Werbung

Die besten Apps, die Sie für das Samsung Galaxy S9 bekommen können

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die besten Apps, die Sie für das Samsung Galaxy S9 bekommen können

In den letzten Jahren hat sich Samsung zum Marktführer in der Welt entwickelt Android Telefonmarkt. Das Samsung Galaxy S9 bietet ein atemberaubendes Design, die besten technischen Daten und das faszinierende Kamerasystem und ist damit das beste Handy des Jahres 2018. Für dieses erstaunliche Smartphone sind einige der besten Apps für Samsung aufgeführt Galaxy S9 Das wird Ihre Erfahrung verbessern und die Dinge noch interessanter machen.

Siehe auch: Top besten Apps für iPhone X.

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

PicsArt

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

PicsArt ist eine der besten Apps für Samsung Galaxy S9. Diese kostenlose App ist benutzerfreundlich und kann für die Fotobearbeitung verwendet werden. Es besteht aus vielen Funktionen, mit denen Sie Ihre Bilder ändern können. PicsArt wurde mit der Absicht entwickelt, Ihnen dabei zu helfen, erstaunliche Bilder zu erstellen. Haben Sie Spaß, indem Sie eine neue Version Ihrer Bilder in bemerkenswerte Collagen mit ihren effektiven Werkzeugen wie Collagenhersteller, Skizzierwerkzeugen, Kamera, Bildeditor, Kamera usw. erstellen.

PicsArt herunterladen

 

Nova Launcher

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

Nova Launcher ist ein stark personalisierter, ergebnisorientierter Startbildschirm für Ihr Galaxy S9. Diese App ist der beste Launcher für Ihr Android-Gerät. Es tauscht Ihren veralteten Startbildschirm gegen einen aus, den Sie mögen, der nach Ihren Wünschen gesteuert und geändert werden kann. Sie können Symbole, Umrisse, Grafiken, Animationen usw. problemlos umwandeln. Viele von Ihnen sind möglicherweise nicht mit dem Launcher von Samsung Galaxy zufrieden, da ihm einige Funktionen und Leistungen fehlen. Hier kann Nova Launcher mit seinen erweiterten Funktionen die Leistung Ihres Telefons verbessern.

Herunterladen Nova Launcher

 

Einheitliche Fern

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

Unified Remote wurde von Unified Intents entwickelt und fungiert als Fernbedienung für Ihren PC. Mit Ihrem Galaxy S9 Android-Gerät können Sie Ihren PC ganz einfach steuern und verwalten. Verwenden von BluetoothSchließen Sie Ihr Smartphone an Ihren PC an und verwenden Sie Ihr Gerät als Single- und Multi-Touch-Maus, um Ihren PC zu bedienen. Sie können den Bildschirm Ihres PCs auf Ihrem S9-Telefon anzeigen und Ihre Dateien einfach verwalten. Sie können Ihren PC auch mit Ihrem Telefon ein- oder ausschalten.

Laden Sie Unified Remote herunter

 

Google Duo

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

Google Duo ist eine hochwertige Video-Chat-, Android- und iOS-Mobilanwendung, die von entwickelt wurde Google. Diese App verfügt über eine einfache, benutzerfreundliche Oberfläche, die schnellere und konsistentere Videoanrufe ermöglicht, unabhängig davon, ob Sie Wi-Fi oder mobile Daten verwenden. Wenn Sie aus irgendeinem Grund keinen Videoanruf tätigen können, können Sie auch nur einen Audioanruf tätigen.

