Top-Tipps zur Verlängerung der Akkulaufzeit bei Google Nexus 5

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google Nexus 5 wurde im Oktober 2013 angekündigt und mit dem 4.95-Zoll-Bildschirm, 2 GB RAM, 8-MP-Primärkamera und einer Vielzahl cooler Funktionen wurde es schnell zu einem der beliebtesten Android-Geräte. Mit diesem Telefon is angetriebene mit 2300 mAh Batterie, aber die meisten of seine Nutzer sind beschweren about the Arm Batterie Leben. If  haben das gleiche Gerät . zugewandt fehlen uns die Worte. Problem, Hier sind einige schnell Tipps zu Energie Batterie life on Google Nexus 5.

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf: unterschreiben. Google Nexus 5 gemeinsam Fragen . ihr Lösungen

Www.pcmag.com

Www.pcmag.com

Top Schnelltipps zur Verlängerung der Akkulaufzeit bei Google Nexus 5

Senken the Bildschirm Helligkeit

brauchen of the Nexus 5 Besitzer haben gefunden zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit the Display is the Täter für Batterie abtropfen lassen. Es ist was immer dies auch sein sollte. nicht einzige für Google Nexus 5 aber ebenfalls für die meisten of the Smartphones. Damit mit bei einem of the beste Tipps zu Energie the Batterie life of Google Nexus 5 is zu senken the Display Helligkeit. Navigieren Sie dazu zu Einstellungen> Anzeige und tippen Sie auf die Helligkeitsstufe, um sie manuell zu verringern. Sie können auch eine kürzere Schlafzeit einstellen. Gehen Sie zu Einstellungen> Anzeige> Ruhezustand und wählen Sie 15 oder 30 Sekunden. 

 

Wende WOW! WLAN Scannen . WLAN

Wann sind draußen. of Angebot of the WLAN Signal zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit benutzen, Wende the Wwenn ich WOW! on und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Smartphone. Wann sind at Schule or at zu arbeiten, kann Wende WOW! the W-lan . Wende it on wann sind in the Angebot of the Wwenn ich Signal. Warum ist das wichtig? Wenn das WLAN aktiviert ist, sucht Ihr Gerät ständig nach einem offenen Netzwerk, das den Akku entlädt. Wenn Sie kein WLAN benötigen, schalten Sie es aus.

 

Wende WOW! Bluetooth . GPS

If sind nicht Reise zu an unbekannt Ort or nicht Verwendung von Waze oder eine andere GPS-App in und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Auto zu vermeiden der Verkehr, Wende WOW! the GPS as it isst viel Batterie. Das gleich Sache geht für die Bluetooth. Nein brauchen zu Wende on Bluetooth es sei denn sind Verwendung von es.

 

Sofort nach einem Aufprall verwenden und sobald eine Kühlung von Muskeln und Sehnen erforderlich ist. Tapete of Noch Image

Live Wallpaper sind fantastisch, da können wir uns alle einig sein, aber wenn  benutze die animierte Tapete, it werden abtropfen mehr Batterie Industrie der als a Noch Bild wird. So if wollen zu Energie the Batterie Leistung, Kleidungsset die reguläre Tapete. 

 

Schalten Sie die Benachrichtigungsleuchte aus

Sobald Sie dies tun, sehen Sie nicht mehr das Licht, das jedes Mal blinkt, wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten. Natürlich werden alle Benachrichtigungen normalerweise oben auf dem Bildschirm angezeigt. Gehen Sie zu Einstellungen> Sound & Benachrichtigung und tippen Sie auf die Pulsbenachrichtigungsanzeige, um sie ein- oder auszuschalten.

 

Wende WOW! Vibration

Vibration hat große Auswirkungen auf den Akku. Daher ist es ratsam, ihn auszuschalten, wenn der Akku zwischen den Ladevorgängen länger halten soll als normalerweise.

 

Deaktivieren Sie die Synchronisierung für einige Apps

Sie können die Synchronisierung für einige Anwendungen auf Ihrem Nexus 5 deaktivieren. Navigieren Sie zu Einstellungen> Konten> Google, tippen Sie auf Ihr Konto und deaktivieren Sie die Synchronisierung für die gewünschten Apps.

 

Schließen Sie die Apps, die Sie nicht verwenden 

Um die App zu schließen, die Sie nicht verwenden, gehen Sie zu Einstellungen> Apps, tippen Sie auf die App, die Sie schließen möchten, und tippen Sie auf Stopp erzwingen.

Technobezz

Top Tips to Increase Battery Life On Google Nexus 5

Google Nexus 5 was announced in October 2013, and with the 4.95-inch screen, 2GB RAM, 8 MP primary camera and a variety of cool features it quickly became one of the most popular Android devices. This phone is powered with 2300 mAh battery, but most of its users are complaining about the poor battery life. If you have the same device and facing this problem, here are some quick tips to increase battery life on Google Nexus 5.

See also: Google Nexus 5 Common Issues and their Solutions

www.pcmag.com

www.pcmag.com

Top Quick Tips To Increase The Battery Life On Google Nexus 5

Lower the Screen brightness

Most of the Nexus 5 owners have found that the display is the culprit for battery drain. It’s true not only for Google Nexus 5 but also for most of the smartphones. So, one of the best tips to increase the battery life of Google Nexus 5 is to lower the display brightness. To do that, navigate to Settings > Display and tap the Brightness level to lower it manually. You can also set a shorter sleep time. Go to Settings > Display > Sleep and choose 15 or 30 seconds. 

 

Turn off Wifi scanning and Wifi

When you are out of range of the Wifi signal that you use, turn the WiFi off on your smartphone. When you are at school or at work, you can turn off the wi-fi and turn it on when you are in the range of the Wi-Fi signal. Why is this important? When the Wi-Fi is enabled, your device will constantly search for an open network which drains the battery. So, when you don’t need Wi-Fi, turn it off.

 

Turn off Bluetooth and GPS

If you are not traveling to an unknown place or not using Waze or any other GPS app in your car to avoid traffic, turn off the GPS as it eats a lot of battery. The same thing goes for the Bluetooth. No need to turn on Bluetooth unless you are using it.

 

Use Wallpaper of still image

Live wallpapers are awesome, we can all agree on that, but if you are using the animated wallpaper, it will drain more battery power than a still image will. So if you want to increase the battery performance, set the regular wallpaper. 

 

Switch the notification light off

Once you do this, you won’t see the light that blinks every time you get a notification. Of course, you will see all the notifications normally at the top of the screen. Go to Settings > Sound & notification and tap on Pulse notification light to turn it on/off.

 

Turn off vibration

Vibration has a huge impact on the battery, so it is advisable to turn it off if you want to make the battery last longer than it usually does between charges.

 

Turn off sync for some apps

You can turn off sync for some applications you have on your Nexus 5. Navigate to Settings > Accounts > Google, tap on your account and turn off sync for the apps you want.

 

Close the apps you are not using 

To close the app you are not using, go to Settings > Apps, tap on the app you want to close and tap Force stop.

 

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...