Werbung

Top 3 der besten PDF-Editoren für Windows 10 im Jahr 2021 (eingehende Überprüfung)

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top 3 der besten PDF-Editoren für Windows 10 im Jahr 2021 (eingehende Überprüfung)

Sie können keine Geschäftsvereinbarung oder digitale Rechnung mit Word- oder Excel-Dateien senden. Es ist zu riskant. Diese Arten von Dateien können leicht manipuliert werden. Aus diesem Grund ist PDF (was für Portable Document Format steht) eine Lösung. Wenn Sie nach den besten PDF-Editoren für Windows 10 suchen, kann Ihnen dieser Artikel helfen, einen zu finden.

Top 3 der besten PDF-Editoren für Windows 10 im Jahr 2021

Was erwarten Sie von einer PDF-Bearbeitungssoftware? Natürlich hängt es von Ihren Bedürfnissen ab. Einige Benutzer benötigen es möglicherweise zum Erstellen oder einfach zum Hinzufügen von Kommentaren oder Notizen zu einer PDF-Datei. Einige andere benötigen möglicherweise komplexere Bearbeitungswerkzeuge. Sie können auch die Kompatibilität, die benutzerfreundliche Benutzeroberfläche, den Preis, die sicherere Funktion usw. berücksichtigen. Ich habe die drei beliebtesten PDF-Bearbeitungssoftware in Windows 3 getestet und sie mit einer eingehenden Überprüfung verglichen. Ich hoffe, es kann Ihnen bei der Entscheidung helfen, welches am besten zu Ihnen passt.

Wonder PDFelement - Beste Adobe Acrobat Pro-Alternative zu einem erschwinglichen Preis

PDFelement 8 ist die neueste Version der PDF-Bearbeitungssoftware von Wondershare. Diese Version bietet Leistungsverbesserungen und neue Funktionenwie Cloud Storage Services, elektronische Signatur und mehr. Lass uns eintauchen.

1. Konvertierungsgeschwindigkeit

Je schneller Sie Ihre Arbeit erledigen, desto besser, oder? Das erwartet jeder Benutzer von jeder Art von Software und App. Wenn es um die Konvertierungsgeschwindigkeit geht, können PDFelement-Ansprüche 100 Seiten innerhalb von 1 Minute konvertieren, während die Konkurrenten 2 Minuten für dieselbe Aufgabe benötigen.

Ich habe versucht, 100 Seiten einer Dokumentdatei mit einem Standard-Microsoft Word-Quadrat zu konvertieren, das zufällig auf jeder Seite verteilt ist. Der Konvertierungsprozess von einer PDF- in eine DOCX-Datei (Größe 56 KB) dauert 04.02 Sekunden und dauert bei komplexen Dateien länger. Zum Beispiel benötige ich 09.54 Sekunden, um 56 Seiten Dateien (823 KB) mit einigen Bildern darauf zu konvertieren.

PDFelement enthält außerdem weitere nützliche Funktionen wie Konvertierungsprozess, Datenextraktion, Bates-Nummerierung, Optimierung, Wasserzeichen, OCR und Verschlüsselung in mehreren Dateien gleichzeitig.

2. Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche

Wenn Sie PDFelement 8 auf Ihrem Windows-PC starten, werden Sie feststellen, dass es eine ähnliche Benutzeroberfläche mit Microsoft Office hat. Somit haben Sie kein Problem damit, in dieser App zu navigieren und die Tools zu finden, mit denen Sie PDF-Dateien bearbeiten können. Auch wenn Sie zum ersten Mal eine PDF-Bearbeitungssoftware verwenden.

Wenn Sie befürchten, dass das Bearbeiten einer PDF-Datei das Layout und die Schriftart ändert, sollten Sie dies nicht tun. PDFelement 8 behält die ursprüngliche Formatierung bei.

3. Sicherheitsfunktion

Wenn Sie an Geschäftsdokumenten oder anderen vertraulichen Dateien arbeiten, müssen Sie sicherstellen, dass der beste PDF-Editor, den Sie auswählen, über erweiterte Sicherheitsfunktionen verfügt. Daher werden die Dokumente von keiner Partei manipuliert. PDFelement 8 wird durch die erweiterten Sicherheitsfunktionen bereitgestellt, dh Kennwort, Berechtigungen, Redaktion, digitale und elektronische Signatur.

4. OCR-Funktion

Mit dieser Funktion können Sie die gescannte Datei oder PDF-basierte Bilder so ändern, dass sie auswählbarer und bearbeitbarer Text werden. Mit dieser nützlichen Funktion können Sie Ihre Arbeit schneller und einfacher erledigen. Für die OCR-Funktion von PDFelement müssen Sie die OCR-Komponente jedoch separat herunterladen. Die Dateigröße ist ebenfalls ziemlich groß. Es ist fast 400 MB.

