Top besten Hüllen für Galaxy S6

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top besten Hüllen für Galaxy S6

Die neuen Smartphones des koreanischen Riesen Samsung sind das Galaxy S6 und das Galaxy S6 Edge. Diese Telefone ähneln nicht den früheren Smartphones von Samsung. Diese Telefone bestehen vollständig aus hochwertigem, haltbarem Aluminium und sind von beiden Seiten mit Glas bedeckt. Dies macht es zu einem der langlebigsten Telefone auf dem Markt.

Die Falltests für Samsung Galaxy S6 und S6 Edge haben gezeigt, dass es wirklich langlebig ist und es sehr schwer ist, den Bildschirm selbst bei ernsthaften Stürzen zu beschädigen. Aber wir alle wissen, dass dies immer noch passieren kann und wir wollen mit unserem teuren Samsung Galaxy S6 kein Risiko eingehen. Es ist daher nur ratsam, es mit den besten Hüllen für das Galaxy S6 zu schützen, die keine Kompromisse beim Aussehen Ihres Telefons eingehen.

Wir sind heutzutage extrem überladen mit Auswahlmöglichkeiten und daher ist es keine leichte Aufgabe, aus den Hunderten von verfügbaren Optionen eine gute Auswahl zu treffen. Wir machen Ihnen diese Aufgabe einfach, indem wir Ihnen eine Liste der 10 besten Fälle für die Galaxie S6 geben.

Wir haben auch eine Liste von erstellt 10 besten Apps für Galaxy S6 muss Spiele für Galaxy S6 spielen.

Siehe auch- So verwenden Sie das Galaxy S6 Quick Connect

 

Top 10 der besten Hüllen für das Galaxy S6

1 Samsung Schutzhülle für Galaxy S6.

 

S6-Edge_protective-Abdeckung

Wir beginnen unsere Liste der besten Fälle für Galaxy S6 mit einem Fall von Samsung selbst. Es handelt sich um eine äußerst edel aussehende Hülle, die perfekt zum Telefon passt, da sie von Samsung selbst stammt und Ihnen den grundlegenden Schutz Ihres Geräts bietet. Es stört das Kerndesign des Telefons nicht sehr und erledigt nur die Aufgabe, die es erfüllen soll. Es ist in verschiedenen Grundfarben wie Schwarz, Weiß, Gold usw. erhältlich.

2 Yousave Zubehör Leder Brieftasche Abdeckung.

Beste Hüllen für Galaxy S6

Die nächste Auswahl in unserer Liste der besten Fälle für die Galaxie S6 stammt von Yousave-Zubehör. Mit dieser Tasche können Sie den Platz frei machen, den Ihre Brieftasche in Ihrer Tasche hat, und alle Ihre Karten und andere Dinge mit Ihrem Telefon in dieser Ledertasche aufbewahren. Es verfügt über ein magnetbasiertes Verschlusssystem und bietet Ihrem Galaxy S6-Telefon einen angemessenen Schutz mit einem eleganten Aussehen.

3 Verus Galaxy S6 Hülle mit Kartensteckplatz.

Beste Hüllen für Galaxy S6

Die Galaxy S6 Hülle von Verus ist ein Produkt, das konzeptionell sehr praktisch ist. Das Gehäuse ist von außen hart und von innen weich. Die harte Abdeckung schützt es vor Stößen und das weiche Interieur schützt den Telefonkörper vor diesen Stößen. Auf der Rückseite befindet sich außerdem Speicherplatz für IDs oder Kreditkarten.

4 Executive Holster aus Kunstleder.

Beste Hüllen für Galaxy S6

Das Premium Faux Leather Executive Holster ist eine Hülle, die Ihrem Galaxy S6-Telefon einen angemessenen Schutz bietet und Ihr Telefon vor Kratzern auf dem Bildschirm und am Körper schützt. Mit seinem braunen Leder-Äußeren verleiht es Ihrem Telefon auch den perfekten Executive-Look. Es hat auch die Möglichkeit, es zu tragen, indem Sie es an Ihrem Gürtel befestigen.

