Top Best Ad Blocker für Chrome

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top Best Ad Blocker für Chrome

Es ist gut, von Zeit zu Zeit Werbung auf einer Website zu sehen, da Sie möglicherweise das finden, wonach Sie suchen, oder etwas finden, das nützlich sein kann. Diese Online-Anzeigen können jedoch unerträglich werden, wenn Sie jedes Mal, wenn Sie eine Website besuchen, von Anzeigen und Popups bombardiert werden. Aus diesem Grund haben wir die Liste der acht besten Werbeblocker für den Chrome-Browser erstellt. Sobald Sie eine dieser Erweiterungen installiert haben, können Sie sicher im Internet surfen.

Siehe auch: So öffnen Sie geschlossene Registerkarten in Google Chrome erneut

Beste Werbeblocker für Chrome

Werbeblocker Ultimate

Ad Blocker Ultimate ist als der effektivste kostenlose Werbeblocker bekannt, der in Ihrem Chrome-Browser installiert werden kann. Es können keine Anzeigen auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden. Außerdem gibt es kein Sponsoring, um einige Anzeigen durchzulassen. Es blockiert auch Adware, Malware und jede Art von Tracking.

Holen Sie sich Ad Blocker Ultimate

HTTPS Everywhere

HTTPS Everywhere ist eine Erweiterung zur Installation in Ihrem Chrome-Browser, die in Zusammenarbeit zwischen Tor Project und Electronic Frontier Foundation entwickelt wurde. Um zu wissen, wie diese Erweiterung funktioniert, gehen Sie einfach wie folgt vor: HTTPS Everywhere verschlüsselt das Surfen, wenn Sie von einer Website zu einer anderen wechseln, und schreibt die HTTP-Links in HTTPS-Links um. Sie werden immer auf eine gesicherte Website weitergeleitet

Holen Sie sich HTTPS überall

AdBlock

AdBlock ist einer der am häufigsten installierten Werbeblocker für Chrome. Tatsächlich haben die Downloads seit ihrem ersten Erscheinen über 220 Millionen erreicht. Mit einer klaren und einfachen Verwendung funktioniert es ohne Ihr Eingreifen, sobald Sie eine nicht gesicherte Website betreten.

Holen Sie sich AdBlock

Trustnav Werbeblocker

Trustnav ist im Grunde ein Antivirenprogramm, das verschiedene Funktionen bietet. Tatsächlich handelt es sich um ein Plugin für den Google Chrome-Browser, das einen Werbeblocker und ein Antivirenprogramm bereitstellt. Die Premium-Version dieses Plugins kostet ungefähr 1.99 US-Dollar pro Monat, ist aber derzeit nicht verfügbar. Wenn Sie auf das Update warten, können Sie nur den Adblocker verwenden und dieser ist kostenlos. Zusätzlich zu den Funktionen verfügt Trustnav über eine einfache und übersichtliche Oberfläche. Das einzige Problem, mit dem Sie möglicherweise konfrontiert sind, besteht darin, dass Trustnav die Änderung bestimmter Einstellungen nicht zulässt.

Holen Sie sich Trustnav Ad Blocker

uBlock Herkunft

Nach den Erfahrungen, die Benutzer nach der Verwendung dieses Werbeblockers gemacht haben, ist uBlock origin ein sehr effizientes Plugin, das den CPU-Speicher nicht überlastet. Dieser Werbeblocker kann mehr Filter laden als die gängigen Werbeblocker. uBlock Origin ist völlig kostenlos und wird mit einer öffentlichen Lizenz geliefert, mit der jeder es im Chrome-Browser installieren kann.

Holen Sie sich uBlock Origin

AdBlocker Genesis Plus

AdBlocker Genesis Plus ist ein Plugin, das den Stil der bekanntesten Plugins wie AdBlock mithilfe ähnlicher Codes übernimmt. Die Entwickler haben dieses Plugin einzigartig gemacht. Tatsächlich haben sie den Code entfernt, der im Wesentlichen für die Nachverfolgung von AdBlock erstellt wurde, um den Nutzern mehr Sicherheit und Datenschutz zu bieten. Heute wird dieses Plugin von mehr als 100000 Chrome-Nutzern verwendet.

