Top besten Apps für iPhone X.

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das iPhone X ist ein wirklich erstaunliches Telefon von Apple und sie haben dafür gesorgt, dass es wirklich einzigartig ist, indem sie hervorragende Funktionen integriert haben. Ein Telefon wird jedoch niemals ohne die perfekten Apps fertiggestellt. Und das gilt für die sehr teuren iPhone X auch. Der App Store ist mit vielen Apps für das iPhone X gefüllt, aber leider sind nicht alle für dieses spezielle Telefon richtig optimiert. Daher haben wir hier eine Liste der besten Apps für das iPhone X erstellt. Alle hier genannten Apps sehen auf Ihrem Telefon großartig aus. Holen Sie sich sie jetzt gleich.

Siehe auch: Top besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

10 besten Apps für iPhone X.

Dunkler Himmel Wetter

Top besten Apps für iPhone X.

Eine Wetteranwendung ist ein Muss. Dark Sky Weather soll Sie eine Stunde zuvor über die Wetterbedingungen informieren. Wenn beispielsweise die Möglichkeit von starkem Regen oder Schneefall besteht, wissen Benutzer dies eine Stunde vorher. Es wird Ihnen auf jeden Fall helfen, eine Entscheidung zu treffen, falls Sie einen Plan zum Ausgehen haben. In dieser App können Sie auch die schönsten Wetteranimationen erkunden. Auch diese App integriert das GPS und benachrichtigt Sie in jeder Minute über die Wetterbedingungen Ihres genauen Standorts. Wettervorhersagen für die nächste Stunde, den nächsten Tag und die nächste Woche werden angeboten und alles ist problemlos.

Laden Sie Dark Sky Weather herunter

 

Youtube

Top besten Apps für iPhone X.

Youtube ist definitiv eine gute Ergänzung zur Liste der Apps auf Ihrem iPhone X. Es wird Sie auf alle möglichen Arten unterhalten. Sie können Filme, Videos ansehen, Musik hören usw. Diese App wurde aktualisiert, um auf dem iPhone X optimal zu funktionieren. Also kein Knacken und alles, sondern Sie können Ihre Lieblingsvideos reibungslos genießen. Wenn die Dinge auf dem iPhone X-Bildschirm breiter und größer aussehen, wird nur eine Prise auf dem Bildschirm angezeigt, und die Dinge werden kerbfest und etwas kleiner.

Lade YouTube herunter

 

Netflix

Top besten Apps für iPhone X.

Eine weitere großartige App ist Netflix. Dies ist eine sehr unterhaltsame App für das iPhone X, mit der Sie problemlos alle Arten von Inhalten streamen können. Sie können überall Videos, TV-Shows und Filme ansehen. Außerdem werden alle Ihre Kontoinformationen und der Anzeigeverlauf gespeichert, sodass Sie dort beginnen können, wo Sie aufgehört haben.

Laden Sie Netflix herunter

 

Google Maps

Top besten Apps für iPhone X.

Das iPhone wird mit Apples eigener Karte geliefert. Wenn Sie jedoch nach der besten Karte als Begleiter aller Zeiten suchen, ist Google Maps die beste von allen. Google Maps hilft Ihnen in jeder Hinsicht, indem es die genauen Vorschläge bietet. Egal, ob es sich um ein lokales Restaurant, einen nahe gelegenen Park oder etwas in einer abgelegenen Stadt handelt, Google Maps kann Sie überall hin mitnehmen, indem es die beste Navigation bietet. Wenn es darum geht, die besten Vorschläge für öffentliche Verkehrsmittel anzubieten, kann nichts so gut sein wie Google Maps. Holen Sie sich diese App zusammen mit anderen Apps auf Ihr iPhone X.

Laden Sie Google Maps herunter

 

Halide

Top besten Apps für iPhone X.

Dies ist eine großartige Kamera-App, die von Grund auf neu gestaltet wurde, um perfekt auf das iPhone X zu passen. Die Kamera sieht gut aus und funktioniert auch auf der iPhone X. Es wurde entwickelt, um ein großartiges Fotoerlebnis zu bieten. Halide hat auch die volle Fähigkeit zu verändern, wie Sie Fotos mit Ihrem iPhone X aufnehmen. Diese App ist jedoch nicht kostenlos wie die meisten der hier genannten Apps. Sie müssen 4.99 US-Dollar bezahlen, um es auf Ihr iPhone zu bekommen. Wenn Sie ein Foto-Enthusiast sind und bereit sind, diesen kleinen Betrag auszugeben, holen Sie sich diese App auf Ihr Handy und genießen Sie die Erfahrung.

Laden Sie Halide herunter

 

Minze

Top besten Apps für iPhone X.

