Top beste Spaß und aufregende Apps für Ihr IPhone

Geschrieben von Jermaine Smit

Top beste Spaß und aufregende Apps für Ihr IPhone

Es ist schön, eine Änderung vorzunehmen und das Verzeichnis Ihres iPhones mit verschiedenen, aber unterhaltsamen Apps zu schmücken. Wenn Sie nach neuen Dingen suchen, die Sie auf Ihrem iPhone installieren können, lesen Sie unten und erfahren Sie mehr über diese super coolen iPhone-Apps:

Siehe auch: Top iPhone Antiviren, die jeder braucht | EINFACH: Jailbreak dein IOS 6 mit Evasi0n

Liste der Apps

Zunder Plus

Bekannt als die beliebteste und witzigste App aller Zeiten, hat Tinder seinen Weg im Leben vieler Menschen gefestigt. Einige Leute haben von seiner Präsenz profitiert und andere installieren es einfach für ein gutes Lachen. Was auch immer Ihr Grund ist, Sie können sich die neue Version ansehen. Mit Tinder plus können Sie anonym jeden „mögen“, der Ihnen ins Auge fällt.

Top 5 lustige und aufregende Apps für Ihr iPhone

Ab 1.99 US-Dollar pro Monat bietet diese neue Version von Tinder eine ganz besondere Funktion. Manchmal streichen Menschen versehentlich nach rechts, was bedeutet, dass sie einer Person ihre Zustimmung zeigen, während sie diese Person überhaupt nicht mögen. In diesem Fall können Sie diese Aktion mit dem neuen Tinder Plus rückgängig machen. Sie können auch auswählen, mit welchem ​​Land der Welt Sie übereinstimmen möchten.

Obwohl Tinder Plus nicht viele Benutzer anzieht, bietet es sicherlich viele einzigartige Funktionen.

Wein Kinder

Bildquelle - www.iphoneincanada.ca

Bildquelle - www.iphoneincanada.ca

Wir haben alle von der Vine-App gehört und wie viel Freude sie vielen Menschen gebracht hat. 6-Sekunden-Videos verunreinigen die Konten fast aller Benutzer der App. Diese Reben gelangen über Social-Networking-Websites in die Medien. Genug von der Einführung, Vine hat eine erstaunliche neue Version namens Vine Kids gemacht.

Einfach zu verstehen, Vine Kids ist genau das, was es zu sein scheint. Sorgfältig ausgewählte und ausgewählte Weinrebenvideos in der App Vine Kids wurden speziell für Kinder entwickelt und erstellt. Wenn es Ihren Kindern oder Geschwistern absichtlich gelingt, Sie praktisch dazu zu bringen, sich die Haare auszureißen, beschäftigen Sie sie mit Vine Kids. Wenn Sie nach links und rechts wischen, können Sie durch die Reben wechseln. Durch Tippen auf den Bildschirm wird das Audio deaktiviert und aktiviert.

Dunkelkammer

Es ist eine Regel! Niemand lädt eines seiner Bilder online hoch, bevor er sie bearbeitet oder Filter hinzufügt, um das Erscheinungsbild zu verbessern. Grundlegende Bearbeitung gibt es überall, wo wir suchen, aber wo finden wir Bearbeitungsoptionen, die nicht zu kompliziert oder zu einfach sind? Dunkelkammer ist die einzige Auswahl, die man aus diesem Grund treffen kann.

Top 5 lustige und aufregende Apps für Ihr iPhone

Ganz zu schweigen von dem äußerst benutzerfreundlichen Design und der Tatsache, dass es sehr einfach zu bedienen ist - Darkroom bietet Ihnen Zugriff auf alle Arten von Bearbeitungswerkzeugen. Es gibt sogar eine Option, mit der Sie Ihre eigenen Filter erstellen können. Möchten Sie Ihren Bildern eine eigene Note verleihen? Erstelle deinen eigenen Filter in Darkroom! Oh, und haben wir schon erwähnt, dass Sie auch eine Geschichte haben? Wenn Sie versehentlich etwas getan haben, können Sie es anhand Ihrer Historie rückgängig machen. Blick auf die helle Seite; Wenn Sie gerade einen erstaunlichen Filter erstellt haben und nur die Helligkeit oder Sättigung anpassen möchten, ist der Verlauf als Ihr Freund da.

CalPal

Bildquelle -www.youtube.com

Bildquelle -www.youtube.com

Keine anrufende App, sondern eine Kalender-App; CalPal ist der beste in dieser Kategorie. Wo soll man anfangen? Zuallererst bietet Ihnen diese App die Möglichkeit, verschiedene Erinnerungen und Ereignisse anzusehen und daran teilzunehmen. Es kann auch mit aktuellen Kalendern von Yahoo, Google, iCloud usw. synchronisiert werden.

