Top Beste Eigenschaften von Huawei Mate 9

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Huawei Mate 9 ist im wahrsten Sinne des Wortes ein großartiges Telefon. Es hat mehrere Funktionen, die es zu einem der besten aus dem Stall des Handy-Riesen Huawei machen. Das Design ist exquisit und enthält die meisten der neuesten Funktionen, die für 2017 von einem Smartphone erwartet werden. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die besten Funktionen von Huawei Mate 9.

Das mobile Gerät stellt eine große Verbesserung gegenüber dem Huawei Mate 8 dar. Der Fingerabdrucksensor ist superschnell und schneller als in der vorherigen Version. Huawei Kamerad 9 ist ein Phablet der besonderen Art und kann sich mit jedem anderen mobilen Gerät derselben Kategorie messen. Es kommt auch mit einem wunderschön aussehenden Ganzmetallbau. Bemerkenswert ist auch die Akkulaufzeit. Es wird in verschiedenen Farben präsentiert, von denen einige Keramikweiß, Mokka-Braun, Champagnergold, Mondlichtsilber, Weltraumgrau und Schwarz sind. Verkaufsstellen wie B & H Photo, NewEgg, Jet und Amazon sind Verkaufsstellen, in denen Sie das mobile Gerät kaufen können.

Siehe auch: So beheben Sie Probleme mit der Akkulaufzeit von Huawei Mate 9

Die Top-Funktionen von Huawei Mate 9

Kameras

Top besten Eigenschaften von Huawei Mate 9

Das Telefon verfügt über ein Dual-Kamera-Modul der zweiten Generation, das von Leica gebaut wurde. Die vordere Kamera ist eine af / 2.2 12 MP-Farbkamera, während die hintere Kamera eine 20 MP monochrome f / 2.2-Angelegenheit ist. Die Kamera kann mit dem Schwarzweißobjektiv auch Schwarzweißbilder erzeugen. Die Kamera verfügt ebenfalls über einen 4-in-1-Hybridfokus. Dies ist eine der verschiedenen Funktionen, die in der vorherigen Version nicht verfügbar waren. Der 4-in-1-Hybridfokus umfasst Kontrastfokus, Tiefe, Phasendetektion und Laser. Diese Huawei Mate 9-Funktion unterscheidet es von seinem Vorgänger, dem Mate 8. Die Kamera ist daher sowohl für den Bokeh-Effekt als auch für die große Blende geeignet. Es kann auch bis zu 2x optischen Zoomeffekt liefern. Der Bokeh-Effekt entsteht, wenn die beiden Linsen zusammenarbeiten. Diese Funktion war nur für DSLR-Kameras verfügbar, ist aber jetzt verfügbar Huawei Kamerad 9.

Batterie und Software

Top besten Eigenschaften von Huawei Mate 9

Der Akku ist mit einem „Super Safe 5-Gate-Schutz“ ausgestattet und kann in Echtzeit Temperatur, Strom und Spannung überwachen. Es ist so konzipiert, dass es zum Schutz der Batterielebensdauer und um jegliche Form eines Sicherheitsrisikos zu beseitigen. Der Akku ist mit SuperCharge kompatibel, der Schnellladetechnologie des Unternehmens. Die Akkulaufzeit erhöht sich um 50% mehr als in Mate 8. Sie kann sich 58 Minuten nach dem Laden um bis zu 30% schneller ändern, und die 58% -Rate reicht für einen Tag aus.

Zum Lieferumfang gehören auch ein USB-Typ-C-Anschluss sowie vier Mikrofone mit Geräuschunterdrückung, ein Dual-SIM-Steckplatz sowie Bluetooth 4.2 und NFC. Der MicroSD-Speicher ermöglicht eine Erweiterung um bis zu 256 GB.

Software

Das Huawei Mate 9 läuft unter Android 7.0 Nougat und basiert auf der aktualisierten Version der EMUI 5.0-Benutzeroberfläche von Huawei. Dieses Update ist die größte aller Änderungen an diesem Mobilgerät und macht es zu einer der besten Funktionen von Huawei Mate 9. Die Software stellt sicher, dass das Telefon einfach zu bedienen ist und sauberer funktioniert als die vorherige Version. Der dem mobilen Gerät hinzugefügte Algorithmus für maschinelles Lernen hebt es ebenfalls hervor. Dies ermöglicht es dem Gerät, über einen langen Zeitraum eine hohe Geschwindigkeit aufrechtzuerhalten. Mit dieser Funktion werden Apps mit niedriger Priorität komprimiert, sodass sie nicht viel Speicherplatz beanspruchen, sodass die Apps, die Sie häufiger verwenden, mehr Speicherplatz zum Ausführen haben. Weitere Funktionen des Mobilgeräts sind Datenschutz-Tools, personalisierte Themen und Funktionen zur Verhinderung von Fehlwahl.