Laden Sie Google Duo herunter

 

Facebook Messenger - Text- und Video-Chat kostenlos

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

Wer kennt Facebook nicht oder nutzt es nicht, um sich mit seinen Freunden und seiner Familie zu verbinden? Die Facebook Messenger App ist eine der beliebtesten Anwendungen, die Sie sofort mit Menschen in Ihrem Leben verbinden kann. Diese App bietet kostenlose, schnellere und sichere Dienste. Um Ihre Freunde oder Familie überall auf der Welt zu erreichen, können Sie deren Namen oder Kontaktnummern durchsuchen und sich mit ihnen verbinden. Sie können über diese App jede Form einer Nachricht senden, z. B. eine Textnachricht, ein Foto, oder Sie können auch einen Videoanruf tätigen. Sie können diese App verwenden, um mit Ihren Freunden in dieser App Spiele zu spielen und Ihre Punktzahlen mit ihnen abzugleichen, um zu sehen, wer es besser macht.

Laden Facebook Messenger

 

MX Spieler

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

Der MX-Player wurde von J2 Interactive entwickelt. Es ist ein großartiger Android-Videoplayer und Videoeditor, zusammen mit modernster Hardwarebeschleunigung und praktischer Untertitelunterstützung für den Benutzer. Darüber hinaus können Sie problemlos über den Bildschirm kneifen oder wischen, um die Videos zu vergrößern und zu verkleinern, um sie besser anzeigen zu können. Aus Gründen der Zweckmäßigkeit von Untertiteln können Sie die Untertitel vorwärts und rückwärts verschieben, um das nachfolgende oder vorhergehende Transkript anzuzeigen. Diese App verfügt auch über Kids Lock, sodass Ihre Kinder diese App verwenden können, ohne versehentlich einen Anruf zu tätigen oder eine andere App auf Ihrem Telefon zu stören.

Laden Sie den MX-Player herunter

 

Grammatiktastatur - Geben Sie mit Zuversicht ein

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

 

Die Grammatik Tastatur unterstützt Sie beim problemlosen Schreiben von fehlerfreiem Text in einer der Apps, die Sie auf Ihrem Galaxy S9 verwenden. Es bietet verschiedene Funktionen wie Rechtschreibprüfung, Grammatikprüfung und mehr. Es funktioniert reibungslos mit anderen Apps und hilft beim Versenden fehlerfreier, fehlerfreier E-Mails, LinkedIn-Nachrichten, Facebook-Beiträge usw.

Laden Sie die Grammatik-Tastatur herunter

 

Xender - Dateiübertragung und -freigabe

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

Xender ist eine der besten Sharing-Apps für Samsung Galaxy S9 und erfüllt alle Ihre Anforderungen an die Dateifreigabe. Es hilft bei der einfachen Übertragung von Dateien zwischen Ihrem PC und Ihrem Smartphone. Es ist vielleicht eine der bequemsten Apps für Samsung Galaxy S9-Benutzer. Der Hauptvorteil dieser App ist, dass Sie jede Art und Größe von Dateien ohne mobile Daten übertragen können. Diese App ist 200-mal effizienter und schneller als die normale Geschwindigkeit eines Bluetooth.

Laden Sie Xender - File Transfer & Share herunter

 

Exkursion

Field Trip ist eine sehr coole App, die Sie zu den unsichtbaren und außergewöhnlichen Dingen in der Welt führt, in der Sie leben. Diese App wird normalerweise im Hintergrund Ihres Android-Geräts ausgeführt. Wenn Sie sich einem aufregenden oder faszinierenden Ort nähern, zeigt diese App eine Karte mit Informationen zu diesem Ort an. Sie müssen nicht auf den Bildschirm Ihres Telefons klicken, um an dieser App zu arbeiten. Schließen Sie einfach Ihr Headset oder Bluetooth an, und Sie können hören, wie die App die Informationen für Sie liest. Mit dieser App lernen Sie viele Dinge kennen, wie die Geschichte der besten Orte zum Einkaufen, Trinken oder zum Abhängen mit Ihren Freunden. Sie können aus den von Ihnen bevorzugten lokalen Optionen auswählen. Die Informationen werden auf dem Bildschirm Ihres Telefons angezeigt, wenn Sie an diesen Orten vorbeigehen.

