Werbung

Top Best Antivirus für Windows 10

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top Best Antivirus für Windows 10

Unter Windows 10 erhalten die Benutzer den problemlosen Betrieb der Antivirensoftware. nicht wie Windows 7 müssen sie die Antivirensoftware nicht online herunterladen und installieren. Windows-10 wird bereits mit hervorragenden Apps installiert: Windows Defender und Windows Firewall, die den Zweck des besten PC-Antivirenprogramms erfüllen können. Diese Apps können in erheblichem Maße gegen die auf dem Computersystem vorhandenen Viren kämpfen. Für viele Benutzer von Windows 10 sind Windows Defender und Windows Firewall alles, was sie benötigen, um ihr System frei von Viren oder böswilligen Angriffen zu halten. Sie können Ihr Computersystem jedoch mit einigen der besten Antivirenprogramme für Windows 10 schützen, um die erweiterten Datenschutz- und Sicherheitsbedenken des PCs zu berücksichtigen.

Wenn Sie die Sicherheit Ihres PCs auf ein anderes Niveau bringen möchten, können Sie einige der Windows-Antivirensoftware ausprobieren. Hier sind einige davon.

Siehe auch: Wie beschleunigt man Windows 10?

5 Best Antivirus für Windows 10

Kaspersky Total Security

Dies kann als das beste PC-Antivirenprogramm angesehen werden, wie der Name schon sagt. Es wird mit Total Security geliefert. Daher können Sie es auch als die beste Internet-Sicherheitssoftware betrachten. Kaspersky verfügt über eine Reihe fortschrittlicher Tools, die das Computersystem vor allen Arten von Viren und böswilligen Angriffen schützen sollen. Kaspersky Total Security verfügt im Gegensatz zu anderen guten Antivirensoftware über einen kindersicheren Modus. Dieser Modus kann verwendet werden, um die Kinder vor dem Zugriff auf unerwünschte Inhalte oder Videos zu schützen, wenn sie online sind. Die Antivirensoftware ist außerdem mit einem integrierten Passwort-Manager ausgestattet, der alle Listen und Dateien in Ihrem System verfolgt und sogar eine Online-Sicherung bereitstellt, um die Datensicherheit zu gewährleisten.

Diese Funktionen können als Bonus dienen, wenn Sie die beste Windows-Antivirensoftware installieren. Darüber hinaus erhalten Sie einen Firewall-Schutz gegen nicht autorisierte Verbindungen zu Ihrem System. Die Kaspersky Total Security-Software bietet außerdem eine Anti-Malware-Sicherheit, mit deren Hilfe die Viren zerstört werden können, bevor sie die Funktion des Computersystems beeinträchtigen. Diese Antivirensoftware bietet dem System auch einen Phishing-Schutz, um die wichtigen Informationen und Dateien auf dem PC zu schützen. Die Antivirensoftware von Kaspersky Total Security ist die Investition von rund 60 US-Dollar als Startpreis wert. Mit diesem Preis erhalten die Benutzer ein Jahr Schutz und das Antivirenprogramm kann auf fünf Geräten installiert werden. Das Antivirenprogramm von Kaspersky Total Security ist mit einer anderen Windows-Version sowie XP und höher, MacOS und anderen kompatibel iOS Android.

 

Bitdefender Internet Security 2017

Die Bitdefender Internet Security kann als die beste Internet Security-Software angesehen werden, die sogar ein stärkeres Geschwister als das Antivirus Plus-Paket hat. Mit der Verwendung dieser fortschrittlichen Antivirensoftware können die Benutzer eine bemerkenswerte Sicherheit gegen schreckliche Viren und lähmende Malware erwarten, die die Dateien und das Gesamtsystem beschädigen können. Die Bitdefender Internet Security bietet einige herausragende Funktionen, die das System vor Verletzungen der vertraulichen Informationen durch böswillige Gruppen schützen können.

Durch die Verwendung von Bitdefender Internet Security erhalten die Benutzer eine Zwei-Wege-Firewall, die verhindert, dass die auf dem System vorhandenen Viren mit dem Medium Internet interagieren. Darüber hinaus bietet die Antivirensoftware einen Webcam-Schutz gegen Spionage, einen virtuellen Aktenvernichter, mit dem alle Spuren vom System entfernt werden können, und einen einzigartigen Internetbrowser, der für sichere Internetbanking-Transaktionen vorgesehen ist.

Zusätzlich zu diesen Funktionen bietet die Antivirensoftware Bitdefender Internet Security 2017 eine einzigartige Antivirentechnologie, Anti-Phishing-Sicherheit, Anti-Ransomware und einen erweiterten Rettungsmodus, der sichere PC-Starts von den Rootkits gewährleisten kann. Wenn Sie dem Windows 10-System unbegrenzte erweiterte Sicherheit bieten möchten, können Sie die Bitdefender Internet Security-Software installieren. Es ist eine der besten PC-Antivirensoftware und beginnt bei 60 US-Dollar mit einem einjährigen Schutz.