Hört sich langweilig an? Du hast nichts gehört! Sie haben die Möglichkeit, mit anderen Benutzern zu chatten. Abgesehen von der Tatsache, dass Sie sich über Geschäftstreffen unterhalten können, können Sie mit dieser App tatsächlich viel Spaß haben. Sie können mit allen Personen sprechen, die zu Ihrer Veranstaltung gehen, und alles reparieren, was Ihrer Meinung nach angepasst werden muss.

Spotify

Spotify

Oh! Wie wir alle Musik lieben, nicht wahr? Obwohl Spotify kostenlos ist, können Sie den Premium-Tarif erwerben, damit Sie Ihre Lieblingsmusik bei Bedarf hören und Ihre Musikbibliothek jederzeit bei sich tragen können. Spotify verfügt über ein Optionsfeld, wenn Sie Lust haben, neue Musikstücke zu entdecken. Sie können Musik auch offline hören, da Sie mit Spotify Musik mit Ihrem iPhone synchronisieren können. Wenn Sie ausgehen, können Sie einige Wiedergabelisten über Ihr WLAN herunterladen, in den Offline-Modus wechseln und die Musik unterwegs genießen.

Snapchat

Bildquelle -www.ubergizmo.com

Bildquelle -www.ubergizmo.com

Snapchat ist nicht nur für die nächste Generation, sondern für alle Altersgruppen. Jeder liebt es, mit seinen Freunden und Verwandten in Verbindung zu bleiben. Die App wird in regelmäßigen Abständen entwickelt und macht so viel Spaß. Sie können mit Neuigkeiten und Ereignissen und sogar mit dem, was Ihre Freunde zum Mittag- oder Abendessen hatten, auf dem Laufenden gehalten werden. Sie haben die Möglichkeit, persönliche Nachrichten in der Anwendung zu senden oder Snapchat-Storys mit einer Reihe von Posts zu erstellen und anzuzeigen. Laden Sie herunter und bleiben Sie stilvoll in Verbindung.

Entfachen

Bildquelle - www.idownloadblog.com

Bildquelle - www.idownloadblog.com

Die Welt spricht darüber, Kindle ist die beste App zum Lesen. Sie haben Zugriff auf alle Zeitschriften, eBooks und Zeitungen, die Sie bei Amazon gekauft haben. Da Ihr Lesebereich mit der Cloud synchronisiert ist, können Sie problemlos an den Ort zurückkehren, an dem Sie das letzte Mal den Kindle verwendet haben. Die App verfügt über ein Sperrbildschirm-Widget, mit dem Sie schnell auf die Bücher zugreifen können, die Sie kürzlich gelesen haben.

Day One

Bildquelle - www.cultofmac.com

Bildquelle - www.cultofmac.com

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Zeitung der beste Weg ist, um aktualisiert zu werden, wird der erste Tag Ihre Denkweise ändern. Day Journal ist eine von Bloom entwickelte App, die den Zugriff auf Nachrichten so einfach wie das Posten auf Facebook oder das Tweeten macht. Es enthält auch Eingabeaufforderungen und Erinnerungen. Der erste Tag synchronisiert alle Ihre privaten Zeitschriften über das Internet über iCloud oder Dropbox. Sie können alle Einträge mit Wetter, Ort, Tags oder Informationen markieren. Markdown-Unterstützung und Passcode-Sperre sind bemerkenswerte Merkmale des ersten Tages. Gehen Sie mit dem ersten Tag papierfrei.

Magisto

Bildquelle - www.topapps.net

Bildquelle - www.topapps.net

Die Leute sind beschäftigt und wollen in jeder Hinsicht etwas Zeit sparen. Sie würden gerne ein Video bearbeiten, bevor Sie es an jemanden senden können. Sie sind manchmal faul oder haben nicht die Zeit dafür. Majisto löst dieses Problem, indem die App die Videos mithilfe künstlicher Intelligenz für Sie bearbeitet. Es hat viele Effekte und verfügt auch über eine Musikbibliothek. Die endgültigen Kreationen können auf Instagram, Facebook, Twitter, YouTube, WhatsApp, Google+ geteilt oder per E-Mail an Ihre Freunde gesendet werden. Eine wunderbare App, um Ihre festgehaltenen Momente schön aussehen zu lassen.

 

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Top Best Fun And Exciting Apps For Your IPhone

It is lovely to have a change and adorn your iPhone’s directory with different yet fun apps. If you are searching for some new smashing stuff to install on your iPhone read below and find out more about these super cool iPhone apps:

See also: Top iPhone Anti-viruses Everyone Needs | EASY: Jailbreak Your IOS 6 With Evasi0n

List of Apps

Tinder Plus

Known as the most popular and hilarious app ever, Tinder has cemented its way in the lives of many people. Some people have benefitted from its presence and some simply install it for a good laugh. Whichever is your reason, you can take a look at its new version. Tinder plus allows you to anonymously “like” whoever catches your eye.

Top 5 Fun and Exciting Apps for Your iPhone

Starting at $1.99 per month this new version of Tinder comes with a very special feature. Sometimes people accidently swipe right meaning showing their approval to a person while they actually don’t like that individual at all like. If that happens with you, you can undo this action with the new Tinder Plus. Also, you can choose which country in the world do you want matches with.

