Werbung

Top Best eBook und Zeitschriften Leser für Android

Geschrieben von Bogdana Zujic

Top Best eBook und Zeitschriften Leser für Android

Wenn Sie im Google Play Store nach eBook-Reader-Apps suchen, werden Sie feststellen, dass die Auswahl riesig ist. Die richtige App zu finden kann eine ziemliche Herausforderung sein, und deshalb werden wir einige der besten teilen. Alle unten aufgeführten Apps bieten eine großartige Erfahrung. Unabhängig davon, für welche Sie sich entscheiden, ist eines sicher: Sie werden es wirklich genießen, auf Ihrem Android-Handy oder -Tablet zu lesen.

Siehe auch: Top 15 Reise-Apps für Android

Top Beste Android Reader für Magazine und Ebooks

Google Play Books

play.google.com

play.google.com

Wenn Ihnen die gesamte Google-Erfahrung gefällt, ist dies die App für Sie. Google Play Books bietet ein angenehmes Leseerlebnis und steckt voller großartiger Dinge. Es gibt Millionen von Büchern, und viele davon sind kostenlos. Sie können EPUB- und PDF-Dateien in Ihre Bibliothek hochladen, offline lesen, Notizen hinzufügen, Text beim Lesen hervorheben, Wörterbuch- und Lesezeichen-Seiten verwenden. Es gibt drei Lesemodi: Tag, Nacht und Sepia. Sie können die Schriftarten und die Schriftgröße auswählen und verwenden Text zu Sprache wenn der Verlag es erlaubt hat. Diese App hat viele andere interessante Funktionen und da sie kostenlos ist, sollten Sie sie unbedingt ausprobieren.

Laden Sie Google Play Books herunter

 

Moon + Reader

play.google.com

play.google.com

Moon + Reader ist eine ausgezeichnete App und um ehrlich zu sein, es ist meine Lieblings-App. Es kommt mit vielen erstaunlichen Funktionen. Es gibt zwei Versionen dieser App, kostenlos und pro (4.99 $). Es gibt viele eBooks, die Sie kostenlos lesen können. Die App unterstützt PDF, EPUB, cbz, cbr, HTML, zip, rar, mobi, fb2, txt und chm. Moon + enthält den Tag- und Nachtmodus und ermöglicht es Ihnen, die Schriftgröße festzulegen, die Seiten mit Lesezeichen zu versehen, die Helligkeit beim Lesen anzupassen und vieles mehr. Es ist in 40 Sprachen lokalisiert. Wenn es um die Pro-Version geht, ist sie werbefrei und es gibt einige zusätzliche Funktionen, wie Mehrpunkt-Touch-Unterstützung, mehr Schriftarten, Hintergründe und Themen, Steuerung von Headsets und Bluetooth-Tasten usw.

Laden Sie die kostenlose Version von Moon + Reader herunter

Laden Sie Moon + Pro herunter

 

Zeitraum

play.google.com

play.google.com

Eine weitere eBook Reader App, die Sie ausprobieren sollten. Es gibt eine kostenlose und Premium-Version (2.99 $). Der Aldiko Reader unterstützt die Formate PDF und EPUB und ist vollständig anpassbar. Dies bedeutet, dass Sie Schriftart und -größe, Zeilenabstand, Ausrichtung, Helligkeit usw. entsprechend Ihren Anforderungen einstellen können. Sie können Ihre eBooks nach Sammlungen und Tags organisieren. Es gibt auch einen nächtlichen Lesemodus und viele andere Optionen für ein hervorragendes Leseerlebnis. Die Premium-Version ist werbefrei und bietet Buchcover-Bearbeitung, Notizen und Highlights für EPUB-Dateien und mehr. Sie können zuerst die kostenlose Version ausprobieren, und wenn Sie möchten, können Sie ganz einfach zu Premium wechseln.

