Die Spekulationen über das Fehlen von iPad Air 3 in diesem Jahr

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Früher plante Apple das besondere Ereignis jährlich im September oder Oktober, um seine neue Hardware vorzustellen. Im vergangenen Jahr veranstaltete Apple zweimal eine Sonderveranstaltung, im September, um das iPhone 6 und 6 plus vorzustellen, und im Oktober, um den neuen iMac 5K und das iPad Air 2 vorzustellen. In der Regel veranstalteten sie die Sonderveranstaltung drei Monate nach der World Wide Developer Conference (WWDC) ). Dieses Jahr, Die WWDC fand am 8. Juni stattDann wird Apples Sonderveranstaltung voraussichtlich im September stattfinden. Die Frage ist, zu welchem ​​Zeitpunkt?

Laut einem neuen Bericht von BuzzFeed's, John Paczkowski, Apple wird am 9. September sein jährliches Herbst-iPhone-Event abhalten. Welche neue Hardware wird Apple auf seiner Sonderveranstaltung am 9. September vorstellen? Zuvor waren sich einige Quellen der Ankündigung von iPhone 6s und 6s plus, dem neuen iPad mini 4, iPad Pro und Apple TV so sicher. Als Aktualisierungszyklus von Apple sollten sie auch das iPad Air 3 in dieses Ereignis einbeziehen, aber es kamen interessante Neuigkeiten von DigiTimes Kürzlich wurde berichtet, dass das iPad Air 3 bei diesem Ereignis und möglicherweise in diesem Jahr abwesend sein wird. Ich habe 2 Spekulationen über das Fehlen von iPad Air 3 in diesem Jahr.

Hier sind 2 Spekulationen über das Fehlen von iPad Air 2 in diesem Jahr

Weil das iPad Air 2 immer noch leistungsstark ist

Die Hardwaretechnologie ist für dieses Jahr noch relevant. Das iPad Air 2 wird von Apple A8X angetrieben, dem bislang schnellsten Chip der Apple A-Serie, und sogar von seinem Benchmark-Multi-Core-Score, der sich dem Intel Core i5-4300U auf Microsoft Surface Pro 3 nähert.

Quelle: geekbenchmark.com

Quelle: geekbenchmark.com

Die 8-Megapixel-Kamera hat die gleiche Qualität wie das iPhone 5s. Das neue LCD-Display und sein dünnes Design scheinen noch kein Update zu benötigen. Darüber hinaus kann die Split-Screen-Funktion von iOS 9 nur auf dem iPad Air 2 ausgeführt werden, das eine der relevanten Hardware in diesem Jahr ist.

Quelle: apple.com

Quelle: apple.com

Weil Apple sich auf das neue iPad Pro 12.9 Zoll konzentrieren will

Anscheinend will Apple seinen Markt nicht mit dem gleichzeitigen Vorhandensein von zwei Flaggschiffen verwechseln. Sie wollen, dass wir uns auf ihre neuen konzentrieren iPad Pro Erstens, mit bestimmten Hardware-Fähigkeiten über das iPad Air 2. Der Markt wird also schnell reagieren, ohne zu verwechseln, welche man wählen soll.

Quelle: @evleaks

Quelle: @evleaks

Wenn das iPad Air 3 am 9. September nicht anwesend ist, können Sie alternativ das iPad Air 2 wählen, wenn Sie das iPad mit 9.7-Zoll-Display besitzen möchten. Wenn Sie jedoch ein iPad mit einem größeren Display und einzigartigen Funktionen erwarten, müssen Sie sich anscheinend keine Sorgen über das Fehlen des iPad Air 3 machen, oder?

Lesen Sie auch: Wird das iPhone 6c 4-Zoll am 9. September gestartet?

Technobezz

The Speculations of The Absence of iPad Air 3 in This Year

Apple used to schedule the special event on September or October annually, to introduce their new hardware. Last year, Apple held their special event twice, in September to introduce iPhone 6 and 6 plus, and in October to introduce the new iMac 5K and iPad Air 2. They usually held the special event 3 months after the World Wide Developer Conference (WWDC). This year, WWDC was held on June 8th, then Apple’s special event will probably be held in September. The question is, at what date?

According to a new report from BuzzFeed’s, John Paczkowski, Apple will hold its annual fall iPhone event on September 9th. Which new hardware will be introduced by Apple at their September 9th special event? Previously, some sources were so sure about the announcement of iPhone 6s and 6s plus, new iPad mini 4, iPad Pro, and Apple TV. As Apple’s refresh cycle, they should include iPad Air 3 as well in this event, but an interesting news came from DigiTimes recently, reported that iPad Air 3 will absence in that event and maybe this year. I have 2 speculations about the absence of iPad Air 3 this year.

Here are 2 Speculations about the absence of iPad Air 2 this year

Because iPad Air 2 is still powerful

Its hardware technology is still relevant for this year. iPad Air 2 is powered by Apple A8X, which is the fastest Apple A-series chip up to now, and even its benchmark multi-core score approaching Intel core i5-4300U on Microsoft Surface Pro 3.

Source: geekbenchmark.com

Source: geekbenchmark.com

Its 8MP camera has the same quality with iPhone 5s. The new LCD display, and its thin design is seemed doesn’t need an update yet. Moreover, the Split Screen feature of iOS 9 can only be done on iPad Air 2, which is one of the relevant hardware in this year.

Source: apple.com

Source: apple.com

Because Apple wants to focus on new iPad Pro 12.9-inch

Seems Apple doesn’t want to confuse their market with the presence of 2 flagship at the same time. They want us to focus on their new iPad Pro first, with certain hardware capability over the iPad Air 2. So, the market will respond it fast without confused which one to choose.

Source: @evleaks

Source: @evleaks

If iPad Air 3 will absence in the September 9th special event, alternatively, you can choose iPad Air 2 if you are planning to own the iPad with 9.7-inch display. But, if you are expecting iPad with a bigger display and has unique capability, seems that you don’t have to worry about the absence of the iPad Air 3, right?

Read also: Will iPhone 6c 4-inch be Launched on September 9?

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Oppo Reno Ace
Oppo just teased this mysterious flagship phone with world’s fastest charging
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Searching for a laptop for studying and games? Here is our pick of the best laptops for school and gaming
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for a laptop for studying and games? Here is our pick of the best laptops for school and gaming

Living in this technology-driven era, we have access to a plethora...

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...