Although Tinder Plus isn’t garnering many users, it certainly does have a lot of unique features.

Vine Kids

Image source - www.iphoneincanada.ca

Image source – www.iphoneincanada.ca

We have all heard of the Vine app and how much joy it has brought to many people’s lives. 6-second videos litter the accounts’ of nearly everyone who has the app. These vines make their way to the media via social networking websites. Enough of with the introduction, Vine has made an amazing new version called Vine Kids.

Simple to understand Vine Kids is exactly what it seems to be. Carefully selected and picked all the vine videos in the app Vine Kids are specially designed and created for kids. If your kids or siblings are deliberately succeeding in practically making you pull your hair out make them busy with Vine Kids. Swiping left and right enables you to switch through the vines. Tapping the screen disables and enables the audio.

Darkroom

It is a rule! No one uploads any of his pictures online before editing them or adding filters so as to enhance its look. Basic editing is everywhere where we look but where can we find editing options that aren’t too complicated or too basic? Darkroom is the only selection one can make for this reason.

Top 5 Fun and Exciting Apps for Your iPhone

Not to mention extremely user-friendly design and the fact that is very easy to use – Darkroom gives you access to all sorts of editing tools. There is even an option that allows you to create your very own filters. Want to add your own touch to your pictures? Create your own filter in Darkroom! Oh, and did we mentioned that you have a history as well! If you did something by mistake, you can undo it by the means of your history. Looking at the bright side; if you have just made an amazing filter and just want to adjust the brightness or saturation…the history is there as your friend.

CalPal

Image source -www.youtube.com

Image source -www.youtube.com

Not a calling app but a calendar one; CalPal is the best in the category. Where to start? First of all, this app gives you the opportunity to look at and take part in various reminders and events. Also, it can sync with present calendars of Yahoo, Google, iCloud…etc.

Sounds boring? You haven’t heard anything! You have the option to chat with other users. Putting aside the fact that you can chat up about business meetings, you can actually have a lot of fun with this app. You can talk to all the people who are going to your event and fix up everything that you think needs adjustment.

Spotify

Spotify

Oh! How we all love music don’t we? Although Spotify is free, you can purchase the premium plan so that you can listen to your favorite music on demand and carry your music library whenever you go. Spotify has a radio button if you are in the mood of discovering new tunes. You can also listen to music while offline as Spotify lets you sync music to your iPhone. If you are going out, you can download some playlists using your WiFi and flip to offline mode and enjoy the music on the go.

Snapchat

Image source -www.ubergizmo.com

Image source -www.ubergizmo.com

Snapchat is not only for the next generation but for all the age groups. Everyone loves to stay connected with their friends and relatives. The app is being developed at regular intervals and it’s so fun to use. You can be updated with news and events and even what your friends had for lunch or dinner.  You have the option to send personal messages in the application or make and view Snapchat stories that will have a series of posts. Download and stay connected in style.

Kindle

Image source - www.idownloadblog.com

Image source – www.idownloadblog.com

The world is talking about it, Kindle is the best app for reading. You have access to all the magazines, eBooks and newspapers that you have purchased on Amazon. Since your reading space is synced with the cloud, you can easily get back to the same place where you left last time you used Kindle. The app features a lock screen widget which gives you quick access to the books that you have been reading recently.

Day One

Image source - www.cultofmac.com

Image source – www.cultofmac.com

If you think the newspaper is the best way you can be updated, Day One is going to change the way you think. Day Journal is an app designed by Bloom that makes accessing news as easy as posting on Facebook or tweeting. It also features prompts and reminders. Day One syncs all your private journals through the web via iCloud or Dropbox; you can mark all the entries with the weather, location, tags or information. Markdown support and passcode lock are notable features of Day One. Go paper free with Day One.

Magisto

Image source - www.topapps.net

Image source – www.topapps.net

People are busy and want to save some time in every aspect. You would love to edit a video before you can send it to someone. You are sometimes lazy or don’t have the time to do it. Majisto solves this problem as the app edits the videos for you using artificial intelligence. It has many effects and also features a music library. The final creations can be shared on Instagram, Facebook, Twitter, YouTube, WhatsApp, Google+ or you can send it to your friends through email. A wonderful app to make your captured moments look beautiful.

 

 

Leave a Reply

Samsung Gear S4: Features, Specs, Price and Release Date
Data Protection for 2018 iPhones and Steam Link
Samsung Galaxy S10 Ultrasonic Fingerprint Recognition and New Changes
Samsung Galaxy S10 Eye-Catching Design with These New Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Samsung Gear S4: Features, Specs, Price and Release Date

Ever since the world came to know about the Samsung Gear...

remove bloatware on Samsung Galaxy S8
How To Remove Bloatware On Samsung Galaxy S8

The latest Samsung’s flagship, Galaxy S8 is all about great performance,...

Possible Fixes for PS4 Controller Not Charging

The PS4 is one of the best consoles as it offers...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.