Laden Sie die kostenlose Version von Aldiko herunter

Laden Sie Aldiko Premium herunter

 

Brieftasche

play.google.com

play.google.com

PocketBook bietet alles, was Sie für ein außergewöhnliches Leseerlebnis benötigen. Es unterstützt PDF, EPUB, TXT, FB3, HTML, RTF, CBZ und mehr. PocketBook verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und ermöglicht es den Lesern, ihre Benutzererfahrung anzupassen: Wählen Sie Layouts, Farben, Textgröße usw. Einige der Hauptfunktionen dieser App sind Einzel-, Doppel- und Bildlauf-Anzeigemodus, einfache Buchnavigation und Sperre Bildschirmausrichtung, schneller Zugriff auf Markierungen, Inhalte und Notizen usw. Dieser eBook Reader ist kostenlos.

Herunterladen Brieftasche

 

FBReader

www.androidcentral.com

Dies ist ein weiterer kostenloser eBook-Reader, der verschiedene Formate wie EPUB, fb2, RTF, HTML, Dokument usw. unterstützt. Sie können problemlos auf eBook-Stores und -Kataloge zugreifen. Es ist für 34 Sprachen lokalisiert. FBReader ist anpassbar, sodass Sie die Bildschirmhelligkeit anpassen, Schriftarten und deren Größe auswählen, benutzerdefinierte Hintergründe festlegen, den Tag- oder Nachtmodus beim Lesen verwenden und vieles mehr können. Die App ist kostenlos.

Laden Sie FBReader herunter

 

eReader Prestige

play.google.com

play.google.com

Diese App verdient es definitiv, auf der Liste der besten eBook-Reader für Android zu stehen. Mit der App können Sie Textdateien in verschiedenen Formaten lesen: PFD, EPUB, HTML, fb2, MOBI, DJVU, EPUB3 und mehr. Die App unterstützt die Formate MP3, AAC und MB4. Text-zu-Sprache-Funktionen sind ebenfalls enthalten. Sie können Ihre Erfahrung mit Leichtigkeit personalisieren, Sie können Wunschzettel erstellen, neue Bücher kaufen, kostenlose herunterladen, im Nachtmodus lesen usw. Die App ist kostenlos, bietet jedoch In-App-Käufe an.

Laden Sie eReader Prestigio: Book Reader herunter

 

Mantano E-Book-Reader

play.google.com

play.google.com

Wie Moon + Reader und einige andere Apps, die wir hier erwähnt haben, hat Mantano eBook Reader zwei Editionen: kostenlos und Premium (5.66 USD). Die kostenlose Edition enthält Anzeigen, ist jedoch schnell und benutzerfreundlich. Es unterstützt die meisten gängigen Formate. Beim Lesen können Sie die Anzeige anpassen, problemlos auf Notizen, Lesezeichen und Markierungen zugreifen, den Nachtmodus verwenden und die Bücher nach Tags, Autoren und Sammlungen filtern. Sie können auf viele Buchhandlungen zugreifen, um eBooks zu kaufen und kostenlose herunterzuladen. Die Premium Edition enthält zusätzliche Funktionen und eine Text-zu-Sprache-Funktion.

Laden Sie die kostenlose Ausgabe von Mantano eBook Reader herunter

Laden Sie Mantano eBook Reader Premium herunter

 

eBook-Droide

play.google.com

play.google.com

eBook Droid ist eine der beliebtesten eBook Reader-Apps im Google Play Store. Es unterstützt verschiedene Dokumentformate, darunter PFD, EPUB, Comicformate wie cbz und mehr. Diese App bietet zahlreiche Optionen: Texthervorhebung, Unterstützung für externe Wörterbücher, Textauswahl, Freihandanmerkungen, Zoom usw. Es ist hochgradig anpassbar, sodass Sie nahezu alles für ein hervorragendes Android-Leseerlebnis anpassen können.

Laden Sie eBook Droid herunter

 

Amazon Kindle

mobile.softpedia.com

mobile.softpedia.com

Mit Kindle können Sie Ihre Lieblingsbücher lesen, aber Sie können auch problemlos nach Büchern suchen, einschließlich New York Time Bestsellern und Neuerscheinungen. Bevor Sie sich für den Kauf eines Buches entscheiden, können Sie das erste Kapitel lesen. Es gibt auch viele kostenlose Bücher. Die App enthält das integrierte Wörterbuch und die Option, Ihre eBooks geräteübergreifend zu synchronisieren. Sie können Ihre Lesung anpassen, indem Sie die Bildschirmhelligkeit anpassen, Schriftarten und deren Größe auswählen und vieles mehr.