 

Bitdefender Antivirus Plus 2017

Dies ist die stärkere und erweiterte Version der Antivirensoftware Bitdefender Internet Security. Das Bitdefender Antivirus Plus wurde als das beste und beste Antivirenprogramm für Windows 10 eingestuft. Die Software bietet einen robusten Schutz vor Viren- und Malware-Angriffen. Es wurde mit hervorragenden Testimonials von über 500 Millionen Bitdefender-Benutzern ausgezeichnet. Die Antivirensoftware verwendet einen Algorithmus, mit dem die Daten gemessen werden können, um unbekannte Bedrohungen aufzudecken und neue Bedrohungen zu erkennen, die möglicherweise die Bedrohung getroffen haben Internet.

Die Antivirensoftware Bitdefender Antivirus Plus 2017 bietet eine Anti-Ransomware-Funktion, die den Schutz vor verschlüsselten Dateien auf böswillige Weise unterstützen kann. Darüber hinaus bietet die Software eine Anti-Rootkit-Funktion, die das sichere Booten des PCs gewährleistet, sowie eine Webfilterfunktion, mit der die Online-Banking-Transaktionen der Benutzer gesichert werden können. Wenn Sie einen ernsthaften Schutz vor Viren- und Malware-Angriffen suchen, können Sie die Antivirensoftware Bitdefender Antivirus Plus 2017 für 40 US-Dollar mit einjährigem Schutz herunterladen.

 

Webroot SecureAnywhere Antivirus

Dies ist ein weiteres Antivirus-Software zur Liste der besten Windows-Antivirenprogramme. Das Webroot SecureAnywhere Antivirus enthält ein aufregendes Paket der Signaturdatenbank, die in einer Cloud gespeichert ist. Dies bedeutet, dass die Software nur etwa 2 MB Speicherplatz auf der Festplatte benötigt und nicht einmal ständige Aktualisierungen erfordert. Während des Systemleerlaufs im Leerlauf werden nur etwa 4 MB RAM Ihres PCs benötigt, um den RAM-Speicherplatz zu schonen.

Das Cloud-basierte Webroot SecureAnywhere Antivirus funktioniert, wenn die neuen Programme und Dateien gescannt und die Signatur zur Analyse in die Cloud übertragen werden. Während der Analysezeit werden die untersuchten Dateien oder Programme in einem Quarantänestatus gehalten. Da die Software feststellt, dass in einer Datei oder einem Programm kein Virus vorhanden ist, wird der Quarantänestatus beendet und die Datei kann nun verwendet werden.

Neben dem Malware-Schutz bietet die Webroot SecureAnywhere Antivirus-Software auch Anti-Phishing-Tools zum Schutz vertraulicher Informationen, unglaublich schnelle Scans des PCs und sogar einen Webcam-Schutz, um Spionageaktivitäten zu verhindern. Wenn Sie rund um die Uhr Zugang zum Internet haben und zusätzliche Sicherheit benötigen, ist Webroot SecureAnywhere Antivirus möglicherweise das beste Antivirenprogramm für Windows 24, das zu wenig Speicherplatz auf dem System belegt. Es beginnt bei einem bloßen Preis von 7 US-Dollar und gewährleistet den Benutzern einen einjährigen Schutz.

 

Avira Free Antivirus

Möchten Sie nicht viel für das beste PC-Antivirenprogramm ausgeben? Anschließend können Sie die kostenlose Avira-Antivirensoftware ausprobieren. Es verfügt über unzählige Schutzfunktionen und anpassbare Optionen, um Ihrem PC ultimativen Schutz zu bieten. Die kostenlose Antivirensoftware Avira ist eine robuste Software, die erweiterten Schutz gegen alle Arten von Viren- und Malware-Angriffen auf den PC bietet. Die Software bietet außerdem eine sichere Browsing-Funktion, einen Echtzeit-Cloud-Scanner und einen Browser-Tracking-Blocker, um alle Informationen auf dem PC zu schützen.

Wenn Sie also das beste Antivirenprogramm für Windows 10 erhalten möchten, können Sie aus einer Vielzahl der besten Windows-Antivirensoftware auswählen, die das System vor möglichen Virenangriffen und unbefugtem Zugriff auf vertrauliche Informationen schützen kann.

Siehe auch: 10 Windows-Tipps und Tricks

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

With Windows 10, the users are granted the hassle-free operation of using the antivirus software. Unlike Windows 7, they do not have to download and install the antivirus software online. Windows 10 already comes installed with excellent apps: Windows Defender and Windows Firewall that can serve the purpose of the best PC antivirus. These apps can work in a significant manner to fight against the viruses present on the computer system. For many users of Windows 10, the Windows Defender and Windows Firewall are all they need to keep their system free from the virus or malicious attack. However, you can safeguard your computer system with some of the best antivirus for Windows 10 to handle the advanced privacy and security concerns of the PC.

If you wish to take the security of your PC to another level, then you can consider checking out on some of the Windows antivirus software. Here are some of them.

