Top besten Android Wear-Anwendungen

Google stellte erste Android-Wear-Apps vor. Es ist das neue Betriebssystem für Wearables und Smart

Google eingeführt zuerst Android tragen Apps. It is erneuerbare Betrieb System entworfen für Wearables und für smart Uhren. It arbeitet einzige mit 4.3 or höher. It kann be synchronisiert mit und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Mobile und privaten Transfer technische Daten einfach. Google jetzt funktional Integriert mit androide tragen und Mobile Benachrichtigung in smart ZEIT FÜR STORYTELLING aus Faktor. It organisiert und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Information, ebenfalls schlägt vor und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Bedürfnisse und Warnungen Bevor und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Aufgaben. Bezahlung Benachrichtigungen, Nachrichten und Wetter Aktuelles sofort. It is anschließbar mit und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Telefon. Spielen, überspringen und Pause Musik Spuren or schnell reagieren und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Nachrichten aus tragen. It unterstützt Wetter, GPS Unterstützung, Pendeln, Nächste Seite geplanter Termin, Flüge, Fitness, Stimme Suche, Navigation, Musik Kontrolle, Reminders usw.

beste Android Tragen Anwendungen

1Weather

 

1Weather

1Weather

Vorname on und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Liste is 1-Wetter. It is hoch Nenn Wetter Anwendung mit viel of Funktionalitäten und XNUMX of beste Android Tragen um weitere Anwendungsbeispiele zu finden. Du kann leicht nehmen a aussehen at Strom Wetter as Gut as Prognose Wetter.

 

Aeris Tragen Wetter

 

Beste Android Wear-Anwendungen

beste Android Tragen Anwendungen

die Nutzer wer sind mehr interessiert in a voller Detail of Wetter sollte unsere Website benutzen, fehlen uns die Worte. Anwendung. It bietet voller Zugriff zu Prognose Wetter zu Benutzer.

 

Duolingo

Duolingo

Duolingo

Duolingo is Sprachen lernen Software. welche kann unsere Website benutzen, on und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Telefon, Netz und Tabletten zu in Verbindung, um ein anderer Sprache neben und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Muttersprache, welche is gut für Sie.

 

 

Ever-Note für Android tragen

 

Ever-Note für Android tragen

Ever-Note für Android tragen

It is XNUMX of beste Android Tragen Anwendungen as verglichen zu andere beachten Apps. Diese kann be sehr nützlich für mögen Arbeit Notizen und Lebensmittelgeschäft Listen Mai brauchen at a Blick. Du kann ebenfalls Speichern und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Stimme Befehle. Du nur brauchen zu schenken Stimme Befehle, und Apps on und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Telefon offen schnell.

 

runtastic

 

thegadgetobsessed.wordpress.com

thegadgetobsessed.wordpress.com

Wenn Sie ein begeisterter Sportler sind und jeden Nutzen, den Sie durch das Training erzielen, nachverfolgen möchten, ist diese App perfekt für Sie. Und es ist einer der offensichtlichsten und häufigsten Zwecke, eine Smartwatch zu besitzen. Mit Runtastic können Sie sehen, wie viele Kalorien Sie verbrannt haben, wie viele Schritte Sie unternommen haben und welche Gesamtstrecke Sie zusammen mit einigen anderen Dingen zurückgelegt haben.

 

Musik-Controller tragen

 

www.androidpit.de

www.androidpit.de

In letzter Zeit gab es viele Apps mit integrierten Android Wear-Steuerelementen, und es gibt viele andere, die diese Funktionalität nicht bieten. Menschen, die ihre Musik über Android Wear, Wear Music Controller steuern möchten, können sich als nützlich erweisen. Und da es sich um eine kostenlose App handelt, können Sie sie herunterladen und sehen, ob sie für Sie funktioniert oder nicht.

 

Tragen Sie einen Audiorecorder

 

Www.wareable.com

Www.wareable.com

Mit dem Wear Audio Recorder können Sie mühelos alles aufnehmen, was Sie wollen. Es hat eine einfache und intuitive Oberfläche. Die App kann auch dann funktionieren, wenn das Display Ihres Geräts ausgeschaltet ist. Die Anwendung ist kostenlos im Google Play Store erhältlich und bietet In-App-Käufe.

 

Video für Android Wear & YouTube

 

www.androidauthority.com

www.androidauthority.com

Wenn Sie Videos auf Ihrer Uhr ansehen möchten, ist diese App perfekt für Sie. Es ist ein Video-Player für Android-Smartwatches und wird von YouTube betrieben. Es verfügt über viele Funktionen, einschließlich vollständiger Bluetooth-Kopfhörer- und Lautsprecherunterstützung, Pause, Fortsetzen, Suchen, Ändern der Lautstärke usw. Es ist kostenlos und bietet In-App-Käufe.

