Die Einführung des Samsung Galaxy S6 steht vor der Tür: Was erwartet Sie vom neuen koreanischen Flaggschiff?

Geschrieben von Alexander Puru

Die Einführung des Samsung Galaxy S6 steht vor der Tür: Was erwartet Sie vom neuen koreanischen Flaggschiff?

Der Start des Samsung Galaxy S6 rückt näher. Dies sind einige der interessantesten Dinge, die das neue Samsung-Handy bringen könnte.

Wir sind zu dieser Zeit vor dem Start eines wichtigen Flaggschiffs, die Gerüchte beginnen sich zu sammeln und exotische Designspezifikationen und -merkmale werden behandelt. Aber diesmal hat sich etwas geändert. Die Dinge sind nicht mehr so ​​wie vor dem Start des Galaxy S5. Die Situation ist jetzt schwieriger, und niemand gibt es nur ungern zu, selbst Koreaner.

Der starke Wettbewerb, der hauptsächlich von chinesischen Herstellern vertreten wird, hat sich in diesem Jahr stark entwickelt, und das geringe Innovationsniveau war eine der Hauptursachen. Darüber hinaus hat Samsung zum ersten Mal seit vier Jahren einen erheblichen Vorteil beim Verkauf an Apple. Einige Analysten argumentieren, dass Samsung im letzten Geschäftsquartal mehr Geräte als Apple verkauft hat, aber eine ähnliche Anzahl von High-End-Modellen. Auf der anderen Seite argumentieren andere, dass Apple Samsung als Gesamtumsatz übertroffen hat. Unabhängig davon, wer Recht hat, bleibt die Situation dieselbe.

Aus diesem Grund ist Samsung Galaxy S6 so wichtig. Da kommt es in naher Zukunft auf das Image des Unternehmens an. Angesichts der Vielzahl von Gerüchten, die in letzter Zeit aufgetaucht sind, ist es schwierig, genau herauszufinden, welche Samsung-Designsprache implementiert und welche Spezifikationen Sie wählen. Um eine grundlegende Vorstellung von den möglichen Funktionen zu erhalten, finden Sie hier einige Dinge, die Sie beim Start des Samsung Galaxy S6 erwarten können.

Start-Samsung-Galaxie-S6-11

2K Bildschirmauflösung

Nach dem Samsung Galaxy Note 4 scheint das Samsung Galaxy S6 ein 5.2- oder 5.3-QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 Zoll x 1.440 Pixel zu erhalten. Dies ist wahrscheinlich das einzige, was Sie fast völlig sicher sein können, da in jedem Gerücht erwähnt wird. Trotzdem könnte Samsung einen Schritt zurückbleiben. Wenn sich die gestern veröffentlichten Informationen als wahr herausstellen, könnte das LG ein beeindruckendes 3K-Display auf dem zukünftigen G4 mit einer Auflösung von 2,880 x 1,620 Pixel montieren.

Samsung Galaxy S6 Edge starten

Die Welt erwartet, dass alles, was auf dem Galaxy Note 4 gut war, auf dem Samsung Galaxy S6 erscheint, einschließlich EDGE. So könnten wir ein neues Telefon mit gebogenem Bildschirm bekommen, um den Trend Started Galaxy Note Edge fortzusetzen. Einige sprechen über das Galaxy S6 Auch mit beiden gekrümmten Kanten Edge, aber es ist weniger wahrscheinlich, dass 2015 etwas veröffentlicht wird.

Samsung-Galaxy-Note-Edge-1

Metalldesign

Seit dem Start des Samsung Galaxy S5 müssten die Koreaner das Metall nehmen. Es dauerte die Einführung von Samsung Galaxy Alpha, bis sie mehr hochwertige Materialien verwendeten. Es scheint, dass Alpha und die restlichen Telefone der Serie auf den Markt gebracht wurden, um die Marktrollen zu testen und ein Flaggschiff, aber Metalldesign „Unibody“, auf den Markt zu bringen. Samsung war erfolgreich, wir sind zufrieden mit und was wir auf Handys wie Samsung Galaxy A5 gesehen haben, obwohl viele Elemente unverändert bleiben. Hoffentlich wird Samsung mit dem Galaxy S6 etwas Neues vorstellen.

Samsung-Galaxy-A5

Samsung Galaxy S6 startet auf der MWC 2015

Samsung Galaxy S6 wird voraussichtlich im MWC 2015 oder in der Differenz von einigen Tagen der Veranstaltung in Barcelona veröffentlicht. Die MWC findet vom 2. bis 5. März statt. Wenn der Frühling kommt, könnte ein neues Samsung-Handy auf den Markt kommen. Aufgrund der schwierigen finanziellen Situation könnte auch der Zeitraum zwischen der offiziellen Ankündigung und dem Start verkürzt werden.