5. Text und Bild kommentieren, bearbeiten

Sobald Sie PDFelement 8 auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie viele Dinge mit PDF-Dateien tun, z. B. einen Kommentar hinzufügen, Text und Bild bearbeiten usw. Es verfügt über ein vollständiges Bearbeitungswerkzeug wie Notiz, Markups, Schreibmaschine, Text Box, Stempel, Hervorheben, Unterstreichen, Formen, Zeichnen, Hervorheben des Bereichs, Anhängen und mehr.

Es besteht die Möglichkeit, Schriftart und Größe der PDF-Dateien zu ändern. Zum Bearbeiten eines Bildes verfügt die App über ein vollständiges Paket an Optionen. Sie können das Bild drehen, löschen, dem Dokument hinzufügen, die Textfarbe ändern usw.

6. Kompatibilität

Es gibt unzählige PDF-Editoren im Internet, aber nur wenige sind hochkompatibel und können auf verschiedenen Plattformen installiert werden. Während die meisten ähnlichen Produkte nur mit Windows und Mac kompatibel sind, funktioniert PDFelement mit Computerplattformen und Mobilgeräten (iOS und Android). Sie erhalten eine nahtlose Erfahrung, wenn Sie von einem Gerät zum anderen arbeiten müssen.

7. Preis

Die App wird mit einer kostenlosen Testversion mit grundlegenden Bearbeitungswerkzeugen, einer kostenpflichtigen Standardversion für 69 USD / Jahr und einer professionellen Version mit erweiterten Tools für nur 99 USD / Jahr geliefert. Es ist das beste Angebot, das Sie von einem der besten PDF-Editoren für Windows 10 erhalten können. Der Preis ist fast doppelt so günstig wie bei Adobe Acrobat.

Vorteile

  1. PDFelement 8 bietet ähnliche Tools und Funktionen wie Adobe Acrobat, jedoch zu einem günstigeren Preis. Auch wenn es mit den anderen besten PDF-Editoren für Windows verglichen wird.
  2. Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche.
  3. Superschneller Konvertierungsprozess und Beibehaltung des ursprünglichen Layouts, der Schriftart und der Formatierung.
  4. Es ist direkt mit dem Cloud-basierten Speicher verbunden (neue Funktion).
  5. Es ist mit einer erweiterten OCR-Funktion ausgestattet, die Ihnen das Bearbeiten der gescannten PDF-Datei erleichtert.
  6. Mit der Stapelverarbeitungsfunktion können Sie mehrere Dokumente gleichzeitig organisieren.
  7. Es verfügt über eine Vielzahl von Ausgabeformaten: Word, Excel, PowerPoint, JPG, PNG, TIFF, BMP, GIF, Text, RTF, HTML, EPUB, HWP und HWPX.

Nachteile

  1. Die kostenlose Testversion ist nur auf grundlegende Bearbeitungswerkzeuge beschränkt.
  2. Die kostenlose Testversion hat ein Wasserzeichen.
  3. Um die OCR-Funktion nutzen zu können, müssen Sie eine andere Datei separat herunterladen.

Wenn Sie es im Dezember (Startzeitraum) kaufen, können Sie Sparen bis zu 50% auf diesem neuen PDFelement.

Adobe Acrobat - Der ursprüngliche PDF-Editor, aber teuer

Als ursprünglicher PDF-Editor verfügt Adobe Acrobat natürlich über vollständige und erweiterte Funktionen, die jeder benötigt, einschließlich der Profis. Diese Funktionen sind: Erstellen, Kombinieren, Bearbeiten, Füllen und Signieren, Exportieren, Kommentieren, Scannen und OCR und Schützen. Leider ist der Preis, den sie anbieten, nicht billiger. Es ist wahrscheinlich das höchste unter den anderen PDF-Editoren.

Dateikonvertierung

Adobe Acrobat DC kann PDF-Dateien in ein anderes Dokumentformat wie Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint), Text- und Bildformat sowie PDF / A zur Archivierung konvertieren. Sie können diese App auch verwenden, um Dateien für Web und Mobile im Detail zu optimieren. Auf diese Weise kann der Benutzer steuern, wie die Dateien auf verschiedenen Plattformen angezeigt werden.

Zusammenarbeit

Mit Adobe Acrobat können Sie über Dokumente zusammenarbeiten, z. B. diese an Ihren Kollegen senden, um Inhalte zu bearbeiten, sich anzumelden und andere. Mit dieser App können Sie problemlos auf alle Cloud-Service-Plattformen wie Google Drive, Dropbox, OneDrive und mehr zugreifen. Vielen Dank für die großartige Cloud-Integration.

