Dies ist das größte Android Samsung Tablet

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Dies ist das größte Android Samsung Tablet

Samsung hat letzte Woche ein großes Tablet namens Galaxy View auf den Markt gebracht. Es hat eine Bildschirmgröße von 18.4 Zoll und eine Full-HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) sowie eine Pixeldichte von 119 PPI. Samsung behauptet, diese Auflösung sei die beste, die für Filme und Spiele optimiert wurde. Bei einer geringeren Pixeldichte sehen Sie das Pixel, wenn Sie den Bildschirm aus nächster Nähe sehen. Bei einer so großen Bildschirmgröße müssen Sie den Bildschirm jedoch nicht zu nah an Ihre Augen stellen, und Samsung behauptet auch, dass dieses Gerät als Ersatz für Ihre digitalen Medien geeignet ist.

Quelle: samsung.com

Quelle: samsung.com

Mit seinen Abmessungen von 17.79 "x 10.86" x 0.47 "und einem Gewicht von 5.84 lb eignet es sich nicht für die Verwendung als mobiles Tablet. Samsung hat dieses Tablet so konzipiert, dass es statisch auf dem Tisch platziert werden kann. Der nicht abnehmbare Griff und der Ständer befinden sich auf der Rückseite. Es verfügt über einen Octa-Core-Exynos 7580-Prozessor mit einer Geschwindigkeit von 1.6 GHz, 2 GB RAM-Speicher und 32 GB internem Speicher. Für alle technischen Spezifikationen ist das Galaxy View mit einer Akkukapazität von 5700 mAh mit einer Musikwiedergabezeit von bis zu 299 Stunden, einer Videowiedergabezeit von bis zu 8 Stunden und einer Internetnutzung von bis zu 8 Stunden ausgestattet.

Quelle: samsung.com

Quelle: samsung.com

Für die Konnektivität ist Galaxy View nur mit WLAN und Bluetooth 4.0 ausgestattet. Wenn es um die Kamera geht, erhalten Sie die Auflösung von 2.1 Megapixeln und 2.2: 1080 für die nach vorne gerichtete Kamera, die eine 5.1P-FHD-Kamera aufnehmen kann. Galaxy View verwendet die Android XNUMX Lolipop-Benutzeroberfläche TouchWiz, das gleiche Betriebssystem, für das sie verwenden Galaxy Tab. In den USA kostet das größte Android-Samsung-Tablet 599 US-Dollar mit einer Farboption: Schwarz.

Quelle: S.amsung

Die anderen Neuigkeiten: Gogoro Smartscooter ist ein zukünftiger Roller

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

This is the biggest Android Samsung tablet

Samsung has launched a big tablet last week, called Galaxy View. It has a 18.4-inch display size and full HD resolution (1920 x 1080 pixel), 119 PPI of pixel density. Samsung claims this resolution as the best optimized for movies and games. With a lower pixel density, you will see the pixel when you see the screen in a very close distance. However, with a display size this big, you don’t have to put the screen too close to your eyes, and Samsung also claims this device fits to replace your digital media.

Source: samsung.com

Source: samsung.com

With its dimension, 17.79″ x 10.86″ x 0.47″ and 5.84 lb of weight, it doesn’t fit to be use as a mobile tablet. Samsung designed this tablet to be placed on the table statically, with its non-removable handle and stand on the back side. It has an Octa core Exynos 7580 processor with 1.6 GHz of speed with 2GB of RAM memory and 32GB of internal storage. For all technical specification, the Galaxy View is equipped with 5700 mAh battery capacity with the music play time up to 299 hours, video play time up to 8 hours and Internet use up to 8 hours.

Source: samsung.com

Source: samsung.com

For its connectivity, Galaxy View is only provided with WiFi and Bluetooth 4.0. When it comes to camera, you will get the 2.1 megapixel resolution and f/2.2 for the front facing camera, which can record 1080P FHD camera. Galaxy View uses Android 5.1 Lolipop UI TouchWiz, the same OS that they use for Galaxy Tab. In the U.S, the biggest Android Samsung tablet is priced $599 with one color option: black.

Source: Samsung

The other news: Gogoro Smartscooter Is A Future Scooter

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...