Laden Sie Amazon Kindle herunter

 

Ecke

Www.androidpolice.com

Www.androidpolice.com

Mit Nook können Sie Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Comics und mehr lesen. Sie können auf mehr als vier Millionen Bücher zugreifen, darunter eine Million Bücher, die völlig kostenlos sind. Nook bietet einige großartige Funktionen: Lesezeichen, Notizen, die Option, mehrere Profile für Ihre gesamte Familie zu erstellen, einstellbare Schriftarten und Schriftgrößen, Nachtmodus und vieles mehr. Die Konto- und Kreditkartenregistrierung ist erforderlich. Die App ist kostenlos.

Laden Sie Nook herunter

 

Dailyhunt

play.google.com

play.google.com

Die Dailyhunt-Anwendung, ehemals NewsHunt, bietet die neuesten Nachrichten und Lernmaterialien, verfügt jedoch auch über einen Buchladen und verfügt über die Reader-Funktionen. Sie können die Bücher durchsuchen und herunterladen und aus verschiedenen Genres auswählen. Wenn Sie nicht das gesamte Buch kaufen möchten, können Sie einzelne Kapitel kaufen. Sie können auch die Magazine und Magazine Singles lesen.

Herunterladen Dailyhunt 

 

Wattpad - Kostenlose Bücher und Geschichten

the-digital-reader.com

the-digital-reader.com

Die Wattpad-App enthält unzählige kostenlose Bücher und Geschichten. Es ermöglicht Ihnen, mit anderen leidenschaftlichen Lesern und Schriftstellern in Kontakt zu treten. Suchen Sie nach beliebten Genres und finden Sie Geschichten und Bücher, die Sie inspirieren und Ihre eigenen Geschichten schreiben. Synchronisieren Sie Storys und eBooks zwischen Ihrem Android-Smartphone, -Tablet und Ihrem Computer. Wattpad ist eine kostenlose App mit In-App-Käufen. Versuch es! Es ist großartig und du wirst es lieben!

Laden Sie Wattpad herunter 

 

Dies sind einige der besten eBook-Reader für Android. Welche App benutzt du?

 

Sie können auch lesen: Top besten Tower Defense-Spiele auf Android

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Top Best EBook And Magazines Readers For Android

If you look up eBook reader apps in Google Play Store, the options are vast and diverse. Finding the right app

If you look up eBook reader apps in the Google Play Store, the options are vast and diverse. Finding the right app can be quite challenging, and that’s why we are going to share some of the best ones.

All the apps listed below offer a great experience, so no matter which one you choose, one thing is certain – you will enjoy reading on your Android phone or tablet.

See also: Top 15 traveling apps for Android.

Top Best Android Readers for Magazines and eBooks

Google Play Books

If you like the entire Google experience, this app is for you. Google Play Books provides an enjoyable reading experience packed with many great features. There are millions of books, and many of them are free. You can upload EPUB and PDF files to your library, read offline, add notes, highlight text while reading, and use the dictionary and bookmark pages. There are three reading modes: day, night, and sepia. You can select the font size and use text-to-speech if the publisher allows it. This app has many other exciting features, and since it’s free, make sure to try it out.

Download Google Play Books

Moon+ Reader

Moon+ Reader is an excellent app that comes with many amazing features. There are two versions of this app, free and pro ($4.99). There are many eBooks you can read for free. The app supports PDF, EPUB, cbz, cbr, HTML, zip, rar, mobi, fb2, txt, and chm. Moon+ includes day and night mode, and it also allows you to set the font size, bookmark the pages, adjust the brightness when reading, and more. It is localized in 40 languages. The pro version is ad-free and has additional features, such as multi-point touch support, fonts, backgrounds and themes, headset and Bluetooth keys control, etc.

