Werbung

Top besten Apps für Apple Pencil

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top besten Apps für Apple Pencil

Die Rolle des Apple-Stifts besteht darin, dass er ein iPad vom Touchscreen-Modus in einen PC mit einem Zeigegerät konvertiert. Mit Apple Pencil können Sie das gesamte iPad-Erlebnis auf ein neues Niveau bringen. Es macht alles viel einfacher und einfacher und gibt Ihnen die Möglichkeit, auf Ihrem Lieblingsgerät noch viel mehr zu tun. Mit einigen der besten Apps für Apple Pencil können Sie Notizen machen, Grafiken zeichnen und erstellen sowie Farben ausmalen und entspannen.

Siehe auch: Beste Food Delivery Apps für iPhone

Beste Apps für Apple Pencil

Apple Notes

Apple Notes ist eine der besten Notizen-Apps auf dem Markt. Es funktioniert reibungslos und ist sehr einfach zu bedienen. Sie können eine Notiz mit einem einzigen Tastendruck erstellen. Sie können Ihren Notizen sowie den Fotos Checklisten hinzufügen und verschiedene Anhänge wie Links, Karten oder Dokumente hinzufügen. Sie können alle Ihre Notizen mit iCloud in der Cloud speichern. Mit dieser App können Sie unterwegs mühelos Notizen erstellen.

Die App ist kostenlos zu benutzen.

Laden Sie Apple Notes herunter

Pigment

Wenn Sie gerne färben, werden Sie sich sicherlich in Pigment verlieben. Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, wurde nachgewiesen, dass das Färben Angst und Stress reduziert, und es ist eine wunderbare Möglichkeit, sich zu entspannen und im Moment zu leben. Genau das bietet diese App - Entspannung und Genuss. Es kommt mit verschiedenen Stiften und Pinseln und vielen fantastischen Funktionen, einschließlich einer erstaunlichen Kunstsammlung, Tap-to-Fill-Option, unbegrenzter Anzahl von Farben und vielem mehr. Die App ist kostenlos.

Laden Sie Pigment herunter

Linea Skizze

Dies ist eine weitere App, die hier unbedingt erwähnt werden sollte. Es enthält eine Vielzahl von Werkzeugen und Funktionen, die insgesamt ein erstaunliches Skizziererlebnis bieten. Sie können vordefinierte Farben verwenden oder eine Option auswählen, um die Farben mit nur einem Fingertipp anzupassen. Es bietet elegante Ebenen, die Sie an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Wenn Sie den Bildschirm abwischen müssen, können Sie dies mit Ihrem Finger tun. Genial, oder? Wir haben nur einige der vielen verfügbaren Funktionen und Tools aufgelistet. Probieren Sie die App aus, um mehr zu erfahren.

Sie können diese App für 5 $ bekommen.

Laden Sie Linea Sketch herunter

Berühmtheit

Wenn Sie nach einer Notiz-App gesucht haben, die präzises Schreiben mit Ihrem Apple-Stift ermöglicht, dann ist dies genau das Richtige. Notability ist eine großartige App, mit der Sie mühelos papierlos arbeiten und Notizen machen können, in Ihrer Schule, Ihrem College, zu Hause oder bei der Arbeit. Es gibt schöne Tinte zum Schreiben und Erstellen von Skizzen. Sie können Ihre Dateien mit Touch ID und Face ID sperren. Sie können Dateien importieren und exportieren, aber es gibt noch mehr. Sie können auch Audio aufnehmen und wiedergeben.

Die App ist für 10 US-Dollar im Apple Store erhältlich.

Notability herunterladen

Zeugen

Die Procreate App bietet einige fantastische Funktionen. Es enthält die QuickShape-Option, mit der Sie im Handumdrehen eine perfekte Form erhalten. Sie können Ihre Skizzen mühelos zuschneiden und in der Größe ändern. Mit der ColorDrop-Funktion können Sie Ihre Arbeit mühelos mit Farben füllen. Es gibt alle Arten von Pinseln, ein voll ausgestattetes Schichtsystem, Zeichenhilfen und vieles mehr. Die App verfügt über die Option zum automatischen Speichern.

Sie können diese App für 10 $ bekommen.

Laden Sie Procreate herunter

 

Obwohl es viele großartige Apple-Stift-Apps gibt, haben wir einige erwähnt, die Sie lieben werden. Es gibt Apps zum Notieren, Apps zum Färben und Entspannen und Apps für diejenigen, die schöne Kunstwerke erstellen möchten. Grundsätzlich ist für jeden etwas dabei.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Top best apps for Apple pencil

The role of the Apple pencil is that it converts an iPad from the touchscreen mode to a PC with a pointing device. You can easily take the whole iPad experience to a new level with Apple Pencil. It makes everything a lot easier and simpler and it gives you the opportunity to do so much more on your favorite device. You can take notes, draw and create artwork, and even color and relax with some of the best apps for Apple pencil.

See also: Best food delivery apps for iPhone

Best apps for Apple pencil

Apple Notes

Apple Notes is one of the best note-taking apps out there. It works smoothly, and it is very easy to use. It allows you to create a note with a single tap. You can add checklists to your notes as well as the photos, and you can also add various attachments, such as links, maps, or documents. You can store all of your notes on the cloud using iCloud. With this app, you can create notes on the go without any effort.

The app is free to use.

Download Apple Notes

Pigment

If you are into coloring, you will certainly fall in love with Pigment. As you probably already know, it has been proven that coloring reduces anxiety and stress, and it is a wonderful way to relax and live in the moment. That is exactly what this app offers – relaxation and enjoyment. It comes with different pencils and brushes, and many fantastic features including an amazing artwork collection, tap-to fill option, unlimited number of colors, and more. The app is free.

Download Pigment

Linea Sketch

This is another app that should definitely be mentioned here. It includes a variety of tools and features that altogether offer an amazing sketching experience. You can use pre-defined colors, or you can go for an option to customize the colors with just a tap. It provides elegant layers that you can adjust according to your needs. When you need to wipe the screen, you can do it with your finger. Awesome, right? We have listed only a few of many available features and tools, so make sure to explore more by trying out the app.

You can get this app for $5.

Download Linea Sketch

Notability

If you have been looking for a note-taking app that will offer precise writing with your Apple pencil, this is it. Notability is a great app that will allow you to go paper-free and take notes with ease, in your school, your college, at home, or at work. There is beautiful ink for writing and creating sketches. You can lock your files using Touch ID and Face ID. It allows you to import and export files but there is more. You can record and playback audio as well.

The app is available for $10 on the Apple Store.

Download Notability

Procreate

Procreate app comes with some fantastic features. It includes QuickShape option that allows you to get just a perfect shape in a blink of an eye. You can crop and resizes your sketches with ease. ColorDrop feature allows you to fill your work with colors without any effort. There are all kinds of brushes, full-featured layering system, drawing guides, and more. The app comes with the auto-save option.

You can get this app for $10.

Download Procreate

 

While there are many great Apple pencil apps, we have mentioned a few you’ll love. There are apps for taking notes, the apps designed for coloring and relaxation, and the ones made for those who like to create some beautiful artwork. Basically, something for everyone.

1 comment
  1. You overlooked a great drawing app SketchClub which uses Apple Pencil. Then pen tool presets work great with it and I love some of the brushes like the shading pencil.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
iphone 9

An iPhone 9 May Launch in March 2020; Trial Production Has Begun

Next Article
PlaystationVue

Everything You Need to Know About Playstation Vue

Total
3
Share