5 Obliq Ultra Slim Fit Galaxy S6 Hülle.

Beste Hüllen für Galaxy S6

Diese Auswahl auf unserer Liste der besten Fälle für Galaxy S6 ist ein wirklich edel aussehender Fall, der auch ultraflach ist. Dadurch wird Ihr Telefon nicht sperrig und bietet dennoch einen angemessenen Schutz. Dies hat einen schönen Titan-Look und eine matte Oberfläche, die beim Halten des Telefons einen besseren Halt bietet. Es deckt Ihr Telefon vollständig ab und erledigt die Aufgabe, für die es bestimmt ist, perfekt.

6 Fall Rebecca Minkoff

Beste Hüllen für Galaxy S6

Dieser Fall von Rebecca Minkoff ist ein Lederarmband sowie ein Samsung Galaxy S6 Fall. Dies ist ein Fall für die Damenbesitzer des Samsung Galaxy S6 und ist in der Lage, die Aufgabe des Schutzes gut auszuführen. Es besteht aus echtem Leder und bietet Platz für Karten, Ausweise und andere Dinge.

7 Robustes Dual-Layer-Gehäuse von CINEYO.

Beste Hüllen für Galaxy S6

Unsere nächste Wahl auf der Liste der besten Hüllen für das Galaxy S6 ist diese zweilagige Hülle von CINEYO. Dieser Koffer verfügt über einen eingebauten Ständer, mit dem Sie Ihre Videos und Bilder mühelos ansehen können. Es kommt mit einem kostenlosen Displayschutz für Ihren Bildschirm und ist wirklich einzigartig in seinem Aussehen.

8 Rockform Case mit Auto-Armaturenbretthalterung.

Beste Hüllen für Galaxy S6

Dieses Gehäuse von Rockform ist ein wirklich robustes Gehäuse, das neben einigen wirklich praktischen Funktionen einen angemessenen Schutz bietet. Es wird mit einer Magnethalterung geliefert, mit der Sie es während der Fahrt an Ihrem Armaturenbrett befestigen können. Die Schale besteht aus Polycarbonat und hat eine weiche Innenseite, um einen hervorragenden Schutz zu bieten.

9 Fallologie True Grip Case.

Beste Hüllen für Galaxy S6

Dieser Fall von Caseology besteht aus TPU und konzentriert sich hauptsächlich auf den Griff. Das hintere Teil ist so hergestellt, dass es einen guten Halt des Telefons gewährleistet und es schwierig macht, während der Verwendung von Ihren Händen zu fallen. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich und bietet einen guten Schutz für Ihr Galaxy S6-Telefon.

10 Samsung Clear View-Hülle.

Beste Hüllen für Galaxy S6

Dieser Fall von Samsung verdient es wirklich, in unsere Liste der besten Fälle des Galaxy S6 aufgenommen zu werden. In diesem Fall können Sie eingehende Anrufe, Uhrzeit, Akkulaufzeit usw. anzeigen, ohne sie zu öffnen. Dies ist auch in verschiedenen Farben erhältlich, und Sie können ganz einfach diejenige auswählen, die perfekt zu Ihnen passt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Top Best Cases for Galaxy S6

The new smartphones from the Korean giant Samsung are the Galaxy S6 and Galaxy S6 edge. These phones are not similar to the earlier smartphones from Samsung. These phones are made completely of high-quality durable aluminum and covered with glass from both sides. This makes it one of the most durable phones in the market.

The drop tests for Samsung galaxy S6 and S6 edge have shown that it is really durable and is very hard to break the screen from even serious drops. But we all know that this still might happen and we won’t want to take a chance with our expensive Samsung Galaxy S6 phone. So it is only wise to protect it with the best cases for Galaxy S6 that doesn’t compromise on the looks of your phone.