Laden Sie Field Trip herunter

 

Feedly - Werden Sie schlauer

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

Feedly ist Ihr Hauptwohnsitz, um Informationen zu allen Themen zu arrangieren, zu lesen und weiterzugeben, die Sie benötigen, um sich über bevorstehende Trends in Ihrer Branche auf dem Laufenden zu halten. Sie können schnell und einfach auf verschiedene Online-Informationsquellen zugreifen. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verwenden Feedly auf ihrem Android-Handy, um ihre bevorzugten Online-Informationsquellen wie Magazine, Blogs, zu lesen und zu verfolgen. Youtube Kanäle, Nachrichten-Websites usw. Sie können all diese Quellen effektiv und effizient an einem Ort organisieren. Die Nutzer nutzen die Feedly-App auch, um ihre Lieblingsblogs zu lesen, neue Trends und Themen zu studieren und neue Keywords für ihre Marken und Unternehmen zu finden.

Feedly herunterladen

 

 

Google Translate

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

Mit dieser beliebten App von Google können Sie den Text problemlos von einer Sprache in eine andere übersetzen. Google Translate kann mehr als 100 Sprachen identifizieren und übersetzen. Sie können 59 Sprachen übersetzen, wenn Ihr Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist. Einer der interessantesten Vorteile dieser App ist, dass Sie mit der Kamera Ihres Geräts das Bild eines beliebigen Textes erfassen und sofort in eine andere Sprache übersetzen können. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie einfach ein Zeichen auf dem Bildschirm Ihres Telefons zeichnen können und diese App die Wörter erkennen und übersetzen kann.

Laden Sie Google Translate herunter

 

Shazam

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

Dies ist eine der beliebtesten Apps für Samsung Galaxy S9. Es ist benutzerfreundlich und wird verwendet, um alle Songs zu erkennen, die in Ihrer Nähe abgespielt werden. Nehmen Sie dazu Ihr Smartphone einfach in die Nähe des Abspielortes. Diese App erkennt diesen Titel automatisch und erkennt ihn.

Laden Sie Shazam herunter

 

Köcher - 3D Coloring App

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

Diese von QuiverVision Limited entwickelte App ist eine 3D-Farbanwendung. Mit dieser App können Sie die alten Farben eines Bildes einfach in eine erweiterte Realität umwandeln, um ein magisches Erlebnis für Sie und Ihre Lieben zu haben. Das 3D-Farbsystem dieser App lässt Ihre Bilder viel realer aussehen als die herkömmliche Farbgebung. Sie können die Seiten auch über diese App oder Ihren Computer speichern und ausdrucken und Spaß haben. Sie können nicht nur sehen, wie Ihre Lieblingsbilder mit 3D-Farben wieder zum Leben erweckt werden, sondern Sie können auch Spiele mit den lebhaften Charakteren spielen, indem Sie einfach den Bildschirm berühren.

Köcher herunterladen

 

Google Goggles

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

Google Goggles ist eine sehr beliebte App für Android-Nutzer. Es verwendet seine Suchfunktion, indem es ein Bild aufnimmt. Richten Sie Ihre mobile Kamera einfach auf ein Porträt, ein renommiertes Gebäude oder ein anderes Wahrzeichen, einen Barcode, ein Produkt oder ein bekanntes Bild. Wenn Google Goggles die Informationen zu Ihrem Zielobjekt in der Google-Datenbank findet, erhalten Sie diese Informationen darüber. Darüber hinaus kann diese benutzerfreundliche App den Text in verschiedenen Sprachen lesen, darunter Englisch, Italienisch, Russisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Türkisch und Spanisch, und diese Sprachen in andere Sprachen übersetzen.