Vorteile

  1. Die besten PDF-Editoren für Windows 10 mit vollständigen Funktionen, anpassbar und schnell.
  2. Kompatibel mit Windows, MacOS und iOS.
  3. Es bietet eine hochauflösende Ausgabe.
  4. Es hat eine kostenlose Testversion mit vollständigen Bearbeitungswerkzeugen.

Nachteile

  1. Der Preis ist im Vergleich zu anderen PDF-Bearbeitungsprogrammen hoch (179.88 USD / Jahr).
  2. Für bestimmte Personen ist die Bedienung dieser App möglicherweise nicht einfach. Sie müssen es anpassen, um die Verwendung zu vereinfachen.

Nitro Pro - Einer der besten PDF-Editoren für Windows 10

Nitro Pro wird mit persönlichen und geschäftlichen Versionen geliefert. Mit einem vollständigen Bearbeitungswerkzeug und einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche ist es eine der zuverlässigsten PDF-Bearbeitungssoftware. Zu den Funktionen gehören Bearbeiten, Erstellen und Zusammenführen, Überprüfen und Zusammenarbeiten.

Dateikonvertierung

Nitro Pro bietet die meisten Konvertierungsfunktionen, die Sie in anderen besten PDF-Editoren finden können. Neben PDFelement 8 und Adobe Acrobat kann diese App auch PDF-Dateien in Microsoft Office-Format, Bilder, Text konvertieren und Dokumente für webbasierte Inhalte optimieren.

Bearbeitung und Zusammenarbeit

Mit Nitro Pro können Sie Dokumente umfassend bearbeiten, z. B. Seitenzahlen einfügen, Kommentare, Logos, Lesezeichen und Wasserzeichen hinzufügen. Es kann die Nummerierung von Bates anzeigen, um das Dokument zu kennzeichnen und zu indizieren. Die Zusammenarbeit ist für diese App keine große Sache, da sie vollständig in Cloud-Dienste wie Google Drive, Dropbox und One Drive integriert ist.

Vorteile

  1. Nitro Pro verfügt über eine saubere, zugängliche und schnelle Benutzeroberfläche.
  2. Es verfügt über eine OCR-Technologie zum Bearbeiten und Extrahieren von Text aus Bildern / gescannten Dokumenten.
  3. Das Microsoft Office-ähnliche Benutzeroberflächendesign erleichtert die Verwendung für Windows-Benutzer.

Nachteile

  1. Kann nur in Windows-Plattformgeräten verwendet werden.
  2. Der Preis ist ziemlich hoch ($ 159 / Benutzer).

Dieser Artikel wurde von Wondershare PDFelement 8 gesponsert

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Top 3 Best PDF Editors For Windows 10 In 2021 (In-depth Review)

Top 3 Best PDF Editors For Windows 10 In 2021 (In-depth Review)

You can’t send a business agreement or digital invoice using Word or Excel files. It is too risky. Those kinds of files can be manipulated easily. That’s why PDF (which stands for Portable Document Format) comes as a solution. If you are looking for the best PDF editors for Windows 10, this article may help you to find one.

Top 3 Best PDF Editors For Windows 10 In 2021

What do you expect from PDF editing software? Of course, it depends on your needs. Some people may need it for creating or just simply add comments or notes to a PDF file. Some others may need more complex editing tools. You may also consider its compatibility, easy-to-use user interface, price, more secure feature, etc. I have tested the 3 most popular PDF editing software in Windows 10 and compare them with an in-depth review. I hope it can help you decide which one suits you the most.

Wondershare PDFelement – Best Adobe Acrobat Pro Alternative With Affordable Price

PDFelement 8 is the latest version of PDF editing software from Wondershare. This version offers performance upgrades and new features, such as Cloud Storage Services, Electronic signature, and more. Let’s dive in.

1. Conversion Speed

The faster you get your work done, is better, right? That’s what every user expects from any kind of software and app. When it comes to conversion speed, PDFelement claims can convert 100 pages within 1 minute while its competitors need 2 minutes for the same task.

I tried to convert 100 pages of Document file with a standard Microsoft Word-square scattered randomly on each page. The conversion process from .pdf to .docx file (size 56 KB) needs 04.02 seconds and will take longer for complex files. For example, I need 09.54 seconds to convert 56 pages of files (823 KB) with some images on it.

PDFelement also includes more useful features, like conversion process, data extraction, bates numbering, optimization, watermarking, OCR, and encryption in a number of files at one time.

2. Easy-to-use UI

When you launch PDFelement 8 on your Windows PC, you will realise that it has a similar User Interface with Microsoft Office. Thus, you will not have any problem to navigate this app and find the tools to work on PDF file. Even if this is your very first time to use PDF editing software.

If you are worried that editing a PDF file will change the layout and font, well don’t be. PDFelement 8 keeps the original formatting as it is.

3. Security feature

When you work on business documents or the other sensitive files, you need to make sure that the best PDF editor you are going to choose has advanced security feature. Therefore, the documents will not be manipulated by any parties. PDFelement 8 is provided by the advanced security features, i.e password, permissions, redaction, digital and electronic signature.