See Also: How to speed up Windows 10

5 Best Antivirus For Windows 10

Kaspersky Total Security

This can be considered to be the best PC antivirus as the name implies, it comes with Total Security. Therefore, you can also consider it to be the best Internet security software. Kaspersky has an advanced set of tools that are designed to safeguard the computer system against all forms of viruses and malicious attacks. Kaspersky Total Security, unlike other good antivirus software, has a kid-safe mode. This mode can be used to safeguard the kids from getting access to unwanted content or videos when online. The antivirus software also comes equipped with a built-in password manager that keeps track of all the lists and files in your system and even provides an online backup to keep the data safe.

These features could serve as a bonus when you are installing the best Windows antivirus software. In addition to these, you also get firewall protection against the unauthorized connections to your system. The Kaspersky Total Security software also offers an anti-malware security that can help in destroying the viruses before they hamper the functioning of the computer system. This antivirus software also offers anti-phishing protection to the system to safeguard the vital information and files on the PC. The Kaspersky Total Security antivirus software is all worth the investment of around $60 as the starting price. With this price, the users are offered one year of protection and the antivirus can be installed on five devices. The Kaspersky Total Security antivirus is compatible with another version of Windows as well like XP and later, MacOS and also iOS and Android.

 

Bitdefender Internet Security 2017

The Bitdefender Internet Security can be considered to be the best Internet security software that even has a stronger sibling as Antivirus Plus package. With the use of this advanced antivirus software, the users can expect some striking security against terrifying viruses and crippling malware that can cause harm to the files and the overall system. The Bitdefender Internet Security offers some salient features that can protect the system against any breaching of the confidential information by any malicious group.

With the use of the Bitdefender Internet Security, the users are getting a two-way firewall that prevents the viruses present on the system from interacting with the medium of the Internet. In addition to this, the antivirus software also offers webcam protection to prevent any spying, a virtual file shredder that can remove all the traces from the system, and a unique Internet browser that is meant for secure Internet banking transactions.

In addition to these features, the Bitdefender Internet Security 2017 antivirus software also offers unique antivirus technology, anti-phishing security, anti-ransomware and an advanced rescue mode that can ensure safe PC boots from the rootkits. If you wish to offer unlimited advanced security to the Windows 10 system, then you can go for installing the Bitdefender Internet Security software. It is one of the best PC antivirus software and starts at $60 with one-year protection.

 

Bitdefender Antivirus Plus 2017

This is the stronger and advanced version of the Bitdefender Internet Security antivirus software. The Bitdefender Antivirus Plus has been rated the top and the best antivirus for Windows 10. The software offers robust protection against virus and malware attack. It has been awarded excellent testimonials from across 500 million Bitdefender users. The antivirus software makes use of an algorithm that can measure the data to unveil the unknown threats and to discover new threats that might have been hitting the Internet.

Bitdefender Antivirus Plus 2017 antivirus software offers an anti-ransomware feature that can help in the protection against encrypted files in a malicious manner. In addition to this, the software also offers an anti-rootkit feature that can ensure the safe PC booting and also a web filtering feature that can secure the online banking transactions of the users. If you are looking for some serious protection against the virus and malware attack, then you can download the Bitdefender Antivirus Plus 2017 antivirus software for $40 with one-year protection.

 

Webroot SecureAnywhere Antivirus

This is another antivirus software to the list of the best Windows antivirus. The Webroot SecureAnywhere Antivirus comes with an exciting package of the signature database that is stored on a cloud. This implies that the software takes only around 2MB space on the hard drive and does not even require constant updates. During the idle system state, it takes only about 4MB of the RAM of your PC that can serve as an impetus to save the RAM space.

The working of the cloud-based Webroot SecureAnywhere Antivirus is as the new programs and files are scanned and the signature is transferred to the cloud for analysis. During the analysis time, the files or programs under scrutiny are maintained in a quarantine state. As the software determines the absence of any virus in any file or program, the quarantine state is ended and now the file is ready to be used.

In addition to the malware protection, the Webroot SecureAnywhere Antivirus software also offers anti-phishing tools to provide protection to the confidential information, incredible fast scans of the PC and even webcam protection to prevent any spying activity. If you have 24/7 access to the Internet and need some extra security, then Webroot SecureAnywhere Antivirus could be the best antivirus for Windows 10 that occupies too less space on the system. It starts at a mere price of $30 and ensures one-year protection to the users.

 

Avira Free Antivirus

Do not wish to spend much on the best PC antivirus? Then you can try out the Avira antivirus software that is available for free. It comes with tons of protective features and customizable options to provide ultimate protection to your PC. The Avira free antivirus software is a robust software that offers advanced protection against all forms of virus and malware attack on the PC. The software also offers safe browsing feature, a real-time cloud scanner and a browser tracking blocker to safeguard all the information on the PC.

So, if you wish to get the best antivirus for Windows 10 then you can select from the myriad of the best Windows antivirus software that can protect the system from possible virus attacks and unauthorized access to the confidential information.

See also: Windows 10 tips and tricks

1 COMMENT

  1. I’m kind of surprised that AVG is not on your list, what about Anti-Malware though? Do you have/planning to create a similar list for the best Anti-Malware software? I’m currently using MalwareFox.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here