Top besten Tower Defense-Spiele auf Android

Geschrieben von Bogdana Zujic

Top besten Tower Defense-Spiele auf Android

Es gibt viele großartige Dinge, die Sie auf Ihrem Android-Gerät tun können, und das Spielen von Spielen ist eine davon. Sie finden eine große Auswahl an großartigen Spielen in der Google Play Storeund wenn Sie ein Fan von Tower Defense-Spielen sind, bei denen das Ziel darin besteht, die Feinde daran zu hindern, einen bestimmten Punkt zu erreichen, indem Sie Türme bauen, werden Sie froh sein zu wissen, dass die Auswahl riesig ist. In diesem Artikel werden wir über die besten Tower Defense-Spiele sprechen, die Sie aus dem Play Store herunterladen können. Einige dieser Spiele sind kostenlos, andere nicht.

Siehe auch: Top 10 Android-Spiele-Apps für 2015

Beste Tower Defense-Spiele für Android

play.google.com

play.google.com

 

Castle Defense

beste Tower Defense Spiele

play.google.com

Castle Defense ist ein kostenloses Tower Defense-Spiel mit In-App-Käufen. Sie müssen eine Verteidigung aufbauen und Teufel, Geister, Kobolde und Orks aufhalten. Sie können Barbar, Paladin oder Zauberer als Ihren Krieger wählen. Das Spiel hat viele großartige Funktionen, wie 15 Schlachtfelder, 12 mächtige Türme, mehr als 100 herausfordernde Levels, mehr als 20 Monster und eine breite Palette an Erfolgen.

 

Kingdom Rush Frontiers

beste Tower Defense Spiele

www.androidtapp.com

Der Preis des Spiels beträgt 1.99 US-Dollar, aber wenn Sie nach dem besten Android Tower Defense-Erlebnis suchen, lohnt es sich. In Kingdom Rush: Frontiers verteidigst du das exotische Land vor Bewohnern der Unterwelt, menschenfressenden Pflanzen und Drachen mit Helden und Türmen. Seien Sie bereit, viele strategische Entscheidungen zu treffen. Elf Helden, mehr als 40 Feinde und mehr als 18 Turmfähigkeiten sind nur einige der Spielfunktionen.

 

Kingdom Rush Origins

beste Tower Defense Spiele

www.theverge.com

Kingdom Rush: Origins (2.99 US-Dollar), da der Teil der Kingdom Rush-Saga ein weiteres lustiges und süchtig machendes Tower Defense-Spiel ist, das Sie lieben werden! Die dritte Rate enthält den neuen Inhalt, und Sie können sich auf hervorragende Erfahrungen verlassen. Einige der Hauptmerkmale von Kingdom Rush: Origins sind: Magische Feenreiche, elf Wälder, neue Truppen und Türme, acht Turm-Upgrades mit mehr als 18 Fähigkeiten, 30 neue Feindtypen, verschiedene Spielmodi und neun legendäre Helden.

Defenders

beste Tower Defense Spiele

play.google.com

Ein weiteres großartiges Spiel, das es verdient, als eines der besten Tower Defense-Spiele aufgeführt zu werden, ist Defenders. Bei In-App-Käufen ist es kostenlos. In diesem Spiel kannst du dich gegen die Feinde verteidigen und sie mit Magie und Türmen zerstören. Einige der Hauptmerkmale sind mehr als 25 Türme, exzellente 3D-Grafiken und großartige Effekte, Tower Defense-Gameplay, mehr als 35 Monstertypen, eine andere Strategie für jede Karte, 23 Missionen und mehr.

 

Verteidigungszone 2 HD

beste Tower Defense Spiele

play.google.com

Defense Zone 2 HD (2.99 US-Dollar) bietet neue Gegner, neue Waffen, mehr Taktik und Action. Während des Spielens können Sie Ihre Verteidigung effektiv gestalten, indem Sie den richtigen Waffentyp und die richtige Position auswählen. Es gibt drei Stufen, leicht, mittel und schwer. Wählen Sie also diejenige aus, die Ihren Fähigkeiten entspricht. Die Grafik ist auch hervorragend. Wenn Sie also bereit sind für eines der besten Abenteuer der Android Tower Defense, besuchen Sie den Play Store und holen Sie sich dieses Spiel.