4. OCR feature

You can use this feature to change the scanned file or PDF-based images to become selectable and editable text. This useful feature will help you to finish your work faster and easier. However, the OCR feature on PDFelement requires you to download the OCR component separately. The file size is quite big as well. It is nearly 400 MB.

5. Annotate, Edit Text and Image

Once you install PDFelement 8 on your computer, you will be able to do a lot of things with PDF files, like add a comment, edit text and image, etc. It has a complete editing tool, like Note, Markups, Typewriter, Text Box, Stamps, Highlight, Underline, Shapes, Drawing, Area Highlight, Attachment, and more.

There is an option to change font and size of the PDF files. For editing an image, the app has a full package of options. You can rotate, delete, add the image to the document, change the text color, etc.

6. Compatibility

There are tons of PDF editors you can find on the internet, but only a few of them have high compatibility and can be installed on various platforms. While most similar products compatible with Windows and Mac only, PDFelement works with computer platform and mobile (iOS and Android). It will give you a seamless experience when you need to work from one device to another.

7. Price

The app comes with a free trial version with basic editing tools, paid standard version for $69/ year, and professional version with more advanced tools for only $99/ year. It is the best deal you can get from one of the best PDF editors for Windows 10. The price is almost 2x more affordable than Adobe Acrobat.

Pros

  1. PDFelement 8 offers similar tools and features as Adobe Acrobat, but with more affordable price. Even when it is compared with the other best PDF editors for Windows.
  2. Easy to use User Interface.
  3. Super fast conversion process and keeps the original layout, font, and formatting.
  4. It is connected directly to Cloud-based Storage (new feature).
  5. It is equipped with advanced OCR feature to ease you in editing the scanned pdf file.
  6. The Batch processing feature allows you to organize more than one documents at once.
  7. It has a wide range of output format: Word, Excel, PowerPoint, JPG, PNG, TIFF, BMP, GIF, Text, RTF, HTML, EPUB, HWP, dan HWPX.

Cons

  1. The free trial version is limited to basic editing tools only.
  2. The free trial version has a watermark.
  3. To use the OCR feature, you have to download another file separately.

If you buy it in Dec (launched period), you can save up to 50% on this new PDFelement.

https://www.youtube.com/watch?v=mF1Y5gGe_NA

Adobe Acrobat – The Original PDF Editor, But Expensive

As the original PDF editor, of course, Adobe Acrobat has complete and advanced features that everyone needs, including the professionals. Those features are: Create, Combine, Edit, Fill & Sign, Export, Annotating, Scan & OCR, and Protect. Unfortunately, the price they offer is not cheaper. It is probably the highest one among the other PDF editors.

File Conversion

Adobe Acrobat DC can convert PDF file to another document format like Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint), text and image format, and PDF/A for archiving. You can also use this app to optimize files for web and mobile in details. This way, user can control how the files appear on different platform.

Collaboration

Adobe Acrobat allows you to collaborate through document like sending it to your colleague for content editing, signing up, and else. This app lets you to easily access all cloud service platforms, like Google Drive, Dropbox, OneDrive, dan more. Thsnk to its great cloud integration.

Pros

  1. The best PDF editors for Windows 10 with complete features, customizable, and fast.
  2. Compatible with Windows, macOS, and iOS.
  3. It offers a high resolution output.
  4. It has a free trial version with full editing tools.

Cons

  1. The price is high compared to other PDF editing software ($179.88/ year).
  2. For certain people, operating this app may not be too easy. They need to customize it to be easier to use.

Nitro Pro – One Of The Best PDF Editors For Windows 10

Nitro Pro comes with personal and business versions. With a complete editing tools and user-friendly User Interface, makes it one of the reliable PDF editing softwares. The features include Edit, Create and Merge, Review, and Collaborate.

File Conversion

Nitro Pro has the most conversion features you can find in other best PDF editors. As well as PDFelement 8 and Adobe Acrobat, this app can also convert PDF files to Microsoft Office format, images, text, and optimize document for web-based content.

Editing and Collaboration

Nitro Pro can help you edit documents extensively, like inserting page numbers, adding comments, logos, bookmarks, and watermarks. It can show bates numbering to label and index the document. Collaboration is not a big deal for this app because it is fully integrated with cloud services, such as Google Drive, Dropbox, and One Drive.

Pros

  1. Nitro Pro has a clean, accessible, and fast User Interface.
  2. It has OCR technology to edit and extract text from image/ scanned document.
  3. User Interface design similar to Microsoft Office, makes it easy to use for Windows users.

Cons

  1. Can only be used in Windows platform devices.
  2. The price is pretty high ($159/ user).

 

This article was sponsored by Wondershare PDFelement 8