 

Shazam

 

www.shazam.com

www.shazam.com

Wenn Sie den Song hören, den Sie wirklich mögen, aber keine Ahnung haben, wie der Song heißt oder wessen Song es ist, starten Sie einfach Shazam, die App wird den Song in Sekundenschnelle identifizieren. Es ist eine kostenlose App und sicherlich eine der beliebtesten!

 

SofaScore Live Ticker

 

www.sofascore.com

www.sofascore.com

Wenn Sie ein Sportfan sind, vergessen Sie nicht, die SofaScore Live Scores App herunterzuladen. Die App bietet Live-Berichterstattung in 17 Sportarten, darunter Tennis, Fußball, Basketball, Motorsport, Rugby und American Football.

 

 

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf: ebenfalls- Top 5 beste Fitness Apps für Android 

 

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Elisabeth Kartini

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

Top Best Android Wear Applications

Google introduced first Android wear apps. It is the new operating system designed for wearables and for smart watches. It operates only with 4.3 or higher. It can be synchronized with your mobile and transfer data easily. Google now functionally integrates with android wear and mobile notification into smart watch from factor. It organizes your information, also suggests your needs and alerts you before your tasks. Get notifications, messages and weather updates instantly. It is connectable with your phone. Play, skip and pause music tracks or quickly respond your messages from wear. It supports weather, GPS support, Commute, Next appointment, Flights, Fitness, voice search, Navigation, Music control, Reminders etc.

Best Android Wear Applications

1Weather

 

1Weather

1Weather

First on your list is 1-weather. It is highly rated weather application with lots of functionalities and one of the Best Android Wear applications. You can easily take a look at the current weather as well as forecast weather.

 

Aeris Wear Weather

 

Best Android Wear Applications

Best Android Wear Applications

Those users who are more interested in a full detail of weather should use this application. It provides full access to forecasting weather to users.

 

Duolingo

Duolingo

Duolingo

Duolingo is language-learning software which you can use on your phone, web and tablets to learn another language besides your native language, which is good for you.

 

 

Ever-note for Android wear

 

Ever-note for Android wear

Ever-note for Android wear

It is one of the Best Android Wear Applications as compared to other note apps. This can be very useful for things like work memos and grocery lists you may need at a glance. You can also save your voice commands. You just need to give voice commands, and the apps on your phone open quickly.

 

Runtastic

 

thegadgetobsessed.wordpress.com

thegadgetobsessed.wordpress.com

If you are an avid exerciser and want to track every benefit that you get from exercising, then this app is perfect for you. And it is one of the most obvious and common purposes of owning a smartwatch. Runtastic lets you see how many calories you have burned, the number steps you’ve taken, and the total distance that you’ve covered along with some other stuff.

 

Wear Music Controller

 

www.androidpit.de

www.androidpit.de

There have been many recent apps with built-in Android Wear controls, and there are many others who don’t offer that functionality. People who want to control their music through Android Wear, Wear Music Controller can come handy. And since it is a free app, you can download it and see whether it works for you or not.

 

Wear Audio Recorder

 

www.wareable.com

www.wareable.com

Wear Audio Recorder allows you to record everything you want with ease. It has a simple and intuitive interface. The app can work even if the display of your device is off. The application is available for free in Google Play Store and it offers in-app purchases.

 

Video for Android Wear & YouTube

 

www.androidauthority.com

www.androidauthority.com

If you want to watch videos on your watch, this app is perfect for you. It is a video player for Android wear smartwatches and it is powered by YouTube. It has many features including full Bluetooth headphones and speaker support, pause, resume, seek, change volume, etc. It’s free and it offers in-app purchases.

 

Shazam

 

www.shazam.com

www.shazam.com

When you are listening to the song you really like but have no idea what’s the name of the song or whose song it is, just launch Shazam – the app will identify the song in seconds. It is a free app and certainly one of the most popular ones!

 

SofaScore Live Scores

 

www.sofascore.com

www.sofascore.com

If you are a sports fan don’t forget to download SofaScore Live Scores app. The app provides live coverage in 17 sports including tennis, soccer, basketball, motorsports, rugby, and American football.

 

 

See also- Top 5 best fitness apps for Android 

 

More on this topic

Top Best Juicers in 2020

Juicing, undoubtedly, is one of the finest habits to inculcate in your lifestyle. A healthy glass of juice is jam-packed with essential vitamins and minerals that rejuvenate your body and

Best Rice Cooker To Buy In 2020

A rice cooker is the best possible way to cook and enjoy freshly prepared aromatic rice.  The appliance is ideal to avoid any cooking hazards that may occur in the

Best smoothie makers under $100 of 2020

People love smoothies especially when it’s summer and the scorching sun makes them as thirsty as ever. Sipping a healthy smoothie, relaxing in the warm evening sun and reading a

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Best Chromebooks For Students In 2020

Google Chromebooks are an innovation that revolutionized laptops and made them simpler, cheaper and most importantly, a convenient choice for students. Chromebooks may look simple on the outside but there are

Leave a Reply