Top besten Facebook-Spiele

Geschrieben von Bogdana Zujic

Facebook ist eine führende Social-Media-Plattform, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Abgesehen von sozialen Netzwerken hat Facebook einige gute Spiele, die Benutzer ziemlich süchtig machen können. Es gibt eine große Sammlung von Spielen, die Sie kostenlos spielen können. Die meisten auf Facebook verfügbaren Spiele sind Multiplayer-Spiele, es gibt jedoch auch einige Einzelspieler-Spiele. Um auf die Spiele zugreifen zu können, benötigen Sie lediglich einen Facebook-Account. Darüber hinaus können Sie Ihre Freunde mit nur ein oder zwei Klicks einladen, mit Ihnen zu spielen. Wenn Sie sich fragen, was die besten Facebook-Spiele sind, lesen Sie weiter.

Siehe auch: Top besten kostenlosen Steam-Spiele

Beste Facebook-Spiele

Candy Crush Saga

Candy Crush Saga ist eines der beliebtesten und meistgespielten Spiele auf Facebook. Es ist ein Puzzlespiel, das am 12. veröffentlicht wurdeth von April 2012, entwickelt von King.com Limited. Der Spieler muss an Bord verschiedenfarbige Bonbons tauschen, um drei oder mehr Bonbons des gleichen Typs zu finden. Wenn Sie diese Art von Spielen mögen, probieren Sie unbedingt Candy Crush Saga.

Spielen Sie Candy Crush Saga

FarmVille 2 

FarmVille 2 ist das angesagteste Spiel auf Facebook. Es ist ein Landwirtschafts-Simulationsspiel, das im September 2012 veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde von einer amerikanischen Firma namens Zynga Incorporation entwickelt. Der Benutzer startet das Spiel mit leerem Ackerland und einigen festen Münzen. Die Dinge werden ziemlich aufregend, besonders wenn Ihre Farm größer wird.

Spielen Sie FarmVille 2

8 Ball Pool

8 Ball Pool ist ein großartiges Spiel, das von Miniclip entwickelt und gepflegt wird. Es ist ein Pool-Simulationsspiel, das 2010 veröffentlicht wurde. Es ist das größte Multiplayer-Spiel und das Spiel Nummer eins seines Genres. Der Spieler muss die Bälle innerhalb der vorgegebenen Zeit auf das Loch werfen.

Spielen Sie 8 Ball Pool

Zynga Poker

Wenn Sie Poker mögen, ist dies das perfekte Spiel für Sie. Zynga Poker macht süchtig und macht Spaß, und wir sind sicher, dass Sie es lieben werden. Es wurde 2007 veröffentlicht und wie der Name schon sagt, wird das Spiel von Zynga entwickelt. Es ist ein Multiplayer-Spiel - Sie können mit Ihren Facebook-Freunden spielen, aber Sie können auch von Menschen aus der ganzen Welt spielen und sie als Poker-Freunde hinzufügen.

Spielen Sie Zynga Poker

Asphalt 8: Airborne

Asphalt 8 ist ein von Gameloft Barcelona entwickeltes Autorennspiel. Es ist ein Einzelspieler- und Mehrspieler-Rennspiel, das 2013 veröffentlicht wurde. Der Spieler muss zusammen mit anderen zufälligen Spielern oder mit Freunden an einem Rennen teilnehmen. Die Person, die die Hürden überquert und zuerst die Marke erreicht, gewinnt das Spiel. Es ist super aufregend, mit großartiger Grafik. Wenn Sie sich also für Rennspiele interessieren, werden Sie dieses Spiel lieben.

Spielen Sie Asphalt 8: Airborne

Angry Birds Freunde

Angry Birds Friends ist ein interessantes und süchtig machendes Facebook-Spiel, das am 13. veröffentlicht wurdeth Es ist ein Einzelspieler- und Mehrspieler-Spiel, das von Rovio Entertainment entwickelt wurde. Der Spieler muss ein Ziel mit den Vögeln treffen, um Münzen zu erhalten. Der Spieler muss genau zielen, um die richtige Stelle zu treffen.