We are extremely overloaded with choice these days and so making a good selection out of the hundreds of options available is not an easy task. So we make this task easy for you by giving you a list of the top 10 best cases for galaxy S6.

We have also made a list of 10 best apps for Galaxy S6 and must play games for Galaxy S6.

See also- How to use Galaxy S6 Quick Connect

 

Top 10 Best Cases for Galaxy S6

1 Samsung protective cover for Galaxy S6.

 

S6-Edge_protective-cover

We start our list of best cases for galaxy S6 by a case from Samsung itself. It is an extremely classy looking case which fits the phone perfectly as it is from Samsung itself and provides you with the basic protection of your device. It doesn’t interfere much with the core design of the phone and just does the job it is meant to do. It comes in a variety of basic colours such as black, white, gold, etc.

2 Yousave Accessories Leather Wallet Cover.

Best Cases for Galaxy S6

The next pick in our list of best cases for galaxy S6 is from Yousave accessories. It is a case that lets you free up the space that your wallet takes in your pocket and stores all your cards and other things with your phone in this leather case. It has a magnet based closure system and provides decent protection to your galaxy S6 phone with a stylish look.

3 Verus Galaxy S6 case with card slot.

Best Cases for Galaxy S6

The Galaxy S6 case from Verus is a product that is really practical in terms of its concept. The case is hard from the outside and soft on the inside. The hard covering protects it from impacts and the soft interiors keep the phone body safe from these impacts. It also has storage space at the back to store Ids or credit cards.

4 Faux Leather Executive Holster.

Best Cases for Galaxy S6

The Premium Faux Leather Executive Holster is a case designed to give decent protection to your Galaxy S6 phone and it keeps your phone protected from scratches on screen and body. It also gives your phone the perfect executive look with its brown leather exteriors. It also has the option of carrying it by attaching it your belt.

5 Obliq Ultra Slim Fit Galaxy S6 Case.

Best Cases for Galaxy S6

This pick on our list of best cases for galaxy S6 is a really classy looking case that is also ultra slim. This won’t make your phone bulky and would still give it a decent amount of protection. This has a nice titanium look to it and also has a matt surface which gives a better grip when holding the phone. It covers your phone completely and does the job which it is meant for perfectly well.

6 Rebecca Minkoff case

Best Cases for Galaxy S6

This case from Rebecca Minkoff is a leather wristlet as well as a Samsung galaxy s6 case. This is a case for the ladies owners of Samsung Galaxy S6 and is able to perform the job of protection well. It is made up of genuine leather and has space for cards, Ids, and other stuff as well.

7 CINEYO Rugged Dual Layer Case.

Best Cases for Galaxy S6

Our next pick on the list for best cases for Galaxy S6 is this dual layered case from CINEYO. This case has an in-built stand for helping you watch your videos and images with ease. It comes with a free screen protector for your screen and is really unique in its look.

8 Rockform Case with Car Dashboard Mount.

Best Cases for Galaxy S6

This case from Rockform is a really sturdy case which provides a decent amount of protection along with some really practical features. It comes with a magnetic mount for mounting it on your car dash board when you are driving. The shell is made up of polycarbonate and has a soft interior to give a superior protection.

9 Caseology True Grip Case.

Best Cases for Galaxy S6

This case from Caseology is made up of TPU and focuses mainly on the grip. Its back part is so manufactured that ensures a great grip of the phone and makes it difficult to fall from your hands while using it. It is available in different colours and provides a good protection to your Galaxy S6 phone.

10 Samsung Clear View Case.

Best Cases for Galaxy S6

This case from Samsung really deserves to be featured on our list of best cases of Galaxy S6. This case allows you to see the incoming calls, time, battery life, etc. without opening it. This comes in a variety of colours as well, and you will easily choose the one that will be a perfect fit.

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...