Mint ist eine wirklich nützliche Finanz-App, mit der Sie das Budget einhalten können. Geben Sie einfach alle Ihre Bankdaten, Kreditkartendaten ein und diese App verfolgt Ihre Investitionsgewohnheiten, Ausgabegewohnheiten usw. Auch in dieser Mint-App können Sie eine Erinnerung für die Rechnungszahlung erstellen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Einnahmen zu verwalten, stehen Ihnen in dieser App Tipps und Ratschläge zur Verfügung, die Ihnen helfen. Mit dieser App auf Ihrem iPhone X werden Sie ein guter Account Manager.

Laden Sie Mint herunter

 

Hausboot

Top besten Apps für iPhone X.

Housecraft ist eine Augmented-Reality-App, mit der Sie Spaß haben können, indem Sie das Haus mit virtuellen Möbeln neu gestalten. Sie müssen Ihr iPhone in einen Raum mit ausreichend Platz bringen. Die App scannt sofort den Boden und ermöglicht es Ihnen, den Raum durch Platzieren virtueller Möbel zu schmücken. Die Größe der Möbel kann nach Belieben geändert und neu eingefärbt werden. In der Housecraft-App ist eine große Auswahl an Möbeln verfügbar. Wählen Sie also einfach eines aus, färben Sie es aus und legen Sie es auf den Boden, um einige gute Ideen für die Inneneinrichtung zu erhalten.

Laden Sie Housecraft herunter

 

Snapseed

Top besten Apps für iPhone X.

Dies ist ein brillanter Bildbearbeitungsprogramm, das einfach und einfach ist, aber eine große Leistungsfähigkeit besitzt. Grundsätzlich können Sie damit Fotos laden und Filter auswählen. Die wahre Stärke dieser App liegt jedoch im Werkzeugmenü. Sie können die Perspektive und die Kurven zuschneiden, bearbeiten, anpassen und alle Arten von Effekten und Filtern hinzufügen, um die Bilder beeindruckend zu machen. Kurz gesagt, wenn Sie nach Flexibilität suchen, ist dies die beste Fotobearbeitungs-App, die Sie auf Ihr iPhone X herunterladen können. Die Hauptkomponente dieser App ist Stack, mit der Sie problemlos bearbeiten können. Als nächstes kann jeder von ihnen hochgeladen werden. Speichern Sie auch die von Ihnen vorgenommene Bearbeitung und dekonstruieren Sie die vorinstallierten Bilder mithilfe des Stapels.

Laden Sie Snapseed herunter

 

1Password

Top besten Apps für iPhone X.

Wir haben mehrere Konten und alle sind durch ein Passwort geschützt. Es ist also wirklich schwierig, sich all diese Passwörter für jedes einzelne Konto zu merken. Und die Dinge werden komplexer, wenn die Passwörter aus einer Kombination von Zahlen, Alphabet und anderen Zeichen bestehen. 1Password ist die beste Lösung dafür. Dies ist eine großartige App für das iPhone X, in der alle Passwörter für Sie gespeichert sind. Außerdem können in dieser App nicht nur das Passwort, sondern auch die Kreditkarteninformationen und andere wichtige Daten sicher gespeichert werden. Das einzige Passwort, an das Sie sich erinnern müssen, ist das Passwort dieser App. Und das ist es.

Laden Sie 1Password herunter

 

Google Earth

Top besten Apps für iPhone X.

Eine weitere interessante App für das iPhone X, die auf unserer Liste aufgeführt ist. Diese App ist ein großartiger virtueller Reiseleiter, der die ganze Welt auf Ihre Handfläche bringt. Sie können die ganze Welt mit Leichtigkeit erkunden. Suchen Sie nach einem bestimmten Ort, zoomen Sie ihn, drehen Sie ihn und erleben Sie die beste Erfahrung aller Zeiten. Die visuelle Pracht von Google Earth ist gebannt und der randlose Bildschirm des iPhone X macht das Erlebnis noch besser.

Laden Sie Google Earth herunter

 

Dies sind die 10 besten Apps für das iPhone X. Die meisten der hier genannten Apps sind im Internet völlig kostenlos App Store. Holen Sie sich diese und genießen Sie!

Siehe auch: Top besten Kinder-Tracking-Apps

iPhone X is a truly amazing phone from Apple and they have ensured to make it really unique by integrating excellent features in it. But a phone is never completed without the perfect apps. And this goes for the highly expensive iPhone X as well. The app store is filled with many apps for iPhone X but unfortunately, not all are properly optimized for this specific phone. So, we have created a list here of the top best apps for iPhone X. All the apps mentioned here will look great on your phone, so go ahead and get them right now.

