Die Anzahl der Apple Watch-Apps im Apple Store erreichte 3500

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Der App Store für Apple Watch wird gestartet und seit letzter Woche, als die Apple Watch auf den Markt kam, können die Leute auf den App Store zugreifen und die Apps für ihr neues fantastisches Gerät erhalten. Beim ersten Start hat die Anzahl der verfügbaren Anwendungen für Apple Watch 3000 Apps erreicht. Tim Cook sagte, dass die Anzahl der Apps zunimmt und 3500 Apps verfügbar sind. Zu Beginn hoffte Apple beim Start der Apple Watch auf nur 1000 Apps.

Apps im Apple Store für Apple Watch hat 3500 Apps erreicht

„Und wir dachten, es wäre großartig, wenn wir das ein wenig schaffen könnten, und wie ich bereits erwähnt habe, haben wir jetzt über 3,500 Apps im App Store für die Uhr. Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, wie die Dinge unter diesem Gesichtspunkt laufen. “, Sagte Tim Cook während eines Finanzberichts Q2 2015

Erste Anwendungen für ein Produkt mit der OS-Plattform sind sehr wichtig. Zum Vergleich: Im Jahr 2008, als der App Store zum ersten Mal für iPhone und iPod Touch geöffnet wurde, befanden sich 500 Apps im App Store. Als das iPad 2010 auf den Markt kam, standen im App Store 1000 Apps für dieses Gerät zur Verfügung

Entwickler geben ihr Bestes, um unterhaltsame und interessante Apps zu erstellen. Ihr Aufwand bei der Erstellung der Apps zahlt sich immer aus, da die Verbraucher ihre Apps weiterhin verwenden. Für Entwickler, die einige erstaunliche Apps entwickelt haben, die nicht beliebt sind, ist dies der perfekte Zeitpunkt, um ihre Apps der Welt zu präsentieren und an Popularität zu gewinnen.

Techcrunch

The App Store for Apple Watch is launched and since last week when Apple Watch hit the markets people can access the App Store and get the apps for their new amazing device. On the initial launch, the number of available applications for Apple Watch has reached out 3000 apps. Tim Cook said that the number of apps is increasing, and there are 3500 apps available. At the very beginning, Apple hoped for only 1000 apps when Apple Watch launches.

Apps On Apple Store For Apple Watch has Reached 3500 Apps

“And we thought it would be great if we were able to do that by a little bit, and as I’ve mentioned before, we now have over 3,500 apps in the App Store for the Watch. We couldn’t be happier about how things are going from that point of view”, Tim Cook said during a financial report Q2 2015

Initial Applications for a product with the OS platform are highly important. For comparison, in 2008 when the App Store was opened for the first time for iPhone and iPod Touch, there were 500 apps in the App Store. When the iPad hit the markets in 2010, 1000 apps were available for this device in the App Store

Developers are giving their best to create a fun and interesting to use apps. Their effort in creating the apps always pays off, because the consumers keep using their apps. For developers who designed some amazing apps which are not popular, this is the perfect time to present their apps to the world, and gain the popularity.

via Techcrunch



Please enter your comment!
Please enter your name here