Laden Sie Google Goggles herunter

 

Evernote - Notizen machen, planen, organisieren

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

Evernote wurde von der Evernote Corporation entwickelt und kann die Art und Weise verändern, wie Sie Ihre persönlichen und beruflichen Pläne zusammenführen. Evernote ist ein sehr effektiver und effizienter Planer und Koordinator, mit dem Sie verschiedene Aufgaben erfolgreich ausführen können, z. B. Notizen machen, eine Liste wichtiger Aufgaben erstellen, Bilder hinzufügen, wichtige Papiere mit Ihrer Telefonkamera scannen, handschriftliche Protokolle erstellen, Bilder zeichnen usw. Sie Sie können Ihre Notizen auf verschiedenen Geräten wie Ihrem Smartphone, PC und Tablet problemlos überarbeiten, freigeben und gemeinsam bearbeiten. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Ihr Galaxy S9, da Sie problemlos wichtige Notizen machen und Ihre Arbeit pünktlich erledigen können.

Laden Sie Evernote

 

PPSSPP - PSP-Emulator

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

Diese App wurde von Henrik Rydgard entworfen. Sie können Ihre Lieblingsspiele für PSP (tragbare Sony Playstation) auf Ihrem Android-Gerät spielen, und das auch mit HD und anderen Funktionen, die Ihr Spielerlebnis verbessern. PPSSPP ist ein innovativer und einer der größten PSP-Emulatoren für Android-Benutzer. Diese App kann mehrere Spiele ausführen, enthält jedoch keine Spiele. Sie können Ihre eigenen PSP-Spiele in ISO- oder CSO-Dateien konvertieren oder kostenlose Online-Spiele spielen. Übertragen Sie Ihre PSP-Spiele auf eine SD-Karte oder einen USB-Speicher Ihres Telefons und spielen Sie Spiele, um sich zu amüsieren. Da Ihr Galaxy S9 über viel Speicherplatz und Prozessoren mit hoher Leistungskapazität verfügt, können Sie Ihre Spiele nahtlos spielen.

Laden Sie PPSSPP - PSP Emulator herunter

 

Gboard - Die Google-Tastatur

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

Das Samsung Galaxy S9 bietet eine sehr effizient funktionierende Tastatur, die Gboard von Google jedoch immer noch nicht schlagen kann. Diese App liefert alles, was Sie auf Ihrer Tastatur wollen. Es ist schneller und konsistenter. Sie können die Gleit-, Sprach- und andere Eingabeoptionen verwenden. Diese Tastatur-App bietet eine Vielzahl von Funktionen, die auf der Tastatur des Galaxy S9 nicht verfügbar sind. Gboard umfasst Funktionen wie das Tippen in verschiedenen Sprachen, die Assimilation von GIF und Emoji, Themen und vieles mehr.

Laden Sie Gboard herunter

 

Authy 2 - Faktorauthentifizierung

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

Authy 2 bietet einen starken und effektiven Authentifizierungsprozess, der dem Komfort Ihres Galaxy S9 Android-Geräts entspricht. Diese App erstellt ein sicheres und geschütztes zweistufiges Verifizierungs-Token auf Ihrem Smartphone. Es hilft Ihnen dabei, Ihr Konto vor externen Angreifern wie Hackern zu schützen, indem es eine zusätzliche Schutzschicht bietet. Falls Sie Ihr Telefon verloren haben oder nicht auf alle Ihre Konten zugreifen können, bietet Authy geschützte Cloud-verschlüsselte Backups an, damit Sie problemlos auf Ihre Token zugreifen können. Diese App verwendet denselben Algorithmus, den Banken und die NSA zum Schutz ihrer vertraulichen Informationen verwenden.

Laden Sie Authy 2 herunter

 

Samsung Max- Dateneinsparungen und Datenschutz

Samsung Max hilft Ihnen dabei, Ihre mobilen Daten zu speichern, Ihre Privatsphäre zu schützen, Updates, Benachrichtigungen und Informationen zu erhalten und Tipps zu den Funktionen Ihrer Apps zu geben.
Diese App ist eine der effektivsten und effizientesten Möglichkeiten, die Nutzung Ihres Datenplans zu erweitern, und senkt das Geld, das Sie für das Abrufen neuer Datenpläne ausgeben.