See also: Top best apps for iPhone 8 and iPhone 8 Plus

10 Best Apps For iPhone X

Dark sky Weather

Top Best Apps For iPhone X

A weather application is a must-have. Dark Sky Weather is designed to inform you about the weather conditions an hour before. For example, if there is a possibility of heavy rain or snowfall, users will know it an hour before. It will definitely help you take a decision in case you have a plan to go out. You will also be able to explore the most beautiful weather animation in this app. Again this app integrates the GPS and alerts you about weather conditions of your exact location in every minute. Weather forecast for next hour, next day and next week are offered and it is all hassle-free.

Download Dark sky Weather

 

YouTube

Top Best Apps For iPhone X

YouTube is definitely a good addition to the list of apps on your iPhone X. It will entertain you in all the possible ways. You can watch movies, videos, listen to the music etc. This app is updated to work on iPhone X the best way. So, no cracking and all, rather you will be able to enjoy your favorite videos smoothly. If things look wider and bigger on the iPhone X screen, just a pinch on the screen and things will become notch proof and a bit smaller.

Download YouTube

 

Netflix

Top Best Apps For iPhone X

Another great app is Netflix. This is a very entertaining app for iPhone X which let you stream all kind of content with ease. You can enjoy watching videos, TV shows and movies everywhere. Also, it saves all your account information and the viewing history so that you can start watching from where you left off.

Download Netflix

 

Google Maps

Top Best Apps For iPhone X

iPhone comes with Apple’s own map, but if you are looking for the best map as your all-time companion, Google Maps is the best of all. Google Maps help you in every possible way by offering the exact suggestions. Whether it is a local restaurant or a nearby park or something in a remote town, Google Maps can take you everywhere by offering the best navigation. Also, when it comes to offering the best public transport suggestions, nothing can be as good as Google Maps. So, get this app on your iPhone X along with other apps.

Download Google Maps

 

Halide

Top Best Apps For iPhone X

This is a great camera app that is been redesigned from scratch to fit the iPhone X just perfectly. The camera looks and works great on the iPhone X. It is designed to offer a great photo capturing experience. Halide also has the full ability to transform how you capture photos with your iPhone X. However, this app is not free like most of the apps mentioned here. You need to pay $4.99 to get it on your iPhone. So, if you are a photo enthusiast and if you are ready to spend that small amount, get this app on your phone and enjoy the experience.

Download Halide

 

Mint

Top Best Apps For iPhone X

Mint is a really useful finance app which helps you stay within budget. Just enter all your bank information, credit card details and this app will track your investment habits, spending habits etc. Again you can create a reminder for the bill payment in this Mint app. With all these, if you find it difficult to manage your earnings, tips and advices are available on this app to help you out. With this app on your iPhone X, you will become a good account manager.

Download Mint

 

Housecraft

Top Best Apps For iPhone X

Housecraft is an augmented reality app which allows you to have some fun by redesigning the home with virtual furniture. What you need to do is bring your iPhone in a room that has sufficient space. The app will promptly scan the floor and then allow you to adorn the room by placing virtual furniture. The furniture can be resized and recolored as you want. A wide range of furniture is available in Housecraft app, so just pick the one, color it, and place it on the floor to get some good ideas on interior designing.

Download Housecraft

 

Snapseed

Top Best Apps For iPhone X

This is a brilliant photo editor which is basic and simple but has great power to it. Basically, you can use it to load photos and to select filters. But the true power of this app lies in its tools menu. You can crop, edit, adjust the perspective and curves and add all kind of effects and filters to make the images amazing. In one word, if you are looking for flexibility, this is the best photo editing app to download on your iPhone X. The main component of this app is Stack that allows you to edit with ease. Next, each of them can be uploaded. Also, save the edit you make and then use the stack to deconstruct the pre-loaded images.

Download Snapseed

 

1Password

Top Best Apps For iPhone X

We have several accounts and all of them are protected by a password. So, it is really difficult to remember all those passwords for every single account. And things become more complex if the passwords are the combination of numbers, alphabet, and other characters. 1Password is the best solution to that. This is a great app for iPhone X which stores all the passwords for you. Also, not just the password rather the credit card information and other important data too can be saved securely in this app. The only password you need to remember is this app’s password. And that’s it.

Download 1Password

 

Google Earth

Top Best Apps For iPhone X

Another interesting app for iPhone X to mention on our list. This app is a great virtual tour guide that brings the entire world on your palm. You can explore the whole world through it with ease. Search for any specific location, zoom it, rotate it and have the best experience ever. The visual splendor of Google Earth is spellbound and the edge-to-edge screen of iPhone X will make the experience even better.

Download Google Earth

 

These are the 10 top best apps for iPhone X. Most of the apps mentioned here are completely free in the App store. Get these and enjoy!

See Also: Top best child tracking apps

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here