Hier sind die Top 3 Android-Spiele, die Sie sofort brauchen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

In diesem Artikel werden wir unsere Top 3 Android-Spiele teilen. Dies ist die Begeisterung, die wir alle haben. Sobald wir dieses neue Android-Smartphone mit erstaunlichen technischen Daten gekauft haben, möchten wir alle Spiele der Welt darauf spielen. Und das ist wirklich normal, weil wir alle dieses Gefühl haben. Was wir jedoch falsch machen, ist, jedes andere Spiel, das wir im Google Play Store finden, herunterzuladen, um es zu überprüfen.

Wir glauben, dass diese Spiele uns helfen werden, den Weg zur Arbeit zu überstehen, oder dass wir uns nicht langweilen, wenn wir keinen Zugang zu einem Computer haben. Egal, ob Sie einen U-Bahn-Surfer wollen, der so lange weiterlebt, wie Sie am Leben sind, oder ob Sie verdammt viel Geld damit verdienen wollen, Menschen in GTA zu ermorden, es gibt immer ein Spiel für eine bestimmte Situation, in der Sie sich befinden. Aber nicht alle Die Spiele geben Ihnen die beste Erfahrung.

Siehe auch-TOP 5 BESTE ANDROID APPS FÜR KINDER

Also habe ich die Schleifarbeit für Sie erledigt und die drei besten Android-Spiele gefunden, die Sie sofort herunterladen sollten, nachdem Sie das Siegel dieser Box geöffnet haben. Dies sind unsere drei besten Android-Spiele

Die Top 3 Android-Spiele

1 Modern Combat 5: BlackOut - Bestes Android-Spiel

Modern Combat 5: Blackout- Oh Mann, dieses Spiel lässt mich nur vergessen, dass ich es auf einem Smartphone spiele. Es gibt mir die Erfahrung, ein Spiel auf einer Konsole zu spielen. Es gibt alles, was Sie brauchen, um sich in diesem Spiel zu übertreffen und Ihren Feind oder vielleicht jeden, mit dem Sie überqueren, zu besiegen.Dies ist unser bestes Android-Spiel Nummer 1 für 2014

Die Top 3 Android-Spiele

Sie können Ihren eigenen Kader zusammenstellen, sich mit Ihren Freunden zusammenschließen und sehen, wer der Boss ist. Und wenn Sie denken, dass Sie ein besserer Scharfschütze als ein Angriffsspieler sind, machen Sie sich keine Sorgen, denn Sie können zwischen diesen Modi wechseln, wenn Sie sterben.

Siehe auch-6 BESTE ANDORID-APPS ZUM HERUNTERLADEN VON MP3-MUSIK KOSTENLOS

2-Gerät

Apparatur- Dieses Spiel macht viel mehr süchtig als Flappy Birds, vertrau mir. Obwohl es ein kreatives Spiel ist, wird es diese immense Kreativität in dir entzünden, die dich nur zwingen wird, dieses Spiel weiter zu spielen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie viel Freizeit haben, bevor Sie dieses Spiel starten, denn wenn nicht, verlieren Sie etwas, während Sie dieses Spiel spielen.

Gerät

In diesem Spiel geht es darum, mithilfe kleiner Teile, die Ihnen zur Verfügung stehen, verschiedene Maschinentypen zu erstellen. Und wenn Sie Ihre Intelligenz gegen andere Menschen testen möchten, müssen Sie jede andere Person in allen Bereichen übertreffen. Es wird einige Zeit dauern, um alles zu umgehen, aber wenn Sie das einmal durchgemacht haben, werden Sie der Meister sein.

3 Ungerechtigkeit: Gott unter uns

Ungerechtigkeit: Gott unter uns- Dies ist eines der besten Android-Spiele da draußen. Und das sind nicht nur die Worte von mir, fast jeder andere sagt das über dieses Spiel. Und warum nicht? Dies ist das Spiel, das auf Konsolen, Computern und jetzt sogar auf Android-Geräten verfügbar ist. Wie viele Spieleentwickler machen so etwas? Dies ist ein weiteres großartiges Android-Spiel

Die Top 3 Android-Spiele

Wenn Sie über Grafik sprechen, wird dieses Spiel Sie in eine virtuelle Realität eintauchen lassen, die Ihnen ein Erlebnis wie kein anderes Spiel bietet. Alles ist einfach perfekt und Worte können es nicht erklären. Sie müssen nur spielen, um die Großartigkeit dieses Spiels zu erleben.

Verbunden-TOP 5 BESTE ANDROID PUZZLE APPS

Sie haben gerade die Top 3 Android-Spiele gelesen

Technobezz

Here Are The Top 3 Android Games That You Need Immediately

In this article we will be sharing our  Top 3 Android Games .This is the craze that we all have. Once we purchase that new Android smart phone with astonishing specs, we want to play all the games in world on it. And that’s really normal, because all of us have that feeling. But what we do wrong, is download every other game that we find on the Google Play Store just to check them out.

We think that these games will help us last through the commute or maybe we won’t get bored when we don’t have access to a computer. So whether you want Subway Surfer that will keep going as long as you are alive, or you want to make a hell lot of money murdering people in GTA, there is always a game for a specific situation that you are in. But not all of the games will give you the best experience.

See Also-TOP 5 BEST ANDROID APPS FOR KIDS

So I’ve done the grinding work for you, and found the top 3 Android games that you should immediately download after opening the seal of that box.These are our 3 Best Android Games

The Top 3 Android Games

1 Modern Combat 5: BlackOut- Best Android Game

Modern Combat 5: BlackOut– Oh boy, this game just makes me forget that I’m playing it on a smart phone. It gives me the experience of playing a game on a console. There’s everything that you’ll need to excel in this game, and defeat your enemy or maybe everyone that you cross paths with.This is our number 1 best Android Game for 2014

The Top 3 Android Games

You can create your own squad, team up with your friends, and see whose the boss. And if you think that you are a better sniper than an assault player, no worries because you can switch between those modes when you die.

See Also-6 TOP BEST ANDORID APPS TO DOWNLOAD MP3 MUSIC FREE

2 Apparatus

Apparatus– This game is much more addicting than Flappy Birds, trust me. Even though it is a creative game, it will ignite that immense creativity in you that will just force you to keep playing this game. Just make sure that you have a lot of free time before you start this game, because if not, then you will lose something while playing this game.

apparatus

This game is all about creating different types of machines with the help of small parts that are available to you. And if you want to test your intelligence against other people, you will need to outrank every other person in all the fields. It will take some time to get around everything, but once you’ve gone through that, you will be the master.

3 Injustuce: God Among Us

Injustuce: God Among Us– This is one of the best Android games out there. And these are not just the words of me, almost every other person is saying that about this game. And why not? This is the game that is available on consoles, computers, and now even on Android devices. How many game developers do this kind of thing? This is another Great android game

The Top 3 Android Games

Talking about graphics, this game will immerse you into a virtual reality that will give you an experience like no other game. Everything is just perfect, and words cannot explain it. You just have to play to experience the awesomeness of this game.

Related-TOP 5 BEST ANDROID PUZZLE APPS

You have just read Top 3 Android Games

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. manoj01 August 30, 2014
    • Nabil Ansari September 13, 2014
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
The Sims 4 PS4 Update
PS4 Players Will Have To Wait For Create-a-sim Mode Of The July Update
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...