Das neue Apple TV: Es ist völlig erfrischend

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Es war ein „Wow“ -Moment für mich, als ich die Ankündigung des neuen Apple TV sah. Dieses Gerät hat ein großes Upgrade. Eigentlich ist es kein Upgrade, aber es ist völlig neu. Dies ist etwas, das sie vor langer Zeit schaffen und zum König des Smart-TV-Geräts machen sollten. Es wurde mit ihrem tvOS gestartet, das kreativen Entwicklern das Tor öffnete, um die unglaublichen Apps für eine Apple TV-Plattform zu erstellen. Die tvOS-Plattform ist eine Plattform, die zur Entwicklung bereit ist. Leider haben sie es letzten Juni auf der WWDC-Veranstaltung nicht angekündigt, so dass es nicht viele Anwendungen für das neue Apple TV gibt. Es wird einige Zeit dauern, bis die Anwendungen, die zur tvOS-Benutzeroberfläche passen, erstellt werden. Wenn nur das tvOS seit WWDC im Juni eingeführt wurde, wird es momentan viele Apps für Apple TV geben.

Das neue Apple TV wird Ende Oktober auf dem Markt erhältlich sein, und ich hoffe, die Entwickler können mit ihren Anwendungen fertig werden. Die Entwickler könnten das tvOS SDK seit dem 9. September auf neuem Xcode verwenden. Ob Apple absichtlich das Geheimnis seines neuen Apple TV geheim gehalten hat, um die Öffentlichkeit zu überraschen? Ja, waren sie. Apple sollte jedoch erkennen, dass diese Methode nicht mehr funktioniert. Alle Geräte, die gestern auf der Veranstaltung im September angekündigt wurden, wurden von den Medien durch die Gerüchte sehr gut vorhergesagt.

Quelle: apple.com

Quelle: apple.com

Wenn nur Apple vor seinen Veranstaltungen das gesamte SDK und die neuen Technologien seiner neuen Produkte wie das WWDC-Ereignis enthüllte, werden die Entwickler damit beginnen, an neuen Apple-Produkten zu arbeiten. Dadurch wird das Apple-Produkt reicher und optimierter. Bei der iPad Pro-Hülle hatten die Entwickler beispielsweise keine Ahnung von der Technologie, daher müssen sie warten, bis sie zuerst angekündigt wird, um das neue Software-Design zur Optimierung der iPad Pro zu entwickeln. Wenn das iPad Pro auf den Markt kommt, sind im App Store nicht viele Pro-Apps verfügbar. Gleiches gilt für Apple TV.

Für das neue Apple TV haben sie den richtigen Schritt getan, indem sie dafür sorgen, dass Apple TV die gleiche iOS-Gerätespezifikation für iPhone 6, 6 plus und iPad der 6. Generation mit 64-Bit-A8-Prozessor hat. Dieser Prozessor ist für die Leistung von Apps und Spielen im Apple TV verantwortlich. Leider ist das Apple TV-Design 2x dicker als dünner. Mit 32 GB und 64 GB. Die neuen Preise von 149 US-Dollar und 199 US-Dollar machen es mit ihren neuen Remote-Funktionen wert. Auch diese neue Fernbedienung ist völlig frisch und wurde speziell für tvOS entwickelt.

Quelle: apple.com

Quelle: apple.com

Was ist meine Meinung zu dieser neuen Apple TV-Fernbedienung? Es ist toll! Die Kombination von Remote und UI unter tvOS macht es perfekt. Hier gibt es keine Navigationstaste mehr, da Apple sie mit dem unglaublichen Touch-Bereich und der Siri-Taste geändert hat. Diese neue Plattform ist anders, mit iOS und watchOS. Sie können navigieren, tippen, schieben und um Ihren Finger bewegen, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Inhalt ausgewählt haben. Es ist genial! Mit dem Gyroskop und dem Beschleunigungsmesser können Sie es im Luftgestenmodus verwenden, ähnlich wie bei der Nintendo Wii.

Neben der magischen Fernbedienung ist Siri die wirklich neue tvOS-Funktion. Sie kann eine nützliche Assistentin bei der Suche nach langen Abfragen sein, z. B.: „Finde den Animationsfamilienfilm für 2015.“ Außerdem können wir Siri bitten, zu schreiben, was der Schauspieler gesagt hat, und vieles mehr. Siri wird natürlich. Hier können Sie die Siri-Funktion besser nutzen als auf Ihren anderen iOS-Geräten wie dem iPhone, da sich Apple TV in Ihrem Zuhause befindet, sodass Sie mit lauterer Stimme mit Siri sprechen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, die Privatsphäre einer Person zu stören. Weißt du übrigens, warum sie gestern während des besonderen Ereignisses das Siri-Bild verwendet haben? Das liegt daran, dass Siri in diesem Jahr Teil der größten Apple-Produkte ist, und sie haben es gut gemacht, indem sie es, die neue Apple TV-Fernbedienung und tvOS präsentiert haben

Neben der magischen Fernbedienung ist Siri die wirklich neue tvOS-Funktion. Sie kann eine nützliche Assistentin bei der Suche nach langen Abfragen sein, z. B.: „Finde den Animationsfamilienfilm für 2015.“ Außerdem können wir Siri bitten, zu schreiben, was der Schauspieler gesagt hat, und vieles mehr. Siri wird natürlich. Hier kann der Benutzer die Siri-Funktion besser nutzen als auf Ihrem anderen iOS-Gerät wie dem iPhone, da sich Apple TV in Ihrem Zuhause befindet, sodass Sie mit lauterer Stimme mit Siri sprechen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, die Privatsphäre einer Person zu stören. Wissen Sie übrigens, warum sie Siri Image auf Apples Einladung zu besonderen Ereignissen verwendet haben? Siri ist der Teil der größten Apple-Produkte in diesem Jahr, und sie haben es gut gemacht, sie, die neue Apple TV-Fernbedienung und tvOS zu präsentieren.