 

Bloons TD 5

beste Tower Defense Spiele

play.google.com

Die Liste der besten Tower Defense-Spiele für Android wäre ohne Bloons TD 5 (2.55 US-Dollar) nicht vollständig. Sie können erstaunliche Türme bauen und spezielle Agenten einstellen. Das Spiel bietet einige wirklich coole Funktionen, wie 10 Spezialagenten und 10 Spezialmissionen, 250 + zufällige Missionen, mehr als 50 Tracks, 21 mächtige Türme mit 2 Upgrade-Pfaden und aktivierten Fähigkeiten, drei Spielmodi und drei Schwierigkeitsstufen viel mehr. Sie werden verstehen, warum dieses Spiel 4.5 Sterne im Play Store hat, sobald Sie anfangen zu spielen. Außerdem gibt es regelmäßige Updates, sodass Sie immer auf etwas Neues zählen können und Spaß haben!

 

Filedrunners 2

beste Tower Defense Spiele

phandroid.com

Ein weiteres großartiges Tower Defense-Spiel für Android ist Filedrunners 2, es ist kostenlos und bietet In-App-Käufe. Die Verteidigung Ihrer Welt wird süchtig machen und Spaß machen, mit allen neuen Waffen, Sprengfallen und vielem mehr. Brücken, Tunnel, 20 aufrüstbare Waffen, jede Menge Levels, Minen, Luftangriffe und ein Turm, der Ihre Feinde in Scheunentiere verwandelt, sind nur einige der Hauptmerkmale von Fieldrunners 2. Sie werden dieses Spiel genießen!

 

Jelly Defense

play.google.com

play.google.com

In Jelly Defense müssen Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um die Jelly-Nation vor den Bösen zu retten. Die App kostet 2.64 US-Dollar. Wenn Sie sich jedoch die Kommentare der Nutzer im Google Play Store ansehen, werden Sie feststellen, dass sich der Kauf des Spiels absolut lohnt. Das Spiel hat eine großartige Bewertung im Store - 4.6 Sterne. Wenn Sie also nach einem Tower Defense-Spiel gesucht haben, sollten Sie dieses ausprobieren. Es macht super Spaß!

 

Pflanzen Vs. Zombies 2

www.youtube.com

www.youtube.com

Ein weiteres ziemlich cooles Spiel ist Plants Vs. Zombies 2 - Mit mächtigen Pflanzen kannst du die Zombies besiegen. Das Spiel ist kostenlos und bietet In-App-Käufe. Die App wird regelmäßig aktualisiert, sodass es immer etwas Neues und Aufregendes gibt. Nach 415,000 Bewertungen wird die App im Google Play Store mit 4.3 Sternen bewertet, was ziemlich beeindruckend ist!

 

Toy Defense 2

apkpure.com

apkpure.com

Toy Defense 2 enthält 290 Tower Defense-Missionen, großartige Grafiken, Turniere, Fahrzeuge aus Großbritannien, Deutschland, der UdSSR und den USA sowie viele andere interessante Dinge, die Sie lieben werden. Mit fast 90,000 Bewertungen hat dieses Spiel 4.5 Sterne im Google Play Store. Es ist kostenlos und bietet In-App-Käufe. Also, lade das Spiel herunter, spiele und habe Spaß!

 

Dies sind einige der besten Tower Defense-Spiele, die Sie auf Ihrem Android-Gerät spielen und wirklich genießen können. Was sind deine Lieblings-Tower-Defense-Spiele?

 

Sie können auch lesen: YouTube Gaming ist bereit, mit Twitch zu konkurrieren

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

There are many great things you can do on your Android, and playing games is one of them. You can find a wide range of great games in the Google Play Store, and if you are the fan of tower defense games where the goal is to stop the enemies to reach a certain point by building towers, you’ll be happy to know the choice is huge. In this article, we are going to talk about the best tower defense games you can download from the Play Store, some of these games are free of charge, and the others aren’t.

See also: Top 10 Android game apps for 2015

Best tower defense games on Android

play.google.com
play.google.com

 

Castle Defense

best tower defense games
play.google.com

Castle defense is a free tower defense game, with in app purchases. You’ll have to build a defense and stop devils, spirits, goblins, and orcs. You can choose barbarian, paladin or wizard as your warrior. The game has many great features, such as 15 battlefields, 12 powerful towers, more than 100 challenging levels, 20+ monsters, and a wide range of achievements.