Löwenmaul- oder Exynos-Prozessor

Das CPU-Problem wurde in den letzten Jahren ausführlich diskutiert. Zunächst wurde angenommen, dass das Samsung Galaxy S6 mit Sicherheit über ein Snapdragon 810 verfügen wird. Auf dem Weg dorthin scheinen jedoch einige Probleme aufgetreten zu sein, sodass der Start von Flaggschiff-Websites verschoben werden könnte. Qualcomm scheint das Problem gelöst zu haben, und LG G Flex 2, das erste Telefon mit Snapdragon 810, wurde auf der CES 2015 vorgestellt.

samsung-galaxy-s6-qualcomm-22

Anscheinend reichte es nicht aus, diejenigen von Samsung zu überzeugen, die sagten, sie wollten Snapdragon 810 fast ausschließlich für seine eigenen Exynos-Modelle aufgeben. Als Grund wurden Überhitzungsprobleme angegeben. Qualcomm war jedoch nicht bereit, einen Kunden zu verlieren, und begann auch, das letzte Snapdragon an die Anforderungen von Samsung anzupassen. Auf der anderen Seite behauptet LG, dass es absolut kein Problem in Bezug auf die Temperatur gibt, weil der Hersteller ein Design gewählt hat, das eine ausreichende Belüftung ermöglicht.

Diese Aussage führte wiederum zu anderen Gerüchten, dass Samsung bestimmte Aspekte übertreiben könnte, um den Nachteil des Snapdragon-Prozessors 810 der Exynos-Linie zu fördern. Derzeit gibt es Gründe zu der Annahme, dass beide Modelle verwendet werden, obwohl wir nicht genau wissen können, welche von diesen wird vorherrschen.

Samsung Galaxy S6 startet mit 4 GB RAM

Nach Asus könnte Samsung das nächste große Unternehmen sein, das 4 GB RAM auf einem Telefon enthält. Laut einem Gerücht, das vor einiger Zeit auf GSMArena aufgetaucht ist, hat Samsung bereits begonnen, 4-GB-Speichermodule zu produzieren, die im Hinblick auf den Energieverbrauch viel schneller und effizienter sein werden.

Asus-Zenfone-2-Cover-1

Android Lollipop 5.0

Oft haben wir gehört, dass Samsung Galaxy S6 die neueste Version von Android haben wird. Obwohl die Nachrichten, die Lollipop enthalten wird, gut sind, interessiert uns am meisten die Möglichkeit, dass Samsung unnötige Elemente von TouchWiz eliminiert und so die Benutzeroberfläche vereinfacht, die in der Vergangenheit von so vielen Menschen kritisiert wurde.

galaxy-s4-cu-android-5.0-lollipop

20 MP Kamera

Zum ersten Mal in der Galaxy-Serie konnten wir eine 20-Megapixel-Kamera sehen. Anscheinend gab es in der Vergangenheit Pläne, es auf dem Samsung Galaxy Note 4 zu implementieren, aber sie wurden aus verschiedenen Gründen aufgegeben. Jetzt scheinen Koreaner zwischen 16-Megapixel-Modell und 20 für Samsung Galaxy S6 unentschlossen zu sein.

Dies waren einige der interessantesten Dinge, die wir in zukünftigen Versionen sehen könnten. Natürlich gibt es einige Gerüchte, die über verschiedene Themen sprechen, aber die Glaubwürdigkeit von Quellen ist manchmal fraglich.

Samsung-Galaxy-S6-Teaser

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The launch of Samsung Galaxy S6 is approaching: What to expect from the new Korean flagship

The launch of Samsung Galaxy S6 is getting closer. These are some of the most interesting things that the new Samsung phone could bring.

We are at that time before launching an important flagship, the rumors are starting to collect and exotic design specifications and features are handled. But this time , something changed. Things are not as they were before the launch of Galaxy S5. The situation is more difficult now, and no one is reluctant to admit, even Koreans.

The strong competition, represented mainly by Chinese producers have developed a lot this year, and the low level of innovation were among the main causes. Moreover, for the first time in four years, Samsung has a considerable advantage in sales to Apple. Some analysts argue that Samsung has sold more devices than Apple in the last financial quarter, but a similar number of high-end models. On the other hand, others argue that Apple has surpassed Samsung as total sales. Regardless of who is right, the situation remains the same.