Quelle: apple.com

Quelle: apple.com

Andere Bewertung: iPad Pro Bewertung und Kritiker: Es sollte mehr als nur ein größeres und schnelleres iPad Air sein

Quelle: Apfel

Technobezz

The New Apple TV: It’s Completely Refreshing

It was a “wow” moment for me when I saw the announcement of the new Apple TV. This device has a huge upgrade. Actually, it is not an upgrade, but it’s completely new. This is something they should create long time ago and make it king of smart TV device. It was started with their tvOS, which opened the gate for creative developers to make the incredible apps for a Apple TV platform. tvOS platform is a platform that is ready to develop. Unfortunately, they didn’t announce it last June at the WWDC event, so there’re not many applications for the new Apple TV. To make the applications that can fit with tvOS UI will take time. If just the tvOS was introduced since WWDC in June, there will be many apps for Apple TV right now.

The new Apple TV will be available at the market in late October, and I hope the developers can be ready with their applications. The developers could start to use the tvOS SDK on new Xcode since September 9th. Whether Apple intentionally kept the secret about their new Apple TV to surprise the public? Yes, they were. But, Apple should realize that this method is no longer working. All devices on the announcement yesterday at the September’s event has been predicted really well by the media through the rumors.

Source: apple.com

Source: apple.com

If just Apple revealed all the SDK and new technologies of their new products before their events, such as WWDC event, it will make the developers start to work on Apple new products. It will make Apple product richer and optimized. For example, on the iPad Pro case, developers didn’t have any idea of its technology, so they have to wait until it is announced first to make the new software design to optimize iPad Pro. So, when iPad Pro hit the markets, there won’t be many pro apps available in the App Store. Same is with the Apple TV.

For the new Apple TV, they have the right step by making the Apple TV has the same iOS device specification for iPhone 6, 6 plus and iPad 6th gen with 64bit A8 processor. This processor is responsible for the apps and games performance in the Apple TV. Unfortunately, the Apple TV design is 2x thicker instead of thinner. With 32GB and 64GB. The new prices, $149 and $199, make it worth with their new remote capabilities. Again, this new remote is totally fresh, specially made for tvOS.

Source: apple.com

Source: apple.com

What is my opinion about this new Apple TV remote? It’s great! The combination of remote and UI on tvOS make it perfect. There’s no more navigation button here, because Apple has changed it with the incredible touch area and also the Siri button. This new platform is different, with iOS and watchOS. There is navigation, tap, slide, and move around your finger to ensure that you have chosen the right content. It’s genius! With the gyroscope and accelerometer inside, allow you to use it in the Air gesture mode, similar to the Nintendo Wii.

One more thing, beside the magical remote, the tvOS feature that is really new is Siri. She can be a useful assistant to search the long queries, such as: “find the animation family movie for 2015.” Furthermore, we can ask Siri to write what was said by the actor, and more. Siri is getting natural. Here, you will be more comfortable in using Siri feature than on your other iOS devices, like the iPhone, because Apple TV is in your home, so you can talk to Siri in a louder voice without worrying to disturb someone’s privacy. By the way, do you know why they used Siri image during the special event yesterday? It’s because, Siri is the part of the greatest Apple products this year, and they have done it well in presenting it, new Apple TV remote, and tvOS

One more thing, beside the magical remote, the tvOS feature that is really new is Siri. She can be a useful assistant to search the long queries, such as: “find the animation family movie for 2015.” Furthermore, we can ask Siri to write what was said by the actor, and more. Siri is getting natural. Here, user will be more comfortable in using Siri feature than on your other iOS device, like the iPhone, because Apple TV is in your home, so you can talk to Siri in a louder voice without worrying to disturb someone’s privacy. By the way, do you know why they used Siri image on Apple’s special event invitation? It’s because, Siri is the part of the greatest Apple products this year, and they have done it well in presenting it, the new Apple TV remote, and tvOS.

Source: apple.com

Source: apple.com

Other review: iPad Pro review and critics: it should be more than just a bigger and faster iPad Air

Source: Apple

More on this topic

Leave a Reply

The New Samsung Galaxy Watch Looks like a Dream
The Samsung Galaxy S10 is Rumored to have a Huge Camera Update
Samsung Galaxy S10 Won’t be the Company’s First 5G Device
Apparently, the Galaxy Note 9 has the best Display Available
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

Samsung Galaxy S9 Plus problems
Common Samsung Galaxy S9 Plus problems and how to fix them

The Samsung Galaxy S9 Plus is one of the high-end smartphones...

Samsung Galaxy S9 problems
Common Samsung Galaxy S9 Problems and How to Fix Them

Samsung Galaxy S9 is one of the most popular smartphones in...