EMUI wurde auch entwickelt, um jede Geste, die Sie mit dem Fingerknöchel gegen den Bildschirm des Telefons verwenden, leicht zu erkennen. Eine solche Geste kann verwendet werden, um ein Bildschirmbild aufzunehmen, eine beliebige App zu starten und so weiter.

Design und Anzeige

Bis heute ist das Huawei Mate 9 genau wie das dünnste mobile Gerät im gesamten Universum Samsung Galaxy Rand S7. Sein Bildschirm ist eine 5.9-Zoll-Angelegenheit, und es kommt mit einem AMOLED-Panel, und seine Pixeldichte beträgt 2,560 x 1,440 ppi. Es kommt mit einem Vollmetallgehäuse und das Design ist etwas universell. Einige werdende Käufer dachten jedoch, es würde etwas Besseres bieten. Es verfügt über ein Full HD-Display. Viele Käufer hofften auf QHD. Das Telefon verfügt ebenfalls über eine 3.5-mm-Kopfhörerbuchse, die sich ebenso wie das rechte Ende an der Oberkante des Geräts befindet. Auf diese Weise können Endbenutzer problemlos Musik hören, auch wenn sich das Gerät in der Tasche befindet.

Das Huawei Mate 9 verfügt auch über einen Netzschalter. Möglicherweise müssen Sie den Netzschalter jedoch nicht häufig verwenden, da Sie stattdessen den Fingerabdruckscanner verwenden können. Der Fingerabdruck befindet sich am rechten Rand des Geräts. Das Telefon bietet beeindruckende Betrachtungswinkel, und Sie werden Ihre Fantasie noch mehr wecken, wenn Sie die Helligkeit noch weiter erhöhen. Wenn Sie die Helligkeit erhöhen, kann dies jedoch mehr über den Akku aussagen. Das Huawei Mate 9 verfügt über einen automatischen Helligkeitsmodus, der nicht viel Akku verbraucht. Sie können jedoch nur dann eine maximale Wirkung vom Mobilgerät erzielen, wenn Sie die Helligkeit in vollem Umfang einschalten.

Fazit

Sie sehen jetzt einige der Funktionen des Huawei Mate 9, die es zu einem High-End-Mobilgerät machen. Der 5.9-Zoll-Bildschirm ist bemerkenswert und damit größer als viele andere Geräte derselben Kategorie. Die herausragende Leistung seines Prozessors, bei dem es sich um einen ARM-basierten Octa-Core-Prozessor handelt, zeichnet ihn aus. Endbenutzer können auch nach 16-Coprozessoren im Gerät Ausschau halten, wodurch die Handhabung einer Reihe hochentwickelter Funktionen verbessert wird. Da läuft es weiter Android NougatBenutzer können nur auf dem Mobilgerät nach Spitzenleistungen Ausschau halten. Ein weiteres Merkmal, das bereits erwähnt wurde, ist der Schnellladebatterie mit einer Kapazität von 4,000 mAh. Wenn Sie das Huawei Mate 9 vorerst als passendes Telefon bezeichnen, sind Sie nicht weit von der Wahrheit entfernt.

Lesen Sie auch- So beheben Sie Leistungsprobleme bei Huawei Mate 9

Huawei Mate 9 is a great phone in all sense of the word.  It has got several features that make it one of the best yet from the stable of the mobile phone giant, Huawei. The design is exquisite, and it comes with most of the latest features expected in a smartphone for 2017. In this write-up, you will learn about the top best features of Huawei Mate 9.

The mobile device represents a great improvement on the Huawei Mate 8. The fingerprint sensor is super fast, faster than what obtained in the previous version. Huawei Mate 9 is a phablet with a difference, and it will compete favourably with any other mobile device in the same category.  It also comes with a gorgeous-looking all metal build. Its battery life is also something worthy of note. It is presented in various colors, some of which are ceramic white, mocha brown, Champaign gold, moonlight silver, space gray, and black.  Outlets like B&H Photo, NewEgg, Jet, and Amazon, are all outlets where you can buy the mobile device.