Laden Sie Samsung Max herunter

 

Timbre - Ausschneiden, Verbinden, Konvertieren von MP3-Audio und MP4-Video

Beste Apps für Samsung Galaxy S9

Timbre ist eine sehr bewunderte Anwendung, die zum Bearbeiten von audiovisuellen Dateien verwendet wird. Mit dieser App können Sie Ihre Audio- oder Videodateien einfach teilen, ausschneiden, erweitern oder konvertieren. Diese App ist kostenlos und ermöglicht es Ihnen, viele Arten von Manövern mit Ihren Audio-Video-Dateien durchzuführen.

Timbre herunterladen

 

Diese Anwendungen gehören zu den besten Apps für das Samsung Galaxy S9, mit denen Sie die Gesamtleistung Ihres Samsung Galaxy S9 verbessern können.

Siehe auch: Top 10 der besten Apps zum Geldsparen

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the Android phone market. Coming up with a stunning design, best specifications, and the fascinating camera system, Samsung Galaxy S9 has the ability to be the best phone of 2018. And for this amazing smartphone, mentioned below are some of the best apps for Samsung Galaxy S9 that will enhance your experience and make things even more interesting.

See also: Top best apps for iPhone X

Best Apps For Samsung Galaxy S9

PicsArt

Best Apps For Samsung Galaxy S9

PicsArt is one of the best apps for Samsung Galaxy S9. This free app is user-friendly and you can use it for photo editing. It consists of lots of features that you can use to modify your pictures. PicsArt has been developed with the intention of helping you make amazing images. Have some fun by producing a new version of your pictures into remarkable collages with its effective tools including collage maker, sketching tools, camera, picture editor, camera, etc.

Download PicsArt

 

Nova Launcher

Best Apps For Samsung Galaxy S9

Nova Launcher is a greatly personalized, result-oriented, home screen for your Galaxy S9. This app is the best launcher for your Android device. It swaps your outdated home screen with one you like, can control, and modify based on your preferences. You can easily transform icons, outlines, graphics, animations, etc. Many of you might not be satisfied with Samsung Galaxy’s launcher as it lacks some features and performance. That is where Nova launcher can improve the performance of your phone with its advanced features.

Download Nova Launcher

 

Unified Remote

Best Apps For Samsung Galaxy S9

Developed by Unified Intents, Unified Remote acts as a remote for your pc. You can easily control and manage your PC through with your Galaxy S9 Android device. Using Bluetooth, connect your smartphone device to your PC computer and use your device as a single and multi-touch mouse to operate your PC. You can view the screen of your PC on your S9 phone and easily manage your files. Also, you can turn on or turn off your PC with your phone.

Download Unified Remote

 

Google Duo

Best Apps For Samsung Galaxy S9

Google Duo is a highest quality video chat, Android and iOS mobile application, which has been developed by Google. This app is fortified with a simple, user-friendly interface that enables quicker and more consistent video calls whether you are using Wi-Fi or mobile data. If due to some reason you cannot make a video call, you can do just audio call as well.

Download Google Duo

 

Facebook Messenger – Text And Video Chat For Free

Best Apps For Samsung Galaxy S9

Who does not know about Facebook or use it to connect with his or her friends and family? Facebook messenger app is one of the most popular applications that can instantly connect you with folks in your life. This app offers free, faster, and secure services. To reach your friends or family anywhere in the world, you can search through their names or contact numbers and connect with them. You can send any form of a message through this app like a text message, a photo, or you can also make a video call. You can use this app to play games with your friends on this app and match your scores with them to see who is doing better.

