smartphone-Serie wurde noch nicht offiziell veröffentlicht. Die Experten gehen jedoch von einer Preisspanne des LG G6-Smartphones von rund 750 USD aus.

Siehe auch- So aktualisieren Sie die Software auf dem LG G5

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

One of the biggest steps taken by LG at the MWC (Mobile World Congress) at Barcelona was the launch of the LG G6 smartphone series. The LG G6 can be considered to be the flagship Android smartphone by the company this year. Unlike G5, the LG G6 model does not reflect the modular design. LG G6 features more of a regular design. However, even with standard looks, there are some best features of LG G6 that make it stand out from the rest of the Android smartphones in the market.

Read alsoHow to fix poor battery life on LG G5

Specifications of LG G6 Smartphone

Processor:

Although a flagship phone, LG G6 smartphone makes use of the Qualcomm Snapdragon 821 processor that is the same that was used on the last version. This year, many of the trending smartphones are expected to feature Qualcomm Snapdragon 835 processor.

RAM:

The LG G6 model of the Android Smartphone features a 4 GB RAM.

Internal Storage:

The users can be pretty much excited about the storehouse of internal storage provided to them by LG G6. There are two variants of it: 32 GB variant and 64 GB variant.

Screen:

LG G6 features

There is something special about the screen that might excite the smartphone users. LG G6 sports a 5.7-inch screen with an aspect ratio of 18:9. The top-quality glossy and sensitive touch screen has a resolution of 2880 X 1440 pixels.

Rear Camera:

You will be amazed when you would hear of the camera specifications of the LG G6 smartphone series. It flaunts two rear cameras. One is the standard, regular rear camera of the 13-megapixel image sensor. It also features a very bright F1.8 lens. In addition to this rear camera, LG G6 has another camera on the back end. The other camera is a wide-angle camera of the 13-megapixel image sensor. The difference with this rear camera is that it has a lens with a wider aperture and greater field of view up to 125-degrees. Along with this feature, the wide-angle camera has a lens with F2.4 aperture. So you can enjoy taking photos and video capturing moments to the fullest.

Front Camera:

The front camera of the LG G6 smartphone features a 5-megapixel image sensor with a lens of F2.2 aperture and 100-degree FoV (Field of View).

Weight:

The smartphone is light-weight and weighs around 163 grams.

Dimensions:

The specific dimensions of the LG G6 smartphone series are 148.9 X 71.9 X 7.9 mm.

Software specifications:

The LG G6 smartphone runs on the latest version of the Android Nougat. In addition to this, the software of this device is customized with the user interface provided by LG itself known as the UX 6.0.

Battery life:

There is no denying that the LG smartphones are excellent when it comes to the battery specifications. LG G6 features a whopping battery of 3,300 mAh with turbocharging support. This feature makes the battery to last for long and even when drained, the battery can be charged within in a hassle-free manner.

Special LG G6 Features

LG G6 features

In addition to some of the best features of LG G6 Android smartphone series, there is a myriad of various special features offered by this smartphone as well. Some of these include:

  • The mobile screen with an aspect ratio of 18:9 is one of the most highlighted features sported by LG G6 smartphone. The smartphone is big in appearance when you hold it in hand to impart the classy touch. At the same time, the aspect ratio specification of the smartphone maintains the slim feature (around 72mm) of the phone body that makes it easy to use with one hand. As per the claims of LG G6 creator, the aspect ratio comes handy when one has to watch movies or play games – it could be alike an experience never before!
  • LG G6 sports a sleek design and build that is encapsulated by a metal frame and glass back cover to impart the elegant touch to the users.
  • LG G6 also boasts the fingerprint scanner that is present on the rear side of the phone under the cameras. This ensures total security and privacy of the individual users of this smartphone. The users can be assured of the complete safety of the confidential information on the phone.
  • LG G6 is certified by IP68. This ensures that the smartphone is dust-proof, waterproof and even rain-proof. Worried about taking your phone out on a bad weather? Not anymore with LG G6 Android smartphone series.
  • LG G6 features the support of Google Assistant. Therefore, LG G6 becomes the first non-Google smartphone to get the Assistant that comes along with several functionalities.
  • As far as the camera specifications are concerned, it has already been noted that LG G6 flaunts an exclusive range of front and rear cameras. The wide-angle rear camera that can ensure that the users click better landscape photos and even record better videos.
  • LG G6 is the best and the first handset to come with Dolby Vision. In addition to this, it also supports HDR 10. With the use of this striking feature, the users can make more vibrant videos and even click better images on the screen.
  • LG G6 also sports a 32-bit Hi-Fi Quad DAC. This ensures better sound quality when the users would install the compatible headphones.

With so many striking LG G6 features, you can be sure that you will have an endless user-friendly and dynamic smartphone experience. As of now, LG has not made any announcement with respect to the availability of the LG G6 Android smartphone model. Even the price of the LG G6 smartphone series has not officially released. However, the experts presume the price range of the LG G6 smartphone to be around 750 USD.

See also- How to update the software on LG G5