For this reason, Samsung Galaxy S6 is so important. Since it depends on the company’s image in the near future. But given the huge number of rumors that have emerged in recent times, it is hard to figure out exactly what Samsung will implement design language and what specifications you choose. To get a basic idea about the possible features, here are some of the things you can expect to launch Samsung Galaxy S6.

Launching-Samsung-galaxy-S6-11

2K Screen Resolution

After Samsung Galaxy Note 4, it seems is Samsung Galaxy S6 turn to receive a 5.2 or 5.3 QHD display with a resolution of 2.560 inches x 1.440 pixels. This is probably the only thing you can be almost completely sure, since every rumor mentions. Even so, Samsung might remain one step behind. If the information published yesterday turns out to be true , the LG could mount an impressive display 3K on future G4 with a resolution of 2,880 x 1,620 pixels.

Samsung Galaxy S6 Edge Launch

The world expects Everything that was good on Galaxy Note 4 to appear on Samsung Galaxy S6, Including EDGE. Thus, we could get a new phone with curved screen to continue the trend Started Galaxy Note Edge. Some talk about the Galaxy S6 Even with both curved edges Edge , but is less likely to see something released in 2015.

Samsung-Galaxy-Note-Edge-1

Metal Design

Ever since the launch of the Samsung Galaxy S5, the Koreans would have to take the metal. It took the launch of Samsung Galaxy Alpha for them to begin to use more premium materials. It Seems That Alpha and the rest of the series phones were launched to test the rolls of the market to launch a flagship but metal design “unibody”. Samsung has been successful, we are pleased with and what we’ve seen on phones like Samsung Galaxy A5, although many elements remain unchanged. Hopefully with the Galaxy S6, Samsung will introduce something new.

Samsung-Galaxy-A5

Samsung Galaxy S6 Launch at MWC 2015

Samsung Galaxy S6 to be released, most likely in the MWC 2015 or the difference of a few days of the event in Barcelona. MWC will be held from 2 to 5 March, so when the spring comes it could bring a new Samsung phone. Also, due to the difficult financial situation, the period between the official announcement and launch could be shortened.

Snapdragon or Exynos Processor

The CPU issue has been discussed extensively in recent years. At first it was thought that the Samsung Galaxy S6 will certainly have a Snapdragon 810. Along the way, however, it seems that some problems have occurred, so the launch of flagship sites could be postponed. Qualcomm seems to have solved the problem, and LG G Flex 2 , the first phone with Snapdragon 810 , was launched at CES 2015.

samsung-galaxy-s6-qualcomm-22

Apparently it was not enough to convince those from Samsung, which said they want to abandon Snapdragon 810 almost entirely for its own Exynos models. The reason given was overheating problems. But Qualcomm was not prepared to lose a client and also began to change last Snapdragon to suit the requirements of Samsung. On the other hand, LG claims that there is absolutely no problem in terms of temperature is due to the manufacturer to take a design that allows adequate ventilation.

This statement gave, in turn, rise to other rumors that Samsung may exaggerate certain aspects to promote the detriment Exynos line Snapdragon processor 810. At this time, there are reasons to believe that both models will be used, although we can not know exactly which of these will be predominant.

Samsung Galaxy S6 launching with 4GB RAM

After Asus, Samsung could be the next huge company that includes 4GB RAM on a phone. According to a rumor appeared some time ago on GSMArena, Samsung has already begun to produce 4GB memory modules, they will be much faster and more efficient in terms of energy consumption.

asus-zenfone-2-cover-1

Android 5.0 Lollipop

Many times we heard that Samsung Galaxy S6 will have the newest version of Android. Although the news that will be included Lollipop is good, what interests us most is the possibility that Samsung eliminate unnecessary elements of TouchWiz, thus simplifying the user interface criticized by so many people in the past.

galaxy-s4-cu-android-5.0-lollipop

20 MP Camera

For the first time in the Galaxy series, we could see a 20 megapixel camera. Apparently, there have been plans in the past to implement it on Samsung Galaxy Note 4 but they were abandoned for various reasons. Now Koreans seem to be undecided between 16 megapixel model and 20 for Samsung Galaxy S6.

These were some of the most interesting things that we might see in future releases. Of course, there are some rumors that talk about different issues, but the credibility of sources is sometimes questionable.

samsung-galaxy-s6-teaser

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How To Fix IPhone Stuck In The Headphones Mode

Some iPhone users have reported the strange issue with their devices....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...