Download Facebook Messenger

 

MX player

Best Apps For Samsung Galaxy S9

MX player has been developed by J2 Interactive. It is a great Android video player and video editor along with cutting-edge hardware acceleration and convenient subtitle support for the user. In addition, you can without difficulty pinch or swipe across the screen to zoom in and zoom out the videos for better viewing. For subtitle expediency, you can move the subtitles backward and forward to see the succeeding or preceding transcript. This app also features Kids Lock so that your kids can use this app without making any call by mistake or disturbing any other app on your phone.

Download MX player

 

Grammarly Keyboard – Type With Confidence

Best Apps For Samsung Galaxy S9

 

The Grammarly Keyboard assists you in writing error-free text without any difficulty in any of the apps you are utilizing on your Galaxy S9. It provides various features such as spelling checker, grammar checker, and more. It works smoothly with other apps and helps in sending mistake-free, flawless emails, LinkedIn messages, Facebook posts, etc.

Download Grammarly Keyboard

 

Xender – File Transfer & Share

Best Apps For Samsung Galaxy S9

Xender is one of the best sharing apps for Samsung Galaxy S9 and satisfying all your file sharing requirements. It helps in easy transfer of files between your PC and your smartphone. It is perhaps one of the most convenient apps for Samsung Galaxy S9 users. The main advantage of this app is that you can transfer any type and size of files without mobile data. This app is 200 times more efficient and quicker than the normal speed of a Bluetooth.

Download Xender – File Transfer & Share

 

Field trip

Field Trip is a very cool app that guides you to the unseen and exceptional things in the world where you are living. This app usually operates in the background of your Android device and when you get near to any exciting or fascinating location, this app shows a card with information about that location. You do not have to click on your phone screen to work on this app, just connect your headset or Bluetooth, and you will be able to hear the app reading the information for you. Using this app, you learn about many things like the history of the best places for shopping, drinking, or for hanging out with your friends. You can choose from the local options you prefer, and the information will appear on your phone screen when you will walk by those places.

Download Field Trip

 

Feedly – Get Smarter

Best Apps For Samsung Galaxy S9

Feedly is your principal abode to arrange, read, and share the information about any subject that you require keeping yourself updated about upcoming trends in your industry. You can easily get access to different online sources of information in a faster way. Millions of people around the world are using Feedly on their Android phone to read and follow their preferred online information sources like magazines, blogs, YouTube channels, news websites etc.. You can organize all those sources in one place effectively and efficiently. People also utilize the Feedly app to read their favorite blogs, study new trends and topics, and find new keywords pertaining to their brands and companies.

Download Feedly

 

 

Google Translate

Best Apps For Samsung Galaxy S9

Using this popular app by Google, you can easily translate the text from one language to another. Google Translate can identify and translate more than 100 languages. You can translate 59 languages when your device is not connected to the Internet. One of the most interesting advantages of this app is that you can use the camera of your device to capture the image of any text and translate it into another language straightaway. Another advantage is that you can simply draw a character on the screen of your phone and this app will be able to recognize the words and translate them.

Download Google Translate

 

Shazam

Best Apps For Samsung Galaxy S9

This is one of the most popular apps for Samsung Galaxy S9. It is user-friendly and is used to recognize any songs that are playing in your area. To do that, just take your smartphone near to where the song is playing, and this app will automatically catch that song and recognize it.

Download Shazam

 

Quiver – 3D Coloring App

Best Apps For Samsung Galaxy S9

Developed by QuiverVision Limited, this app is a 3D coloring application. With this app, you can easily modernize the olden colors of an image into an augmented reality to have a magical experience for you and your loved ones. The 3D coloring system of this app will make your pictures look much more real than the traditional coloring. You can also save and print the pages from this App or from your computer and start having fun. You can not only see your favorite pictures come back to life with 3D coloring, you can also play games with the lively characters just by touching the screen.