Spielen Sie Angry Birds Friends

Münze Meister

Ein weiteres großartiges Spiel auf der Liste der besten Facebook-Spiele. Das Spiel hat in den letzten Jahren eine sehr aktive Nutzerbasis. Es ist ein Einzelspieler-Spiel, bei dem der Spieler eine andere Spielerbasis überfallen und angreifen kann, während er seine eigene schützt. Sie können Ihr Gebiet drehen und zu einem großen Wikingerimperium ausbauen.

Spielen Sie Coin Master

Kriminalfall

Criminal Case ist eine beliebte Art der Schatzsuche. In diesem Spiel muss der Benutzer die Rolle eines Detektivs spielen, indem er die versteckten Objekte findet, um einen kriminellen Fall zu lösen. Es ist eines der süchtig machenden Spiele auf Facebook, das ist sicher. Wenn Sie alle Objekte gefunden haben, wird der Fall gelöst.

Spielen Sie Criminal Case

Technobezz

Top best Facebook games

Facebook is a leading social media platform connecting people all across the globe. Apart from social networking, Facebook has some good games that can make users pretty addicted. There is a wide collection of games that you can play for free. Most of the games available on Facebook are multiplayer games though there are some single player ones too.  To access the games, you just need to have a Facebook account. What’s more, you can invite your friends to play with you with just a click or two. If you are wondering what are the best Facebook games, keep reading.

See also: Top Best Free Steam Games

Best Facebook games

Candy Crush Saga

Candy Crush Saga is one of the most liked and played games on Facebook. It is a puzzle game which was released on 12th of April 2012, developed by King.com Limited. The player has to swap different colour candies on board to match three or more candies of the same type. If you like this type of games, make sure to try Candy Crush Saga.

Play Candy Crush Saga

FarmVille 2 

FarmVille 2 is the most trending game on Facebook. It is an agriculture simulation game released on September 2012. The game is developed by an American company named Zynga Incorporation.  The user starts the game with empty farmland and some fixed coins. Things will get pretty exciting especially when your farm gets bigger.

Play FarmVille 2

8 Ball Pool

8 Ball pool is an awesome game developed and maintained by Miniclip. It is a pool simulation game released back in 2010. It is the largest multiplayer game and it is the number one game of its genre. The player has to pot the balls on the hole within the given time.

Play 8 Ball Pool

Zynga Poker

If you are into poker, this is the perfect game for you. Zynga Poker is addictive and fun, and we are sure you are going to love it. It was released back in 2007 and as the name suggests, the game is developed by Zynga. It is a multiplayer game – you can play with your Facebook friends, but you can also play from people from all around the globe, and you can add them as poker buddies.

Play Zynga Poker

Asphalt 8: Airborne

Asphalt 8 is a car racing game developed by Gameloft Barcelona. It is a single player and multiplayer racing game released back in 2013. The player has to participate in a race along with other random players or with friends. The person who crosses the hurdles and reaches the mark first wins the game. It is super exciting, with great graphics, so if you are into race games, you are going to love this one.

Play Asphalt 8: Airborne

Angry Birds Friends

Angry birds friends is an interesting and addictive Facebook game released on 13th of February 2012. It is a single player and multiplayer game developed by Rovio entertainment. The player has to hit a target using the birds to get coins. The player has to aim precisely to hit the correct spot.

Play Angry Birds Friends

Coin Master

Another great game on the list of the best Facebook games. The game has got a highly active user base in recent years. It is a single player game where the player can raid and attack another player base while protecting its own. You can spin and build your area into a great Viking empire.

Play Coin Master

Criminal Case

Criminal Case is a popular treasure hunting type of game. In this game, the user has to play the part of a detective by finding the hidden objects to solve a criminal case. It is one of the most addictive games on Facebook, that’s for sure. As you find all the objects the case gets solved.

Play Criminal Case

 

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...