 

Kingdom Rush Frontiers

best tower defense games
www.androidtapp.com

The price of the game is $1.99, but if you are looking for the best Android tower defense experience it will be worth it. In Kingdom Rush: Frontiers, You will defend the exotic lands from denizens of the underworld, man-eating plants, and dragon with heroes and towers. Be prepared to make many strategic decisions. Eleven heroes, more than 40 enemies, and more than 18 tower abilities are just some of the game features.

 

Kingdom Rush Origins

best tower defense games
www.theverge.com

Kingdom Rush: Origins ($2.99), as the part of the Kingdom Rush saga is another fun and addictive tower defense game you’ll love! Third installment comes with the new content, and you can count on excellent experience. Some of the key features Kingdom Rush: Origins includes are: Magical faery realms, eleven forests, new troops and towers, eight tower upgrades with more than 18 abilities, 30 new enemy types, different game modes, and nine legendary heroes.

Defenders

best tower defense games
play.google.com

Another great game that deserves to be listed as one of the best tower defense games is Defenders, and it’s free with in-app purchases. In this game, you can defend from the enemies and destroy them with magic and towers. Some of the key features are more than 25 towers, excellent 3D-graphcs, and great effects, tower defense gameplay, more than 35 types of monsters, a different strategy for every map, 23 missions, and more.

 

Defense Zone 2 HD

best tower defense games
play.google.com

Defense Zone 2 HD ($2.99), comes with new opponents, new weapons, more tactics and action. When playing, you can make your defense effective by selecting the right type of weapon and the position. There are three levels, easy, medium and difficult, so choose the one according to your skills. The graphic is excellent as well. So, if you are ready for one of the best android tower defense adventures, head to the Play Store, and get this game.

 

Bloons TD 5

best tower defense games
play.google.com

The list of the best tower defense games on Android would not be full without Bloons TD 5 ($2.55). You can build amazing towers, and hire special agents. The game comes with some really cool features, such as 10 special agents and 10 special missions, 250 + random missions, more than 50 tracks, 21 powerful towers with 2 upgrade paths and activated abilities, three game modes, and three difficulty settings, and much more. You’ll understand why this game has 4.5 stars in the Play Store as soon as you start playing. Plus, there are regular updates, so you can always count on something new, and fun!

 

Filedrunners 2

best tower defense games
phandroid.com

Another great tower defense game for Android is Filedrunners 2, it’s free, and it offers in-app purchases. Defending your world will be addicting and fun, with all new weapons, explosive traps, and more. Bridges, tunnels, 20 upgradeable weapons, tons of levels, mines, air strikes, and a tower that will turn your enemies into the barnyard animals are just some of the key features of Fieldrunners 2. You will enjoy playing this game!

 

Jelly Defense

play.google.com
play.google.com

In Jelly Defense, you need to use your knowledge and skills to save the Jelly nation from the bad guys. The app costs $2.64, but if you take a look at the comments written by users in the Google Play Store, you’ll see the game is totally worth the buying. The game has a great rating in the Store – 4.6 stars, so if you have been looking for a tower defense game to play, you should try this one. It’s super fun!

 

Plants Vs. Zombies 2

www.youtube.com
www.youtube.com

Another pretty cool game is Plants Vs. Zombies 2 – with powerful plants you’ll be able to defeat the zombies. The game is free and it offers in-app purchases. The app is regularly updated, so there is always something new and exciting. After 415,000 reviews the app is rated with 4.3 stars in the Google Play Store, which is pretty awesome!

 

Toy Defense 2

apkpure.com
apkpure.com

Toy Defense 2 comes with 290 tower defense missions, awesome graphics, tournaments, vehicles from Great Britain, Germany, USSR and the US, and many other super interesting things you are going to love. With almost 90,000 reviews this game has 4.5 stars in the Google Play Store. It’s free and it offers in-app purchases. So, download the game, play and have fun!

 

These are some of the best tower defense games you can play on your Android device and really enjoy. What are your favorite tower defense games?

 

You may also read: YouTube Gaming Is Ready To Compete With Twitch

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here