Download Quiver

 

Google Goggles

Best Apps For Samsung Galaxy S9

Google Goggles is a very popular app for Android users. It uses its search feature by capturing a picture. Just face your mobile camera towards a portrait, a renowned building, or any other landmark, a barcode, any product, or any well-known image, if Google Goggles find the information about your target object in the Google database, it will provide you information about it. In addition, this user-friendly app can read the text in different languages including English, Italian, Russian, French, German, Portuguese, Turkish, and Spanish, and translate those languages to other ones.

Download Google Goggles

 

Evernote – Take Notes, Plan, Organize

Best Apps For Samsung Galaxy S9

Designed by Evernote Corporation, Evernote can transform the way you bring together your personal and professional plans. Evernote is a very effective and efficient planner and coordinator that can help you perform various tasks successfully like taking notes, create a list of important tasks, add pictures, scan important papers using your phone camera, create handwritten minutes, draw pictures, etc. You can easily revise, share, and work together on your notes on different devices like your smartphone, PC, and tablet. It is an essential tool for your Galaxy S9 as you can easily take important notes and complete your work on time.

Download Evernote

 

PPSSPP – PSP Emulator

Best Apps For Samsung Galaxy S9

This app has been designed by Henrik Rydgard. You can play your favorite PSP (portable Sony Playstation) games on your Android device and that too with HD and other features which enhance your gaming experience. PPSSPP is an innovative and one of the greatest PSP emulators for Android users. This app can run several games, but this app does not contain any games in it. You can convert your own PSP games into .ISO or .CSO files, or you can play free online games. Transfer your PSP games on SD card or USB storage of your phone and play games to keep yourself amused. As your Galaxy S9 has lots of space and processors with high-performance capacity, you can play your games seamlessly.

Download PPSSPP – PSP Emulator

 

Gboard – The Google Keyboard

Best Apps For Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9 offers a very efficiently working keyboard, but it still cannot beat Gboard by Google. This app delivers everything you want on your keyboard. It is faster and consistent. You can use glide typing, voice typing, and other typing options in it. This keyboard app provides a wide range of features that are not available in Galaxy S9’s keyboard. Gboard comprises of features like typing in different languages, assimilation of GIF and Emoji, themes, and many more.

Download Gboard

 

Authy 2 –Factor Authentication

Best Apps For Samsung Galaxy S9

Authy 2 offers a strong and effective authentication process as per the convenience of your Galaxy S9 Android device. This app builds a safe and protected two-step verification tokens on your smartphone. It aids you in safeguarding your account from outside attackers like hackers by providing an added layer of protection. In case, you have lost your phone or cannot get access to all of your accounts, Authy offers protected cloud-encrypted backups so you can easily gain access to your tokens. This app utilizes the same algorithm which is used by banks and the NSA to protect their confidential information.

Download Authy 2

 

Samsung Max- Data Savings & Privacy Protection

Samsung Max helps you in saving your mobile data, guard your privacy, receive updates, notifications, information, and provide tips related to whatever function your apps perform.
This app is one of the most effective and efficient ways to expand the usage of your data plan and brings down the money you spend on getting new data plans.

Download Samsung Max

 

Timbre – Cut, Join, Convert Mp3 Audio & Mp4 Video

Best Apps For Samsung Galaxy S9

Timbre is a highly admired application, which is used for editing audio-visual files. Using this app, you can easily split, cut, expand, or convert your audio or video files. This app is free and lets you accomplish many kinds of maneuvers on your audio-video files.

Download Timbre

 

These applications are some of the best apps for Samsung Galaxy S9 that you can use to improve the overall performance of your Samsung Galaxy S9.

See Also: Top 10 best apps for saving money

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Harsh Kumar May 25, 2018
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Huawei Mate 20 News
Huawei Mate 20: Specs, Features, Release Date, Price, and News
Samsung Hints Design Detail for the Galaxy S10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More

The anticipation of playing the historical games of Total War series...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

Top 10 Sports Apps For Android And IOS

As a sports fan, you don’t want to miss the important...