Download Moon+ Reader free version

Download Moon+ Pro

Aldiko

Aldiko is another eBook reader app you should try out. There is a free and premium version ($2.99). Aldiko readers support PDF and EPUB formats, and they are fully customizable. You can set the font type and size, line spacing, alignment, brightness, etc., according to your needs. You can also organize your eBooks by collections and tags. There is also a nighttime reading mode and many other options for an excellent reading experience. The Premium version is ad-free. It has book cover editing, notes, highlights for EPUB files, and more. You may try out the free version first and if you like it, you can easily switch to Premium.

Download Aldiko free version

Download Aldiko Premium

PocketBook

PocketBook has all the essentials for an exceptional reading experience. It supports PDF, EPUB, TXT, FB3, HTML, RTF, CBZ and more. PocketBook has a user-friendly interface and allows the readers to customize their experience: choose the layouts, colors, text size, etc. The app's key features include single, dual, and scroll viewing modes, easy book navigation, lock screen orientation, quick access to highlights, content, and notes. This eBook reader is free.

Download PocketBook

FBReader

This is another free eBook reader that supports various formats, such as EPUB, fb2, RTF, HTML, doc, etc. You can easily access eBook stores and catalogs. It is localized in 34 languages. FBReader is customizable, so you can adjust the screen brightness, choose fonts and their size, set custom backgrounds, use day or night mode when reading, and more. The app is free.

Download FBReader

eReader Prestigio

This app deserves to be on the list of the best eBook readers for Android. The app allows you to read text files in several formats: PFD, EPUB, HTML, fb2, MOBI, DJVU, EPUB3, and more. The app supports MP3, AAC, and MB4 format. Text-to-speech functionality is included as well. You can personalize your experience by creating wish lists, buying new books, downloading free ones, reading using night mode, etc. The app is free, but it offers in-app purchases.

Download eReader Prestigio: Book Reader

Mantano Ebook Reader

Like Moon+ Reader and some other apps mentioned here, Mantano eBook Reader has two editions: Free and Premium ($5.66). The free edition comes with ads, but it is fast and user-friendly. It supports the most common formats. When reading, you can easily customize the display, access notes, bookmarks, and highlights, use night mode, and filter the books by tags, authors, and collections. You can access many bookstores to buy eBooks and download free ones. The Premium edition includes additional features and a text-to-speech function.

Download Mantano eBook Reader free edition

Download Mantano eBook Reader Premium

eBook Droid

eBook Droid is one of the most popular eBook reader apps in the Google Play Store. It supports various document formats, including PFD, EPUB, and comic book formats such as cbz. This app offers numerous options: text highlighting, external dictionary support, text selection, free-hand annotations, zoom, and so on. It is highly customizable, so you can adjust just about everything for an outstanding Android reading experience.

Download eBook Droid

Amazon Kindle

With Kindle, you can enjoy reading your favorite books and easily shop for books, including New York Times best sellers and new releases. Before purchasing a book, you can read the first chapter. There are many free books as well. The app is equipped with a built-in dictionary and the option to sync your eBooks across devices. You can customize your reading by adjusting the screen brightness, choosing fonts and sizes, and more.

Download Amazon Kindle

Nook

With Nook, you can read books, newspapers, magazines, comics, and more. You can access more than four million books, including one million free books. Nook has some great features: bookmarks, notes, the option to create several profiles for your entire family, adjustable fonts and font sizes, night mode, and more. An account and credit card registration are required. The app is free.

Download Nook

Dailyhunt

The Dailyhunt application, formerly NewsHunt, provides the latest news and study materials, but it also has a bookstore and comes with reader features. You can browse and download the books and choose from various genres. You can buy individual chapters if you don’t want to purchase the entire book. You can also read magazines and magazine singles.

Download Dailyhunt 

Wattpad – Free Books and Stories

The Wattpad app comes with tons of free books and stories. It allows you to connect with other passionate readers and writers. Search for popular genres, find stories and books that inspire you, and write your own stories—sync stories and eBooks between your Android smartphone, tablet, and computer. Wattpad is a free app with in-app purchases. Try it out! It’s incredible, and you will love it!

Download Wattpad 

These are some of the best eBook readers for Android. Which app are you using?

You may also read: Top Best Tower Defense Games On Android.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.