See also: How To Fix Huawei Mate 9 Battery Life Issues

The Top Huawei Mate 9 Features

Cameras

top best features of Huawei Mate 9

The phone features a second generation dual camera module, which was built by Leica.  The front camera is a f/2.2 12 MP color camera, while the back camera is a 20 MP monochrome f/2.2 affair. The camera can also produce black and white images using the monochrome lens.  The camera equally features 4-in-1 hybrid focus, which is one of the several features not available in the previous version.  The 4-in-1-hybrid focus includes contrast focus, depth, phase detection and laser.  This Huawei Mate 9 feature sets it apart from its predecessor the Mate 8.  The camera is, therefore, capable of both bokeh effect and wide aperture.  It can also deliver up to 2x optical zoom effect.  The bokeh effect is created when the two lenses work together. This feature was available only for DSLR cameras, but it is now available on Huawei Mate 9.

Battery and software

top best features of Huawei Mate 9

The battery comes with “Super Safe 5-gate protection,” and it can deliver real-time monitoring for temperature, current, and voltage. It is designed in such a way to help safeguard the battery life and to eliminate any form of a safety hazard.  The battery is compatible to SuperCharge, which is the fast charging technology from the company. The battery life will increase by 50% more than what obtained in Mate 8. It can change up to 58% faster 30 minutes of charging, and the 58% rate is sufficient for one day use.

USB Type-C connector is also included with it, along with four noise-canceling microphones, dual SIM slot and Bluetooth 4.2 and NFC. The MicroSD space allows up to 256GB expansion.

Software

The Huawei Mate 9 runs on Android 7.0 Nougat, and it is built on the updated version of EMUI 5.0 user interface, from Huawei.  This update stands as the biggest of all the changes put into this mobile device, making it one of the best features of Huawei Mate 9. The software ensures the phone is easy to use and it functions in a cleaner manner than the previous version.  The machine learning algorithm added to the mobile device also makes it stand out; this enables the device to maintain high sped over a long period. With this feature, low-priority apps will be compressed so that they will not consume much space so that those apps you use more frequently can have more space to run.  Other features to be had on the mobile device are privacy tools, personalized themes, and miss-dial prevention features.

EMUI is also built to easily recognize any gesture you use your knuckle against the phone’s screen. Such gesture can be used to capture a screen image, launch any app and so on.

Design and display

As at today, the Huawei Mate 9 is the thinnest mobile device in the entire universe, just like the Samsung Galaxy S7 Edge.  Its screen is a 5.9 inches affair, and it comes with an AMOLED panel, and its pixel density is 2,560 x 1,440 ppi. It comes with a full metal body, and the design is somewhat universal. Some expectant buyers, however, thought it would feature something better than this. It features Full HD display. Many buyers were hoping for QHD. The phone equally features a 3.5 mm headphone jack, which is located on the top edge of the device, just as the right end.  With this, end users can easily listen to music even while the device is in their pocket.

Huawei Mate 9 also features a power button, but you may not have to use the power button often since you can use the fingerprint scanner in its place. The fingerprint is located on the right-hand edge of the device. The phone features impressive viewing angles, and you will catch your fancy, even more, when you turn up its brightness even more. Turning up the brightness may, however, tell more on the battery.  Huawei Mate 9 comes with an auto-brightness mode, which does not consume much battery.  However, you can only get maximum effect from the mobile device if you turn on the brightness to the fullest.

Conclusion

You now see some of the Huawei Mate 9 features that make it a high-end mobile device. Its 5.9 inches screen is something worthy of note, which makes it bigger than many other devices in the same category. The outstanding performance from its processor, which is an ARM-based, octa-core processor, makes it stand out. End users can also look out for 16-coprocessor in the device, which will improve its handling of series of sophisticated functions. Since it runs on Android Nougat, users can only look out for top performance in the mobile device. One other feature mentioned earlier is its fast charging battery with a 4,000mAh capacity. If you call the Huawei Mate 9 a fitting phone for now, you are not far from the truth.

Read also- How To Fix Huawei Mate 9 Performance Issues              

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here