Werbung

Top 3 der besten Anti-Allergene-Luftreiniger 2017

Geschrieben von Alexander Puru

Top 3 der besten Anti-Allergene-Luftreiniger 2017

Wenn Sie an Allergien oder Asthma leiden, sollten Sie einen Luftreiniger kaufen. Staub auf den Möbeln, auf den Teppichen oder auf der Dekoration kann Ihren Körper beschädigen. Diese Reiniger wurden entwickelt, um die Qualität der Atemluft zu verbessern und Sie von Allergien fernzuhalten.

Diese sind sehr effektiv, wenn Sie ein Haustier haben, das auch Haare hinterlässt. Der Luftreiniger schützt sofort Ihre Gesundheit und erhöht den Komfort.

gioel-luftfilter-technobezz

Das italienische Unternehmen Gioel schlägt ein Hygiene- und Reinigungssystem vor, das auf zwei wesentlichen Elementen basiert: Wasser und ein System zur Trennung von Molekülen. Sie sorgen jederzeit für saubere Luft und so vergessen Sie Staub, Bakterien, Allergene und andere Schädlinge. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Tank mit Wasser zu füllen und den Netzschalter zu drücken, damit die Luft im Haus frisch und angenehm zu atmen ist.

Mit dem Countdown-Timer können Sie die Zeit für die Luftreinigung einstellen: 3.15 oder 30 Minuten. Sie können auch die Geschwindigkeit des Geräts einstellen, vom stillen Modus, der auch im Schlaf verwendet werden kann, bis zum mittleren oder hohen Modus. Wenn Sie möchten, können Sie ein paar Tropfen duftender Essenz hinzufügen, damit die Luft, die Sie atmen, angenehmer wird. Der Luftreiniger hat eine Leistung von 1,100 Watt und das Trennsystem dreht sich mit 22,000 U / min. Sein Gewicht beträgt ca. 6,6 kg.

Der Daikin-Reiniger wurde entwickelt, um auf diskrete Weise für frische Luft zu sorgen und eine gesunde Umgebung im Haus zu schaffen. Es beseitigt und tötet Bakterien und Staub ab, sodass Sie sich in Ihrem eigenen Zuhause besser fühlen können. Das Gerät ist außerdem mit einem Filter ausgestattet, der unangenehme Gerüche entfernt. Dieser Luftreiniger erzeugt nicht viel Lärm, ist sehr leise und Sie werden nicht merken, dass er im Haus ist. Es ist auch kompakt und leicht von einem Raum in einen anderen zu bewegen.

Aeramax-Luftfilter-Technobezz

Der Aeramax-Reiniger von Fellowes verfügt über eine einzigartige Reinigung in 4 Stufen. Es hat auch einen Kohlefilter, der unangenehme Gerüche beseitigt, einen HEPA-Filter, AeraSafe Antimykotische Behandlung und dank der PlasmaTRUE-Technologie wird ein ionisiertes Feld erzeugt, das die Entfernung von Luftschadstoffen erleichtert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Top 3 Best Anti-Allergens Air Purifiers Of 2017

If you suffer from allergies or asthma, then you should consider purchasing an air purifier. Any dust on the furniture, in the carpets or any decoration, can damage your body. These purifiers are designed to improve the quality of breathable air and keep you away from allergies.

These are very effective in case you have a companion pet that leaves hair as well. The air purifier acts immediately to protect your health and increase the comfort.

gioel-air-cleaner-technobezz

The Italian company Gioel proposes a system of sanitation and cleaning that is based on two essential elements: water and a system for separating molecules. They provide clean air at any time and thus, you’ll forget about dust, bacteria, allergens and other pests. All you have to do is fill the tank with water and push the power button, so the air in the house will be fresh and pleasant to breathe.

The countdown timer helps you set the time for purifying the air: 3.15 or 30 minutes. You can also set the device speed, from the silent mode, which can be used even when you’re sleeping,  to medium or high mode. If you want, you can add a few drops of scented essence so the air you breath will be more pleasant. The purifier has an output of 1,100 watts and the separation system rotates at 22,000 rpm. Its weight is about 6,6 kg.

The Daikin purifier was designed to provide fresh air in a discreet way, creating a healthy environment in the house. It eliminates and kills bacteria and dust, so you can feel better in your own home. The device also comes with a filter that removes unpleasant smells. This purifier doesn’t produce much noise, it’s very quiet and you won’t realize that it’s in the house. It’s also compact and easily to move from one room to another.

Aeramax-air-cleaner-technobezz

The Aeramax purifier from Fellowes has a unique purification in 4 stages. It also has a carbon filter that eliminates unpleasant smells, an HEPA filter, AeraSafe anti-fungal treatment, and due to PlasmaTRUE technology, it creates an ionized field that eases the removal of air pollutants.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone XI (2019)
Apple iPhone XI and iPhone XI Plus (2019) Renders Surface with Interesting Design Concepts
Moto G, G4 Plus, G5, G5s, X4, Z3, Z2 Play and E5 Play Get December Security Patch Updates 7
Moto G, G4 Plus, G5, G5s, X4, Z3, Z2 Play and E5 Play Get December Security Patch Updates
LG Exalt Software Update
Verizon LG V30, LG Zone 4 and LG Exalt Get November Security Patch Updates
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPhone XI (2019)
Apple iPhone XI and iPhone XI Plus (2019) Renders Surface with Interesting Design Concepts

More details have started emerging of the iPhones of 2019 with...

How To Update The Software On A Mac (macOS To High Sierra) 9
How To Update The Software On A Mac (macOS To High Sierra)

Apple usually releases a major update of macOS every year. They...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...