Holen Sie sich AdBlocker Genesis Plus

Ghostery

Dies ist ein weiteres Plugin zum Blockieren von Tracking und Cookies. Wie die anderen Add-Ons bietet Ghostery seinen Kunden die Möglichkeit, Anzeigen zu blockieren. Darüber hinaus werden Tracker in sozialen Medien blockiert. Was Ghostery zu einem effektiven Werbeblocker macht, ist eine enorme Datenbank, die es verfügt, und seine Fähigkeit, die Benutzer mit der Privatsphäre zu verbinden und einen guten Überblick über Spots zu erhalten. Es unterstützt auch den Chrome-Browser für mobile Geräte.

Holen Sie sich Ghostery

AdGuard

Diese Chrome-Erweiterung funktioniert nicht wie die vorherigen Erweiterungen, bietet Ihnen jedoch eine gute Navigation, ohne zu viele nervige Anzeigen zu erhalten. Mit diesem Add-On können Sie Interstitial-Anzeigen und die großen Anzeigen blockieren, die Sie möglicherweise auf den Websites verschiedener Unternehmen sehen.

Holen Sie sich AdGuard

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Top Best Ad Blocker for Chrome

It’s good to see advertising on a website from time to time because you may find what you are looking for or you may find something that can be useful. But these online ads can become insupportable when every time you go to a website you get bombarded by ads and pop-ups. Because of that, we made the list of eight of best ad blockers for Chrome browser. Once you install one of these extensions, you will be able to surf safely on the net.

See also: How to reopen closed tabs in Google Chrome

Best ad blockers for Chrome

Ad Blocker Ultimate

Ad Blocker Ultimate is known as the most effective free ad blocker to install on your Chrome browser. It lets no ads to be displayed on your screen. Also, it doesn’t have any sponsorship to let some ads get through. It also blocks adware, malware and any kind of tracking.

Get Ad Blocker Ultimate

HTTPS Everywhere

HTTPS Everywhere is an extension to install on your Chrome browser developed in collaboration between Tor Project and Electronic Frontier Foundation. To know how this extension works, just follow this: HTTPS Everywhere encrypts the browsing when you go from website to another and rewrites the HTTP links into HTTPS ones. It will always redirect you to a secured website

Get HTTPS Everywhere

AdBlock

AdBlock is one of the most installed ad blockers for Chrome. Actually, downloads have reached over 220 million since its first appearance. With a clear and easy using, it works without your intervention once you enter a non-secured website.

Get AdBlock

Trustnav Ad blocker

Trustnav is basically an antivirus which offers various functionalities. In fact, it is a plugin for the Google Chrome browser providing an ad blocker and antivirus. The premium version of this plugin would cost you about $1.99/month, but it is not available right now. Waiting for the update, you are able to use only the adblocker and it is free. In addition to the functionalities, Trustnav comes with an easy and clear interface. The only problem that you may face is that Trustnav does not allow the modification of certain settings.

Get Trustnav Ad blocker

uBlock Origin

According to the experience that users got after using this ad blocker, uBlock origin is a very efficient plugin that does not overload the CPU memory. This ad blocker is able to load more filters than the popular ad blockers do. uBlock Origin is completely free and comes with a public license allowing anyone to install it on the Chrome browser.

Get uBlock Origin

AdBlocker Genesis Plus

AdBlocker Genesis Plus is a plugin which adopts the style of the most famous plugins like AdBlock by using similar codes. The developers have made this plugin a unique one. Actually, they removed the code made basically for tracking from AdBlock to provide more security and privacy for the users. Today, this plugin is being used by more than 100000 Chrome users.

Get AdBlocker Genesis Plus

Ghostery

This is another plugin to block tracking and cookies. As the other add-ons do, Ghostery offers its clients the opportunity to block ads. What’s more, it blocks trackers on social media. What makes Ghostery an effective ad blocker is an enormous database that it got and its capability of linking the users to the privacy and bringing a good track of spots. It also supports Chrome browser for mobile devices.

Get Ghostery

AdGuard

This Chrome extension is not performing as the previous extensions do but it can offer you good navigation without getting too many annoying ads. This add-on allows blocking interstitial ads and the big ads that you may see on different companies’ sites.

Get AdGuard

More on this topic

Leave a Reply

GTA-6
GTA 6 Might Have Resemblance of a Cutting-Edge MOD
Apple iphone 11 leaks
iPhone 12 likely to Revolutionize the Industry with 5nm Chips
iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...