Die durchgesickerten Fotos des neuen Ladedocks der Apple Watch [Update: jetzt verfügbar]

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die durchgesickerten Fotos des neuen Ladedocks der Apple Watch [Update: jetzt verfügbar]

Die durchgesickerten Fotos von Neuem Apple Watch Ladestation, die von Apple hergestellt werden, wurden im Internet verbreitet. Es wurde zum ersten Mal von iGen hochgeladen.

„Laut einer zuverlässigen Quelle wird Apple ein von ihm entworfenes Dock für die Apple Watch vermarkten. Dieses Apple Dock, einfach als "Magnetic Charging Dock" bezeichnet, ist kreisförmig und kann die Apple Watch flach oder horizontal fragen (das Stecker zentral magnetisch kann vertikal sein), um den Nachttischmodus zu verwenden. “

Die durchgesickerten Fotos des neuen Ladedocks der Apple Watch

Dann veröffentlichte Grobgebloggt diese Ladedockfotos, um eine klarere Beschreibung zu geben, und sagte:

Es kam ein schönes, hochwertiges und auch nicht zu billiges Dock heraus. Es ist schlicht weiß und hat einen 2 m langen Kabelblitz begleitet. Sie können wählen, ob die Uhr „flach“ sein soll oder ob sie in Nighstand-Manier angedockt werden soll. Es ist ziemlich schwer und das unterstreicht zusätzlich das Qualitätsgefühl.

Diese Ladedocks werden angeblich mit 89 € berechnet, während das Blitzkabel im Inneren enthalten ist, jedoch ohne Netzteil. Dieses Apple Watch-Zubehör bietet eine großartige Erfahrung, wenn Sie die Apple Watch im vertikalen Modus aufladen, in dem die Apple Watch als Alarmfunktion verwendet werden kann Uhr 2. Es gibt noch keine offiziellen Informationen darüber, wann diese Ladedocks im Apple Store verkauft werden.

Update: Das Apple Watch Charging Dock ist ab sofort für 79 US-Dollar erhältlich.

Quelle ¦ Quelle ¦

Die anderen Neuigkeiten: Anzeigevergleich: iPad Pro gegen iPad Air 2 gegen iPad Mini 4

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

The Leaked Photos Of New Apple Watch Charging Dock [Update: available now]

The leaked photos of new Apple Watch charging dock, which are made by Apple has been circulated on the Internet. It was uploaded for the first time by iGen.

“According to a reliable source, Apple will market a dock for Apple Watch designed by him. This Apple dock, simply dubbed “Magnetic Charging Dock” is circular and can ask the Apple Watch flat or horizontally (the connector central magnetic can be vertically) so as to use Bedside table mode.”

The Leaked Photos Of New Apple Watch Charging Dock

Then, Grobgebloggt posted these charging dock photos  to give a clearer description and said:

Out came a beautiful, high-quality and also not too cheap Dock. It is plain white and has accompanied a 2m cable Lightning. You can choose whether the clock should be ” flat “, or it is to be docked in Nighstand fashion. It is quite heavy and that underlines the quality feeling in addition.

These charging docks reportedly will be charged € 89, whereas the lightning cable is included inside, but without the AC adapter. These Apple Watch accessories will give a great experience when you are charging the Apple Watch in vertical mode, in which the Apple Watch can be used as the alarm feature as you can find on WatchOS 2. There is no official information yet when these charging docks will be sold at the Apple Store.

Update: Apple Watch Charging Dock are now available for purchase for $79.

Source ¦ source ¦ via

The other news: Display Comparison: iPad Pro vs iPad Air 2 vs iPad Mini 4

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *